Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Okay ich koennte es gerade SO noch umaendern das es Haiku naha kommt << Es ist Natur und 5-7-5 Zeiler ich hoffe das geht X_X hey 3-5-3 war es vorher XD *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 01:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie witzig.. ich hatte zu anfeng auch fast 3-5-3.. hab da die Silben der ersten zeil enicht gezählt, aber *-5-3 stimmte.. :D Naja,ich hau mich aufs Ohr. Sgat bescheid, wenns was neues gibt.. bis morgn ("heute"). JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke nicht, dass mexx von uns zu den Ureinwohnern nicht die "****", sondern die "Hakapusen" hören will.. wäre ja Kappes.. Die "****" sind als solche bekannt (fragt maln Kreuzworträtsel.. ;) ), also werden die auch die meinen.. > > Die "bekanntesten" wohl.. so wie die Maori in Neuseeland. > (Damit sind DIE schon mal ausgeschloßen.. ;) ) KAy, *erleichter sei*. Danke dir ^.^)_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin auch fertig, ich hoffe es entspricht den Regeln xD. Hätt eigentlich auch gern mehr hingeschickt doch jetzt hab ich mich entschieden. Wünsch Euch ne gute Nacht. --------------------------^-@ Sieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich jetzt blöd? XD In der Aufgabe steht doch eigentlich nur, dass ein Dreizeiler verlangt wird ÄHNLICH wie im Beispiel, egal ob 5-7-5 oder was auch immer. Würden sie explizit 5-7-5 verlangen, würde das doch auch so dranstehen, oder irre ich mich da? (^-^'') Naja, dann versuch ich mir mal was zusammenzurei .. äh dichten (^^;) ドラマは見れば見るほど好きになるよ!☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab meins doch noch umgeändert auf 5 - 7 - 5 ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung! Ich denke, dem Animexx ist ein Fehler unterlaufen beim Hochladen der Cosplayfotos. Ich habe mir ganz genau alle Fotos angeschaut und dann abgestimmt. Und dann NACH der Abstimmung tauchte auf einmal noch ein weiteres Bild auf - und zwar ein sehr tolles. Es handelt sich dabei um ein Gruppenbild von Ranma mit Oma und Opa (was ich toll finde). Ich mein, ich würde meine Wahl nicht deswegen abändern wollen, aber falls das noch mehreren Leuten passiert, dann wäre es schade, wenn dieses Foto aus genau diesem Grund keine Punkte kriegen sollte. Denn schon allein die Leistung, seinen Opa mit einem Damenschlüpfer in der Hand vor die Kamera zu bekommen, sollte auf jeden Fall ein paar Stimmen wert sein (oder einen Sonderpreis?). Deswegen - schaut nochmal nach, ob das nur bei mir so war oder ob das hier generell ein technisches Problem ist! Danke. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh .. zur heutigen Aufgabe hatte ich eben einen Geistesblitz. Ich hoffe das passt so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..geile aufgabe heute!! die gab es beim ersten adventskalender auch schon mal..da wollten sie ein weihnachtliches oder animexx-bezogenes haiku oder so.. und ich denke schon dass die silbenanzahl stimmen sollte..denn das macht ein haiku ja aus..sonst würde da nicht haiku sondern einfach nur 3-zeilen-gedicht oder so stehen! es ist im deutschen durchaus machbar, damals beim alten kalender wurden auch sehr viele schöne haikus eingeschickt bei denen die silbenanzahl passte. ich hab meines sogar noch da *g* werd mir aber ein neues ausdenken ^^ und bei den cosplay-fotos seh ich das ranma-bild auch erst jetzt!! lol ich glaube da ist bei animexx echt mächtig was schiefgelaufen! ich hoffe sie machen das nochmal neu, ich würde meine stimme dann nämlich ändern und sie dem ranma-bild geben weil das ist echt das geilste und erfüllt die aufgabe perfekt! (lol ausserdem wollte ich meinem opa auch als happosai ablichten..der hätts gemacht..aber er war an dem tag leider nicht zuhause .__.) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 03:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eindlich eine Aufgabe, wo man nicht fast die Lösungen verrät, sondern für sich selber denken muss. Es sei denn man schaut bei google nach kopierbarem -.-* Wenn sowas dann gewinnt rast ich aus^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Kann heute nichts mit der Aufgabe anfangen...kenn mich da kein bishen aus, aber ich wünsche allen viel Spaß, die da mitmachen und schön das Köpfchen anstrengen,^^ nicht? |
