Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Ange_de_la_Mort 14.11.2008 21:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die glauben, die Welt drehe sich um sie.

Außerdem beschwere ich mich über User, die glauben, mich allein durch ein Steckbrieffoto einschätzen zu können.

Und ... ich beschwere mich über User/Freunde/Bekannte, die mir nicht in den Hintern treten. Leute, ihr kennt mich, ihr WISST, dass ich gerne Dinge auf 'später' verschiebe. 'Später' ist dabei relativ und kann sowohl 'in fünf Minuten' als auch 'in fünf Jahren' heißen. Oft vergesse ich auch einfach mal ein paar Sachen.
Also verdammt noch mal, tretet mich oder sagt mir Bescheid, aber MACHT was - und haltet mir nicht nach Jahren noch vor, dass ich einmal nicht sofort gespurt habe. *drop*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 14.11.2008 23:32

>und haltet mir nicht nach Jahren noch vor, dass ich einmal nicht sofort gespurt habe. *drop*

Lol, davon kann ich auch Lieder singen... :'D
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.

Von:   abgemeldet 15.11.2008 10:19
> Ich beschwere mich über User, die glauben, die Welt drehe sich um sie.

Aaaargh! Hass, Hass, Hass! >///< Die mag ich am allerwenigsten!

> Außerdem beschwere ich mich über User, die glauben, mich allein durch ein Steckbrieffoto einschätzen zu können.

Wuuut? Ja klar dass sie das können ne? Kann man anhand meiner Steckbriefbilder erkennen wie ich drauf bin? Dabei hab ich nich mal eins von mir drin XD

Beschwere über User, die sich erst Monate nicht melden und dann als Ausrede dir ein "entschuldige ich hatte keine Lust auf Mexx" vor die Tür pflanzen, obwohl man sieht dass ihr GB prallevoll ist und sie erst gestern on waren.
"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:    ElarionEulenschwinge 15.11.2008 12:11
>Beschwere über User, die sich erst Monate nicht melden und dann als Ausrede dir ein "entschuldige ich hatte keine Lust auf Mexx" vor die Tür pflanzen, obwohl man sieht dass ihr GB prallevoll ist und sie erst gestern on waren.

Oh ja, solche Leute kenne ich auch...
"Ich hab irgendwie grad keine Lust was zu lesen, hat nichts mit deiner Story zu tun"...aber in anderen Foren nach Lesestoff suchen.
Da wäre die Wahrheit (Nämlich: "Irgendwie find ich deine Story langweilig, sorry") weitaus weniger verletzend, als so einen Blödsinn aufgetischt zu kriegen.
Aber manche Leute sind einfach zu feige, so etwas offen zu sagen. Ätzend.

Von:    Koibito 15.11.2008 12:41

>Eine Beschwerde an Usern, die meinen der gesamte Thread hätte sich gegen sie verschworen und sei nur darauf aus, sie zu provozieren.

Danke, dass das mal jemand erwähnt, ich finde es auch total schrecklich! >.<
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 15.11.2008 15:34
> >Eine Beschwerde an Usern, die meinen der gesamte Thread hätte sich gegen sie verschworen und sei nur darauf aus, sie zu provozieren.
>
Also bitte das sind genau die User die alles auf sich beziehen und gleich die beleidigte Leberwurst spielen! Ich geh dich jetzt gleich fressen weil du tust mich nur kritisieren tun!!!!1elf! Ehrlich so was braucht man hier nicht! *drop*

Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:34:55

Von:    Nightstalcer 15.11.2008 15:42

> Oh ja, solche Leute kenne ich auch...
> "Ich hab irgendwie grad keine Lust was zu lesen, hat nichts mit deiner Story zu tun"...aber in anderen Foren nach Lesestoff suchen.
> Da wäre die Wahrheit (Nämlich: "Irgendwie find ich deine Story langweilig, sorry") weitaus weniger verletzend, als so einen Blödsinn aufgetischt zu kriegen.
> Aber manche Leute sind einfach zu feige, so etwas offen zu sagen. Ätzend.
>
>

Das muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein. Ich z.b habe zwei Lieblingsfandoms, aber wenn du grade ne YGO-Geschichte geschrieben hättest, ich momentan aber nur Beyblade lesen will, dann heißt das nicht, dass ich deine Stories deswegen langweilig finde.
(und ja, mir passiert sowas öfters, ist auf jedes beliebige Fandom anwendbar)
Und wenns dasselbe Fandom ist, dann will man eben grad das eine Pair nicht lesen, oder grad kein Drama, oder whatever.
Nur, weil man die Story nicht sofort liest, heißt das nicht immer, dass sie langweilig ist.

>

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Koibito 16.11.2008 10:19

Meine Beschwerde gilt allen Leuten, die z. B. eine bestimmte Angewohnheit an anderen hassen, ihr aber selbst nachgehen..>_>"
Leute, wenn ihr etwas nicht mögt, dann seid bitte auch so konsequent und macht es nicht selbst! >.<"

XD

Von:   abgemeldet 16.11.2008 12:58

>Meine Beschwerde gilt allen Leuten, die z. B. eine bestimmte Angewohnheit an anderen hassen, ihr aber selbst nachgehen..>_>"
>Leute, wenn ihr etwas nicht mögt, dann seid bitte auch so konsequent und macht es nicht selbst! >.<"

Das sind die Leute, die versuchen ihre eigenen Defizide bei anderen auszubessern, weil sie sich selbst zu bequem sind, um mal ihr eigenes Leben aufzupolieren...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    ElarionEulenschwinge 16.11.2008 14:20
>Nur, weil man die Story nicht sofort liest, heißt das nicht immer, dass sie langweilig ist.

Schon...in dem Fall den ich meinte war es so, dass ich schon monatelang darauf wartete, dass er die Story liest.
Und da kommt eben schon der Verdacht auf, dass er sei einfach uninteressant findet. Ist ja auch okay.
Aber so lahme Ausreden wie "Ich will zur Zeit eben nix lesen" sind fehl am Platz.

Von:   abgemeldet 16.11.2008 14:45

>Aber so lahme Ausreden wie "Ich will zur Zeit eben nix lesen" sind fehl am Platz.

Eventuell haben die Leute aber auch Angst einem die Wahrheit zu sagen. Auf Animexx kann ich ihnen das auch nicht wirklich verübeln....
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Guglehupf 16.11.2008 15:05
Ich beschwere mich über User, die mich an ihren Seckbrief weiterleiten, wenn ich z.B. fragen zu Chars habe oder auch allgemeine Fragen. Erstens könnte man das ja dann kurz selber beantworten (meine Fragen sind immer so, dass sie in wenigen Worten beantwortet werden können) und zweitens sollte der steckbrief bitte leserlich sein und nicht die Anhäufung irgendwelcher Zeichen, Barcodes oder was auch immer. Ich bin keine Dechiffriermaschine.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Jim 16.11.2008 15:20

>Aber so lahme Ausreden wie "Ich will zur Zeit eben nix lesen"

Diese lahme Ausrede ist bei mir seit Jahren Wahrheit.

Von:    Koibito 16.11.2008 16:28

>Aber so lahme Ausreden wie "Ich will zur Zeit eben nix lesen" sind fehl am Platz.

Bei mir kommt es auch öfter vor, dass ich z. B. ein Buch habe, das ich lesen möchte, es aber einfach Tage gibt, an denen mir einfach nicht nach lesen ist.
Daran ist ja nichts schlimmes und mir ist es lieber, ich lese garnichts, als mich halbherzig durch ein Buch zu kämpfen.

XD

Von:   Calafinwe 16.11.2008 16:40

Ich beschwere mich über User, die Streit bei den FanArt-Kommentaren anfangen und dann dazu übergehen, sich gegenseitig in den jeweiligen Gästebüchern beschimpfen. Und der Grund ist nur eine Farbabweichung bei den Augen auf dem FanArt -.-'

Von:    Genesis 16.11.2008 16:44

>Farbabweichung bei den Augen auf dem FanArt

Ah, die Sache mit den Augennazis! XD~~~~
Why you get all the love in the world?

Von:   Calafinwe 16.11.2008 16:45

GENAU!

-___________-'

Von:    Koibito 16.11.2008 17:32

>>Farbabweichung bei den Augen auf dem FanArt

>Ah, die Sache mit den Augennazis! XD~~~~

Augennazis....?! WTF?!

XD

Von:    Ferik 16.11.2008 17:37

>Ah, die Sache mit den Augennazis! XD~~~~

mmh hab ich da was verpasst?^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Von:    Genesis 16.11.2008 17:42

Es ging um die Augenfarbe eines Charakters, welche nicht der tatsächlichen entsprach. Einige merkten dies an und jemand meinte dann sie wären Augennazis ... ich glaube so war es....
Zuletzt geändert: 16.11.2008 17:43:06

Von:   Calafinwe 16.11.2008 17:50

> Es ging um die Augenfarbe eines Charakters, welche nicht der tatsächlichen entsprach. Einige merkten dies an und jemand meinte dann sie wären Augennazis ... ich glaube so war es....

jup, so war's... wie gesagt, die ganze geschichte hat sich dann hauptsächlich in die gästebücher verlagert. nur ein glanzlicht hat dann bei dem fanart noch einen kommentar abgelassen...

der nicht direkt etwas zu dem fanart beinhaltete... sondern mehr kommentare, zu den anderen kommentaren -.-'

Von:    Genesis 16.11.2008 17:52

Ich fand die Behauptung "Nazis" seien im Internet eher Menschen, die etwas nicht gut fänden (so in der Art war es doch gemeint, oder?) richtig klug gewählt.

Von:   Calafinwe 16.11.2008 18:04

Hm, ich schätze mal, "Nazi" wird heutzutage für sehr viele Dinge verwendet. Jedenfalls, ich finde, da dieser Ausdruck sowieso in Anführungszeichen stand, sollte man dem Ganzen vielleicht nicht sooo viel Ernst beimessen. Und wenn die Leute, die sich angesprochen fühlen, das doch so ernst nehmen, sollten sie es per ENS oder Helpdesk klären *find*
Aber nee, stattdessen keifen sie in den Gästebüchern weiter. Das ist irgendwie die totale Vetternwirtschaft... User-chan A1 heult sich dann bei User-chan A2 aus. User-chan A2 geht dann zum FanArt und hinterlässt einen Kommentar, der überhaupt nichts mit dem Bild zu tun hat. Sondern wettert nur gegen User-chan B und User-chan C

Und so weiter und so fort -.-'

Vor allem finde ich es eh so lächerlich. Der gezeichnete Charakter hat normalerweise türkise Augen. User-chan A1 regt sich über die blauen Augen auf. Aber gleichzeitig findet User-chan A1 die OLIVE-grünen Augen (!) bei einem anderen FanArt toll... Ich finde, man sollte bei seinen eigenen Ansichten etwas konsequenter sein. Wenn ich einen Chara nur originalgetreu sehen will, muss ich schon alles negativ bewerten, was nicht stimmt. Und nicht bei dem einen mal sagen "Es ist hübsch" und bei dem anderen "Es ist nicht hübsch".
Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:06:59

Von:    Flammendo 16.11.2008 18:30

Aus gegebenem Anlass:

Mich regen Pseudojugendschützer auf, die das neue Gesetz am liebsten so interpretieren würden, dass alles was ihnen nicht gefällt gelöscht und verboten wird.

Intolerantes Pack!

Von:    Ange_de_la_Mort 16.11.2008 18:41

Irgendwie wusste ich schon bei dem Wort "Augenfarben-Nazis", um welches FA es geht. xD

Ich beschwere mich über euch, weil ich jetzt erstmal Gästebücher stalken gehen musste. =3 ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   Sephiroths_Angel 16.11.2008 21:01

Ich beschwer mich über User, die sich eine Meinung zu etwas bilden, was sie a) überhaupt nichts angeht und b) worüber sie nicht einmal den kompletten Sachverhalt kennen.

Btw, man kann auch Wörter wie "Arschloch" in Anführungszeichnen setzen, dennoch bleibt es das selbe Wort, mit oder ohne "".

Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße.
Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:04:35

Von:    Ange_de_la_Mort 16.11.2008 21:27

> Ich beschwer mich über User, die sich eine Meinung zu etwas bilden, was sie a) überhaupt nichts angeht und b) worüber sie nicht einmal den kompletten Sachverhalt kennen.

Willkommen auf Animexx in Deutschland im Leben.

Ich beschwere mich über User, die von mir etwas beschrieben haben wollen (bzw. die es /verlangen/!) und die mir dann noch blöd kommen, wenn es ihren Vorstellungen nicht entspricht.

Es sind MEINE Charaktere. Ich werde ja wohl besser wissen als ihr, wie MEINE Charaktere aussehen. Herrgott.

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:    Tentakelmonster 16.11.2008 22:03

> Ich beschwere mich über User, die von mir etwas beschrieben haben wollen (bzw. die es /verlangen/!) und die mir dann noch blöd kommen, wenn es ihren Vorstellungen nicht entspricht.
>
> Es sind MEINE Charaktere. Ich werde ja wohl besser wissen als ihr, wie MEINE Charaktere aussehen. Herrgott.

Oh ja, da stimme ich zu x _x
"XY sieht doch bestimmt so und so aus, so muss das!" - "neeeeihn?"

Ich beschwere mich über User, die auch noch nen Aufstand machen, wenn man sie wegen Spam meldet o _o

und über meinen Fernseher, der mir kein 16:9 format anzeigt- hallo, es fehlt so viel bild q _q
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*

Von:    Flammendo 16.11.2008 23:00

> Es sind MEINE Charaktere. Ich werde ja wohl besser wissen als ihr, wie MEINE Charaktere aussehen. Herrgott.

Ich muss sagen, dem bin ich mal zum Opfer gefallen... weiß nicht, ob der Autor betreffenden Charakter vorher so beschrieben hat, oder ob es einfach meine Imagination war...

Aber ich sah ihn als großen Helden, blasse Haut, langes schwarzes Haar das verwegen im Wind weht, ein Schwert in jeder Hand...
(Vater + Mutter wurden auf jeden Fall so beschrieben.)

Und dann beim letzten Auftreten schreibt er, dass sich das Sonnenlicht auf seiner Glatze spiegelte. :(
Egal wie ichs versucht hab mir vorzustellen... er sah von dem Moment an in der selben Pose die er vorher hatte einfach nur lächerlich aus *schnieft*
Danach fand ich die ganze Story irgendwie... naja... ;( (aber auch der Rest hat nachgelassen... in sofern kann ich mich gut rausreden)

Aber das war auch nen Buch, keine Fic...

Von:   abgemeldet 16.11.2008 23:52
Ich beschwere mich über User denen meine Kritik und Hilfe bei den Kommentar quasi WURSCHT ist und meinen, ja sie können es ja eh nicht besser und werden es nie besser können. Dann ist es besser dass sie das Zeichnen gleich aufgeben!

Beschwerde zwei des heutigen Tages geht an User die bei meinen Bildern Streit anfangen >___<''

Zurück