Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Kahle grüne Landschaft: Die Temperatur sinkt ab. Schnee liegt überall. das is meins. meinung dazu? ich glaub ich lass es so. bei meiner müdigkeit fällt mir nun nix besseres ein. edit: uh...zeile 1 is ja sogar ne silbe zuviel. muss also doch nochmal nacharbeiten. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 20:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Misu: Danke ^^ Das sind alles spontanideen ^^ Scheint, als wäre das genau mein ding ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN: Die Idee find ich gut, aber widerspricht sich nicht Zeile 1 und 3? ^^; Möchtest du es frostig rüberbringen? @Lisette-san: Deine spontanen Ideen gefallen mir. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 20:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Bärchen schon eingeschickt ^^ ist meinem Teddy gewidmet, der bald sieben Jahre alt wird ;D Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lisette-san: Hach ja, ich hab mein Lieblingsplüschi auch noch. ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die erste Zeile nun geändert. Trostlose Landschaft. <--heißts nun. passt doch irgendwie besser als das alte. o_o *ma kopf kratz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN: Ich fand das alte nicht wirklich schlecht ^^ der Wechsel war schön krass ^^ @Misu: Du verstehst mich ^^ Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN: Hm, also mein erster Gedanke war: *bibber* *traurig* Aber ich finde durch den Schnee wirkt es schon wieder friedlicher/entspannter. ^^ Reine Geschmackssache ist die zweite Zeile, weil sie vom Ton nicht so passt, aber das kann ein anderer wieder vollkommen gegenteilig sehen. ^^; @Lisette-san: <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:09:24 | |||||||
|
||||||
| meist ist mir beim Auto fahren eingefallen (hab während dessen ja auch nix anderes zu tun *g*) Es friert, Schnee und Glatteis - ein Auto rutscht - Stau auf der A 3 wie gesagt ... total "Anti" |
|
![]() |
||||||
| Blätter die fallen. Regen wird zu kaltem Schnee. Der Winter ist da. und was ist hiermit? >-< edit: nochmal zeile 1 geändert. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sa-chan7: XD *lmao* Das ist ja geil! @FULLMOONCHAN: Das find ich gut! Das beschreibt schön in wenigen Worten den Übergang von Herbst zu Winter. :3 Ich glaub wir hauen alle in der dritten Zeile immer noch was tolles rein. So als krönender Abschluss, find ich klasse! ^___^d --So, bin jetzt off, muss Dr House schauen!! *flitz*-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:22:05 | |||||||
|
||||||
| > @sa-chan7: XD *lmao* Das ist ja geil! > dank schön |
|
![]() |
||||||
| ok. damit kann ich auch leben. das find ich doch irgendwie passender X3 ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, immer mehr tolle Haikus X3 Eure Ideen zu lesen macht echt Spaß ^^ Irgendwie gefällt mir mein Bienen-Haiku da garnichtmehr >_>' Mir ist beim Spazierengehen eben das hier eingefallen xD' *räusper* Strahlen der Sonne Vertreiben die dunkle Nacht Ein neuer Morgen (c) bei mir logischerweise :P Oh man xD *rumkitsch* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
||||||
| *gähn* die auswertung in den nächsten Tagen wird lustig. ... Rechnet mal damit das die Auswertung der Frage vom 11.12. ein wenig länger dauert... alleins chon wegen der masse. Gruß Ben Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| verständlich bin trotzdem schon jetzt gespannt, welche gewinnen |
|
![]() |
||||||
| wird das nu ehrlich per zufalls verfahren ausgelost? das find ich total unfair - einige haikus sind nun mal besser als andre(also, aus meiner sichtweise: lesen sich schöner oder sowas)... dann nach dem zufallsverfahren .. naja oO Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei und kann mich nicht entscheiden XD Könnt ihr mir sagen welcher besser ist und ob die überhaupt passen? XD Am Himmel Sterne. Klar und kalt die stille Nacht, Flocken tanzen sacht. Die Erde verschneit. Ein Rehlein im kalten Wald, es lauscht in die Nacht. ~TEAM: Toll Ein Anderer Machts!~ oder ~Tolle Entfaltung Aller Möglichkeiten!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab meins jetzt auch abgeschickt :) und weil ich gerne mal eine andere Meinung dazu hören würde, poste ich's mal hier: Es regnet leise. Sanft fallen Tropfen auf mich. Die Sterne lächeln. (c) sosha ich mag's :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find beide toll *.* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das 2. schön! Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah, immer mehr tolle Haikus X3 > Eure Ideen zu lesen macht echt Spaß ^^ > Irgendwie gefällt mir mein Bienen-Haiku da garnichtmehr >_>' > Mir ist beim Spazierengehen eben das hier eingefallen xD' > *räusper* > > Strahlen der Sonne > Vertreiben die dunkle Nacht > Ein neuer Morgen > > (c) bei mir logischerweise :P > > Oh man xD > *rumkitsch* das gibs ja nicht ^^ mein Haiku hat auch was mit Sonnenstrahlen zu tun, aber in einen ganz anderen sind. Trotz dem sehr schön. Nazzu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich die einzige oder eine der wenigen, deren Haiku eeeeeeeeeetwas nich ganz so heiter is ^^° ich les hier irgendwie nur heitere oder lustige Haikus (nich das cih was dagegen hab) |
|||||||
|
||||||
| @Dark_Snowflake Niemand hat behauptet das es per Zufall ausgelost wird. Und es steht auch nirgends. Also nicht auf irgendwelche Gerüchte hören. Das sorgt nur für mismut. Gruß Ben Adventskalenderteam Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| hmm und wo schick ich jetzt das haiku hin? der untere kasten zum ausfüllen ist doch für die zusatzfrage oder bin ich da falsch? aber wenn das der fall ist, wo beantwortet man dann diesen... |
|
![]() |
||||||
| der untere Kasten ist schon für die Antwort heute gedacht. sie Spezialfragen sind für irgendwas später mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's jetzt auch eher von der "heiteren" Seite gesehen: EDIT: Upps, Eingeschicktes darf man nicht posten? Sorry.... X_x Mit dem Poppen ist es wie mit dem Kommunismus: Man würde sich wünschen, dass er funktioniert, weil das nett und gerecht wäre, aber in der Praxis funktioniert es eben nicht. Visit the Dreamgate - www.kerimaya.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 23:13:52 | |||||||
|
||||||
| @ JunX Einfach in das Feld unten und abschicken. Die Sonderfragen kommen später irgendwann zu tragen. *nichts verraten wird* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| ich hab grad 3-4 lustige haikus erstellt xD z.b. bzw alle so in der art: Adventskalender (Ad vents ka len der) Auf der Animexx Startseite (Auf der Ani mexx Start sei te) Jedes Jahr wieder! (Je des Jahr wie der) xD mal noch weiter versuchen ^^ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 22:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @maho falls du nich vorhast die abzuschicken, kannst du die hier posten ich fand das zum kringeln XDD |
|||||||