Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Jo, sowas kenne ich. Ich kann selbst manchmal kaum noch die Mundwinkel hochhalten... Wenn man aber auch so angesprochen wird, als sein man ja eh Ausländer und nur -bewusst, wohl gemerkt- primitives Deutsch bekommt... Dann ist der zeitpunkt, an dem man seine AK rausholen will und alles abknallen... "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe aber auch Menschen nicht, die andere wie Dreck behandeln, nur weil sie z. B. Reinigungskraft oder eben Verkäufer im Fastfoodladen sind. Nur, weil diese Leute sich nicht 8 Stunden hinter den Schreibtisch knallen, sind sie weniger Wert oder haben keine Gefühle oder was? >.>"" Damit es nicht ganz OT wird: Ich beschwere mich über User, die einen Flunsch ziehen, weil ich keine Antwort auf ihre Frage habe. Zwar könnte ich den Suchbegriff bei google reintackern und hätte die Antwort binnen 5 Sekunden, aber wenn dem User die Antwort sooo wichtig ist, könnte er sich ja selbst die 5 Sekunden Zeit nehmen, anstatt auf meine Antwort zu warten. >.>" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die einen Flunsch ziehen, weil ich keine Antwort auf ihre Frage habe. Du solltest es in so einem Falle wie in der "Ask that guy" Sektion von www.thatguywiththeglasses.com handhaben. Nur mal ein Beispiel: Frage: "Why is lemonade artifically flavored, but diswasher made with real lemons." Antwort: "Because I'm Batman." Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe aber auch Menschen nicht, die andere wie Dreck behandeln, nur weil sie z. B. Reinigungskraft oder eben Verkäufer im Fastfoodladen sind. Nur, weil diese Leute sich nicht 8 Stunden hinter den Schreibtisch knallen, sind sie weniger Wert oder haben keine Gefühle oder was? >.>"" > Der Vorteil der meisten "Büroleute" ist der, das sie selten Kundenkontakt haben. > Damit es nicht ganz OT wird: > Ich beschwere mich über User, die einen Flunsch ziehen, weil ich keine Antwort auf ihre Frage habe. Zwar könnte ich den Suchbegriff bei google reintackern und hätte die Antwort binnen 5 Sekunden, aber wenn dem User die Antwort sooo wichtig ist, könnte er sich ja selbst die 5 Sekunden Zeit nehmen, anstatt auf meine Antwort zu warten. >.>" Das ist doch das gleiche wie mit vielen Threads hier. Man soll dem User-Chan seinen virtuellen Popo nachtragen weil er selbst zu faul ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find Ich auch seltsam jemand braucht DRINGEND ne Antwort geht um leben und tot zumindest könnte man das glauben aber am ende wird lieber auf ne Antwort 5h lang gewartet als sich die Antwort in paar Sekunden selber zu suchen Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was aber mindestens genauso schlimm ist ist diese schreckliche Mentalität von wegen "der Kunde ist König" Ich arbeite nur zwei Nachmittage bei meinen Eltern im Geschäft mit und es gibt weiß Gott keine Laufkundschaft, sondern nur Leute, die wirklich was wollen, aber wie die manchmal den Arsch offen haben, finde ich schrecklich. Vor allem diese Attitüde dann. Meinen, man ist deren persönlicher Bediensteter und sowas. Die geilsten sind aber immer noch die Leute, die meinen Vater abends um 10 anrufen, weil sie sich ausgesperrt haben (wir machen Schlüsseldienst, an Silvester und Weihnachten ganz beliebt) am Telefon brav angeben, Geld zu haben und dann entweder a) kein Geld haben b) kein Geld haben und noch wen anders anrufen c) kein Geld haben, wen anders anrufen und selber beigehen Das ist immer sehr toll, wenn Familienfeiern und schöne Abende für solche Dumpfbacken unterbrochen werden müssen. Hm, da mir keine Mexx-bezogende Beschwerde einfällt, beschwere ich mich einfach mal über Leute, bei denen !!einseinself!!1 schon zum Standard-Wortschatz gehört. Davon gibts genug. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightstalcer Ich hätte vielleicht auch das Problem genug Geld für einen Schlüsseldienst sofort beizubringen. (Vor allem wenn meine Kontokarte im Haus liegen würde). Keine Möglichkeit einer Rechnung? (Was weis ich 50 Euro anzahlen, Rest per Rechnung). Aber sowas würde ich VORHER fragen bevor ich denjenigen antanzen lasse. Weis ja nicht was sowas kostet. Animexx bezogen möchte ich mich über Leute beschweren, die an zeitgebundenen Aktionen teilnehmen (Wichteln, WBs ect.) und dann WOCHEN nach Abgabeschluss kommen sie möchten noch etwas nachreichen weil sie hätten ja sooooo viel in der Schule zu tun. Hallo? Andere Leute haben auch ein Real Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat doch schon geschrieben, daß besagte Leute am Telefon lügen... If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat doch schon geschrieben, daß besagte Leute am Telefon lügen... Ich beschwere mich hiermit über Klugscheisser die selber nicht lesen können :P (Er ist eine SIE) ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich jetzt mal über User, die in ihren Weblogs irgendetwas schreiben von wegen, dass es ihnen so dreckig geht oder irgendwas sie furchtbar aufregt aber keinen Grund angeben. Dann sollen sie es doch gleich lassen >.> (Ist jetzt nicht nur Animexx-bezogen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nightstalcer Ich hätte vielleicht auch das Problem genug Geld für einen Schlüsseldienst sofort beizubringen. (Vor allem wenn meine Kontokarte im Haus liegen würde). > Keine Möglichkeit einer Rechnung? (Was weis ich 50 Euro anzahlen, Rest per Rechnung). > Aber sowas würde ich VORHER fragen bevor ich denjenigen antanzen lasse. > Weis ja nicht was sowas kostet. Darum geht es nicht. Es wird nur am Telefon grundsätzlich gefragt, wie die Leuten, und es gibt dann welche die dreist lügen und meinen, sie bezahlen bar oder mit EC-Karte. (die man ja danach benutzen kann, wenn die Tür wieder offen ist ^^) und haben dann nichts da. Und Rechnung bringt bei denen nichts, da kriegt man eh nichts. Zu der Sache mit den Fragen: Ich wurde doch tatsächlich mal blöd angemacht, weil ich gewagt habe einem User den Google-Tipp zu geben, dass ich sowas gefälligst beantworten müsste, weil ich ja Teil von UHU (User helfen Usern) bin/war und so. Echt mal, das war und ist immernoch keine Anlaufstelle für Sachen, die innerhalb von 5 Minuten gegoogelt sind. Schreib ich sowas auch dem Helpdesk? O.o Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, ES (User-chan ist immer noch weder männlich noch weiblich, sondern eben User-chan...) Zufrieden? If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich JETZT schon über User die BALD über zwei der neuen Items meckern und heulen werden. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich JETZT schon über User die BALD über zwei der neuen Items meckern und heulen werden. Hagelts denn noch keine Beschwerden weil alles so teuer is? x"D Beschwer mich über User, die eeeee~wig nix sagen und wenn man dann nich innerhalb von 2 Sekunden reagiert sind sie sauer x"D I'm so tired of being me. This wound won't heal. Please... give me a break! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich JETZT schon über User die BALD über zwei der neuen Items meckern und heulen werden. Shota und Lolicon? Darf man sich darüber beschweren? Sind doch nur weitere Richtungen der sexuellen Neigung in all dem tolleranten Mischmasch hier und wenn es das nicht ist, dann nur ein Stiel!!! Es ist eigentlich recht harmlos, wollte es selber schon zulegen, aber Vanille ist einfach versauter. Gibts auch Pistazie? Ich beschwere mich über User, die mir auf den AB sprechen, weil sie wissen, dass die doofe Telekomstimme mitten in der Nacht bei mir anklingeln wird, um mir mitzuteilen, dass ich ne Nachricht über Thunfischpizza habe ^^° Generell eine Beschwerde über angetrunkene Animexxler XD Crush 'em! Kill 'em! YA-HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte mich über Kunden beschweren, die für einen Mini-Betrag etwas einkaufen, aber gerne eine schöne Beigabe bekommen möchten! >.