Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| lol wie einfach xD Endlich mal was, was man eben mal lösen kann... aber interessant, wusste ich gar nicht, dass es sowas in Japan gab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R? Seid ihr sicher? Ich habs nämlich mit L gehsen... *panisch herumwuselt* R und L wird in japan oft gleichgestellt, wenn ich das mal so sagen darf ö.ö ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Als ich bei Google Ra???e eingetippt hab, kam da "Kanzlei Kotz" xD Edit: Ich hab aber jetzt die richtige Lösung ^^° xDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 16:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu dem Yugi ding: ich hab mal eben kurz nachgerechnet und ich komme bei diesen sets: name des sets/anzahl der karten LOB 103 MRD 144 SR 131 PSV 105 Lon 105 DCR 106 IOC 112 AST 112 SOD 60 ROD 64 DB1 250 FET 60 DR1 267 TLM 64 DB2 250 CRV 60 EEN 64 DR2 226 SOI 64 DP1 30 DP2 30 EOJ 60 POTD 60 CDI 60 STON 71 FOTB 72 TAEV 91 GLAS 95 schon auf über 2900 karten und da fehlern noch alle starterdeck; die dps 3,4,5; die ersten 4 cps;alle promokarten;alle tp serien und die serien die noch nicht bei uns erschienen sind(lod zb. aber die sind ja wieder bei denen aus der usa mit dazu zu zaehlen). und ich bin mir sicher, dass ich da noch welche vergessen habe!!! also tut es mir echt leid, wenn ude euch so schlechte infos weiter gibt, aber eine gerechte auflösung dieses gewinnspiels wäre doch fair. aso und edit: dies sind die, die auch tatsächlich in deutschland erschienen sind! der fragestellung nach kommen dort noch die aus italien,frankreich,england,spanien,den usa usw dazu und das sind nochmal ne ganze menge mehr. mfg von mir achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 17:24:39 | |||||||
|
||||||
| *mist*... die bayrische Veranstaltung die ich gefunden habe ist in der falschen Stadt ... find das richtige irgendwie nicht *weiter such* und jetzt bin ich bei der richtigen Stadt ... aber dem falschen Datum gelandet so gefunden |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 17:18:05 |
|
![]() |
||||||
| *hehe* Für mich waren heute beide Fragen leicht :3 In dem Gebäude in Yokohama war ich schon und das Getränk hab ich eben gerade heute gekauft. XD Ich mag Abenobashi sehr, also hoff ich, dass ich heute Glück habe :3 |
|||||||
|
||||||
| bei der sonderfrgen ist aber schon die Flasche und nicht das Getränk gemeint, oder seh ich das falsch? |
|
||||||
| sagt mal, ist jetzt wegen dem umstand, dass ihr euch nicht einig seid, wieviele karten jetzt wirklich rausgekommen sind, die verlosung noch nicht ausgezählt? also, ich will ncihts sagen, aber ich hatte nachher nochmal auf einer seite erfahren, dass in den usa über 2500 karten erschienen wären....und wenn man sich da eben noch denkt, dass wir deutschen immer hinterherhängen..... dann sollte die antwort mit den über 2000 doch logisch sein oder? es geht ja nicht darum, dass in den usa über 2000 und dann in deutschland auch nochmal über 2000 erschienen sind, es geht ja auch darum, dass diese karten 'Verschieden sind'! es wird wohl kaum so sein, dass sich die deutschen von den amerikanischen unterschieden..... oder wie seh ich das jetzt? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| jain! in sachen karten hängen wir nicht hinterher, sondern sind bei der letzten edition sogar 1-2 wochen vorraus gewesen. und naja man muss leider bedenken, dass es karten in den usa gibt, welche es in deutschland noch nicht gibt(2 editionen mit jeweils ca 100 karten von den anfängen) und wie schon gesagt gibt es auch promos die es nur in den usa gibt usw. selbst dann kommt ma noch locker über 3000. achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Kakashi007 Muss dir leider wiedersprechen. Du hast in deine Rechnung die Editionen DB (Dark Beginning) und DR (Dark Relevation) miteinbezogen. In diesen beiden Editionen wirden "alte" neu rausgebracht (hauptsächlich aus LON, DRC, IOC). Damit fallen gut 1000 Karten weg. Und auch die Starter-Decks kann man nicht mit einbeziehen, da auch da nur "alte" Karten veröffendlicht wurden. Selbst mit den Promos komm ich nicht auf über 3000. Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn |
|
![]() |
||||||
| wartet mal, die sonderfrage sagt nur "welcher (getränke-)flasche steckte [vergangenheit!] eine kugel im hals? da steht nix davon, dass ein aktuelles getränk gemeint ist und da steht auch nix, dass es mit japan zu tun hat. es gibt nämlich noch ältere flaschen, die sowas hatten und die kommen nicht aus japan Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kakashi007 > > Muss dir leider wiedersprechen. > Du hast in deine Rechnung die Editionen DB (Dark Beginning) und DR (Dark Relevation) miteinbezogen. In diesen beiden Editionen wirden "alte" neu rausgebracht (hauptsächlich aus LON, DRC, IOC). > Damit fallen gut 1000 Karten weg. genauer gesagt sind es LOD (aus LON aber auch noch einige), PGD, MFC, DCR und IOC. Hm.. hier wurde bereits eine Auflistung gepostet und die erscheint mir am logischsten, wenn man alle gleichen Karten, die in Deutschland UND dem amerikanischen Raum erschienen sind, nicht doppelt zählt. Aber wie viele Karten das jetzt genau sind, darüber möchte ich mir jetzt auch nicht mehr den Kopf zerbrechen, das wäre auch zu verwirrend Oo. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kakashi007 und Apfelmah anfeuert* Ich hab kaum Ahnung von YGO... aber ich vertrau euch mal XD Und überhaupt, warte ich ja immer noch auf Beweisfotos zu der Calpis-frage. Da kann ja jeder ankommen und ein paar Geschmackrichtungen erfinden... [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer bei der Sonderfrage helfen? Also von so ner Flasche hab ich noch nie was gehört und googeln hat auch nix gebracht... When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