|||||||
|
||||||
| ach mist! Ich hab gedacht wenn es ums schreiben geht währs einfach für mich, aber ich kann leider nur ein paar brocken Japanisch, schade. aber ich wünsch natürlich allen Teilnehmern glück^^ *~ Rosen sind rot ... Blut auch ~* |
|
![]() |
||||||
| > ach mist! Ich hab gedacht wenn es ums schreiben geht währs einfach für mich, aber ich kann leider nur ein paar brocken Japanisch, schade. > aber ich wünsch natürlich allen Teilnehmern glück^^ Dafür musst du doch kein japanisch können du sollste es ja auf deutsch schreiben O.o Ich hätte mir was fordernderes gewünscht >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne blöde aufgabe...¬.¬... als ob ich nen 3zeiler auf die reihe bekomme...xD.. ich hab das damals schon nicht verstanden als das bei detektiv Conan drankam...xD... Q.Q...ich hab zwar was abgeschickt, abeer wer weis ob man das als Haiku nehmen kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 08:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oje haiku, das haben wir mal in der Schule machen müssen und ich habs total versiebt. Aber meine Freundin hatte so ein geiles, ich kriegs nur nicht mehr zusammen, das war so genial, das ichs nicht manchmal daran denke und versuche im Kopf zusammenzusetzen, aber es ist zu lang her. Bestimmt 5 Jahre und ich kann das verdammte Haiku nicht vergessen mich aber auch nicht richtig daran erinnern. *heul* Ich versuch mich vielleicht trotzdem mal dran. Beim ersten Adventskalender von Animexx war das glaub auch schon mal gefragt, da ist mir aber nix eingefallen. Wegen den Cosplay-Fotos, ich würde mich sehr freuen, wenn die Fehlenden hinzugefügt werden könnten und ich noch mal abstimmen könnte. Das Bild mit dem Panda finde ich nämlich auch sehr gelungen. Eindeutig besser als das Cinema B. Bild. |
|||||||
|
||||||
| eine schöne Aufgabe. Auch als nicht so begabter Dichter kann man ja mal sein Glück versuchen ^^ ich frag mich nur wie das ausgewertet wird.... ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| das is ja ne geile aufgabe xD nur soll es einfach was gedichtetes sein von 3 zeilen (also egal was hauptsache es is harmonisch) oder auch so komisch 'weise' klingen wie beim beispiel? xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein haiku o.O oje, ich kapier die regelung schon mal gar nicht. ~.~ also dann viel glück an alle die mitmachen. ich drück jedem die daumen. *merkt, das sie gar nicht so viel daumen hat* > Das Bild mit dem Panda finde ich nämlich auch sehr gelungen. Eindeutig besser als das Cinema B. Bild. jap, ich stimm dir eindeutig zu! hab ich blöd geguckt, als ich das gesehen hab. ich dachte man sollte sich und seine fam beim cosplayn fotografieren ~ • ~ • Das Leben ist ein Keks! ~ • ~ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle Aufgabe ^_______^ muss ich mir doch was ausdenken bin dann im Arbeitsamt, da hab ich Zeit XD TOTOOROOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!! (dieser Katzenbus war sooo toll *sabber*) *geht_sich_was_ausdenken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leudde, ich finde, einige steigern sich in diese 5-7-5-Regel viel zu sehr rein. Ein Haiko soll Sinn haben, vielleicht sogar Spaß machen, Regeln hin oder her ^__^ Ist zumindest meine Meinung :-) |
|||||||
|
||||||
| @Gucky Leider ist es uns nicht möglich den WB noch mal neu zu starten. Wir sind gerade dabei zu prüfen in wieweit es zu problemen kam. Der WB läuft ja noch bis zum 14.12. also genügend Zeit damit man mitmachen kann. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| >Leudde, ich finde, einige steigern sich in diese 5-7-5-Regel viel >zu sehr rein. >Ein Haiko soll Sinn haben, vielleicht sogar Spaß machen, Regeln hin >oder her ^__^ LOL?! "regeln hin oder her?"...super...dann braucht animexx erst gar keine aufgabe stellen sondern kann gleich unter allen die nur ihren namen einschicken auslosen!! es soll spass machen..aber man soll auch ein bisschen rumrätseln oder in diesem fall mal SELBER nachdenken bzw kreativ sein!! nicht wie bei den anderen aufgaben wo hier teilweise so offentsichtliche tips gegeben werden dass echt jeder mitmachen kann.. und ich hoffe es gewinnt auf jedenfall eine einsendung die sich an die 5-7-5-regel gehalten hat, und alle anderen werden disqualifiziert..sonst ist es einfach wieder nicht (wie schon bei den fotos) im sinne der aufgabe >_> beim ersten adventskalender gab es diese aufgabe wie gesagt auch und da war das mit der regel auch kein problem. oder sind die leute in all den jahren echt soviel dümmer geworden dass sie das jetzt nichtmehr hinkriegen?! xDDDD >Leider ist es uns nicht möglich den WB noch mal neu zu starten. >Wir sind gerade dabei zu prüfen in wieweit es zu problemen kam. >Der WB läuft ja noch bis zum 14.12. also genügend Zeit damit man >mitmachen kann. gemeint sind die cosplay-fotos oder? schade.. ich würde meine stimme so gern ändern und sie dem ranma-bild geben ._. homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 10:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das mit dem Foto auch schade, denn mein Freund würde seine Stimme auch gern nochmal ändern. Ich würde meine Wahl so lassen, aber wir waren beide gestern ein wenig traurig, als das tolle Ranma-Bild erst NACH der Abstimmung auftauchte O_O. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| "Aber keine Angst, wir verlangen jetzt keinen Haiku nach japanischem Vorbild, sondern eine etwas vereinfachtere Variante. Schickt uns einen Dreizeiler ähnlich dem obigen Beispiel." Das heißt doch dann, dass man sich nicht an 5-7-5 halten muss? Aber gut, mir ist's egal. xD' |
|
![]() |
||||||
| also, muss man sich jetzt an diese 5-7-5 regel halten oder nicht?? *verwirrt bin* HILFE!!! @__@ Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht ...die in den Schatten lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL?! > "regeln hin oder her?"...super...dann braucht animexx erst gar keine aufgabe stellen sondern kann gleich unter allen die nur ihren namen einschicken auslosen!! > es soll spass machen..aber man soll auch ein bisschen rumrätseln oder in diesem fall mal SELBER nachdenken bzw kreativ sein!! nicht wie bei den anderen aufgaben wo hier teilweise so offentsichtliche tips gegeben werden dass echt jeder mitmachen kann.. > und ich hoffe es gewinnt auf jedenfall eine einsendung die sich an die 5-7-5-regel gehalten hat, und alle anderen werden disqualifiziert..sonst ist es einfach wieder nicht (wie schon bei den fotos) im sinne der aufgabe >_> beim ersten adventskalender gab es diese aufgabe wie gesagt auch und da war das mit der regel auch kein problem. oder sind die leute in all den jahren echt soviel dümmer geworden dass sie das jetzt nichtmehr hinkriegen?! Es steht eben NICHT dabei, dass man sich an die 5-7-5 Regel halten muss. Und was sollte denn ein Adventkalender anderes tun, als Spaß zu machen, für alle die mitmachen? Wie ein trotziges Kind: " > ich hoffe es gewinnt auf jedenfall eine einsendung die sich an die 5-7-5-regel gehalten hat, und alle anderen werden disqualifiziert " Gut, dass DU nicht entscheidest wer gewinnt *gg* Nix für ungut! *peace* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 11:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also, muss man sich jetzt an diese 5-7-5 regel halten oder nicht?? > *verwirrt bin* > HILFE!!! @__@ "Aber keine Angst, wir verlangen jetzt keinen Haiku nach japanischem Vorbild, sondern eine etwas vereinfachtere Variante. Schickt uns einen Dreizeiler ähnlich dem obigen Beispiel." So wie ich das verstehe: NEIN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mich auch nicht an diese 5-7-5 gehalten, finde es trotz dem gut. Gut ob das jetzt wirklich ein Haiku ist, weis ich auch nicht, muss halt die Jury entscheiden. Und letztes Jahr, war auch kein Haiku verlangt, sondern ein mindesten 3 Fersen langes Gedicht, wo die Wörter "Weihnachten" und "Animexx" verlangt waren. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte zuerst auch keine Ahnung...^^ Aber liebe Freunde haben mir es erklärt und mittlerweile finde ich es schon schön..:) Und hier kann man wieder keine Tips geben, und jeder muss sich selbst was einfallen lassen...das gefällt mir xD ..irgendwie! *lacht* *freu*^-^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
||||||
| Finds auch schade mit der Cosplay Auswertung :/ hätte wirklich gerne für das Ranma Bild abgestimmt, da die die Aufgabe richtig erfüllt haben und das echt super aussieht *für die Familie hoff* >.< |