Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 25.08.2008 20:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Okay okay okay okay - mir und DunklerProphet.

Brav. :D
+Keks schenk+
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:   abgemeldet 25.08.2008 20:57

>> Ist schon klasse, wenn man sich negativ über Goths äußert und dafür als "Rassist" bezeichnet wird. <_<

>Das grenzt an Blödheit O_o"
>Sag mir bitte nicht, dass es solche User wirklich gibt xX

Doch. Man möchte fast meinen, sobald man GEGEN etwas ist, wäre man ein Rassist. Außer natürlich, wenn man gegen Rassisten ist. ^^
Und ihr, die ihr in diesem Thread soviel herummeckert, solltet euch auch mal Gedanken machen, wo ihr politisch steht, und so. xD

Übrigens:

O_______O

Ich beschwere mich über die Momente beim mexx, wenn innerhalb von nicht mal zwei Minuten vier Leute (einer davon ich) im selben Thread posten. x_x
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:19

> Danke. *schnüff*

> Dabei trag ich sogar einen Scheitel! ;_;

[nicht ganz ernst zu nehmen]
Und was ist mit miiiiir? ;3;
Ich trag zwar keinen Scheitel, aber dafür Bibel, Fackel und Hammer.
Darf ich mich wenigstens neben euch stellen?
Sonst bin ich als Fanatiker so alleine. D:
[/nicht ganz ernst zu nehmen]
Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid.
Zumindest jetzt noch nicht!!!!!

Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:26

Ich beschwere mich wirklich über User, die sich indirekt für ALLES rechtfertigen und/oder ach so richtig gestellen müssen.
Verdammt, haltet doch einfach die Klappe da draußen.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:46

Das kommt daher, weil sich gleich jeder persönlich angegriffen fühlt. *nick, nick*

Und ich beschwere mich über User die derart verwirrt sind, dass sie sofort von Gleichberechtigung zu faseln anfangen, weil jemand sagt "In meiner Klasse sitzt ein EMO".
Nur weil jemand als EMO bezeichnet wird (weil er einer ist), sagt das absolut nichts über dessen Rechte und Stellung aus. <_<
Er fühlte sofort Wut in sienem Herzen aufkeimen weil Dawn so gemein war und Damina und Lucina nicht mochte und sogar so weit gehen würde das Monster zu erbären obwohl sie wusste dass es böse war, dass es was sie nicht wusste war, aber das machte keinen Unterscheid.
Zumindest jetzt noch nicht!!!!!

Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:54

>Das kommt daher, weil sich gleich jeder persönlich angegriffen fühlt. *nick, nick*

Mir geht das ja so auf die Nerven, wenn alle gleich ankommen und meinen "Meh, meh, meh! Ich mein' das aber so und so und nicht so und so."
In knapp 90% dieser Fälle ist dann derweilen so, dass man dann sagen kann: "Ja, wenn du es so und nicht so gemeint hättest, dann hättest du es ja so schreiben/sagen können."

>Und ich beschwere mich über User die derart verwirrt sind, dass sie sofort von Gleichberechtigung zu faseln anfangen, weil jemand sagt "In meiner Klasse sitzt ein EMO".
>Nur weil jemand als EMO bezeichnet wird (weil er einer ist), sagt das absolut nichts über dessen Rechte und Stellung aus. <_<

Solche Leute verwenden 'Gleichberechtigung' und 'Mainstream ist scheiße' in einem Satz.

Ich beschwere mich außerdem über User, die meinen mit ihrem Alter einen Freifahrschein für alles bekommen zu haben. Frei nach dem Motto: "Ich bin doch jetzt erwachsen! Ich darf das! Es ist scheißegal was ich mache! Ich habe eh immer Recht!"

Und wenn ich ehrlich bin, erlebe ich das sogar im täglichen Leben und es geht mir richtig auf den Senkel.

Zuletzt geändert: 25.08.2008 22:02:58

Von:    Jim 25.08.2008 21:54

>sagt das absolut nichts über dessen Rechte und Stellung aus. <_<

Genau. Das einzige was etwas über Rechte und Stellung aussagt ist immer noch das Geschlecht.
(ach verdammt, jetzt bin ich nur nur Rassist sondern auch noch Sexist...)

Beschwere mich über die blanke Einfältigkeit die manch erwachsene User an den Tag legen, sodass es teilweise schon wirklich nur noch zum an den Kopf fassen ist und man sich fragen muss, in was für einer Traumwelt die Leute doch leben.