|
||||||
| > wartet mal, die sonderfrage sagt nur "welcher (getränke-)flasche steckte [vergangenheit!] eine kugel im hals? > > da steht nix davon, dass ein aktuelles getränk gemeint ist und da steht auch nix, dass es mit japan zu tun hat. es gibt nämlich noch ältere flaschen, die sowas hatten und die kommen nicht aus japan genau, der Frage nach wird nach der Bezeichnung der Flasche und nicht nach einem bestimmten Getränk gefragt |
|
||||||
| > Kann mir einer bei der Sonderfrage helfen? Also von so ner Flasche hab ich noch nie was gehört und googeln hat auch nix gebracht... hast ne ENS |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^^ When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den yugioh karten hab ich mich auch nach dem karten katalog gerichtet. o.o wenn da steht es gibt mehr als 4000 verschieden karten, sollte sowas doch stimmen? vielleicht hab ich mich auch verlesen, aber es ist schon seltsam, dass mans so in nem katalog findet. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô Sacht mal, was'n das für 'ne dumme Zusatzfrage heute? x____x Von so 'ner Flasche hab' ich ja noch nie was gehört ... The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
||||||
| @barmy_graphics nur weil Du die Antwort nicht kennst ist die Frage nicht gleich dumm ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| so wie ich die argumentationen von manchen hier verstehe, war die fragestellung wohl so gemeint, wie viele verschiedene(also nicht jinzo psv und jinzo tin box usw.)karten es gibt. naja wen dem dann so is muss ich leider sagen die frage wurde schlecht gestellt! der einzige fall in dem dann ca.2800 rauskommen ist wenn ma das so nimmt, das ma im card game halt auch keine 3 trooper zocken darf nur weil sie verschiedene namen haben(auf die länder bezogen). leider ist dies aber für jeden wirklichen spieler/sammler und händler so ja nu auch nicht ganz richtig! warum sonst sollte es nen ein deutscher stratos 7 euro kosten und der ami stratos trotzdem noch 15 wenn es doch ein und die selbe karte ist!? fazit: hmmmmmmmm XD nächstes ma ne bessere frage nehmen!! (ich akzeptiers jetzt einfach mal so-.-) achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sind wir heute wieder lustig. -________- The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
||||||
| @barmy_graphics Ich bilde mir ne menge auf meinen humor ein *nick* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet *patta* Mach dir nix draus ^^ Hätte ich es noch nicht getrunken wüsste ich es auch nicht! Man kann ja schiesslich nicht alles wissen ne. Aber nochmal Tipp: - es ist Limonade - der erste und der letzte Buchstabe wurden hier im Thread schon genannt Hoffe das hilft ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:56:43 | |||||||
|
||||||
| also, zu der yu-gi-oh-frage nochmal: kommt da heute nochmal ne gewinnerbekanntgabe oder wird da noch tagelang gerätselt? ich würde es irgendwie jetzt dumm finden, wenn die antwort aufgrund einiger stimmen geändert wird...denn ich bin eine der vielen, die aufgrund von bens 'stupser' ihre antwort in über 2000 korrigiert hat.... irgendwie kann man da wohl nicht auf eine einigung kommen, denn eine von beiden fraktionen wird sich dann dennoch aufregen...... lasst es doch einfach so, wie es jetzt ist und macht dafür noch eine frage mit yu-gi-oh-gewinnen und gut ist, oder -_- Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| irgendwie glaub ich mittlerweile auch schon, dass nicht das getränk, sondern die flasche gefragt ist. die hat auch einen besonderen namen, benannt nach dem erfinder. englisches wikipedia hilft viel weiter. (deutsches wikipedia weder beim getränk noch bei der flasche) sonst hätt ich auch auf das ding mit R getippt (das will ich schon seit jahren mal trinken, aber ich finds nicht :/ ) You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
||||||
| Das Zeug gibt es in Düsseldorf auf der Japanmeile ;) Ist ziemlich lecker, aber mehr als ein paar flaschen von sollte man wegen Zuckerschockgefahr nicht trinken ^^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
||||||
| @ YuGiOh Wir gehen nach unseren Informationen welche wir von Upperdeck direkt bekommen haben :) Eine "Diskuission" dazu ist nicht wirklich notwendig. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > Das Zeug gibt es in Düsseldorf auf der Japanmeile ;) Ist ziemlich lecker, aber mehr als ein paar flaschen von sollte man wegen Zuckerschockgefahr nicht trinken ^^ also ist jetzt das getränk gemeint oder die flasche? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Zeug gibt es in Düsseldorf auf der Japanmeile ;) Ist ziemlich lecker, aber mehr als ein paar flaschen von sollte man wegen Zuckerschockgefahr nicht trinken ^^ > > also ist jetzt das getränk gemeint oder die flasche? Beides http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||