< > > > > (Zur Erklärung: Ich arbeite in einem Getränkemarkt und es gibt manchmal für eine Kiste eines Getränkes ein Glas, Handtuch etc. dazu. Diese Dinge liegen natürlich an der Kasse und gehen auch nur für die entsprechenden Kisten heraus - oder auch schon mal an einen Kunden, der für sehr viel Geld eingekauft hat. Aber ein Kunde, der nur zwei Flaschen Bier kauft, wird NICHTS bekommen und das Nachfragen finde ich derbe dreist! >.<) > > > > > Ich fände es super peinlich nachzufragen wenn ich nur so wenig gekauft habe. > Manchmal frage ich VORHER was es zu welcher Getränkekiste gibt (ich sammel LKWs) und mein Getränkehändler weis auch das ich den Laden nie unter 10 Kisten verlasse. > > Jetzt hatte er einen Bierkrug den es eigentlich nur für Licher alkoholfrei dazugab, aber weil ich zwei kisten Radler gekauft habe bekam ich trotzdem einen. > > Ich bin aber auch nicht böse wenns mal nichts gibt. > > Ist doch ein Getränkeladen und keine Geschenkeausgabe. Richtig. Das scheinen die meisten Leute nur nicht zu wissen. -.- Das wird dann meistens richtig penetrant, wenn die ihre Nase auch noch ins Kassenhäuschen stecken und nachgucken, was wir denn da Schönes liegen haben und richtig anfangen zu nerven, wenn man ihnen sagt, dass sie nichts bekommen werden. (Und wenn dann die dämliche Kollegin doch noch was gibt, möcht ich die entsprechende Kollegin samt Kunden am liebsten erwürgen. >.<) >Manche "Kunden" haben echt keinerlei Benehmen mehr, aber von den verkäufern / Ladeninhabern erwarten man ließe sich alles gefallen und lächele noch nett dabei. Ich bin immer, wirklich IMMER freundlich, egal, ob ich blöd angemacht werde oder nicht. Aber ALLES lasse ich mir auch nicht gefallen. Dabei möchte ich mich auch über Kunden beschweren, die einen ungefragt mit "Du" ansprechen. Ich heiße nicht "Du" für Kunden, ich möchte bitteschön mit "Sie" angesprochen werden! *knurr* (Und meistens reagieren die Leute dann noch ganz komisch, wenn man sie dann selbst duzt. -.-) >Unser McDoof in LM-Süd ist jetzt allerdings sehr ruhig geworden, seit da jeden tag die netten Jungs von der BW Station machen. Auf >einmal können sie die kleinen Möchtegern Gangsta die da sonst einen auf dicke Hose machen benehmen. Kleine freche Pisser. >Früher haben die Burger an die Scheiben geklebt ect. Darf ich dazu mal erwähnen, dass ich in einer Straße wohne, an deren Ende ein MacDoof zu finden ist? Ich habe bald täglich Müll in meinem Garten, viel Müll liegt auf der Straße, bei den Büschen etc. und die Mitarbeiter des MacDoofs halten es anscheinend nicht für nötig, den Müll mal entfernen zu gehen. (Seit dem Jahr, dass ich hier wohne, habe ich erst EINMAL einen Mitarbeiter gesehen, der Müll eingesammelt hat. Ja, ich weiß, ich sollte mich da mal beschweren gehen.) Das Beste, was ich hier erlebt habe, war jedoch, dass man mir Barbecue-Soße an meine Gartentorwand geschmiert hat. -.- Es war eine Scheiß-Arbeit, das Zeug wieder von der weißen Wand zu kriegen, sag ich euch... >.< Deswegen beschwere ich mich jetzt über die Kiddies, die da essen gehen und nicht in der Lage sind, ihren Müll vernünftig zu entsorgen. |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich über User, die (ob sie es jetzt wissen oder nicht, ist egal) auf verschiedenen Seiten aktiv sind (was ja kein problem ist), dort schön aktiv sind, zudem meinen mehrere Chatprogramme zu nutzen (auch kein großes Problem), aber dann nie erreichbar sind, wenn man sie mal wegen irgendwas braucht. Entweder sagt man mir offen ins Gesicht, dass man jetzt keine Lust hat, sich um das Problem zu kümmern, oder man ist wenigstens so nett und meldet sich irgendwie. und spielt auf den Seiten, wo der User zur Zeit aktiv ist nicht den Nichtsmitbekommer, indem man PNs nicht beantwortet, obwohl sie eig. on sind. O.o EDIT: Frage: Hat das jetzt wer verstanden, oder habe ich mal wieder versucht, den absoluten Gegengottesbeweis in einen satz zu quetschen? "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:03:52 |
