Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Von:    Iudex 27.08.2008 12:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>>Hm, und wenn sich der User wieder anmeldet?

Das frage ich mich immer wieder. Ich und einige andere Leute sind ja für eine IP-Sperre, aber ich weiß nicht, ob das irgendwann etwas wird.
† Nightwish †

Von:    Jonouchi 27.08.2008 12:49

> Das frage ich mich immer wieder. Ich und einige andere Leute sind ja für eine IP-Sperre, aber ich weiß nicht, ob das irgendwann etwas wird.

Stand dazu nicht irgendwo mal, dass das vermutlich nicht der Fall sein wird, weil es sein kann, dass in einer Familie mehrere Leute Animexx benutzen? Oo

> "Du bist aber die Erste, die mir das sagt. Fünfzig User können sich doch nicht irren."

Die Sprüche sind ganz toll ==
Und man kriegt sie ÜBERALL zu hören.. zu Weblog Beiträgen, zu Kommentaren.. in einfachen ENS... Boah Xx wer will eigentlich noch freiwillig kritisieren, wenn einem nur Dummheit entgegen schlägt? Grah >_<"
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Von:    Iudex 27.08.2008 12:51

>>wer will eigentlich noch freiwillig kritisieren, wenn einem nur Dummheit entgegen schlägt?

Ich. Es gibt nämlich auch Leute, die vernünftig sind und sich über Kritik freuen.
† Nightwish †

Von:    Watashi-San 27.08.2008 12:54

> > Das frage ich mich immer wieder. Ich und einige andere Leute sind ja für eine IP-Sperre, aber ich weiß nicht, ob das irgendwann etwas wird.
>
> Stand dazu nicht irgendwo mal, dass das vermutlich nicht der Fall sein wird, weil es sein kann, dass in einer Familie mehrere Leute Animexx benutzen? Oo

bringt auch so nicht viel
einmal Flat abmelden -> neu einwählen und schon hast Du eine neue IP
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 27.08.2008 13:20

>>wer will eigentlich noch freiwillig kritisieren, wenn einem nur Dummheit entgegen schlägt?

>Ich. Es gibt nämlich auch Leute, die vernünftig sind und sich über Kritik freuen.

Ich auch, mir macht Kritik Spaß. ^_^

Und was die (durch Watashi-San ja bereits relativierte) Möglichkeit eines IP-Ban angeht: Lieber ein bisschen Schwund riskieren (sein wir doch mal ehrlich: Ein großer Verlust wäre es ja meistens eh nicht) als hier Verbalaggression auf ultimativem Niveau zuzulassen.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   Calafinwe 27.08.2008 13:53

abgemeldet wenn das immer nur so einfach wäre... ._.

Im Moment gibt's von mir keine Beschwerden an die User^^

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!

Von:   abgemeldet 27.08.2008 17:01

Eine Beschwere über User-Käufer, die zb meinen 3€ als einen Verkaufspreis für einen Manga der mal 5-6€ kostete sei zu teuer... entschuldigung aber es gibt noch Leute die ihr Zeug nicht für 1€ rauswerfen und gern noch ein bisschen Geld für ihre Sachen möchten <_<"

*grummelnd in Ecke setz*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:    Koibito 27.08.2008 17:12

>Eine Beschwere über User-Käufer, die zb meinen 3€ als einen Verkaufspreis für einen Manga der mal 5-6€ kostete sei zu teuer... entschuldigung aber es gibt noch Leute die ihr Zeug nicht für 1€ rauswerfen und gern noch ein bisschen Geld für ihre Sachen möchten <_<"

Finde ich auch komisch...
Ich hab zwar noch nie was verkauft, aber Manga werden immer teurer und wenn man sie gut behandelt (meine sehen normalerweise immer aus wie neu), dann kann man durchaus auch 3€ dafür verlangen.
Solche Leute sollten lieber froh sein, wenn sie einen Manga günstiger bekommen, wo so viele Manga so teuer sind..@__@"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Yumeko 27.08.2008 17:24

> >Eine Beschwere über User-Käufer, die zb meinen 3€ als einen Verkaufspreis für einen Manga der mal 5-6€ kostete sei zu teuer... entschuldigung aber es gibt noch Leute die ihr Zeug nicht für 1€ rauswerfen und gern noch ein bisschen Geld für ihre Sachen möchten <_<"
> Finde ich auch komisch...
> Ich hab zwar noch nie was verkauft, aber Manga werden immer teurer und wenn man sie gut behandelt (meine sehen normalerweise immer aus wie neu), dann kann man durchaus auch 3€ dafür verlangen.
> Solche Leute sollten lieber froh sein, wenn sie einen Manga günstiger bekommen, wo so viele Manga so teuer sind..@__@"

Viele verwechseln "gebraucht" mit "fast geschenkt"- und selbst wenn es neu ist und nur doppelt gekauft wurde, und man noch runter geht, ist es Mangelware.
Wer nicht will, der hat schon.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 27.08.2008 17:37

Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich die Item-Verkaufsregeln missachtet habe. >_<;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 27.08.2008 17:50

Besonders "lustig" sind dann Userchans, welche ausschließlich 1€-Manga suchen und dann noch die Nase rümpfen wenn es heißt die Bände haben Knicke, vertaubt oder die kleine Schwester hat reingemalt. Wie verwöhnt sind die eigentlich...?

Und dann noch ne Beschwere oder eher ne Verwunderung:
Ich krieg schon seit Ewigkeiten keine "Schenksu mir KT/dieses Item?"-Ens. Liegt wohl daran, dass mein Name so weit hinten steht, höhö.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)
Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:51:43

Von:    Yumeko 27.08.2008 17:54

> Besonders "lustig" sind dann Userchans, welche ausschließlich 1€-Manga suchen und dann noch die Nase rümpfen wenn es heißt die Bände haben Knicke, vertaubt oder die kleine Schwester hat reingemalt. Wie verwöhnt sind die eigentlich...?

Ich glaube das will man gar nicht wissen.
Zumindest glaube ich das es eher weniger verwöhnt ist, sondern schlicht und ergreifend dreist.

> Und dann noch ne Beschwere oder eher ne Verwunderung:
> Ich krieg schon seit Ewigkeiten keine "Schenksu mir KT/dieses Item?"-Ens. Liegt wohl daran, dass mein Name so weit hinten steht, höhö.

Wollte gerade sagen "Wieso beschwerst du dich darüber?" weil sonst alle rumjammern sie bekommen als welche ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Jonouchi 28.08.2008 03:04

> Ich. Es gibt nämlich auch Leute, die vernünftig sind und sich über Kritik freuen.

Stimmt ûu.. hab ich vergessen unter den ganzen Nörgelein in letzter Zeit vv~

> bringt auch so nicht viel
> einmal Flat abmelden -> neu einwählen und schon hast Du eine neue IP

Ärk Xx.. na dann~

Ich beschwer mich über User, die ne wichtige ENS lesen, auf dass eine Antwort dringend erforderlich ist und sie dann irgendwann wieder als ungelesen makieren und nicht~ antworten >_<"
*es genau gesehen hat* grah ToT"
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Von:   abgemeldet 28.08.2008 03:35

> Eine Beschwere über User-Käufer, die zb meinen 3€ als einen Verkaufspreis für einen Manga der mal 5-6€ kostete sei zu teuer... entschuldigung aber es gibt noch Leute die ihr Zeug nicht für 1€ rauswerfen und gern noch ein bisschen Geld für ihre Sachen möchten <_<"
>
> *grummelnd in Ecke setz*

Lass Dir dazu mal etwas von dem Antiquariats-Tentakel sagen:

Mich wudnert es dermassen wie HOCH die Preise für gebrauchte Mangas immernoch sind.

Normalerweise rechnet man 1/3el des ursprünlichen VKs = der Wiederverkaufswert, ist jedenfalls bei Büchern und anderen Druckerzeugnissen so.

Ein 5 Euro Manga dürfte also etwa 1,66 Euro kosten.
Also 2 - 2,50 (Also die Hälte) wäre imho Maximum.

Was ich hier auf Mexx allerdings oft sehe: Das hier die Buchpreisbindung mit Füssen getreten wird, da werden teilweise Bücher und Mangas, die noch erhältlis sind, teurer verkauft als sie kosten dürfeten, würden, sollten ... (Und es gibt tatsächliche Leute die das dann auch noch kaufen).

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 28.08.2008 03:36:03

Von:    Iudex 28.08.2008 07:24

Ich beschwere mich über User, die ihre Confoto-Galerien unbearbeitet wieder zurückschicken und sich noch darüber aufregen, dass sie zurückgestellt wurden.
Mal ehrlich, wenn sie ein Problem damit haben, sollen sie es von Anfang an richtig machen.
† Nightwish †

Von:   Calafinwe 28.08.2008 09:30

Oder gar nicht hochladen^^

Ich beschwere mich über den, der für dieses Mexx-Chaos in letzter Zeit verantwortlich ist. Ich bin mir durchaus bewusst, dass das nicht unbedingt an den Verantwortlichen bei Mexx liegt sondern auch am Rechenzentrum etc.

Von:    Iudex 28.08.2008 09:37

Da stimme ich dir natürlich gern zu. Heute Morgen war wieder alles gut, aber da waren nur 98 Leute online... ^^°
Und ich beschwere mich darüber, dass bei mir im Forum im Moment keine Benutzernamen angezeigt werden.
Aber siehe da, heute Morgen ist das schon wieder viel besser. Ich freue mich, dass die Zuständigen sich so sehr dafür ins Zeug legen, dass die Probleme beseitigt werden.
† Nightwish †
Zuletzt geändert: 29.08.2008 09:46:28

Von:   abgemeldet 28.08.2008 13:02

>Und ich beschwere mich darüber, dass bei mir im Forum im Moment keine Benutzernamen angezeigt werden.

Kannst du ruhig zugeben, dass du uns alle geblacklisted hast. <.<

Von:   Calafinwe 28.08.2008 13:30

> >Und ich beschwere mich darüber, dass bei mir im Forum im Moment keine Benutzernamen angezeigt werden.
> Kannst du ruhig zugeben, dass du uns alle geblacklisted hast. <.<

die zeigts trotz blacklist an...

Von:    Pelly 28.08.2008 15:41

> Da stimme ich dir natürlich gern zu. Heute Morgen war wieder alles gut, aber da waren nur 98 Leute online... ^^°

wo sieht man denn bitte wieviele Leute on sind? *_*

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    Bluerose 28.08.2008 15:49
> wo sieht man denn bitte wieviele Leute on sind? *_*
>

Bei der Startseite gibt es ganz unten eine Spalte, "Interaktives".
Einfach "Wer ist online?" anklicken, und schon siehst, wie viele und welche User online sind.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:50:43

Von:   abgemeldet 28.08.2008 15:58

>> >Und ich beschwere mich darüber, dass bei mir im Forum im Moment keine Benutzernamen angezeigt werden.

>> Kannst du ruhig zugeben, dass du uns alle geblacklisted hast. <.<

>die zeigts trotz blacklist an...

Ach weh, was sind wir wieder spaßbefreit heute. -.-

Von:   abgemeldet 28.08.2008 16:22

>Bei der Startseite gibt es ganz unten eine Spalte, "Interaktives".
>Einfach "Wer ist online?" anklicken, und schon siehst, wie viele und welche User online sind.

ö_ö; Das ist ja was für Extrem-Stalker...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 16:33

> >Bei der Startseite gibt es ganz unten eine Spalte, "Interaktives".
> >Einfach "Wer ist online?" anklicken, und schon siehst, wie viele und welche User online sind.
>
> ö_ö; Das ist ja was für Extrem-Stalker...

Oh schön, dann kann ich Dich ja jetzt stalken. *pieks*
**

Von:    Watashi-San 28.08.2008 16:52

Ich beschwere mich über User, die Jahrealte Threads (2006 und älter) hervorholen, nur um was völlig Belangloses los zu Werden, das noch nicht mal was mit dem damaligen Thema zu Tun hatte.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:24

>Oh schön, dann kann ich Dich ja jetzt stalken. *pieks*

Irgendwie wusste ich, dass so ein Kommentar kommt...
Aber nicht von dir, abgemeldet...O_O;

Von:   abgemeldet 28.08.2008 17:30

> >Oh schön, dann kann ich Dich ja jetzt stalken. *pieks*
>
> Irgendwie wusste ich, dass so ein Kommentar kommt...
> Aber nicht von dir, abgemeldet...O_O;

*fröhlich mit der Tentakelspitze zuck* Siehste Du würdes "Überraschungs-gestalkt."

Stalk-no-jutsu .. :P

Watashi-San Am besten sind diejenigen, die uralte Verkaufsthreads von Leuten ausgraben, die längst nicht mehr auf Animexx sind.
DAS sind meine wahren HELDEN der Foreumsnutzung ...

**
Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:30:32

Von:    Koibito 28.08.2008 18:02

>Stalk-no-jutsu .. :P

OMG, pass bloß auf, sonst wird abgemeldet dich tö... ähhm.. "besiegen"(wahlweise auch "verstecken" oder "schlafen legen" ;D).
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Flordelis 28.08.2008 18:20

> Watashi-San Am besten sind diejenigen, die uralte Verkaufsthreads von Leuten ausgraben, die längst nicht mehr auf Animexx sind.
> DAS sind meine wahren HELDEN der Foreumsnutzung ...

Boah, die liebe ich. XD
Und wenn du sie freundlich darauf hinweist, dass der Threadersteller nicht mehr da ist, kommen sie dir mit "Mach mich doch nicht so an, das hab ich halt nicht gesehen!!!11elf!".
Ich finde es sehr vielsagend, wenn du dir nichtmal den (Nick-)Namen der Person ansiehst, von der du was kaufen willst. =/
"Yuuto-sama... Do you think the bird mysterious for flying? Do you question the fish that swims in the river?
We are the same. We are a race that fights. We are Spirits."
[永遠のアセリア]

Von:    Iudex 28.08.2008 18:28

>>Am besten sind diejenigen, die uralte Verkaufsthreads von Leuten ausgraben, die längst nicht mehr auf Animexx sind.

Genau. Warum können solche Leute nicht verstehen, wieso bei "Eröffner des Threads" kein Benutzername mehr steht?

Ich beschwere mich über User, die von mir Karotaler geschenkt haben möchten, obwohl ich schon lange vor deren Ens in dem betreffenden Thread geschrieben habe, dass schon alle weg sind.
† Nightwish †
Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:42:40

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Zurück