Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Wäre nicht verwunderlich. Ich bin erst heute (im RL!1!11!!11!) auf den Spruch > "Gegen Zwangsheteronormativität! > Heterosexualität gehört verboten!" > gestolpert. Wo stolpert man über so etwas? o_o My fate is that of destruction. Everyone around me dies. [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Okay... jetzt brauch ICH jemanden, der mir Luft zufächelt..O_O"" >+Ventilator neben dir anschmeiß+ ^^ Danke.. Das ist die Rettung..x__x Man sollte solchen Leuten mal klar machen, wieso es überhaupt jemandem möglich war, einen Shonen-/Shojo-Ai Manga zu zeichnen... x__x"" Meines Wissens nach hat man das Thema "Fortsplanzung" ja noch in der Schule. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre nicht verwunderlich. Ich bin erst heute (im RL!1!11!!11!) auf den Spruch > "Gegen Zwangsheteronormativität! > Heterosexualität gehört verboten!" > gestolpert. Weil heteros ja immer voll langweilig sind und so D: Erinnert mich an diesen DevArt Stamp den ein Mädel im Steckbrief hat "I don't mind straight people as long they act gay around me"...das hat sowas von "Nur homosexuelle sind toll" o__o° Okay, das Mädel hat auch den "Why should I comment your work if you don't comment back?" stamp, bei der wundert mich nichts... Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 18:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was lernen wir da draus; Halt dich aus jedem fremden Steki raus! Jaaa, du Stalker! Q_Q ... Verdammt. Ich bin eindeutig nicht oft genug online, um sofort rechtzeitig antworten zu können. -.- Verdammte FOS. Ich sollte mich ausschreiben. Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt. Ich bin eindeutig nicht oft genug online, um sofort rechtzeitig antworten zu können. -.- > Verdammte FOS. Ich sollte mich ausschreiben. Ich beschwere mich über User, die ihr Leben mit Arbeit und Schule verplempern, statt hier immer erreichbar zu sein!!!11! Wie könnt ihr nur!? TT________TT My fate is that of destruction. Everyone around me dies. [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammte FOS. Ich sollte mich ausschreiben. Du bist gerade mal zwei, drei Tage drin! xD Reiß dich zusammen! +kick+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara > Erinnert mich an diesen DevArt Stamp den ein Mädel im Steckbrief hat > "I don't mind straight people as long they act gay around me"...das hat sowas von "Nur homosexuelle sind toll" o__o° Na ja, ob dieses Mädel das weiß, kann ich natürlich nur hoffen, aber ich kenne diesen Spruch eigentlich nur als Gegenargument zu ehrlich homophoben Kommentaren ("I don't mind gay people as long as they act straight around me"). Dann wär's ja etwas Gutes... Wie gesagt, ich *hoffe*, dass es politisch sein soll. Alles andere wär daneben (bzw. sehr albern). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ob dieses Mädel das weiß, kann ich natürlich nur hoffen, aber ich kenne diesen Spruch eigentlich nur als Gegenargument zu ehrlich homophoben Kommentaren ("I don't mind gay people as long as they act straight around me"). Dann wär's ja etwas Gutes... > Wie gesagt, ich *hoffe*, dass es politisch sein soll. Alles andere wär daneben (bzw. sehr albern). Nein, sie gehört eher zu der "Bi/lesbisch/whatever sein ist total cool,kawaii e.t.c. und heteros sind voll langweilig!einself." Fraktion. 08/15 Animexxler halt :/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wäre nicht verwunderlich. Ich bin erst heute (im RL!1!11!!11!) auf den Spruch > > "Gegen Zwangsheteronormativität! > > Heterosexualität gehört verboten!" > > gestolpert. > > Wo stolpert man über so etwas? o_o Natürlich da, wo alle wichtigen Lebensweisheiten zu finden sind: auf dem Weiberklo. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, sie gehört eher zu der "Bi/lesbisch/whatever sein ist total cool,kawaii e.t.c. und heteros sind voll langweilig!einself." Fraktion. > 08/15 Animexxler halt :/ *seufz* Man sollte meinen, drei Jahre Internet hätten mir den Glauben an das Gute im Fangirl ausgetrieben. Schade irgendwie. (Und ich dachte, Lesben wären "Iieh"?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Man sollte meinen, drei Jahre Internet hätten mir den Glauben an das Gute im Fangirl ausgetrieben. Schade irgendwie. Ich bin auch Fangirl, aber zivilisiert. Und da bin ich froh drum :/ > (Und ich dachte, Lesben wären "Iieh"?) Nicht wenn man selbst lesbisch/ wannabe bi ist (also, sagen "Ich bin bi" und dabei höchstens mal die beste Freundin auf den Mund geküsst haben und so Späßchen. Oder das Ganze als Hintertürchen aufbehalten um nicht ZUUU anders zu sein, wenn man als Mädel selbst nur was mit Weibern hatte und einen Kerl höchstens hübsch fand...haha.) Ich beschwere mich über User die ihr ganzes Sexualleben ausbreiten. Der DevArt stamp sagt genau das aus, was ich dann auch sagen mag: http://kayla-la.deviantart.com/art/Sexuality-Stamp-32790075 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 19:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich da, wo alle wichtigen Lebensweisheiten zu finden sind: auf dem Weiberklo. :D Erinnert mich irgendwie an einen ehemals recht guten (heterosexuellen) Freund von mir, über den ich unlängst erzählt bekam, er würde ab und an mal seine jetzigen Freunde und Bekannten begrabbeln, um zu testen, ob sie homophob seien. <___________< Menschen machen mir Angst. ._. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die ihr ganzes Sexualleben ausbreiten. > Der DevArt stamp sagt genau das aus, was ich dann auch sagen mag: > http://kayla-la.deviantart.com/art/Sexuality-Stamp-32790075 > Das erinnert mich an eine ganz furchtbare Steckbrief-Parodie, über die ich gestern gestolpert bin. Der clevere User X hatte sich ungefähr so vorgestellt: "Hi! Ich bin die X, das unterwürfige Catgirl von Y. Y weiß genau, was ich brauche. Sie darf mich erziehen und benutzen wie sie es für richtig hält blah blah blah ..." Manchmal wird der Realitätsverlust hier in der Community so plastisch, dass ich das Gefühl habe, ihn anfassen zu können. Könnt ihr eure kleinen Exzesse nicht in eurem Bett, eurem Folterkeller oder eurer Gummizelle lassen, wo sie am besten aufgehoben sind? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich weiß, was du meinst. Dieses "Ich bin der Uke von Hieronymus Meier" nervt wirklich, genau so wie diese Pseudo-Verwandtschaften unter manchen Usern. Da geht man auf den Steckbrief einer Freundin, denkt sich nichts Böses, und auf einmal ist man deren Urgroßtante. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie darf mich erziehen und benutzen wie sie es für richtig hält blah blah blah ..." Da wünscht man sich doch glatt das Y einen Faible dafür entwickelt Leuten in den Mund zu scheißen. Einfach nur mal so... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch Fangirl, aber zivilisiert. Und da bin ich froh drum :/ Ach, ich bin doch selbst Fangirl. = D Aber leider ist es bei uns doch genauso wie überall sonst: Die Dummen sind in der Überzahl und manchmal ist es einfach angenehm, das Schlimmste zu erwarten. > Nicht wenn man selbst lesbisch/ wannabe bi ist Okay, ist mir so noch nicht begegnet. Alle Yaoi-Fangirls der schlechten Sorte, die ich kenne, sind der Meinung "Homos sind geil", es sei denn, man hat das Pech unattraktiv und über fünfzig oder eben weiblich zu sein. *Äußerst* unangenehme Gesellschaft, und leider zum großen Teil im RL. Darüber will ich mich auch gerne ganz ofiziell beschweren. Wenn schon, denn schon, bitteschön. > Da wünscht man sich doch glatt das Y einen Faible dafür entwickelt Leuten in den Mund zu scheißen. Einfach nur mal so... Fesseln und knebeln würd doch schon reichen. Ob Y da wohl Erziehungstipps annimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sollte solchen Leuten mal klar machen, wieso es überhaupt jemandem möglich war, einen Shonen-/Shojo-Ai Manga zu zeichnen... x__x"" Meines Wissens nach hat man das Thema "Fortsplanzung" ja noch in der Schule. xD "Jaja. Aber mittlerweile gibt es doch die künstliche Befruchtung. Also scherrt euch ihr Heterosexuellen." .. Ob es so ungefähr in den Köpfen Anti-Heterosexuelle aussieht? oo Anbei wir die Gelegenheit genutzt sich über User zu beschweren, die 5 andere User belästigen um User 6 zu fragen, ob man nicht das und das Item haben könnte. So alla: "Kannst du User fragen, dass er von dir, wegen mir, User 4 fragen soll, ob User 5, User-Chan fragen kann, ob er sein XY Item noch verkauft?" Edit: Und auch gleich über User, die nen mega langen Titel nehmen, wo die halbe Beschreibung drin steht <_< Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 01:56:54 | |||||||
|
||||||
| > Edit: Und auch gleich über User, die nen mega langen Titel nehmen, wo die halbe Beschreibung drin steht <_< Besonders ärgerlich finde ich ewig lange japanische Titel, die dann auch noch übersetzt werden, was den Titel doppelt so lang macht. Wieso nicht gleich deutsch? Wenn man ohnehin weiß, was es heißt... Aber unübersetzt ist es noch schöner. Am Ende ist es noch etwas zufällig herausgepicktes, weil es "gut geklungen" hat. Und womöglich ist es noch obszön, aber das weiß weder der User, noch der Leser, der wahrscheinlich eher nicht japanisch spricht. (mit Ausnahme natürlich von Hai!1!! Koi und aiiiiishiteruuuu111!!! ) Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
PennyDreadful schrieb:Du baust die Parkuhr mit dem MST-Automaten, ich erzähle ihr alle meine schmutzigen Geheimnisse. Deal? To stay on topic: Ich beschwere mich über Nutzer, die überall Verschwörungen gegen sie sehen. Ich halte es da mit Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice. Auf deutsch: Nimm niemals bösen Willen an, wenn Dummheit ausreicht. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 09:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, mich ständig wegen meines "zu leeren" Steckis anschreiben zu müssen. Leute, ihr müsst nicht alles wissen, packt ihr das denn nicht? <__< *grummel* Edit: Und ich beschwere mich über User, die keinen "Spaß" bzw. eine "Parodie" verstehen. (Ist mir gestern bei den Kommentaren bei Fanarts_of_Doom aufgefallen, himmel, was die da teilweise geschrieben haben.. ==°) Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 11:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen Kritik enthaltenden Kommentar zu ihrer Fanfiction einfach löschen, weil sie sich für einen so wunderbar tollen Autor halten. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einen Kritik enthaltenden Kommentar zu ihrer Fanfiction einfach löschen, weil sie sich für einen so wunderbar tollen Autor halten. Dito! ._.' Aber gut, manche werden's nie lernen, dass sie x Wiederholungen und x Rechtschreibfehler drin haben, auch wenn sie 10 Kommentare bekommen. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. Genau so schlimm ist es, wenn die Leute schon fünfzig Kommentare nur mit Lob zu einer grottenschlechten Fanfiction bekommen haben. Wenn man ihnen dann sagt, sie machen dies und das falsch, kommt gleich so etwas wie "Du bist aber die Erste, die mir das sagt. Fünfzig User können sich doch nicht irren." † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja bei mir ging's jetzt weniger um den Inhalt. Ich finde die Idee der FanFic eigentlich sehr gut. Nur wie gesagt das mit den Rechtschreibfehlern und Wiederholungen. Ich mein, ich mach auch Wiederholungen, aber ich schreib nicht in drei kurzen Sätzen jedes Mal das Wort 'Stulle' rein ._.' Zwischendurch vllt. mal den Begriff 'Brötchen' oder 'Semmel' verwenden. Aber wenn man Kommentare nicht will, dann einfach bei den Kapiteln das Häkchen rausnehmen und gut ist. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Oder man schreibt halt in die Beschreibung der Fanfiction, dass man keine Kritik vertragen kann. Okay, ob das überhaupt jemand machen würde, ist wieder eine andere Frage. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich weiß es jetzt. Ich schreib da keinen Kommentar mehr rein... Wer weiß, was für ne Reaktion gekommen wäre, hätt ich geschrieben, die FF sei kompletter Müll... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, da weiß man nie. Obwohl das mit den Beleidigungen auf anderen Seiten noch viel schlimmer ist. Wer weiß, vielleicht kennt man hier ja die Konsequenzen für so etwas. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Beleidigungen sind nur Worte. Mich würde mehr das Verfahren interessieren, wenn ein User eine Morddrohung gegenüber einem anderen ausspricht... Also wie Animexx da vorgeht. __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder Verwarnung oder Löschen... † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, und wenn sich der User wieder anmeldet? Vor allem auch wenn derjenige, gegen den die Drohung gerichtet ist, sagt, er geht zur Polizei. Ich mein, wenn die Polizei dann auf Animexx zugeht... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||