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die (ob sie es jetzt wissen oder nicht, ist egal) auf verschiedenen Seiten aktiv sind (was ja kein problem ist), dort schön aktiv sind, zudem meinen mehrere Chatprogramme zu nutzen (auch kein großes Problem), aber dann nie erreichbar sind, wenn man sie mal wegen irgendwas braucht. Entweder sagt man mir offen ins Gesicht, dass man jetzt keine Lust hat, sich um das Problem zu kümmern, oder man ist wenigstens so nett und meldet sich irgendwie. und spielt auf den Seiten, wo der User zur Zeit aktiv ist nicht den Nichtsmitbekommer, indem man PNs nicht beantwortet, obwohl sie eig. on sind. O.o Sowas hasse ich auch. =__=° Mal im Ernst, wo ist das Problem, mir einfach schnell ein "Hey, sorry, ich hab jetzt keinen Bock auf dich." zu schreiben? Das ist nicht halb so mies, wie mich verarschen zu wollen, in dem man so tut, als sei man nicht anwesend oder totaaal beschäftigt, um sich dann aber munter auf anderen Seiten rumzudrücken oder zu chatten. Da braucht man sich garnicht zu wundern, wenn die "nette" Koi plötzlich garnicht mehr so nett ist. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist nicht halb so mies, wie mich verarschen zu wollen, in dem man so tut, als sei man nicht anwesend oder totaaal beschäftigt, um sich dann aber munter auf anderen Seiten rumzudrücken oder zu chatten. Ehm xX.. ich fahr euch ungern in die Parade.. und ich bezieh das jetzt einfach nur mal auf Mexx (Solltet ihr sie auf den anderen Seiten auch anschreiben, ignoriert mich einfach).. aber es gibt viele User, die bei Mexx nicht online sind, aber derzeit auf anderen Seiten rumsurfen. ><" btw. beschwer ich mich über User, zwischen denen es krieselt und die einen dann in die Mitte nehmen, sich dann immer böse/giftige Blicke zuwerfen wollen und man die dann abbekommt, weil es auch nicht zugelassen wird, dass man von ihrer Seite weicht T___T".. Man, tragt euren Hass nicht über mich aus! I'm so tired of being me. This wound won't heal. Please... give me a break! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 03:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm xX.. ich fahr euch ungern in die Parade.. und ich bezieh das jetzt einfach nur mal auf Mexx (Solltet ihr sie auf den anderen Seiten auch anschreiben, ignoriert mich einfach).. aber es gibt viele User, die bei Mexx nicht online sind, aber derzeit auf anderen Seiten rumsurfen. ><" Ja, ich z.B. XD Ich werd zwar bei Animexx immer online angezeigt, wenn ich im Internet bin, aber oftmals kann es sein, dass ich in anderen Foren abhänge oder bei mir zuhause was anderes mache - oder in eine Diskussion bei Mexx vertieft bin oder laaaaaaaaaaange ENSen oder GB-Einträge schreibe. Oder ich eine FF lese. XD Und da nervt es mich dann, wenn ich von Leuten angeschnauzt werde, warum ich nicht schon vor zehn Minuten geantwortet habe, wenn ich denn schon on bin. Tschuldigung, aber ihr seid nicht das einzige, mit dem ich meine Freizeit verbringe. -_____- Über diese User beschwere ich mich. Well, you know how it is. People who throw around terms like 'good' and 'evil', usually have a few screws loose anyway. [Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm xX.. ich fahr euch ungern in die Parade.. und ich bezieh das jetzt einfach nur mal auf Mexx (Solltet ihr sie auf den anderen Seiten auch anschreiben, ignoriert mich einfach).. aber es gibt viele User, die bei Mexx nicht online sind, aber derzeit auf anderen Seiten rumsurfen. ><" >Ja, ich z.B. XD >Ich werd zwar bei Animexx immer online angezeigt, wenn ich im Internet bin, aber oftmals kann es sein, dass ich in anderen Foren abhänge oder bei mir zuhause was anderes mache - oder in eine Diskussion bei Mexx vertieft bin oder laaaaaaaaaaange ENSen oder GB-Einträge schreibe. >Oder ich eine FF lese. XD Das ist bei mir auch nicht anders, da ich dauerhaft eingeloggt bin, werde ich als online angezeigt, obwohl ich vielleicht gerade nicht aktiv bin. Mir geht es nur um Leute, die sich z. B. im Chat totstellen, dann aber in einem anderen Chatroom (vielleicht sogar mit einem anderen Namen..x_x") aktiv sind und viel schreiben. Ich hab es sogar schonmal erlebt, dass eine Person plötzlich einen Chatroom und icq verlassen hat, als ich mich eingeloggt habe. Später kam dann heraus, dass besagte Person in icq nur auf "unsichtbar" geschaltet hatte, damit sie nicht mit mir schreiben muss. SOWAS finde ich mies. Wenn jemand wirklich gerade nicht online ist, oder auf einer anderen Seite eine längere Nachricht schreibt und darum gerade abwesend ist, ist das okay, aber nicht, wenn man so tut, als sei man beschäftigt und dann mit tausend anderen Leuten schreibt. <.