Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > Das Zeug gibt es in Düsseldorf auf der Japanmeile ;) Ist ziemlich lecker, aber mehr als ein paar flaschen von sollte man wegen Zuckerschockgefahr nicht trinken ^^ Dann weiß ich ja schonmal was ich nächste Woche Freitag in Düsseldorf kaufen gehe xD Puh, hat doch ewas gedauert bis man die Lösung zu der heutigen Frage gefunden hat ôô Hoffe nur dass es jetzt wirklich korrekt war xD Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
||||||
| > > > Das Zeug gibt es in Düsseldorf auf der Japanmeile ;) Ist ziemlich lecker, aber mehr als ein paar flaschen von sollte man wegen Zuckerschockgefahr nicht trinken ^^ > > > > also ist jetzt das getränk gemeint oder die flasche? > > Beides wie ? das sind ja dann 2 antworten ... die Flasche hat ne eigene Bezeichnung die mit dem Getränk (R...) nix zutun hat ... und die Flaschen werden auch nicht nur ausschließlich für dieses Getränk gebraut nach der Fragestellung her ist ausdrücklich nach der "Flasche" gefragt |
|
||||||
| @ Ben meint ihr denn, ihr werdet dann auch noch heute mit der auswertung des türchens 12 fertig oder kann das noch dauern óo Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
||||||
| Leute, ... ihr denkt zu kompliziert.... Wovon spricht man bei der sache Umgangssprachlich? Also auf Cons? Wir wollen nicht das ihr ne Doktorarbeit schreibt. Seht es als Kreuzworträtsel. Es wird nach einem Einfachen simplen umgangsprachlichem Begriff gesucht. Wenn ich ne Cola kaufen gehe sage ich auch nicht "Bitte die 0,33L Cola Flasche, mit dem geriffeltem hals und der schwarzen flüssigkeit darin" sondern ich gehe hin und sage "eine Cola" oder "eine Coke bitte" Mehr tips kann es gar nicht geben. Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:06:48 |
|
||||||
| @Kegluneq Der Boss (weiblich) ist heute abend auf Weihnachtsfeier. Daher denke ich mal wird es wohl eher morgen ^__^ außer sie kommt nacher noch mal on. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > > > > Das Zeug gibt es in Düsseldorf auf der Japanmeile ;) Ist ziemlich lecker, aber mehr als ein paar flaschen von sollte man wegen Zuckerschockgefahr nicht trinken ^^ > > > > > > also ist jetzt das getränk gemeint oder die flasche? > > > > Beides > > wie ? das sind ja dann 2 antworten ... die Flasche hat ne eigene Bezeichnung die mit dem Getränk (R...) nix zutun hat ... und die Flaschen werden auch nicht nur ausschließlich für dieses Getränk gebraut > nach der Fragestellung her ist ausdrücklich nach der "Flasche" gefragt JAIN Ja Die Flasche hat einen eigenen Namen (Aber wenn wir zB in Deutschland von Boxbeutel reden weiß auch jeder es ist Wein) Nein sie wird tatsächlich ausschließlich für dieses Getrank hergestellt http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| @ Ben danke, jetzt weiß ich endlich sicher was genau ihr meint und ich denke nicht zu kompliziert ... die Frage frag nun mal na ner flasche (und ne cola-flasche hat keine eigene bezeichnung, außer vielleicht Glasflasche oder Plastikflasche) ... ist jetzt aber auch egal *will ja keine Disskusion anfangen* |
|
![]() |
||||||
| also für die flasche gibts doch hier auch ein wiki eintrag oder nicht? ^^ ich meine ein freund von mir hat die bilder gemacht und ihn geschrieben^^ juhu wieder gefunden ^^ TIPP: animexx wiki hauptseite, unter reviewes und kuriositäten ^^ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:24:30 | |||||||
|
||||||
| @ Ben soso, bossili ist auf weihnachtsfeier XD hoffe mal sie feiert schön ^^ danke für die info.....werd ja eh nie bei euch gewinnen (auch wenn ich scharf auf den haiku-gewinn bin), aber mitmachen macht ja auch schon irgendwie spaß XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| uhhh..also hab ich jetzt umsonst ewig nach dem flaschennamen gesucht.. x_x mist... ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kakashi007 > > Muss dir leider wiedersprechen. > Du hast in deine Rechnung die Editionen DB (Dark Beginning) und DR (Dark Relevation) miteinbezogen. In diesen beiden Editionen wirden "alte" neu rausgebracht (hauptsächlich aus LON, DRC, IOC). > Damit fallen gut 1000 Karten weg. > Und auch die Starter-Decks kann man nicht mit einbeziehen, da auch da nur "alte" Karten veröffendlicht wurden. > Selbst mit den Promos komm ich nicht auf über 3000. na ja... wenn man das so sieht, war die frage schlecht formuliert. es war nach verschiedenen karten gefragt. ich selbst kam bei der auszählung auch auf locker über 3000. sicher, wahrschienlich, weil ich DB und DR mtigezählt habe, aber...das liegt an der definition von "verschieden". verschieden heißt für mich, wenn sie aus unterschiedlichen editionen kommen, sind sie auch verschieden. auch würde es, wenn sowas nciht verscheiden gäbe, ja zum beispeil nru einen weißen drachen geben...da hätte man fragen müssen "wie viele karten mit unterschiedlichen namen gibt es", damit die frage eindeutig ist. war aber nicht so. wer sich also auf wiki und andere sites oder kataloge gestützt hat, wo andere kartenanzahlen stehen, hat eigentlich nicht unrecht, aber auch nicht recht, wenn nach der definition von upper deck gegangen wird. in diesem fall wurde nunmal danach gegangen und daran lässt sich leider nichts ändern. auch wenn sich viele fans, ich auch, sich da drüber aufregen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ben na ja, wir denken ja gar nicht kompliziert, aber die frage ist ja eigentlich nach der flasche gestellt und die wurde schon 1870 oder so in dem dreh "erfunden" und nach ihrem erfinder benannt und hat absolut nix mit dem getränk zu tun. da aber alle fragen mit japan oder manga/anime zu tun hatten, im weitesten sinne, verwirrt das halt, weil ja nur das getränk damit zu tun hat und ja nicht nach dem getränk, sondern der flasche gefragt ist. die fragestellung ist da einfach missverständlich, weil die flasche eben auch nen eigenen namen besitzt. auch, dass die flasche nur für das getränk hergestellt wird, ist falsch, denn sie wird auch in, was war das, indien oder so?! für ein anderes getränk verwendet Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:41:21 | |||||||
|
||||||
| > Nein sie wird tatsächlich ausschließlich für dieses Getrank hergestellt nee stimmt nicht es gibt noch ein Indisches Getränk (Banta) das auch in diesen Flaschen verkauft wird (ok.. bei uns gibs das wahrscheinlich nicht zu kaufen) und, zu gegeben ich kenn mich mit Wein so überhaupt nicht aus, aber wieso soll ich unter "Bockbeutel" "Wein" verstehen? |
|
||||||
| Wenn man es logisch sieht sind die Fragen hier meistens auf Japan bezogen und nicht Indien ^___^ Und so einfach wie möglich gehalten. Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:40:48 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn man es logisch sieht sind die Fragen hier meistens auf Japan bezogen und nicht Indien ^___^ ja klar, der teil bezog sich auch auf den/diejenige/n der/die meinte, dass die flaschen nur für das japanische getränk hergestellt werden ;-) Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa ich wollt mal fragen wie weit ihr mit der Haiku bewertung schon seit ^-^ *schon ganz neugierig ist* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Sonderfrage heut heißt: "Welcher (Getränke-)Flasche steckte eine Kugel im Hals?" Also nach wortlaut ist ja die Flasche gefragt. Ob wohl der Begriff in Kammern, einen sichtlich durcheinander bringt. Da Frage ich mich natürlich: Seit wann gibt man in der Umgangs-Sprache einer Flasche einen Namen. Man sagt ja auch im Geschäft z.B. ich möchte ne Flasche-Cola und nicht ich möchte die Flasche-xyz mit Cola drin. Also wenn mir keiner einen besseren Vorschlag macht bleibe ich beim Getränk. Nazzu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:11:51 | |||||||
