Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| wuhaa, tolle aufgabe ^__^ muss ich mir doch gleich mal was toll bescheuertes ausdenken XD *magical_girls_nicht_mag* *hehehe* *wahnsinnige_lache* sorry, bin überdreht... >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du.. Ich habs auch nicht so mit den magical Girls-Serien.. das liegt aber hauptsächlich an den zeichungeen (Ich kanns sowas von nicht AUSSTEHEN, wenn die Proportionen nciht stimmen!! *schauder* Gerade ebid en gesichtern!! Und die haben meistens viiiel zu große Augen, die Weibsen in den Serien!!) und nicht an den Serien an sich.. (Und die Synchrostimmmen sind meistens uach ätzend..) Naja, aber dennoch hab ich genur mitbekommen, um zu wissen,dass die allerlei komische Gegenstände zum verwandeln haben.. Wäre schön, wenn Mexx die Aufgaben mal etwas konkreter stellen könnte mit "Was ist erlaubt? Was ist NICHT erlaubt".. oder wenn einer der organisatoren (oder mehr) die Fragen hier im Theread beantworten könnte.. (Ich verlange nicht, dass einer den ganzen Tag am Rechner sitzt, um möglich auftretende Fragen zu klären. Bewahre!!! Bitte nicht falsch verstehen!) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja entlich mal ne coole aufgabe für mich . Die anderen wahren losbar aber machene auch verdammt schwer muss ich sagen. Ich hab mich heute um 2 Uhr nacht´s noch dran gesetzt und hab ein gegenstand gezeichenen . Aber ich hab auch weiterhin nicht drauf gezeichenet . Wo werden die Bilder denn ausgestellt kann mir da jemand helfen ???????? Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel sondern der Teufel verändert Dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kasan_de_Blood wird warscheinlich so gemacht wie bei den Cosplay-WB, or?^^ Mhhhh, wie wärs wenn man das so löst: "Was hätt man selber gern womit man sich verwandeln könnt?" Kann man auch darstelln wie die verwandlung passiert? hab da ne lustige idee xD aber erstmal nachschaun obs die schon gibt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 12:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber da kämen doch sicher diese "08/15"-Dinger raus, dies in jeder Geschichte gibt.. Ringe, Ketten, Schmuck.. umauffällige Dinge eben.. Darum wollt ich ja zuerst nen gammeligen Schuh zeichnen, aber so wirklich gefällt mir die Idee nicht.. Y.Y! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IS doch ne super idee, doch ob du den immer mit dir rumschleppen würdest diesen schuh xD Also ich hab wenn ich raus geh immer solche sachen mit wie, Schlüssel, Stifte, Tasche, Block, Bücher, Mp3-Player, Handy, Ansteckzeug, Kuscheltierchen(ganz kleine) und naja auch nähzeug ab und an xD. KÖnnt man alles schön benutzen x) Ach und Ketten, Ringe und den rest Schmuck trägt und gefällt nicht jeden ich glaub da kommen viele verschiedene Sachen raus^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 13:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. schon, gefällt nicht jedem.. stimmt schon.. ist aber in Phantasy standart, darum wahrscheinlich ungern gesehen.. ^^!! Naja, das mit dem gammeligen Schuh sollte ja den Nachteil haben,d ass der nicht mehr abgeht.. *GGGRINSböse* (aber dazu bräucht ichn Mini-Douji. Y.y! (Oder ich schreibs an den Rand auf dem Bild.. ;) Wär aber wahrscheinlich AUCH nicht gern gesehen.. X.X) Würd eienr uns bitte mal die Frage beantworten, was wie weit erlaubt ist?? Darf man NUR den Gegenstand zeichnen? Oder die Verwandlung mit dem gegenstand?? Oder höchstens die Person mti dem Gegenstand??? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne einfach schrägge Idee!!! Da muss ich sofort meine Kamera zücken *klick* Ich hab bloss mal wieder keine Ahnung vom Bilder hochladen *ärger* Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > PS: "unschuldig wirkend" HA!!! Dieses Teufelszeug.. *WÜRG* Ich hasse Meerr** und alle,s was daraus gemacht wird.. X.X du.. das ist aba das falsche unschuldige zeug, es wurd erwähnt das es grün sei ;) gibt sogar n film der so heisst^^ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. -.-* Und das ist das RICHTIGE grüne Zeug. Denn das wird aus eben DIESEM widerlichen, hierzulande WEIßEN Zeug gemacht.. (ist zumnindest damit verwand.. man nennts auch Spoiler"Grüner Meerrettich" Eeekelig!!) PS.: Der Film ist witzig.. mit Jean Reno.. stimmts?) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dieses zeugs... Wer sich vor der Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal was kreatives, wie gern ich sowas doch mitmache! Die Aufgabe find ich toll und auch die Vorschläge hier, besonders niedlich find ich die Idee mit dem Teddy ^^. Ich bin schon gespannt ob jemand soetwas ähnliches macht. Aber ich bin gerade sehr froh ins Forum geguckt zu haben. Ich hab mich nämlich von dem was mich umgibt insperieren lassen. Kleine Info, ich arbeite im Büro. Erste Idee: "Kugelschreiber" /Äußerst orginell/, dachte ich ^^ bis ich Sushi´s Beitrag las... gibt es schon O.o, ich muss sagen ich war erst überrascht, errinnerte mich dann aber auch wieder das eine Sailerkriegerin wirklich einen Füller hatte... Nächste Idee auch etwas das auf dem Bürotisch rumliegt, das allzeit beliebte Handy. /Bestimmt witzig/ dachte ich mir, wieder fehlanzeige... gabs auch schon O.O... Also Sushi erst mal vielen Dank für die Auflistung... denn ohne währe ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Zum Glück kam mir noch eine Idee, die wird jetzt schön präsentiert ^^ mit einer Art "Minifotostory" denn zeichnen kann ich absolut nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehts mit haargummis aus?!?! Y.Y!! Ich hab so GAR keine Idee!!! Y.Y Und dann zeichne ich auch noch so langsam.. naja, wenns nur ein gegenstand sein soll, kann ich das.. hauptsache keine Menschen!! Y.Y Ich probiers mal einfach mit dem Schuh.. wenns ätzend aussieht, muss es was anderes sein.. *bewebrung tipp* *nebenbei zeichne* JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also darf man den nu darauf rumschreiben oder nicht o.O? Ich hab naemlich bereitz was gezeichnet aber ohne name und story versteht man das net und das steht bei mir daneben.. X_X HELP!!! ><! *sfz* *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werds so machen: Mein gewälter Gegenstand wird groß auf den Bild zusehn sein und dadrunter ein kleiner Strip mit ner figur die sich grade verwandelt, in fünf Panels(oder wie die heissen xD). Wenns nicht okay ist kann man das unten immer noch weg machen, ich hoffe das Animexx-Team äußert sich aber vorher nochmal dazu^^ Ansonsten schick ich das so ab und die müssen das dann entscheiden!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo??? Wie geil!! Ich hab die Yugi-Oh -Aufgabe richtig gelöst.. cool.. ^.\\V (Dabei mag ich das gar nicht..) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem hochladen.. es wird gemacht wie bei den Confotos? Super.. sagt mir wer WIE das da gemacht wurde? Ich habe nämlich auch das gleiche Problem mit dem Piccu zeichnen für die erste Tür.. Wie mach ich es, dass ich an dem türchen dann auch teilnehme???????? vorab danke Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter dem Türchen ist ja normalerweise die Aufgabenstellung und unten das Formular zum einsenden der Lösung.. In diesem Fall (bei Bildern) ist dort ein editfeld. und rechts daneben ein Button ("Auswählen"), mit dessen Hilfe du das Bild von deinem rechner hochladen kannst. Wenn du das Bild dann ausgewählt hast, schickst dus ab.. das ist wie wenn dun Bild bei den Fanarts hochlädst.. nur eben auf der Türchen-Seite. Wo ist das Problem? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Scarecrow_Kakashi: Haargummi gabs auch schon, da hab ich als erstes dran gedacht. uu Aber soweit ich weiß, gibts das bei KKJ. û.u Ich hab total viele Idee ... @.@ Muss mal sehen, welche ich nehme ... Und welche am verständlichsten ist. xDDD Am besten fände ich es, wenn man n Bild einschicken könnte und dann ne Erklärung dazu. ûu Blubb! =3 Miau! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wie ich deise Serie nich tasustehen kann!! jetzt nimmt sie mir sogar die Idee vorweg.. -.\\***) Naja, dann eben was anderes.. war eh nur ne Idee.. aber könnte denn nich tmal einer von Mexx klarstellen, obs was ganz einfaches, langweiliges sein muss/darf oder ob man mehr zeichnen darf/soll???? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fänd ich auch toll, wenn die das mal klarstellen könnten. -- Vor allem versteh ich nicht, dass sie zuerst meinen "muss ja kein Stab oder ne Brosche sein" (das bedeutet für mich, dass es nicht sein muss, aber wenn man will, kann mans trotzdem machen) und dann sagen "sollte aber etwas nie dagewesenes sein". Was denn jetzt? >> Blubb! =3 Miau! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man weiß es nicht.. -.\\!! "Nie dagewesen".. ich glaub, ich nehm die oben vorgeschlagene Schrankwand.. -.\\!! Das ist WIRKLICH noch nie dagewesen.. (Wär geklaut und außerdem extrem unpraktisch.. ;) ) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrankwand! Tolle Wurst XD Ich hab inzwischen aber schon 'ne (gute?) Idee, muss ich nur noch zeichnen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y.Y Alle haben Ideen UND können zeichnen.. Y.Y Ich hab weder das eine, noch kann das andere.. bin zwar nicht sooo schlecht, finde ich, aber von KÖNNEN kann keine Rede sein.. Y.Y Dann könnt ichs ja abrufen,w ann ich wollte, oder?? Und ich KANNS NICHT!!! Y.Y JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es steht alles in der Aufgabe. Es ist auch nix schleierhaft. Überrascht uns und wir suchen das beste raus. Was ist daran so schwer? ^___^ Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Schwer daran ist, dass man unsicher wird, ob sich minidoujis eignen/gelten.. Hatte ja ne Idee und würd den entsprechenden gegenstand uach groß darstellen,a ebr dazu müsst ichn Douji mit Text machen.. Und da da nix von in der Beschreibung steht, verunsicherts eben. (wie bei fast allen kreativen Aufgaben iwer verunsichert wurde.. -.-!!!) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay bei mir ist es jetzt Amtlich. Ich hab eine Kreativ Blockade, mir fällt nichts ein und wenn doch mal der Blitz ein schlagt, war’s dann doch nur eine Glühbirne, weil’s den Gegenstand schon gibt. Hilfe, ich brauche mal einen schlag mit der Kreativ-Keule. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erschlag nazzu mit der pompfe* Da.. hats geholfen?? T.T Ihc bräucht auch mal nen Kreativen Klaps.. X.X!!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SchokoKiwi-Luna: echt jetzt, ein Haargummi? bisschen unspektakulär, oder? jetzt weiß ich auch warum mir nicht mehr einfiel, was das bei KKJ war. ich dachte dieses Kreuzdingens... *lol* wirklich schwer, noch etwas "unbelastetes" zu finden und wenn, haben bestimmt 10 andere die selbe Idee... -_-° "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe gefällt mir gut,hab sogar eine Idee die (glaub ich -_-) neu ist. Blöderweise hab ich keine Digitalcamera, mit der ich ein Foto machen könnte... Ob Fotomontagen auch aktzeptiert werden? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 17:11:21 | |||||||