Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Morddrohungen auf Animexx... ist doch gar nicht erlaubt hier, oder?
Ich glaube die sind nicht nur hier nicht erlaubt.. ^^

Ernst nehmen sollte man es meiner Erfahrung nach aber nicht. Hunde die Bellen beißen nicht.. Kiddies die solche Drohungen aussprechen auch nicht *g*
My point is your point is pointless :-)

Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:38

> Ernst nehmen sollte man es meiner Erfahrung nach aber nicht. Hunde die Bellen beißen nicht.. Kiddies die solche Drohungen aussprechen auch nicht *g*

"Ernst nehmen" kann ich solche Leute ohnehin nicht. Ich finde nur, dass es Dinge gibt, die man sich einfach klemmen sollte. Menschen, die sich in der Öffentlichkeit mit Hundekot einschmieren, werden wenigstens verhaftet und untersucht ...
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Koibito 18.11.2008 14:48

Sie können sich ja gern ihre kleinen Fantasien dazu machen, aber sich lautstark über eine bestimmte Person beschweren und ihr sonst was zu wünschen, ist nicht gerade toll, wenn man es öffentlich macht. Zumal man sich eines Tages vielleicht wünschen wird, man hätte es nicht getan...
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:51

> "Ernst nehmen" kann ich solche Leute ohnehin nicht. Ich finde nur, dass es Dinge gibt, die man sich einfach klemmen sollte. Menschen, die sich in der Öffentlichkeit mit Hundekot einschmieren, werden wenigstens verhaftet und untersucht ...
Naja, es gibt halt viele Leute, die mit Niederlagen nicht so gut klar kommen, wie sie es sollten.. und wenn ich sage "viele", dann meine ich damit eigentlich sogar "verdammt viele"..

Den Weblog solltest du aber mal den Admins hier melden, weil der ja mal deutlich mehr als einen Regelverstoß aufzuweisen scheint. Ansonsten ignorier es am Besten einfach. Reden, Diskutieren und Herumstreiten hat in solchen Situationen sowieso keinen Sinn, damit stachelt man die Situation nur unnötig weiter an. Irgendwann kommt der Punkt, an dem auch sie sich ihren Weblog nochmal durchlesen wird, und sich dann fragt, was zum Teufel sie zu dieser doch mehr als peinlichen Aktion dort getrieben hat.
My point is your point is pointless :-)

Von:   abgemeldet 18.11.2008 15:19
> > "Ernst nehmen" kann ich solche Leute ohnehin nicht. Ich finde nur, dass es Dinge gibt, die man sich einfach klemmen sollte.

Ganz meiner Meinung. Aber manche beherrschen diese Art einfach nicht. Vielleicht aber, bekommen sie einfach zu Hause zu wenig Aufmerksamkeit, oder was weiß ich, sind frustriert und stinken jetzt hier rum. Das ist eine Möglichkeit, die andere ist, dass denen einfach stinklangweilig ist und sie kein Real Life haben.

Auch ich finde es unerhört, was manche User sich hier bieten.

Und manche Probleme sollte man nun echt nicht breittreten! Vor allem, wenn es sich um so etwas Banales handelt.

>Menschen, die sich in der Öffentlichkeit mit Hundekot einschmieren, werden wenigstens verhaftet und untersucht ...
> Naja, es gibt halt viele Leute, die mit Niederlagen nicht so gut klar kommen, wie sie es sollten.. und wenn ich sage "viele", dann meine ich damit eigentlich sogar "verdammt viele"..

Zu den "vielen" müsste ich mich jetzt auch zählen, aber nur aufgrund dieser Niederlagen kann ich jetzt nicht einfach sagen "ich bring XY um" oder "ich bring mich um"... das ist doch einfach krank >___>

"Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!"

Von:    Jonouchi 18.11.2008 17:26

> "Ich :D find xD dich :3 scheiße!x3"
Schreiben übrigens viele User unter sich gerne, um sich zu sagen, dass sie sich eigentlich richtig doll lieb haben (echt jetzt)...

> Manchmal ist es wohl auch nicht so einfach, trotz Smiley auszudrücken, wie man etwas meint..ûu; Bzw. das der Leser es richtig versteht (oder verstehen will..)
Aus diesem Grund schreib ich gerne in Klammern dahinter, wenn ich etwas nicht böse meine oder eben doch.

Wollte mich über User beschweren, die einen nach langer Zeit immer noch nicht kennen oO
Da kennt man sich 3 Jahre lang, ist 3 Jahre lang, oftmals nicht sehr nett, weil man einfach nur genervt wird.. und wird jedesmal wieder angeheult, wie man denn so gemein sein könne und dass das ja "noch nie" so gewesen wäre und was denn plötzlich los sei und warum man so schlechte Laune habe und ... argh die Liste ist so ewig lang X__x**
I'm so tired of being me.
This wound won't heal.
Please... give me a break!