|
||||||
| > Also die Sonderfrage heut heißt: > > "Welcher (Getränke-)Flasche steckte eine Kugel im Hals?" > > Also nach wortlaut ist ja die Flasche gefragt. > Ob wohl der Begriff in Kammern, einen sichtlich durcheinander bringt. > > Da Frage ich mich natürlich: > Seit wann gibt man in der Umgangs-Sprache einer Flasche einen Namen. > Man sagt ja auch im Geschäft z.B. ich möchte ne Flasche-Cola und nicht ich möchte die Flasche-xyz mit Cola drin. > > Also wenn mir keiner einen besseren Vorschlag macht bleibe ich beim Getränk. > > > Nazzu ist das getränk gemeint (jedenfalls wenn man nach dem "Tipp" von Ben einige beitrage weiter oben geht) |
|
||||||
| > Wenn man es logisch sieht sind die Fragen hier meistens auf Japan bezogen und nicht Indien ^___^ > > Und so einfach wie möglich gehalten. ist schon klar das hier das japanische Getränk gemeint ist ... aber wenn jemand behauptet das die flasche nur dafür sind, muss ich halt wiedersprechen *sorry* und *mist, ich disskutiere schon wieder* |
|
||||||
| oh jaaa wieder was kreatives XD *sich gleich ausklinkt, da sie nicht über die technischen möglichkeiten verfügt* viel spaß und glück euch kreativen ^^ Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| schon wieder ne bastel/zeichen aufgabe. mal schauen ob mir was einfällt und ichs basteln kann. zeichnen wird wohl nix, wenn mans erkennen soll O_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| awwwwwwwww tolle preise *________*~ leider bin ich im moment etwas unkreativ.. au man X'D~ vllt fällt mir ja trotzdem noch was ein ;O;<3 |
|
![]() |
||||||
| Liebes Animexx team, der Manga der dort unter June Pride steht heisst eigentlich Takumi-Kun <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahha ich hab schon ne Idee mit Story!!! *freu* nur shit das ich total unbegabt in kunst bin XQX *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh..wenns was sein soll, was es noch nicht gibt, muss man sich aber doch recht gut mit magicalgirl serien auskennen. o_o da gibts ja doch einiges an dingen neben der brosche. *grübel* bzw. bezieht sich das mit dinge dies noch nicht gibt, auf alles auf der welt? also gegenstände her gesehen. sollte also schon was sein, was ganz ausgedacht ist? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 00:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso immer Zeichenaufgaben wenn ich den Tag lang keine/kaum Zeit habe ? Das ist fies. xD Mal schaun, wenn ich's rein bekomme werd ich mich auf jeden Fall über's Papier schmeißen .. Edit: Wo mir grade der Einsendeschluss einfällt .. bin mal gespannt ob ich 'nen Nachmittag zeit finde. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 00:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso immer Zeichenaufgaben wenn ich den Tag lang keine/kaum Zeit habe ? Das ist fies. xD > Mal schaun, wenn ich's rein bekomme werd ich mich auf jeden Fall über's Papier schmeißen .. muss ja nicht zeichnen, kannst ja auch Basteln und dann ein Foto von machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSS es was ausgedachtes sein oder kanns auch was alltaegliches umgewandeltes sein XD? also was eigentlich normal ist verwandelt aber anders ist <<? *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau meine frage. kann man zb. (dummes bsp.) ne wunder teddy nehmen? oder muss es ein "ich denk mir jetzt was total doofes aus so das es gewinnen wird"-ding sein? XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nazzu Zum Basteln bin ich zu blöd. ^^ Aber mal was audenken ist auch nicht das Einfachste, finde erstmal was, was es noch nicht gibt .. Es gibt ja sogar banale Notizbücher. ^^ |
|||||||