Von:    Iudex 25.08.2008 22:15

Ich beschwere mich währenddessen über User, die in einem Thread, der bald geschlossen werden müsste, noch zig Beiträge verfassen. Es nervt einfach nur.
† I wish I could come back to you †
† Once again, feel the rain †
† Falling inside me †
† Cleaning all that I've become †

Von:    Jonouchi 25.08.2008 22:46

> Doch. Man möchte fast meinen, sobald man GEGEN etwas ist, wäre man ein Rassist. Außer natürlich, wenn man gegen Rassisten ist. ^^
> Und ihr, die ihr in diesem Thread soviel herummeckert, solltet euch auch mal Gedanken machen, wo ihr politisch steht, und so. xD

Da weht sie dahin.. der letzte Rest Hoffnung .. *hinterher wink*
Wenn man sich den Thread hier anschaut... und dann mal >solche< Gedankengänge versucht nachzuvollziehen.. dann sind hier nur 100%tige Rassisten vertreten.. tztz~

Anbei beschwere ich mich über User, die einfach ein Handelsangebot machen, statt vorher zu fragen O__o"..
*drops*

Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Zuletzt geändert: 25.08.2008 22:46:19

Von:    Lothiril 25.08.2008 22:51

Ich beschwer mich über mich selbst, weil ich nicht in der Lage bin, einen allgemeinen Beschwerdethread zu finden.
Wenn es keinen gibt, beschwer ich mich eben darüber.

Hab (mal wieder) herausgefunden, dass es noch so viel gibt, über das man sich beschweren kann und das nichts mit User-chans o.ä. zu tun hat...
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Iudex 25.08.2008 23:00

Ich beschwere mich über User, die den lieben langen Abend nichts Besseres zu tun haben, um sich über die Rechtschreibung von anderen Leuten aufzuregen.
Okay, ab und zu ist es ja verständlich, aber wenn besagter User sich in jedem zweiten seiner Posts über die Rechtschreibung und Grammatik im Titel von Thread x aufregt, nervt das echt.
Ich meine, wenn man einem Posting wegen den Fehlern rein gar keinen Sinn entnehmen kann, ist verständlich, dass das sehr... unlustig ist, aber wegen einzelnen Tippfehlern zu meckern... Nee...
† Falling inside me †

Zuletzt geändert: 25.08.2008 23:02:30

Von:    Misanthroph 25.08.2008 23:08

> Ich beschwere mich währenddessen über User, die in einem Thread, der bald geschlossen werden müsste, noch zig Beiträge verfassen. Es nervt einfach nur.

Dieser? `Was hat du für Informationen die uns vorenthalten werden? *hüstel*

Beschwerde: User, die sich zB in einem Chat/Forum, in dem ein Operator/Moderator/Admin mitdiskutiert(!) zueinander meinen "Aber ich bin nun besser still, da ich ja weiß dass grad ein Mod mitliest^^". Sind die Leute nicht fähig zu verstehen und zu berücksichtigen dass Menschen, die in irgendeiner Art und Weise noch so popelige "Rechte" zugesprochen bekommen haben dadurch nicht sofort zu einer großen, bösen, User-schändenden Masse werden? Dürfen die dann nicht ihre eigene Meinung haben und äußern?
Müssen solche Kommentare sein wenn besagter Mod/Admin rein garnichts getan hat das mit seinem Posten zu tun hat (der User das aber "von früher oder woanders" noch weiß)?
Daran gekoppeltes Amusement: Leute, die sich durch die Anwesenheit vermeindlich "Höhergestellter" freiwillig selbst den Mund verbieten (und das teilweise unheimlich scheinheilig).
Genug to-topic.
Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten?
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    Iudex 25.08.2008 23:10

>>Dieser?

Nein. Ich meine beispielsweise diese mehr oder weniger wunderbaren Pairingthreads.
† Falling inside me †

Von:    Jonouchi 25.08.2008 23:33

> Beschwerde: User, die sich zB in einem Chat/Forum, in dem ein Operator/Moderator/Admin mitdiskutiert(!) zueinander meinen "Aber ich bin nun besser still, da ich ja weiß dass grad ein Mod mitliest^^". Sind die Leute nicht fähig zu verstehen und zu berücksichtigen dass Menschen, die in irgendeiner Art und Weise noch so popelige "Rechte" zugesprochen bekommen haben dadurch nicht sofort zu einer großen, bösen, User-schändenden Masse werden? Dürfen die dann nicht ihre eigene Meinung haben und äußern?

"Aber wenn ich jetzt noch EIN Wort falsch sage, oder anderer Meinung bin, dann wirfst du mich raus oder löschst mich vielleicht sogar!!!11!!! Disskutier nicht mit mir, ich WEISS das es so ist!!!11!!!111!!!"

Japp japp... ich mag solche User-chan's auch gaaaaanz dolle :D
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Zuletzt geändert: 25.08.2008 23:33:38

Von:   abgemeldet 26.08.2008 00:35

> > Beschwerde: User, die sich zB in einem Chat/Forum, in dem ein Operator/Moderator/Admin mitdiskutiert(!) zueinander meinen "Aber ich bin nun besser still, da ich ja weiß dass grad ein Mod mitliest^^". Sind die Leute nicht fähig zu verstehen und zu berücksichtigen dass Menschen, die in irgendeiner Art und Weise noch so popelige "Rechte" zugesprochen bekommen haben dadurch nicht sofort zu einer großen, bösen, User-schändenden Masse werden? Dürfen die dann nicht ihre eigene Meinung haben und äußern?
>
> "Aber wenn ich jetzt noch EIN Wort falsch sage, oder anderer Meinung bin, dann wirfst du mich raus oder löschst mich vielleicht sogar!!!11!!! Disskutier nicht mit mir, ich WEISS das es so ist!!!11!!!111!!!"

Wenn sie sich dann wenigstens selbst löschen würden. Aber nein, dass wäre ja zuviel Arbeit.*g*

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 26.08.2008 02:21

ich beschwere mich allgemein über dieses Forum, es verleitet mich zu nächtlicher stunde noch diesen beitrag zu hinterlassen.
es raubt mir den schlaf, es nimmt mir die zeit.
Oh mein Gott Animexx hat mich internet süchtig gemacht. möp

Mal im ernst ich reg mich zurzeit über die Türkischen Mitmenschen auf, man kennt die häufigsten 20% (öl verschmiert, dicke Gold Kettchen und immer am protzen) ich reg mich darüber auf das sie ständig mit dem Kommentar (ihr Deutschen seit doch alle Rassisten) ankommen. Komischerweise hat die Türkei die Deutschen unterstützt zu Adolfs zeit oO Sind die dann nicht selbst Rassisten? *hust* Thema Geschichte, da hätten die ruhig im unterricht aufpassen sollen. möp
Willkommen bei ComicWerk dem Online Magazin
http://www.comicwerk.de

Hentai.Ink.Tattoo bye Wolf
Help from Tattoo % Nagelstudio Saraswati

Von:    Flordelis 26.08.2008 02:25

> ich beschwere mich allgemein über dieses Forum, es verleitet mich zu nächtlicher stunde noch diesen beitrag zu hinterlassen.
> es raubt mir den schlaf, es nimmt mir die zeit.
> Oh mein Gott Animexx hat mich internet süchtig gemacht. möp

*anschließ*
Curse you, Animexx!
My fate is that of destruction. Everyone around me dies.
[永遠のアセリア]

Von:    Koibito 26.08.2008 09:32

Ich beschwere mich über User, die in einem Wettbewerb ein viel besseres Bild einsenden, als ich! >_<"""
*Selber gewinnen will*

(Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint xD)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   Calafinwe 26.08.2008 10:28

Ich beschwere mich jetzt mal ganz spontan über die FanFic-Freischalter. Hab heute um 1.00 Uhr nachts ein Kapitel hochgeladen, was vllt. 800 Wörter hat und jetzt ist's noch immer net freigeschaltet -.-'

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!

Von:   Arcturus 26.08.2008 10:36

> Ich beschwere mich jetzt mal ganz spontan über die FanFic-Freischalter. Hab heute um 1.00 Uhr nachts ein Kapitel hochgeladen, was vllt. 800 Wörter hat und jetzt ist's noch immer net freigeschaltet -.-'

War halt noch kein Schalter on, die brauchen auch ihren Schlaf. Freu dich doch, wenn dein Kapitel erst Nachmittags on kommt, dann sehen es auch die Mexxler, die nicht bis um zwölf schlafen in der TaÜ recht weit vorn...

Von:    Genesis 26.08.2008 10:38

>Ich beschwere mich jetzt mal ganz spontan über die FanFic-Freischalter. Hab heute um 1.00 Uhr nachts ein Kapitel hochgeladen, was vllt. 800 Wörter hat und jetzt ist's noch immer net freigeschaltet -.-'

Die schauen gewiss nicht auf die Anzahl der Wörter, sondern wer eher seine Story einreicht kommt logischer Weiße auch früher dran. Zumal, du bist schließlich nicht der einzige User, welcher eine Fanfiktion online stellt. Da musst du halt Wartezeiten in kauf nehmen! 3 Wochen sind durchaus möglich (aber nicht die Regel). Schließlich macht man dies hier Ehrenamtlich und dazu ist dieser Service KOSTENFREI!

