Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Vermutungen gabs genug, aber eine genaue antwort ist nicht da bei, leider. Hier heist wohl weiter raten und Tee trinken. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer Hilfe braucht ich helfe gerne X3 *zumindest zu der heutigen Frage XD* ENSt mich einfach an ;) *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 23:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd langsam gern wissen, was mit den Cosplayfotos los ist, die nicht auf der Auswahlseite sind.. o_O The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mich würde noch dazu interessieren, wann die rausfliegen, die nicht dazu gehören, wie solofotos, mit tieren ohne andere verwandte, diese komische cinema bizzare foto. irgendwie hab ichs gefühl mehr als die hälfte der fotos kann man aussortieren, weil bei denen was nicht stimmt. da sollte man lieber die reintun, die fehlen o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und mich würde noch dazu interessieren, wann die rausfliegen, die nicht dazu gehören, wie solofotos, mit tieren ohne andere verwandte, diese komische cinema bizzare foto. > irgendwie hab ichs gefühl mehr als die hälfte der fotos kann man aussortieren, weil bei denen was nicht stimmt. da sollte man lieber die reintun, die fehlen o_o > genau, und dann nochmal neu abstimmen lassen, sonst isses ja nich gerecht.. o0 The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| Wir haben nun noch die extremen Bilder rausgenommen (bzw. werden es, sobald der Programmierer wieder online ist). Einige Grenzwertige haben wir drin gelassen. Wir trauen euch zu selbst zu entscheiden welche Bilder den Kriterien entsprechen und das schönste ist (Sinn einer Wahl). Zur Frage bezüglich nicht hochgeladenen Bildern, es wurden alle Bilder die nicht eindeutig gegen die Teilnahmebedingungen verstießen gelöscht. Sollte es dennoch dazu gekommen sein, das ein Bild nicht zur Auswahl steht, so kann dies auch am heimischen PC liegen oder ein Übertragungsfehler beim hochladen gewesen sein. Wir bedauern das wir diese Bilder dennoch nicht nachträglich einstellen können. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > Zur Frage bezüglich nicht hochgeladenen Bildern, es wurden alle Bilder die nicht eindeutig gegen die Teilnahmebedingungen verstießen gelöscht. Sollte es dennoch dazu gekommen sein, das ein Bild nicht zur Auswahl steht, so kann dies auch am heimischen PC liegen oder ein Übertragungsfehler beim hochladen gewesen sein. Wir bedauern das wir diese Bilder dennoch nicht nachträglich einstellen können. Können wir dann bei jemandem in Erfahrung bringen, gegen welche Kriterien das jeweilige Bild verstossen hat? Bei mir steht nämlich, dass es hochgeladen wurde, und daran habe ich mich gehalten.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| schick das bild mal bitte per email an info@animexx.de ... dann können wir uns das anschauen. Schreib in den betreff einfach "Adventskalender - Ben" dann kommt das bei uns an ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > schick das bild mal bitte per email an info@animexx.de ... dann können wir uns das anschauen. Schreib in den betreff einfach "Adventskalender - Ben" dann kommt das bei uns an ^^ Mach ich, Danke! The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| Oke wir haben das gerade noch mal bei uns überprüft. Scheinbar wurde das wirklich übersehen und daher nicht mit eingefügt in die Auswahlfunktion. Das kann passieren da der Programmierer die Bilder derzeit noch manuell eintragen muss. Wir haben ihn gebeten dies umgehend mit aufzunehmen. Gruß Ben Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| falls ihr auch nochmal richtig hinschaut, ihr habt ein bild doppelt da ;D waaaah die heutige aufgabe ist toll *finger knackst* da bekomme ich ja richtig lust...hmm...aber kein thema? einfach nur so? und das wird dann auch nur von euch bewertet? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| heut sind die Schreiber dran. So und wenn fählt da jetzt was ein.... Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frag ich mich auch... und wie war die "vereinfachte version" gemeint... Ich hab das nu nach "deutsch" system gemacht, was ich irgendwan mal inenr schule hatte - und hoffe, dass ich das nit verwechsel xD Also 3-5-7 Silben... mhm^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also muessen wir nun einfach einen deutschen 3 zeiler schreiben oder auch das dann in japanisch uebersetzen sowie im bsp o.o? *verwirrt desu* *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sfz* gedichte hät ich ja genug... aber mit nem haiku binsch überfordert xDDD egal, mach ich halt mal wieder ent mit ^^° Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir egal wies geht @@°° ich bin in sowas voll unkreativ... leider... TT° "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das frag ich mich auch... > und wie war die "vereinfachte version" gemeint... > Ich hab das nu nach "deutsch" system gemacht, was ich irgendwan mal inenr schule hatte - und hoffe, dass ich das nit verwechsel xD > Also 3-5-7 Silben... > mhm^^ > ich hab da von keine Schimmer mit den Silben, ein nomales Gedicht können sie haben, aber so was...... mal schaun vieleicht bekomme ich was hin Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUPPIEH!! Die Sonderfrage ist für mich als alrten Erdkunde-LKler natürlich supereinfach!! (wenn man unseren lieben Rainer Schulz als Lehrer hatte natürlich.. ;) ) Also, wer Hilfe braucht.. ich steh zur verfügung.. Haiku??? OMG!! ich dichte zwar und hab auch shcon vier Lyriken rausgebracht, aber.. Haiku? Damit hab ich agr keine erfahrung.. erklärt mir einer bitte das System nochmal? ich werd aus dem "vereinfacht" nicht schlau. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark_Sango: ne ich glaub nur selber 3 deutsche Zeilen schreiben. Das obere war ja nur ne Info. Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte alles genommen was mit schreiben zu tun hat, aber wieso ein Haiku *seufz* Bis mir da ein Thema einfällt ist mittwoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, wenn ihr alle so unkreativ seid, hab ich gute chancen xP Mhm - ich bin gespannt, wer das wie auswertet oO auch nach zufallsverfahren? da kann man dann ja sowas schrieben: abcd defgh ijkl xDD~ vll ziehts ja^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umseh* <.< >.> hier sidn auch iemrm die gleicehn im forum *grins* *alle knuffl* kann ich aj ruhgi sagen, da sich euch alle leib habe xDDD nachtigall, ich geh schalfen ^^ kann nix mit de rheutigen aufgaeb anfangen Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheinbar wurde das wirklich übersehen und daher nicht mit eingefügt in die Auswahlfunktion. Das kann passieren da der Programmierer die Bilder derzeit noch manuell eintragen muss. > Wir haben ihn gebeten dies umgehend mit aufzunehmen. Wow, vielen Dank! Es sind aber noch andere, deren Bilder nicht mit eingefügt wurden.. und es ist ziemlich unfair, sie jetzt einfach dazuzutun, weil sie vorher vielleicht schon Stimmen bekommen hätten.. Also, nicht falsch verstehn, ich finds toll, dass du so schnell und zuvorkommend reagierst (ist man sich von Animexx leider gar nicht mehr gewohnt), aber da alles sehr chaotisch war, und sicher auch "falsche" Bilder Stimmen bekommen haben, wär ich sehr dafür, die Abstimmung nochmal neu anzufangen, mit den richtigen Bildern.. ^^; Das habt ihr aber wohl schon selbst in Erwägung gezogen.. ^^ Also, nochmal Danke, bin sehr froh, dass die Mühe mit meinen lieben Verwandten nun nicht umsonst war.. XD The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es in deutsch net 5-7-5? also wenn ich mir das beispiel ansehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0.0 mhm okay dann bin ich wirklich erleichtert den DAS ginge ja noch X_X also nur einen deutschen dreier? *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einer der "Macher" momentan online? Die Formulierung ist wirklich etwas verwirrend. Wie vereinfacht darf es sein und worauf wird dennoch geachtet? Vorher trau' ich mich nicht zu schreiben =D Aber hey, ich freu mich total, dass endlich auch die Schreiberlinge gefragt sind =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl wahr angi~ ich geh auch afk <-< ich nutze meine zeit sinnvoller und fang mit kingdom hearts 2 an~ viel spaß und glück den anderen~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Ui, en freudnin hat sogar schon haikus geschrieben... <-< *das eine gesagt bekommen aht* das is hübsch >__< mensch udn dei traut sich net s einzuchicken pöse -3- ( @freundin: ;P ätsche ) Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 00:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht @FellsGothAngelYamini "Aber keine Angst, wir verlangen jetzt keinen Haiku nach japanischem Vorbild, sondern eine etwas vereinfachtere Variante. Schickt uns einen Dreizeiler ähnlich dem obigen Beispiel. Viel Spaß beim dichten und nicht reimen." Ich glaube wenn wir uns ans beispiel hallten, kann man einiges an mist verzaffen ^-^... Nazzu |
|||||||
|
||||||
| nyooo isses also egal, wieviele wörter je zeile? ich kenn mich mit deutschen 3-zeilern nicht so aus, da hab ich wohl damals in der schule verschlafen XD aber ein thema bekomm ich sicher noch gebacken XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |