Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Von:    Yumeko 26.08.2008 11:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User die sich gegenseitig zuschleimen obwohl alle Fakten und Aussagen ihnen eigendlich von selbst das Genick brechen.

Das ist so stumpfsinnig wenn diese Leute rumflamen/weinen/nerven weil man ihnen den Spiegel vor das Gesicht hält O_o

Ferner beschwere ich mich über Cosplayer welche meinen sie seien der INNBEGRIFF des Charakters, nur sie dürfen diesen Charakter (mitunter schlecht) cossen und alle anderen sind Nachmacher.
Ist euch nicht klar woher IHR die Vorlage habt? Vor euch muss es ja auch mal so etwas gegeben haben, nicht?
Und alle sind neidisch.. XDv
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 26.08.2008 11:40:18

Von:    Argendriel 26.08.2008 12:07

> Ferner beschwere ich mich über Cosplayer welche meinen sie seien der INNBEGRIFF des Charakters, nur sie dürfen diesen Charakter (mitunter schlecht) cossen und alle anderen sind Nachmacher.
> Ist euch nicht klar woher IHR die Vorlage habt? Vor euch muss es ja auch mal so etwas gegeben haben, nicht?

Und vor ihnen hat es vor allem schon x (beliebige Zahl im hunderter Bereich hier einsetzen) gegeben, die in vielen verschiedenen Teilen der Erde auch schon mal auf die Idee gekommen sind, das Cosplay zu machen. *le gasp*

Ich finde die Leute lustig, die drauf bestehen, die perfekte Personifizierung des gecosplayten Charakters zu sein, sich dann aber bei jeder erdenklichen Gelegenheit auf den Convention so dermaßen OOC verhalten, dass es einem die Fußnägel hochrollt.

Und zudem beschwere ich mich über die User, die auf Conventions aus Prinzip nur in verboten gehörenden Lautsärken und Tonhöhen kommunizieren.

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:   abgemeldet 26.08.2008 12:25

Hallo,

auch von mir hier nochmal die Bestätigung, dass für die Jobs auf der Webseite keine Vereinsmitgliedschaft notwendig ist.

Bewerbungen als FF-Freischalter können in diesem Thread abgegeben werden:
http://animexx.de/forum/?thread=120568

Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass zurzeit keine neuen Freischalter gesucht werden(da Freischalter/Charapfleger-Thread erst vor kurzen geschlossen wurde). Aber versuch dein Glück, wenn Bedarf besteht und du für geeignet gehalten wirst wird sich TonaradossTharayn bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Koibito 26.08.2008 14:21

Für FanFics freischalten hätte ich persönlich garkeine Zeit. xD
Zumindest stell ichs mir Zeitaufwändig vor.
Möchte nicht wissen, wie viele neue Freischalter ihren "Job" verfluchen werden, weil sie denken, dass alles zack zack geht. xD
(Ich spreche natürlich niemanden an..^__^"""")
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Yumeko 26.08.2008 14:22

> Und vor ihnen hat es vor allem schon x (beliebige Zahl im hunderter Bereich hier einsetzen) gegeben, die in vielen verschiedenen Teilen der Erde auch schon mal auf die Idee gekommen sind, das Cosplay zu machen. *le gasp*

Es gibt was ausser Animexx?
Sag bloss!

> Ich finde die Leute lustig, die drauf bestehen, die perfekte Personifizierung des gecosplayten Charakters zu sein, sich dann aber bei jeder erdenklichen Gelegenheit auf den Convention so dermaßen OOC verhalten, dass es einem die Fußnägel hochrollt.

*nick nick*
黒鋼 ♥ ファイ

Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:51

Ich beschwere mich über das Wetter, denn es weiß nicht, was es will und über Mexxler, die groß rumposaunen, dass sie nicht auf Mexx sind, weil Mexx sie nervt, böse zu ihnen war und sie sich nun ersteinmal erholen müssen vom fiesen Mexxle...
Aber in erster Linie über das Wetter, weil es nicht weiß, was es will.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:57

Ich beschwere mich auch über solche komischen User, die von Mexx gepeinigt werden.
Weil sie sagen dass sie nicht online kommen und es trotzdem sind, wie man sehen kann, wenn man ihnen ENS schreibt. XD
Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid.
Zumindest jetzt noch nicht!!!!!

Zuletzt geändert: 26.08.2008 18:37:07

Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:09

>Weil sie sagen dass sie nicht online kommen und es trotzdem sind, wie man sehen kann, wenn man ihnen ENS schreibt. XD

xD Oder sie gernell einfach noch in der Freundesliste sieht. Jaja. Klar. "Bin nicht da." +hust+

Ich beschwere mich über User, die meinen, man würde sofort über sie lästern, nur weil man allgemein seine Meinung zu einem Thema in einem Thread kundtut...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Koibito 26.08.2008 15:29

>xD Oder sie gernell einfach noch in der Freundesliste sieht. Jaja. Klar. "Bin nicht da." +hust+

Ich kann mich irren, aber dauert es nicht nen Moment, bis man als "offline" angezeigt wird?O__o
Ist zumindest bei mir so.. (Oder bild ich mir jedenfalls ein xD)

XD

Von:    Yumeko 26.08.2008 15:35

> Ich kann mich irren, aber dauert es nicht nen Moment, bis man als "offline" angezeigt wird?O__o
> Ist zumindest bei mir so.. (Oder bild ich mir jedenfalls ein xD)

Ich glaube damit waren vor allem die Spezialisten gemeint die man noch über Stunden sieht ^^#
(was sehr amüsant ist XD)
黒鋼 ♥ ファイ

Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:36

>Ich kann mich irren, aber dauert es nicht nen Moment, bis man als "offline" angezeigt wird?O__o
>Ist zumindest bei mir so.. (Oder bild ich mir jedenfalls ein xD)

Bei mir ist das recht schnell aktuallisiert.
Aber daraum geht's mir nicht, sondern darum, dass solche User mit ihren tollen Ankündigungen meinen, sich eine Auszeit/Pause/Whatever zu gönnen, die mir dann eigentlich signalisiert "Aha. User XYZ kommt also für einen gewissen Zeitraum nicht on."
Na ja, und wenn man diese Leute dann doch in der Liste sieht, müssen sie ja on gewesen sein. xD
Logische Schlussfolgerung meinerseits daraus => User-chan will sich mal wieder nur wichtig tun.

Ist für mich im Prinzip die Lightversion von "Ich verlasse Animexx!!!!111elfeins ... Ach, ich hab's mir doch anders überlegt!!111elfeins"

>Ich glaube damit waren vor allem die Spezialisten gemeint die man noch über Stunden sieht ^^#
>(was sehr amüsant ist XD)

Joah. Genau so.

Zuletzt geändert: 26.08.2008 15:41:14

Von:    Koibito 26.08.2008 15:42

>Ich glaube damit waren vor allem die Spezialisten gemeint die man noch über Stunden sieht ^^#
>(was sehr amüsant ist XD)

Ja ich weiß, ich wollte nur mal anmerken, dass es bei mir manchmal etwas dauert.^^~

Aber lustig find ich die Leute auch. xD
Für das "ihr seht mich nicht, ihr seht mich nicht!!"-Spiel gibts doch extra ne Funktion. xD

XD

Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:53

>Für das "ihr seht mich nicht, ihr seht mich nicht!!"-Spiel gibts doch extra ne Funktion. xD

Deswegen wundert mich diese Doofheit ja auch noch doppelt. O_o;

Von:    Korialstrasz 26.08.2008 16:14

Ich beschwere mich über User die keinen Sinn für Humor haben XD
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!

Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:57

ich beschwere mich bei usern, die nen großen, fetten, langen spoiler schreiben und ganz unten am text schreiben:
"ach ja: wer nicht spoilern will, einfach ignorieren :)"

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:15

> ich beschwere mich bei usern, die nen großen, fetten, langen spoiler schreiben und ganz unten am text schreiben:
> "ach ja: wer nicht spoilern will, einfach ignorieren :)"

Und ICH beschwere mich über User, die zwar einen Spoiler-Tag setzen, den wirklichen Spoiler aber in den verdammten Fließtext schreiben.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:15:40

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:29

Ich beschwere mich über meine Sommergrippe und darüber, dass mein Hustensaft absolut keine Wirkung zeigt...

Und über User, denen man ein Item verkauft/vererbt/was auch immer und man nebenbei mitbekommt, dass es sofort wieder für das dreifache weiterverkauft wird. O_O;

Von:    Koibito 26.08.2008 17:36

>Ich beschwere mich über meine Sommergrippe und darüber, dass mein Hustensaft absolut keine Wirkung zeigt...

Das ist nicht gut..u_u"
Hoffentlich wirds bald besser. >,<
Da scheint irgendwie grad was umzugehen, oder?

Btw. ich mag deine Signatur! ^__^

XD

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:37

>Das ist nicht gut..u_u"
>Hoffentlich wirds bald besser. >,<
>Da scheint irgendwie grad was umzugehen, oder?

Ja, ich glaube auch. In meiner Klasse sind so gut wie 70% angeschlagen und ich will mich nicht schon wieder neu anstecken - jetzt, wo der Schnupfen doch endlich besser wird. <_<;

>Btw. ich mag deine Signatur! ^__^

:3 Danke. Hab ich Vanillaspirit zu verdanken.

Von:    Oni-giri 26.08.2008 17:57

Ich beschwere mich oder besser bin verwundert was manche User so in ihre Steckbriefen hinein schreiben...

>Shonen-ai; Chara(a)xChara(b),...
>Shojo-ai; Chara(c)xChara(d),...
>Hetero-ai; Chara(e)xChara(f),...

Ich mein was fällt dehne noch so ein SM-ai, himself-ai...

Oder ist das verbreitet und ich hab davon nur nichts mitgekriegt? *bei neuem immer schrecklich uninformiert ist*
Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:58:43

Von:   abgemeldet 26.08.2008 17:59

>Oder ist das verbreitet und ich hab davon nur nichts mitgekriegt? *bei neuem immer schrecklich uninformiert ist*

Ja, das ist relativ verbeitet und/oder normal hier...

Von:    Oni-giri 26.08.2008 18:03

Was lernen wir da draus; Halt dich aus jedem fremden Steki raus!

Oder Du kannst nur enttäuscht werden wenn du Erwartungen hast...

Von:    Koibito 26.08.2008 18:13

>Ich mein was fällt dehne noch so ein SM-ai, himself-ai...

*lach* himself-ai gefällt mir. xDDDDDD~
Irgendwann trifft man bestimmt auf Leute, die sich wundern, wenn jemand hetero ist... ;___;""
Wir werden aussterben!!11!!111einself xD

XD

Von:    Puckepuh 26.08.2008 18:14

Boah Alda, ich bin so sauer ey, ich
finde die Leute zum k****, die andauernd
Anfragen per ENS senden, ob ich Item A,
B usw. verkaufe! *aaaaaaaaargh*

IHR BEKOMMT MEINE FLYING DUTCHMAN NICHT!!!
UND MEIN JACK SPARROW GEHÖRT AUCH MIAAAARRR!!!

*raaaaaah*
*total durchdreh*
X3
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/

Von:    Koibito 26.08.2008 18:19

Gaaaa~nz ruhig...! Ó___Ò"
Einatmen... Ausatmen....

XD

Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:21

+Luft zufächel+ +____+;
Es wird alles gut!

Von:   Arcturus 26.08.2008 18:23

> >Ich mein was fällt dehne noch so ein SM-ai, himself-ai...
>
> *lach* himself-ai gefällt mir. xDDDDDD~
> Irgendwann trifft man bestimmt auf Leute, die sich wundern, wenn jemand hetero ist... ;___;""
> Wir werden aussterben!!11!!111einself xD

Wäre nicht verwunderlich. Ich bin erst heute (im RL!1!11!!11!) auf den Spruch
"Gegen Zwangsheteronormativität!
Heterosexualität gehört verboten!"
gestolpert.

Von:    Koibito 26.08.2008 18:27

>Wäre nicht verwunderlich. Ich bin erst heute (im RL!1!11!!11!) auf den Spruch
>"Gegen Zwangsheteronormativität!
>Heterosexualität gehört verboten!"
>gestolpert.

Okay... jetzt brauch ICH jemanden, der mir Luft zufächelt..O_O""

XD

Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:27

>Wäre nicht verwunderlich. Ich bin erst heute (im RL!1!11!!11!) >auf den Spruch
>"Gegen Zwangsheteronormativität!
>Heterosexualität gehört verboten!"
>gestolpert.

Immer diese unnötigen Feindlichkeiten. :(

Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:27

>Okay... jetzt brauch ICH jemanden, der mir Luft zufächelt..O_O""

+Ventilator neben dir anschmeiß+ ^^

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Zurück