Ich finde deine Beschwerde unberechtigt.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~

Von:    Korialstrasz 26.08.2008 10:39

> Ich beschwere mich jetzt mal ganz spontan über die FanFic-Freischalter. Hab heute um 1.00 Uhr nachts ein Kapitel hochgeladen, was vllt. 800 Wörter hat und jetzt ist's noch immer net freigeschaltet -.-'

Ähm ja du weißt sicherlich das die Leute das Ehrenamtlich machen und sicher Arbeiten oder zur Schule gehen.

Geduld Du haben musst, junger Padawan, dann die Macht mit Dir sein wird.

XD

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!

Von:   Calafinwe 26.08.2008 10:43

Geduld ja... *lol* Hab ich sehr viel eigentlich, nur wenn ich jetzt deswegen nicht weiterschreiben kann? Hab das Kapitel extra in der Nacht noch fertiggeschrieben und hochgeladen und mir gedacht, das werden die schon schaffen, war ja die Tage zuvor nicht anders und jetz eben das *sfz*

Von:    Genesis 26.08.2008 10:47

>Geduld ja... *lol* Hab ich sehr viel eigentlich, nur wenn ich jetzt deswegen nicht weiterschreiben kann?

Du kannst nicht weiter schreiben? Ist deine Tastatur kaputt?

>Hab das Kapitel extra in der Nacht noch fertiggeschrieben und hochgeladen und mir gedacht, das werden die schon schaffen, war ja die Tage zuvor nicht anders und jetz eben das *sfz*

Na wenn Animexx deine Erwartungshaltung nicht erfüllt, dann bastel dir eine Website. Die kostet dann zwar und interessieren wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell. Wo hingegen Mexx dir eine Lobby bietet. Du tust ja gerade so als ob man auf dich angewiesen währe.

Von:    Korialstrasz 26.08.2008 10:49

Du bist doch Mitglied im Verein, wieso meldest du dich nicht selbst für den Posten der "Freischalter", vielleicht wird dann ja die Situation besser ;D ??
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!

Von:    Genesis 26.08.2008 10:50

>Du bist doch Mitglied im Verein, wieso meldest du dich nicht selbst für den Posten der "Freischalter", vielleicht wird dann ja die Situation besser ;D

Genau!
"Frag nicht was dein Mexx für dich tun kann, frag was du für dein Mexx tun kannst!"

Von:   Calafinwe 26.08.2008 10:56

> Du bist doch Mitglied im Verein, wieso meldest du dich nicht selbst für den Posten der "Freischalter", vielleicht wird dann ja die Situation besser ;D ??

Wie/Wo kann ich das werden?

Zur Sache mit dem 'man wäre auf mich angewiesen':
Das hab ich nie behauptet, doch wenn ich von meinen Lesern gebeten werde, möglichst schnell weiterzuschreiben, weil sie ne Fortsetzung haben wollen, kann ich auch nichts dafür ;-) Ich versuche nur, ihnen den Gefallen zu erfüllen.
Und nein, meine Tastatur funktioniert sehr gut, wie du ja hoffentlich merkst...

Zuletzt geändert: 26.08.2008 10:57:43

Von:    Koibito 26.08.2008 10:59

>>Du bist doch Mitglied im Verein, wieso meldest du dich nicht selbst für den Posten der "Freischalter", vielleicht wird dann ja die Situation besser ;D

Ähm.. wie Frage ist jetzt dumm, ich weiß, aber..
Was hat das damit zu tun, ob man Mitglied im Verein ist?O__o

>Genau!
>"Frag nicht was dein Mexx für dich tun kann, frag was du für dein Mexx tun kannst!"

Satz des Tages! Danke! xD
(Darf ich den für meinen Stecki nehmen? :3)

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 26.08.2008 11:04

> Du bist doch Mitglied im Verein, wieso meldest du dich nicht selbst für den Posten der "Freischalter", vielleicht wird dann ja die Situation besser ;D ??

Seit wann muss man dafür Vereinsmitglied sein?

@Aeternitas

Mal ehrlich: diese Beschwerde empfinde ich gegenüber meinen Fanfic-Kollegen als sehr unverschämt. Du hast den Leuten nicht mal 12 Stunden Zeit gegeben. Die Geschichten werden nach Eingang und nicht nach länge bearbeitet.

Es war a) Mitten in der Nacht b) sind die FF-Freischalter Studenten/Schüler/etc. die haben mitten in der Woche, in der Nacht wirklich besseres zu tun.

cats on mars.

Von:    Genesis 26.08.2008 11:12

>Wie/Wo kann ich das werden?
Suche via Wiki, FAQ, Forum, Helpdesk... einige Lösungswege..

>Satz des Tages! Danke! xD
>(Darf ich den für meinen Stecki nehmen? :3)

Wenn du mich Zitierst, ja *g*
Zuletzt geändert: 26.08.2008 11:13:34

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...300] [301...305]
/ 305

Zurück