Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > >Patchouli: LOl, Du machst das WIRKLICH? ^.^ > > Klar. ;) > Wenn ich wieder gesund bin. +hust+ > > ----------------------------------------------- > > Ich beschwere mich über User, die ihre Weblogs mit hunderten von Bildern vollkleistern und mit diesen auszudrücken, wie überaus toll Charakter XY ist und wie sehr sie XY doch verehren, weil sie aus ihrem Weblog einen 'Foto'-Schrein gemacht haben. Vielleicht auch noch so riesig, dass man sich beim Scrollen nach Rechts fast das Handgelenk verstaucht... > ... > Geht's denn eigentlich noch? In diesem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die ihren Weblog mit vielen riesigen Bildern zukleistern und das ganze dann im Steckbrief so einstellen, dass der neueste Eintrag mit allen schicken Bildern auch nochmal im Stecki läd und die Ladezeiten in astronomische Höhen prügelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die ihren Weblog mit vielen riesigen Bildern zukleistern und das ganze dann im Steckbrief so einstellen, dass der neueste Eintrag mit allen schicken Bildern auch nochmal im Stecki läd und die Ladezeiten in astronomische Höhen prügelt. Ich schließe mich an. Ich mag zwar Bilder im Weblog und packe auch immer wieder welche rein, aber ich achte darauf, dass sie nicht so groß sind, so dass auch Leute mit kleinen Bildschirmen keine Probleme habe. Ich hasse das nämlich auch, dieses Rumgescrolle. >_< Und ich achte darauf, dass es nur zwischen einem oder zwei Bildern sind. Mehr müssen doch nicht sein. Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Michael Mittermeier: *Bibel zuklapp* Ich habe einen Auftrag! [Paranoid] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >In diesem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die ihren Weblog mit vielen riesigen Bildern zukleistern und das ganze dann im Steckbrief so einstellen, dass der neueste Eintrag mit allen schicken Bildern auch nochmal im Stecki läd und die Ladezeiten in astronomische Höhen prügelt. Oh! Das kommt noch hinzu! Und über Leute, die nicht gelernt haben, dass man DIREKTlinks benutzen kann. Oder, wenn es schon kein Direktlink sein muss, nicht kapieren, wie man die url-Funktion verwendet. Oder einfach diese dekorativen, aber vollkommen sinnlosen Trennlinien, die den gesamten Steckbrief in die Breite ziehen wie einen Kaugummi. Und wenn ich noch einmal jemanden sehe, der mir einen drei bis vier Zeilen langen ebay-Link in mein GB setzt, dann... Das gleiche gilt für Kettenbriefe, die bis zu drei Wordseiten lang sind... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Papa ist ja schon da Das ist MEIN Spruch!!! >,< *hüpf**fuchtel**aufstampf* >Angenommen User ist real 14, denkt aber diese "Testreife" von 24 Jahren würde darüber hinwegtäuschen, dasss er in Wirklichkeit geistig noch nicht ob 3 Jahre hinaus ist, weil der restliche Stecki voller Sonderzeichen, komischer Worte, "Quitsch Zeugs" ect. ist. Diese Leute sind wohl auch sehr froh, dass diese Tests immer mit MC laufen. Könnte man da frei schreiben, müssten sie vorher ihre Nummerntasten herausnehmen; ansonsten würde das System ihre Infantilität wohl erkennen. ^^ Spoiler"Was sehen Sie in diesem Rorschach-Bild?" - "Wuaaaaah, das ist ein Pikachu, das sich von zwei Glumandas bürsten lässt; alle minderjährig und dem selben Geschlecht angehörig!!! Kawaaaaaaaaiiiii!!!!!;;;;____;;;;!!!!!eintausendeinhunderteinundelfzig XD :P ^^ ?_? D:" "Verlassen Sie diese Seite und nehmen Sie professionelle Hilfe in Anspruch. Bitte. Die Nummer eines guten Abdeckers finden Sie in den Gelben Seiten." "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist MEIN Spruch!!! >,< *hüpf**fuchtel**aufstampf* Kannst ihn mir für einen geringen Exklusivitätsobulus abkaufen. Ich unterschreibe dann ein juristisch nicht bindendes Dokument das ich jedes Mal wenn ich diesen Spruch weiterhin benutze Tantiemen an dich abtrete. Beschwere mich im gleichen Zug über User die tatsächlich sowas ernst meinen und glauben etwaige Sprüche, Charaktere oder Personen würden ihnen tatsächlich gehören. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 23.08.2008 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Diese Leute sind wohl auch sehr froh, dass diese Tests immer mit MC laufen. Könnte man da frei schreiben, müssten sie vorher ihre Nummerntasten herausnehmen; ansonsten würde das System ihre Infantilität wohl erkennen. ^^ > Du glaubst Du wohl nicht, dass sie mit Absicht die Nummerntasten benutzen? Die hämmern so lange auf der Tastatur rum bis irgendwas geschieht. > Spoiler"Was sehen Sie in diesem Rorschach-Bild?" > - "Wuaaaaah, das ist ein Pikachu, das sich von zwei Glumandas bürsten lässt; alle minderjährig und dem selben Geschlecht angehörig!!! Kawaaaaaaaaiiiii!!!!!;;;;____;;;;!!!!!eintausendeinhunderteinundelfzig XD :P ^^ ?_? D:" > "Verlassen Sie diese Seite und nehmen Sie professionelle Hilfe in Anspruch. Bitte. Die Nummer eines guten Abdeckers finden Sie in den Gelben Seiten." SpoilerAbdecker? Ne sowas ist nach der Schlachtung nicht mehr genießbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Zusammenhang beschwere ich mich über User, die ihren Weblog mit vielen riesigen Bildern zukleistern und das ganze dann im Steckbrief so einstellen, dass der neueste Eintrag mit allen schicken Bildern auch nochmal im Stecki läd und die Ladezeiten in astronomische Höhen prügelt. Ich hasse es.. Vor allem, wenn man sich dann auf dem Stecki umgucken will und sich denkt "Okay, das werden dann alle Bilder gewesen sein.." und schupps läd ein neues Bild und katapultiert einen wieder nach oben..x___x"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ WebLog-Bilder Wenn es wenigstens noch sinnvolle Bilder sind, ist es ja halb so schlimm. Aber stellt euch mal vor, ihr erwischt einen der euch um die zwanzig Bilder seines Lieblings-Yaoi-Pairings präsentiert. ;D Oder irgendwelche Kätzchen-Uke mit gepiercten Nippeln. EDIT Ich erinnere mich an einen WebLog voll mit Inzestbildern zwischen Itachi und Sasuke. Brrr, schauder... „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ WebLog-Bilder > > Wenn es wenigstens noch sinnvolle Bilder sind, ist es ja halb so schlimm. > Aber stellt euch mal vor, ihr erwischt einen der euch um die zwanzig Bilder seines Lieblings-Yaoi-Pairings präsentiert. ;D > Oder irgendwelche Kätzchen-Uke mit gepiercten Nippeln. > > EDIT > > Ich erinnere mich an einen WebLog voll mit Inzestbildern zwischen Itachi und Sasuke. > Brrr, schauder... > Jetzt ist mir schlecht. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT >Ich erinnere mich an einen WebLog voll mit Inzestbildern zwischen Itachi und Sasuke. >Brrr, schauder... Das.. ist.. ja.. Iiiihhh.... *bäh* Ich möchte lieber nicht wissen, wie alt das Userlein war... ;__;" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte lieber nicht wissen, wie alt das Userlein war... ;__;" Das kommt davon, wenn man Kinder zuviel de Sade lesen lässt... 3vil Internets! >:P "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich möchte lieber nicht wissen, wie alt das Userlein war... ;__;" > > Das kommt davon, wenn man Kinder zuviel de Sade lesen lässt... 3vil Internets! >:P Ach Scheisse warum bist Du nur einen Level weiter als ich im Spiel: "Böse Kommentare". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Scheisse warum bist Du nur einen Level weiter als ich im Spiel: "Böse Kommentare". "Gehässigkeit" ist mein zweiter Vorname. ^-^ "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach Scheisse warum bist Du nur einen Level weiter als ich im Spiel: "Böse Kommentare". > > "Gehässigkeit" ist mein zweiter Vorname. ^-^ Sag doch gleich das Du das gehässigkeits Add-On hast ... Ich beschere mich jetzt mal über User, die etwas verkaufen wollen aber keine Ahnung haben was sie preislich dafür wollen. Nicht der Kunde macht den Preis, sondern der Verkäufer. Verd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, so eine hab ich heut erst in der ENS gehabt! Wollte ein PS2-Game bei mir für KT kaufen, ich hab ihr meine Preisvorstellung geschildert und sie gleich "Ne, also das is mir zu hoch, das is ja total übertrieben!11" und so weiter. Weißte? So richtig aufgeblasen und großkotzig. Ich hab dann den Hinweis gebracht, dass es sich wohl im Rahmen des Möglichen befinden wird, zumal ich dafür einst mit echtem Geld bezahlte und KT völlig wertlos sind. Die Antwort darauf war, dass das ja kein Argument sei. Hab mich dann freundlich für das belustigende Gespräch bedankt und die Antwort darauf bis jetzt noch nicht angeklickt. ?_? Zum Kotzen, so was. Wenn sie es wenigstens in einem angemessenen Ausdruck formulieren würden, aber gleich wieder dieses neunmalkluge zickige Geplänkel. Noch Eierschale hinter den Ohren, aber große Feilscher sein wollen. „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach dazu muss man nicht mal mehr "noch Eierschalen" hinterm Ohr haben, Du gglaubst gar nicht auf was für Ideen die Leute in meinem Laden kommen. o.O Ich bin ja auch bereit gebrauchte Bücher anzunehmen und die Leute können sich dann einige aussuchen. Aber das ich als Antiquarin nicht 1 zu 1 tausche und schon gar nicht: Vollkommen zerfledderter Taschenbuch Konsalik gegen einmal gelesenen, gebundenen Bestseller. Du verkaufst Spiele? Auch PC Spiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vollkommen zerfledderter Taschenbuch Konsalik gegen einmal gelesenen, gebundenen Bestseller. Wah, ich bin völlig gegen Verunstaltung von Büchern.. ;__;" Können die Leute nicht ein bisschen sorgfältiger mit ihrem Kram umgehen...? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach dazu muss man nicht mal mehr "noch Eierschalen" hinterm Ohr haben, Du gglaubst gar nicht auf was für Ideen die Leute in meinem Laden kommen. o.O Sie haben dir Karotaler oder Straßenschilder angeboten? Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wah, ich bin völlig gegen Verunstaltung von Büchern.. ;__;" >Können die Leute nicht ein bisschen sorgfältiger mit ihrem Kram umgehen...? Was ist Literatur oder Kultur im Allgemeinen heute noch wert? Erst letztens musste ich meinen kleineren Bruder zusammenstauchen, weil er doch tatsächlich seine Schullektüre zerreißen wollte... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie haben dir Karotaler oder Straßenschilder angeboten? Kunde: "Hey, Tentakel, ich geb für 5 KT und eine Einladungskarte, wenn du mir diese tolle, antike Horus-Figur hier verkaufst." *anpieks* „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vollkommen zerfledderter Taschenbuch Konsalik gegen einmal gelesenen, gebundenen Bestseller. > > Wah, ich bin völlig gegen Verunstaltung von Büchern.. ;__;" > Können die Leute nicht ein bisschen sorgfältiger mit ihrem Kram umgehen...? Können sie nicht, deswegen verleihe ich auch keine Bücher mehr. Nicht mal an Freunde. Misanthroph Das kommt sicher auch noch. Habe ja einige Mexxler als Kundschaft. o.O EDIT: abgemeldet Ich habe ein Antiquariat keinen Antiquitätenladen. Das ist das nächste was mind. 70% der Leute nicht kapieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die bei der Betrachtung literarischer Werke mit voller Absicht jegliche möglichen historisch-kulturellen Einflüsse ignorieren, auch noch stolz darauf sind und von jedem anderen erwarten, dasselbe zu tun. Schon klar, sonst müsste man ja vielleicht ein bisschen nachdenken, das wäre ja grässlich! -.- "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die bei der Betrachtung literarischer Werke mit voller Absicht jegliche möglichen historisch-kulturellen Einflüsse ignorieren, auch noch stolz darauf sind und von jedem anderen erwarten, dasselbe zu tun. > > Schon klar, sonst müsste man ja vielleicht ein bisschen nachdenken, das wäre ja grässlich! -.- Nachdenken tut doch im Allgemeinen weh. Und wenn man dann hier liest das unsere Vergangenheit NICHTS mit der heutigen Politik zu tun hat ... aua, autsch, Hilfe... Manche denken die Dinge, wie sie heute sind, egal ob Litertur, Kunst, Musik, Politik und auch wie wir denken, wären bei ihrer Geburt mit einem großen lauten PLOPP vom Himmel gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Manche denken die Dinge, wie sie heute sind, egal ob Litertur, Kunst, Musik, Politik und auch wie wir denken, wären bei ihrer Geburt mit einem großen lauten PLOPP vom Himmel gefallen. Also das war doch damals, als das Fliegende Spagettimonster morgens aus dem Bett gefallen ist... ;) abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das war doch damals, als das Fliegende Spagettimonster morgens aus dem Bett gefallen ist... ;) Ich würde mal sagen, wir besprechen das beim Biervulkan. XDDD Hach, ich liebe das FSM. „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> abgemeldet Ich habe ein Antiquariat keinen Antiquitätenladen. > Das ist das nächste was mind. 70% der Leute nicht kapieren. > klar. die meisten kommen nur bis "Anti". dagegn sind ja alle. einfach nur, um dagegen zu sein! :D Ich rege mich über User auf, die diesen Aufreg thread zu seinem Spam thread verkommen lassen, weil sie meinem beispiel folgen :DD Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rege mich über User auf, die diesen Aufreg thread zu seinem Spam thread verkommen lassen, weil sie meinem beispiel folgen :DD Muss ich jetzt schon wieder Tee für Patchouli und mich kochen? o~o Nicht dass ich was gegen Tee mit Patchouli hätte, aber ich mein ja nur mal... Ich beschwere mich über User, die den Wert von KT mit realem Geld gleichsetzen. Sorry, aber hohler gehts ja wohl nicht. Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid. Zumindest jetzt noch nicht!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich beschwere mich über User, die den Wert von KT mit realem Geld gleichsetzen. > Sorry, aber hohler gehts ja wohl nicht. Und die sich dann bescheren, dass man ihnen für einige lausige KT kein Bild malt. Bezahlen KTs meine Farben? MEine Arbeitszeit? Kann ich mir damit was zu essen kaufen? NEIN... verd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und die sich dann bescheren, dass man ihnen für einige lausige KT kein Bild malt. Das gleiche gilt doch aber auf für FFs. Bezahlen die meinen Kugelschreiber und meinen Collageblock, auf denen ich mir Notizen und Vorschriebe anlege? Bezahlen die meinen Strom, denn ich brauche, um das Wordprogramm zu öffnen? Bezahlen die mir meine Freizeit die ich für den ganzen Scheiß opfere? Bezahlen die meine Pizzen, die ich mir reinschiebe, weil ich durch meine Schreibblockaden mal wieder verdammt gefrustet bin? NÖ! Nichts! Nada! Null. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und die sich dann bescheren, dass man ihnen für einige lausige KT kein Bild malt. > > Das gleiche gilt doch aber auf für FFs. > Bezahlen die meinen Kugelschreiber und meinen Collageblock, auf denen ich mir Notizen und Vorschriebe anlege? > Bezahlen die meinen Strom, denn ich brauche, um das Wordprogramm zu öffnen? > Bezahlen die mir meine Freizeit die ich für den ganzen Scheiß opfere? > Bezahlen die meine Pizzen, die ich mir reinschiebe, weil ich durch meine Schreibblockaden mal wieder verdammt gefrustet bin? > > NÖ! Nichts! Nada! Null. Genau. Wenn es wirklkich ein AUFTRAG ist, sollte es schon in barer Münze bezahlt werden. |
|||||||