<" Wenn es nur sinnloses geplauder ist, ist es mir normalerweise erstmal egal, wann ich antwort bekomme, aber nicht, wenn es etwas Wichtiges ist und der Gesprächspartner versucht, mich zu verschaukeln. >Und da nervt es mich dann, wenn ich von Leuten angeschnauzt werde, warum ich nicht schon vor zehn Minuten geantwortet habe, wenn ich denn schon on bin. >Tschuldigung, aber ihr seid nicht das einzige, mit dem ich meine Freizeit verbringe. -_____- >Über diese User beschwere ich mich. Das nervt mich allerdings auch. Bzw. die Sorte Menschen, die sich heulend auf dem Boden wälzt, weil ich es gewagt habe, in icq nach zwei Minuten(!) nicht geantwortet zu haben. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| !Beschwerde! Mich nerven User die in Foren wo man ihnen eigentlich helfen sollte einen MORDSAUFSTAND machen a la "das reicht mir jetzt pfoll eure tämlichen Regeln könnt ihr euch sonst wo hin stecken ich hasse Animexx!!", "macht doch mal 'ne Umfrage jeder wird euch bestätigen dass eure Regeln doof sind!!!elf!!" HALLO? Das ist Animexx, Animexx braucht nun mal Regeln! Wer damit nicht einverstanden ist und sich aufregt nur weil sein Bild nicht - wegen was auch immer, wahrscheinlich wegen einer Kleinigkeit! - freigeschalten wurde, hat hier nix zu suchen, meiner Meinung nach! Am schlimmsten find ich es wenn Leute dann auch noch persönlich gegenüber den Admins werden... ja wo sin ma denn? Gehts noch? Zu mir waren die Admins immer lieb und haben mir immer sehr weitergeholfen! Aber das muss echt nicht sein. "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
||||||
| > Sowas hasse ich auch. =__=° > Mal im Ernst, wo ist das Problem, mir einfach schnell ein "Hey, sorry, ich hab jetzt keinen Bock auf dich." zu schreiben? Das hab ich ein paar Mal bei dir gemacht, weißte noch? XD Einmal, weil ich deinen langen Eintrag nicht finden konnte, ein anderes Mal, weil ich keine Zeit hatte XD > Das ist nicht halb so mies, wie mich verarschen zu wollen, in dem man so tut, als sei man nicht anwesend oder totaaal beschäftigt, um sich dann aber munter auf anderen Seiten rumzudrücken oder zu chatten. Wenn ich "totaaal" beschäftigt bin, geh ich auf unsichtbar, damit ich meine Ruhe hab und meld mich erst später bei dem mit dem ich schreiben will O.o Aber manchen Leuten ist das echt zu umständlich... > Da braucht man sich garnicht zu wundern, wenn die "nette" Koi plötzlich garnicht mehr so nett ist. Also zu mir warst du noch nie garstig! "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| >> Sowas hasse ich auch. =__=° >> Mal im Ernst, wo ist das Problem, mir einfach schnell ein "Hey, sorry, ich hab jetzt keinen Bock auf dich." zu schreiben? >Das hab ich ein paar Mal bei dir gemacht, weißte noch? XD >Einmal, weil ich deinen langen Eintrag nicht finden konnte, ein anderes Mal, weil ich keine Zeit hatte XD >> Das ist nicht halb so mies, wie mich verarschen zu wollen, in dem man so tut, als sei man nicht anwesend oder totaaal beschäftigt, um sich dann aber munter auf anderen Seiten rumzudrücken oder zu chatten. >Wenn ich "totaaal" beschäftigt bin, geh ich auf unsichtbar, damit ich meine Ruhe hab und meld mich erst später bei dem mit dem ich schreiben will O.o Aber manchen Leuten ist das echt zu umständlich... >> Da braucht man sich garnicht zu wundern, wenn die "nette" Koi plötzlich garnicht mehr so nett ist. >Also zu mir warst du noch nie garstig! Hm ja, aber auch nur, weil wir uns ziemliche Mördereinträge schreiben und ich auch nicht immer Zeit/Lust/die richtigen Worte habe, um zu antworten. xD (Wobei ich ,denk ich, später endlich antworten werde, weil ich in meiner Pause gelegenheit dazu habe. xD) Aber wenn ich nur eine kurze, wichtige Frage habe, die betreffende Person in kurzer Zeit beantworten kann, es aber nicht tut, krieg ich die Motten...x__x"" Wie gesagt, bei normalem Geplauder ist das nicht schlimm, aber bei wichtigen Sachen...argh! ><" Was ich dazu noch schlimm finde ist, wenn betreffende User die Mail lesen, sie dann aber wieder als "Ungelesen" markieren (ich habs genau gesehn!! Ò__o), obwohl schon im Betreff steht, dass es wichtig ist. Mal ehrlich, für wie unsinnig halten die Leute eine Nachricht, in deren Betreff "Wichtig" mit zehn Ausrufezeichen steht?=_=" Okay, bei manchen Leuten sind viele Ausrufezeichen standart, aber bei mir nicht. xD Btw. ich beschwer mich (mal wieder xD) über User, die mir ein "Hallo" an den Kopf knallen und sich dann beschweren, wenn ich mich nicht richtig mit ihnen unterhalte. Hallo...? Gesprächsinhalt, wo bist duuu~? >.>" Edit: >Mich nerven User die in Foren wo man ihnen eigentlich helfen sollte einen MORDSAUFSTAND machen a la "das reicht mir jetzt pfoll eure tämlichen Regeln könnt ihr euch sonst wo hin stecken ich hasse Animexx!!", "macht doch mal 'ne Umfrage jeder wird euch bestätigen dass eure Regeln doof sind!!!elf!!" Ich fühle mich an einen Thread erinnert, in dem es um bunte Blinkebildchen in Forumssignaturen ging.... Ich hab so sehr auf Godwins Law gewartet..xDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 11:55:04 | |||||||
|
||||||
Mich nerven die User, die glauben, die Welt drehe nur um sie. Gruss |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich (mal wieder) über User, die einen niedermachen wollen, nur weil man ein Fanon-Pairing nicht sieht. *sigh* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich (mal wieder) über User, die einen niedermachen wollen, nur weil man ein Fanon-Pairing nicht sieht. *sigh* Und das ist bitte was? Ich weiß nicht was ein Fanon-Pairing ist. .___. Bin ich jetzt ein Außenseiter? "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| >> Ich beschwere mich (mal wieder) über User, die einen niedermachen wollen, nur weil man ein Fanon-Pairing nicht sieht. *sigh* >Und das ist bitte was? Ich weiß nicht was ein Fanon-Pairing ist. .___. Bin ich jetzt ein Außenseiter? Haha, aber ganz gewaltig!!!1!!!11 Du kennst dich mit Manga ja anscheinend garnicht aus, also darfst du garnicht hier sein! Man darf nämlich nur auf Animexx angemeldet sein, wenn man sich volle Kanne für Manga interessiert!!11! <<über solche User beschwere ich mich..=____="" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 13:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das ist bitte was? Ich weiß nicht was ein Fanon-Pairing ist. .___. Bin ich jetzt ein Außenseiter? Ja, du bist jetzt voll uncool und gehörst gedisst, weil du keine Ahnung hast. ;) Canon = was in der Serie wirklich passert. Fanon = was sich Fans so zusammenspinnen. Ein Fanon-Pairing wäre zB. Harry Potter/Draco Malfoy. Editiert, damit ich mich Koibito einfach mal anschließen kann. ^^" ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 13:29:06 | |||||||
|
||||||
| > > Und das ist bitte was? Ich weiß nicht was ein Fanon-Pairing ist. .___. Bin ich jetzt ein Außenseiter? > > Ja, du bist jetzt voll uncool und gehörst gedisst, weil du keine Ahnung hast. ;) > > Canon = was in der Serie wirklich passert. Fanon = was sich Fans so zusammenspinnen. Ein Fanon-Pairing wäre zB. Harry Potter/Draco Malfoy. > > Editiert, damit ich mich Koibito einfach mal anschließen kann. ^^" Poahr pfoll gemein, ey!!! Ihr disst mich ja, ey!!!elf! XD" Danke, jetzt kenne ich mich aus. Achja, ich bin eh schon immer uncool gewesen, weil ich Pairings nie wirklich mochte. Ich hab einfach kein Lieblingspairing, und wenn dann behalt ich das für mich. Allerdings hab ich eine heimliche Mary Sue XD Übrigens, über diese User die sich zu wichtig drehen, möchte ich mich auch mal beschweren. Hab ich letztens wieder was in einem gewissen Forum mitbekommen. "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |