Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| alter schwede die von amimexx angegebene antwort zum 12.12.2007 also der yugioh frage is ja total falsch! ich hab eben mal im kopf grob überschlagen und komme schon alleine bei karten die es nur im deutschen raum gab an über 2500!! und die frage war ja mal eindeutig nach karten im europäischen/amerikanischen raum! da kann man ma locker das 4-5 fache draufrechnen(wenn ich einen der preise bekomme mache ich euch auch gerne mal ne aufstellung von allen bisher erschienenen karten in allen verschiedenen sprachen/ansonsten einfach mal in einem der größten deutschen ygo foren nachfragen die helfen bestimmt auch gerne weiter). also mal @ animexx von einem der schon ein paar jährchen yugioh zockt: stellt eure fragen mal genauer! eure antwort stimmt doch tatsächlich nur wenn man nur den deutschen raum einbezieht. achso und bei meiner rechnung sind noch keine promokarten einbezogen wurden achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 10:15:59 | |||||||
|
||||||
| Nein, die frage ist wirklich "2000" ... Wir denken uns ja keine antworten aus sondern haben diese angaben vom Internationalen Hersteller. Daher die frage: Wem kann man mehr vertrauen? Dem Hersteller oder dem Internet oder "überschlagenen" zahlen? Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| Jetzt war ich gestern so sehr im Stress, dass ich nicht einmal weiß, welche Antwort ich zum Sammelkartenspiel gab. Schön blöd. *lol* Dafür war's heute schön einfach für mich. :3 Nebenbei, getrunken hab ich das Getränk auch schon, sonst wäre ich niemals drauf gekommen. Mir wurde das Getränk mehr oder weniger angedreht, aber geschmeckt hat's mir. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >alter schwede die von amimexx angegebene antwort zum 12.12.2007 also der yugioh frage is ja total falsch! Habs mir grad angesehen, das find ich grad wirklich fies. Da verlässt man sich mal auf Wikipedia .. >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 11:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aargh, diese Sonderfrage!! >.<" Ich hab das letztens erst im Internet durch Zufall gefunden, aber mir den Namen natürlich net gemerkt *drop* mal seh'n ob ich's wiederfind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Yugifrage war ich unsicher. Ich konnte eh die Meisten nicht mal beantworten und scheinbar hab ich beim 3 Zeiler Wettbewerb auch wieder nix gewonnen XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der haiku-wettbewerb ist auch noch gar nicht ausgewertet ^^ das kommt noch YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh also das Fest ist klar doch die Flasche der Sonderfrage....is damit die Flasche von Tierchen gemeint??? xD ne da sind zwei kugeln drin mhhhhhh.... im internet find ich auch grade nichts -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhhh also das Fest ist klar doch die Flasche der Sonderfrage....is damit die Flasche von Tierchen gemeint??? xD ne da sind zwei kugeln drin mhhhhhh.... > > im internet find ich auch grade nichts -.- Die Flasche hatte auf Animexx sogar schon mal einen Eigenen Thread. Bekommst Du auch in Deinen Berliner Asia-Laden. Der Hersteller lautet so ähnlich wie das Spanische Gesöff aus Eimern http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zur YuGiOh-Frage gestern: Der (deutsche) Preiskatalog für 2007 umfasst 3800 Karten, der von 2008 sogar 4800 und ich sehe keinen Kommentar, dass auch japanische Verzeichnet sein sollen. Dass man dem Hersteller mehr trauen sollte als Wikipedia ist klar, aber ob man den Zusatzprodukten oder den Aussagen des Herstellers mehr trauen sollte? Man weisz es nicht genau... |
|||||||
|
||||||
| hab mich auch nach dem Katalog und nich nach Wiki gerichtet, Wiki war dann nur nochmal, um's zu bestätigen ._. Aber naja, auch nicht so schlimm, wenn ich's falsch habe :3 |
|
||||||
| Es steht beim Katalog aber auch nicht da das es nur die Deutschen sind. Und damit ist deine Argumentation absolut hinfällig ^^ Und wie gesagt, wir gehen nach internationalen Herstellerangaben ^___^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 12:52:01 |
|
![]() |
||||||
