Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über denjenigen der mir im Itemshop das Hausmädchen weggeschnappt hat v_v ☼ >>Eure Beiträge für Mangatalente 2009<< ☼ Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. ♪ >>Mein Markt: Suche~Verkaufe~Tausche~Verschenke<< ♫ |
|||||||
|
||||||
| > > ich finde es bedauerlich, wenn ne Widmung zu ner Massenveranstaltung wird, die nur das Ziel hat Kommentare zu erhaschen. Das ist doch bloß Kommi-Schnorrerei ^^ Aber wer liest sich so was schon durch... > > ne Widmung ist eigentlich etwas ziemlich persönliches und 'persönlich' umfasst in meinen Augen maximal 3 Leute und nicht halb Mexx Ich finde eine Widmung sollte nur einer einzigen Person gehören und nicht mehreren... aber das is ja natürlich jedem selbst überlassen > > *nick* Eine Widmung an fast 20~ Personen ist nervig.. auch wenn sie alle aus einem RPG sind xx" Klingt ein bisschen übertrieben, ja... > > Ich beschwer mich über User, die online kommen und das erste was sie scheinbar tun, ENS öffnen, Nickname raussuchen => anpflaumen.. OO Die mag ich auch nicht. Wenn sie auch noch RPG Werbungen dabei haben... suuuuper! x.x Beschwere mich über User die ständig Werbungen über WBs in GBs verschicken. Außerdem noch über User die Werbungen für Bilder machen damit sie Kommis kriegen und dann rummaulen, wenn man nix gescheites dazu sagt... vorher aber noch konstruktive Kritik verlangen obwohl sie eigentlich eh keine vertragen... toll! >_< "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| Also wie viel Leuten man etwas widmet sollte im Grunde immer noch der Person überlassen sein die das Ding verfasst. Ich würde, um mal ein hypothetisches Beispiel zu nehmen, nie eine Widmung "meiner Familie" einsetzen sondern dann die Namen der entsprechenden Verwandten. Und eine Danksagung kann durchaus an mehrere Personen geben. Mein aktuelles Projekt wird gut sieben bis acht Leute umfassen, allesamt waren für das Teil wichtig bzw. wäre die Story ohne sie nicht möglich gewesen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user die "abgepauSCHt" schreiben statt "abgepauSt" ist das so schwer richtig zu schreiben?! fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über user die "abgepauSCHt" schreiben statt "abgepauSt" > > ist das so schwer richtig zu schreiben?! aber ich bedanke mich bei Usern, die dann daraus noch 'abgepuscht' machen XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über user die "abgepauSCHt" schreiben statt "abgepauSt" > > ist das so schwer richtig zu schreiben?! Im Osten Deutschlands sagt man das wohl so... ich hab ein paar "Ossis" im Studiengang, und die kennen alle nur "abgepauSCHt" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich beschwere mich über user die "abgepauSCHt" schreiben statt "abgepauSt" > > > > ist das so schwer richtig zu schreiben?! > > aber ich bedanke mich bei Usern, die dann daraus noch 'abgepuscht' machen XD ja die version ist ja auch amüsant ô_O ich zeichne nicht, ich pusche... okay? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich beschwere mich über user die "abgepauSCHt" schreiben statt "abgepauSt" > > > > ist das so schwer richtig zu schreiben?! > > Im Osten Deutschlands sagt man das wohl so... ich hab ein paar "Ossis" im Studiengang, und die kennen alle nur "abgepauSCHt" im ernst? hör ich zum ersten mal. nun denn, wenn ich hier anfangen würde richtig schwäbisch zu reden, würde es auch beschwerden hageln, denk ich mal °_O; fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Osten Deutschlands sagt man das wohl so... ich hab ein paar "Ossis" im Studiengang, und die kennen alle nur "abgepauSCHt" Ik bin och Ossi, sog dit aba trtzdem net, wär ja schmarn, wenn hier jeda schreiben würde wia quatscht. 'Pauschen' gibts bei Sätteln, aber nicht auf dem Papier^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:18:06 | |||||||
|
||||||
| > Im Osten Deutschlands sagt man das wohl so... ich hab ein paar "Ossis" im Studiengang, und die kennen alle nur "abgepauSCHt" Das wäre mir neu! |
|
![]() |
||||||
| Der Osten besteht aus mehreren Ländern, vll hab ich ja auch grad die Leute bei mir, bei denen das so ist, dass die "pauschen". Meine Güte, man braucht nicht 5mal zu wiederholen, dass das (angeblich) nicht so ist O.o Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
||||||
| > ja die version ist ja auch amüsant ô_O > ich zeichne nicht, ich pusche... okay? Wenn man es jetzt rechtschreibmäßig verbessern würde, würde daraus das Englische "push" - "to push" entstehen. Was so viel wie "schlagen" bedeutet. Also dann "schlägt" man quasi eine Zeichnung... alles klar so weit? XD Ach ich spiel hier schon wieder den Lehrer XD Manche Leute glauben aber auch ernsthaft dass man "abgepauscht" schreibt. Zumindest in einem mir bekannten Forum hab ich das schon öfters gelesen... "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| > > ja die version ist ja auch amüsant ô_O > > ich zeichne nicht, ich pusche... okay? > > Wenn man es jetzt rechtschreibmäßig verbessern würde, würde daraus das Englische "push" - "to push" entstehen. Was so viel wie "schlagen" bedeutet. Also dann "schlägt" man quasi eine Zeichnung... alles klar so weit? XD Ach ich spiel hier schon wieder den Lehrer XD Dazu fällt mir ein: "So, Kinder, schlagt eure Bücher auf!" "Aber Herr Lehrer! Man schlägt doch nicht! Das tut doch weh!" PS. to push bedeuten schubsen, stoßen, schieben, drücken, drängen, aber nicht schlagen... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich komm aus den Osten und sage "abgepauscht" und hab es bisher auch immer so geschrieben Oo Anbei eine Beschwerde: Ich beschwere mich über User die 24783129473 Webblogeinträge hintereinander damit "drohen" sich umzubringen, weil..... weil mal wieder die Milch umgekippt ist... |
|||||||
|
||||||
| > Dazu fällt mir ein: "So, Kinder, schlagt eure Bücher auf!" > "Aber Herr Lehrer! Man schlägt doch nicht! Das tut doch weh!" > > PS. to push bedeuten schubsen, stoßen, schieben, drücken, drängen, aber nicht schlagen... Oh ja, stimmt. Danke für die Verbesserung XD "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| "Abpauschen" - Da werde ich zum Tier... Ich bin "Ossie" und war es schon immer. Und ich habe dieses Wort hier noch nie gehört. Nur mancher Animexxler kommt mit dieser obskuren Wortschöpfung. Da "kolleriere*" ich. kollerieren = colorieren Das Wort gibt es eigentlich nicht im Deutschen. Aber es gefällt mir sehr gut :) [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 22:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach~ wenn wir schon dabei sind: Ich beschwer mich über User, die das Wort 'unbedingt' zu uMbedingt verschandeln.....und User die 'fühlen' und 'füllen' nicht auseinanderhalten können T_T *da jedes mal haare raufen könnt* ja ich füLLe mich miserabel.............hä bitte was? es heißt füHlen ;__; Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die "seid" und "seit" verwechseln. (Ja, ihr SEID dämlich und das schon SEIT geraumer Zeit!) Aber anscheinend ist das Hirn im Internet auf Dauer-Standby. -___-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die "seid" und "seit" verwechseln. (Ja, ihr SEID dämlich und das schon SEIT geraumer Zeit!) > Aber anscheinend ist das Hirn im Internet auf Dauer-Standby. > -___-# oh danke, genau das wollte ich auch grad schreiben *3* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich füLLe mich miserabel.............hä bitte was? es heißt füHlen ;__; Vielleicht füllen die sich grad miserabel mit Alkohol ab XD" ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, welche mich aufgrund von Haustierbildern (Hasen) als "armselig" betiteln. Why you get all the love in the world? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil mal wieder die Milch umgekippt ist... Rettet mir den Tag! XD > Ich beschwer mich über denjenigen der mir im Itemshop das Hausmädchen weggeschnappt hat v_v Und ich über den User-Chan der mir gestern den Keks weggenommen hat! ;_; (Floskel am Rande: *User hautz* Du pist so shiceee~!!!!11!!) Meinereiner ist YamiSango! Nana Wettbewerb ♥ Hide Wettbewerb Je WB: 1.Platz 30 KT + Flyerabdruck! 2. Platz 15 KT 3. Platz 5 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 05:25:38 | |||||||
|
||||||
| Ich habe heute schon wieder eine Bettel-ENS bekommen. Nein, genauergesagt zwei, zwei mal die gleiche vom selben Absender. Langsam nervt es... -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:01:01 |
|
![]() |
||||||
| >Ich habe heute schon wieder eine Bettel-ENS bekommen. >Nein, genauergesagt zwei, zwei mal die gleiche vom selben Absender. >Langsam nervt es... -.- Admin/Helpdesk melden könnte helfen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| O.o Warum bekommt ihr alle Bettel-ENS, und ich nicht? Da fühlt man sich gleich minderwertig... *heul* "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
![]() |
||||||
| > O.o Warum bekommt ihr alle Bettel-ENS, und ich nicht? Da fühlt man sich gleich minderwertig... *heul* Du bekommst früher oder später auch noch eine, verlass dich darauf. Aber ich sag's dir aus Erfahrung, so toll ist es nicht. Aber wenn du magst, dann schreib ich dir eine. Vielleicht tröstet dich das ein bisschen? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o Warum bekommt ihr alle Bettel-ENS, und ich nicht? Da fühlt man sich gleich minderwertig... *heul* Sei lieber froh. ûu; Wenn ich daran denke, was man für Nachrichten bekommt, wenn man der Bitte nicht folge leistet oder anders reagiert, als erwartet... Da bekommt man direkt das Bedürfnis ne Runde "Hirn" als Animexxitem zu schmeißen. *Head => Desk* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit nem Mexxitem: Letzter Kommentar (Damit ich bitte von allen ENS Listen genommen werde)? Hab da so nen Fall von Mexxautorin, die mich über ihre Fanfics per ENS informiert, da ich interesse daran gezeigt habe (wohlgemerkt, habe ich in ner 15 Kapitellangen OS-Sammlung einen Kommentar zu einer OS geschrieben). Dreimal hab ich ihr etz geschrieben, dass ich keinen Wert auf ihre ENS lege (das letzte mal hab ich mich sogar dazu hinreißen lassen etwas... unfreundlich... zu werden). Mal sehn, wie langs jetzt vorhält... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze ist doch eigentlich sowieso dämlich, denn wenn ich etwas interessant finde und weiterlesen möchte, packe ich es sowieso in die Favoritenliste, um einen Überblick zu haben. Wenn es dann ein neues Kapitel/neue Seiten gibt, wird man doch eh informiert...ûu; KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ganze ist doch eigentlich sowieso dämlich, denn wenn ich etwas interessant finde und weiterlesen möchte, packe ich es sowieso in die Favoritenliste, um einen Überblick zu haben. Viele wisse nicht, dass sie über favorisierte Fanfics auf der pers. Startseite informiert werden, wenn es neue Kapitel gibt ^^; Ich krieg auch immer wieder Anfragen, ob ich ENSen verschicken - und für mich ist das kein Aufwand. Wer sie aber nicht (mehr) will, soll es sagen und gut ist o_o [Zumal nicht alle alles auf die Fav-Liste tun, was sie lesen. Manche sind da wählerisch *g*] Einwurf - ich (=aus Sachsen-Anhalt) sag auch "abpauschen" xD Aber ich weiß wenigstens, wie es wirklich geschrieben wird... °_° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:57:16 | |||||||