Von:    Nightstalcer 18.11.2008 22:04

Ich beschwere mich jetzt mal über Leute, die einem vorhalten alles falsch zu machen und man müsste ja alles wissen, bevor man nachfragt.
Ich frage mich eigentlich, wozu es noch Personal gibt, das einem was erklärt?
Bringt doch nichts, man muss selbst wissen, was sein Tier für ne Krankheit hat und es dann untersuchen lassen.

(ging um Tierärzte und einige "nette" Leute, die mich freundlich >.< darauf hingewiesen haben, dass ich doch gefälligst dem armen Tierarzt sagen muss, dass meine Katze das und das hat)
Nochmal: Wofür studiert man das eigentlich, wenn Frauchen es eh wissen muss?
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    JasminTee 19.11.2008 20:29
Ich beschwere mich mal über solche Fanarts, die nur mehr so von Schwulen-Pärchen wimmelt.
Selten sehe ich normale Pärchen gezeichnet! Schade, ärgerlich und traurig.
Ich habe nix gegen schwule, lesben oder Bi's.
Und kranke bzw. komische Pairings schaue bzw. lese ich schon gar nicht mehr.
So nur mal luft rausgelassen und niemanden damit angreifen will!

Gruss...

Von:    Jonouchi 20.11.2008 06:02

Ich beschwer mich (nicht ernsthaft) über User, die zu "hetero" Paarings immer nur One Shoots zeichnen, wenn sie total toll zeichnen können ;___;
I'm so tired of being me.
This wound won't heal.
Please... give me a break!
Zuletzt geändert: 20.11.2008 06:02:55

Von:    JasminTee 20.11.2008 09:56
@ Darcy-san:
Echt? Wo gibt es solche "hetero" One-Shots?
Sind mir gar nicht aufgefallen!

Gruss
Kalypso

Von:    Jim 20.11.2008 14:11

PWPs muss ich sagen das ich sie auch lieber mit Homopärchen schreibe, keine Ahnung wieso, wohingegen Liebesbeziehungen in langen Stories bei mir primär Hetero sind.

Von:    Nightstalcer 20.11.2008 14:23

Ich beschwere mich jetzt zum ersten Mal wirklich über User, die absolut kritikunfähig sind und alles als persönlichen Angriff sehen O.o
Im Ernst, das ist mir noch nie so untergekommen, in meiner ganzen Zeit auf Mexx nicht und habe schon desöfteren gnadenlos ehrliche Kommentare verfasst.

Von:    Majinchris 20.11.2008 15:04

Ich beschwere mich über Users die gegen Titel in anderer Sprache auszusetzen haben.

Diese Situation ist zwar ewig her, dennoch kann ich es echt nicht schnell vergessen. Da gebe ich hin und wieder gerne Titel in einer ganz anderer Sprache (Englisch, Deutsch und Japanisch sind ausgeschlossen), und bekomme von einer Userin den Bemerkung "Und deine so toller "Ich kann griechisch"-Titel finde ich einfach nur dämlich und peinlich!" Sowas fand ich echt rassistisch, wenn ich ganz ehrlich bin :( Erstens bin ich eine Griechin und weiss auch, wie die Texten übersetzt werden. Zweitens wer gegen ausländische Titel auszusetzen haben und meinen, es darf keine ausländische Sprache geben, der kann nur ein Rassist sein -_-"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:    JasminTee 20.11.2008 15:43
@Majinchris

Vielleicht war sie nur neidisch dass du diese Sprache kannst....

Gruss

Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.
(@George Bernard Shaw)

Von:    Cheezu 20.11.2008 16:01

Ich beschwere mich über die zwei Heinrich Hukte Fans, die mein GB beschmutzen -_-

Von:    Majinchris 20.11.2008 16:38

>@Majinchris

>Vielleicht war sie nur neidisch dass du diese Sprache kannst....

>Gruss

Hmm... das glaube ich wohl auch :/ Obwohl sie diese Bemerkung echt ersparen sollte. Immerhin können wir Menschen nichts dafür, wenn man gewisse Muttersprache besitzt.

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:    JasminTee 20.11.2008 16:44
@ Majinchris

So ist es, aber mache es denen das mal begreifbar....
Ich wollte auch nicht behaupten, dass solche Bemerkungen NETT sind!
Im Gegenteil.

Gruss

Kalypso
Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.
(@George Bernard Shaw)

Von:    Nightstalcer 20.11.2008 18:41

Mich nervt es nur, wenn ich falsch geschriebene Englische Titel sehe.
(Französische sind mir noch nicht untergekommen...)
Aber wenn es richtig ist, dann gibts daran nichts auszusetzen.
(Obwohl, wer will das schon nachprüfen?)

Von:   abgemeldet 20.11.2008 19:00

Ich beschwer mich über mich, weil ich zu schüchtern bin und bei Fremden kaum Themen zum drüber labern finde v_v" *traurig in ecke setz*
I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way
Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today

>>Mein Markt für Waren und Animexx-Items<<

Von:    Koibito 20.11.2008 19:51

>Ich beschwer mich über mich, weil ich zu schüchtern bin und bei Fremden kaum Themen zum drüber labern finde v_v" *traurig in ecke setz*

*pat pat*
Keine Sorge du bist nicht allein, ich bin auch so. ûu;
Wenn ich die Person allerdings gut und lange kenne...*hust* Bin ich die reinste Labertasche. xDD

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    _Shizuna_ 20.11.2008 19:52

>>Ich beschwer mich über mich, weil ich zu schüchtern bin und bei Fremden kaum Themen zum drüber labern finde v_v" *traurig in ecke setz*

>*pat pat*
>Keine Sorge du bist nicht allein, ich bin auch so. ûu;
>Wenn ich die Person allerdings gut und lange kenne...*hust* Bin ich die reinste Labertasche. xDD

Dito
Ich gesell mich jetzt einfach mal zu euch dazu xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Flordelis 20.11.2008 19:53

> >Ich beschwer mich über mich, weil ich zu schüchtern bin und bei Fremden kaum Themen zum drüber labern finde v_v" *traurig in ecke setz*
>
> *pat pat*
> Keine Sorge du bist nicht allein, ich bin auch so. ûu;

Darf ich mich zu euch setzen? v_______v
Ich bin auch so.
Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten.
Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr.

Von:    Guglehupf 20.11.2008 19:55
>> >Ich beschwer mich über mich, weil ich zu schüchtern bin und bei Fremden kaum Themen zum drüber labern finde v_v" *traurig in ecke setz*
>>
>> *pat pat*
>> Keine Sorge du bist nicht allein, ich bin auch so. ûu;

>Darf ich mich zu euch setzen? v_______v
>Ich bin auch so.

Ich ebenso. Und ich beschwere mich über meine "Freunde" ausserhalb Animexx, denen man jahrelang immer in den Arsch getreten hat und wenn man dazu keinen Bock hat, scheint es sie nicht zu stören. Man, warum ruft hier net mal einer an und fragt, ob ich auf ne Party mitkomm? Warum musste ich immer das machen?
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog
Zuletzt geändert: 20.11.2008 19:56:28

Von:   abgemeldet 20.11.2008 19:56

> > >Ich beschwer mich über mich, weil ich zu schüchtern bin und bei Fremden kaum Themen zum drüber labern finde v_v" *traurig in ecke setz*
> >
> > *pat pat*
> > Keine Sorge du bist nicht allein, ich bin auch so. ûu;
>
> Darf ich mich zu euch setzen? v_______v
> Ich bin auch so.

Darf ich auch? u_u
Kenne das ganze nur zu gut.
Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient

Von:    _Shizuna_ 20.11.2008 19:57

Warum machen wir nicht nen Zirkel auf xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 20.11.2008 20:32

Ich kann mich auch dazusetzen u.u;;
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

Von:   abgemeldet 20.11.2008 22:18

Ich beschwere mich über Leute, für die man sich fremdschämen muss :/
Ein Herz für GAB!

Schaltatsuki-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 20.11.2008 22:25
Ich beschwere mich mal über User denen man helfen will und die jegliche Hilfe ausschlagen... weil sie das Zeichnen angeblich "eh nicht können und nie können werden"... warum zum Henker zeichnen die dann? XD"

Weitere Beschwerde über User, die keine Kritik vertragen und sich absolut für GOTT halten. Ey, wer bin ich, Maria Magdalena?

Von:    Flordelis 20.11.2008 22:43

> Weitere Beschwerde über User, die keine Kritik vertragen und sich absolut für GOTT halten. Ey, wer bin ich, Maria Magdalena?

Aber ich bin doch der Great DOG! D=
(Wer das nicht kapiert: Buchstabiert DOG mal rückwärts)

*lol*
Scherz.

Ich beschwere mich über User, die mich als Pseudo-Fan abstempeln, weil ich bei Fortsetzungen nicht gleich "Iiiiiiiih!" schreie.
Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten.
Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr.

Von:   abgemeldet 20.11.2008 22:49
> Aber ich bin doch der Great DOG! D=
> (Wer das nicht kapiert: Buchstabiert DOG mal rückwärts)
>
> *lol*
> Scherz.

Aber das wusste ich doch schon immer XD

> Ich beschwere mich über User, die mich als Pseudo-Fan abstempeln, weil ich bei Fortsetzungen nicht gleich "Iiiiiiiih!" schreie.

Sosnt alles klar bei denen?

Zurück