| bei der heutigen frage hatte ich schon einen verdacht. nach dem ich es dann gegoogelt hatte und nix g'funden hab, hab ich es gelassen. da es mir aber nicht aus dem kopf ging hab ich mal ne andere strategie ausprobiert und bin promt drauf gestoßen. der verdacht hat sich bestätigt. ^-^ aber die sonderfrage! O.O ich hab noch nie von so einem getränk gehört. kann mir einer einen tipp geben, ich weis nicht mal unter was ich suchen soll ;_; ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es steht beim Katalog aber auch nicht da das es nur die Deutschen sind. Und damit ist deine Argumentation absolut hinfällig ^^ > > Und wie gesagt, wir gehen nach internationalen Herstellerangaben ^___^ Sorry Ben jetzt schneidest Du Dich ins eigene Fleisch Die Frage Wir wollen nun von Euch wissen, wie viele verschiedene Karten im europäischen/amerikanischen Raum bereits erschienen sind. Also nicht NUR Deutschland sonder De & EU & US & Can & Mittel-/Südamerika Und nach kurzer telefonischer Rückfrage bei meinen Amigo-Großhändler sagte der mir auch was von 4000+ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| >aber die sonderfrage! O.O >ich hab noch nie von so einem getränk gehört. kann mir einer einen tipp geben, ich weis nicht mal unter was ich suchen >soll ;_; ich kannte das zeug auch nur von cons und dann auch nicht unterm richtigen namen xD gib einfach mal "japanisches getränk kugel" bei google ein xD so hab ichs gefunden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 13:18:34 |
|
![]() |
||||||
| > ich kannte das zeug auch nur von cons und dann auch nicht unterm richtigen namen xD > gib einfach mal "japanisches getränk kugel" bei google ein xD so hab ichs gefunden ^^ Also da ich keine ahnung hab wie das teil ausschaut noch wie es heisst, hilft mir das auch nicht viel weiter, da kommt nur unsinn bei google x_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, okay? Mittels googel in keiner Minute gefunden oO" lediglich das Laden der Seite hat beim 1. Versuch bald 2 min gedauert XDDD~ baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, okay? > Mittels googel in keiner Minute gefunden oO" > lediglich das Laden der Seite hat beim 1. Versuch bald 2 min gedauert XDDD~ > also doch der erste link x) na dann wart ich mal^^ ...mhhhh ladefehler nice....-.- jetzt werd ichs nie erfahren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 13:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dir vielmals ^-^ ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo ka. brauch nen besserens tipp zur getränkeflasche frage xD Anfangsbuchstaben wär gut oder ob die Flasche ein Alkoholisches, Tee oder Zuckerwassergetränk enthält :_) BITTEBITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich heute vor allem über das Kalendertürchenbild *Sailor Moon-Fähnchen schwenk* :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soooo ka. brauch nen besserens tipp zur getränkeflasche frage xD > > Anfangsbuchstaben wär gut oder ob die Flasche ein Alkoholisches, Tee oder Zuckerwassergetränk enthält :_) BITTEBITTE!!! R :) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IC hab bloß 1 min gebrauchtum das herauszufinden. o.0 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/ Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!! *'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwasser <3 YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr Leute jetzt hab ichs auch dank einen Tipp, tut mir ja leid das ich kein Genie bin!!!! (@ Yuri) Thx für die Hilfestellung^^ *kisskiss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 14:17:33 | |||||||
|
||||||
| @Watashi Und unsere Rückfragen bei Upperdeck ergaben etwas anderes. Also wer ist glaubwürdiger Upperdeck oder dein Händler? Außerdem habe ich bei meinem posting nicht gesagt das es "nur" um die deutschen geht. Die Aufgabenstellung in der Adventsaufgabe war klar formuliert. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Warum macht ihrs euch bei der Suche nur immer so schwer??? :D Ich hab bei Google "deutschlandjahr japan" eingegeben und kam darüber gaaanz schnell an die Lösung.. (den jede Verantsltung muss ja organisiert werden.. ;) ) *sign.* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! http://www.doitsu-nen.jp/index_DE.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 14:58:16 | |||||||
|
|||||||
| > Die Flasche hatte auf Animexx sogar schon mal einen Eigenen Thread. > Bekommst Du auch in Deinen Berliner Asia-Laden. > Der Hersteller lautet so ähnlich wie das Spanische Gesöff aus Eimern Falsch. Das ist nur der Firmenname. Das Getränke selbst nennt sich anders.Nämlich "Ra...e" (jeder Punkt ein Buchstabe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R? Seid ihr sicher? Ich habs nämlich mit L gehsen... *panisch herumwuselt* Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
||||||
| > R? Seid ihr sicher? Ich habs nämlich mit L gehsen... *panisch herumwuselt* Ich kann auch eindeutig sagen, dass das Getränk mit R beginnt. :3 Hab's schon getrunken.. und was soll's sonst sein? |