Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Postings die lediglich einen Hinweis auf fehlende Rechtschreibung beinhalten. Oh mein Gott, das Wort hat ein L zuviel! Da muss ich doch gleich drauf hinweisen, sonst verdummt unsere Jugend noch mehr! Was zum...? Dasselbe bei Usern, die in Diskussionen auf Dinge antworten die niemand im Thread geschrieben hat. Wissen die mehr als wir...? ☼ >>Eure Beiträge für Mangatalente 2009<< ☼ Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. ♪ >>Mein Markt: Suche~Verkaufe~Tausche~Verschenke<< ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 22:02:35 | |||||||
|
||||||
| Ich mag es nicht, wenn jemand schreibt, er sei in "Unmacht" gefallen. Das heißt "Ohnmacht" (oder Synkope :P). Aber bei "Unmacht" muss ich immer an Star Wars denken... |
|
![]() |
||||||
| >Ich mag es nicht, wenn jemand schreibt, er sei in "Unmacht" gefallen. Das heißt "Ohnmacht" (oder Synkope :P). Ob die 'Unmacht' eine Fallgrube mit Speeren ist? Zu wünschen wäre es auf jeden Fall...! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele wisse nicht, dass sie über favorisierte Fanfics auf der pers. Startseite informiert werden, wenn es neue Kapitel gibt ^^; "Du hast meinen Doujinshi abonniert. Ich wollte dir nur bescheid sagen das eine neue Seite da ist." .... Ja.. hab ihn abonniert.. kriege also angezeigt, wenn neue Seiten kommen. Das ist zwar ein ganz anderes Gebiet.. aber da kommt mir doch prompt die Frage, ob diese~ User auch nicht wissen, dass man das auf der Startseite angezeigt bekommt.. >>* Meinereiner ist YamiSango! Nana Wettbewerb ♥ Hide Wettbewerb Je WB: 1.Platz 30 KT + Flyerabdruck! 2. Platz 15 KT 3. Platz 5 KT |
|||||||
|
||||||
| > Dasselbe bei Usern, die in Diskussionen auf Dinge antworten die niemand im Thread geschrieben hat. Wissen die mehr als wir...? Natürlich. Sie SIND GOTT! Habt ihr das noch nicht gewusst? XD Was die Rechtschreibung angeht: ich frage mich manchmal, ob die jetzt deutsch schreiben oder doch eine andere Sprache. Bei einigen kann man das echt nicht idetifizieren. Was mich besonders stört ist dass ich 39 Abos auf meine Bilder habe und nicht mal annähernd von allen Kommentare bekomme O,o Was ist faul im Staate Animexx? Manchmal glaub ich ich bin zum Spaß abonemiert worden >_< Aber gut, da ich nicht für Kommis zeichne, soll mir das egal sein, verblüffen tut es mich aber schon O,o "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 10:20:19 |
|
![]() |
||||||
| > Was mich besonders stört ist dass ich 39 Abos auf meine Bilder habe und nicht mal annähernd von allen Kommentare bekomme O,o > Was ist faul im Staate Animexx? Manchmal glaub ich ich bin zum Spaß abonemiert worden >_< Aber gut, da ich nicht für Kommis zeichne, soll mir das egal sein, verblüffen tut es mich aber schon O,o Ich hab auch über 60 Abos auf meine Fanarts und krieg meistens nur 2 Kommentare. Immerhin kann man sich freuen, dass vielleicht wenigstens die Hälfte davon die Bilder kurz anschaut. Ich muss zugeben, dass ich auch öfters kommentarfaul bin bei meinen Abos... |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab auch über 60 Abos auf meine Fanarts und krieg meistens nur 2 Kommentare. > Immerhin kann man sich freuen, dass vielleicht wenigstens die Hälfte davon die Bilder kurz anschaut. > Ich muss zugeben, dass ich auch öfters kommentarfaul bin bei meinen Abos... 60? Wow. Da hast du Recht. Wir sollten froh sein dass uns überhaupt wer beobachtet. Und ich freue mich schon wenn meine Freunde mir Kommentare schreiben. Ich freue mich sogar über "hast du gut gemacht" Kommis, dann weiß ich das demjenigen meine Bilder gefallen und es meine Mühe wert ist. Ich werd trotzdem weiter zeichnen. Mit dem Kommifaul sein... haste allerdings recht, aber ich bemüh mich trotzdem. Kommt halt auf meine Stimmung und Lage drauf an. (Und wie nett die User dann hinterher auf meine Kritik reagieren) "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
||||||
| @ Nacktmull: Du kannst aber verdammt gut zeichnen! Hättest mehr Kommis verdient.... wenn es mir wieder besser geht, kriegst du mal ein Kommi von mir, versprochen! "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich für so wichtig halten, dass ich eine lange Leitung habe, wenn ich mir den Inhalt aus 6 Ens von vor einer Woche nicht merke. Herrgott nochmal, ich richte mein Leben nicht nach dir aus du ******!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mehr über mein direktes Umfeld, als über User, die mir mit Fragen kommen wie "Wie kann man denn nur rauchen???!!!" und mir dann irgendwie eine Moralpredigt über meine Gesundheit aufzwingen. Aber allein die Frage... Gott, warum trinken andere Menschen Eistee? Warum sitzen andere Menschen stundenlang vor dem PC? Und: Wie kann man nur Hiphop hören?! ... Finde ich genau so bescheuerte Gegenfragen, aber mir geht es um's Prinzip. Jawohl. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich besonders stört ist dass ich 39 Abos auf meine Bilder habe und nicht mal annähernd von allen Kommentare bekomme O,o > Was ist faul im Staate Animexx? Manchmal glaub ich ich bin zum Spaß abonemiert worden >_< Aber gut, da ich nicht für Kommis zeichne, soll mir das egal sein, verblüffen tut es mich aber schon O,o Hey das is doch schon normal wenn man nicht so bekannt ist auf mexx das die die einen aboniert haben halt nur gucken oder faven und das wars das problem hab ich auch. Sich manchmal fragt warum die da sin XD ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich mehr über mein direktes Umfeld, als über User, die mir mit Fragen kommen wie "Wie kann man denn nur rauchen???!!!" ZOMGWTFBBQ! WAS?! Du RAUCHST?! Wie ekelhaft! Auf den Schreck brauch ich erstmal eine Kippe ... Aber ja, die Anti-Raucher-Fraktion. Mich schrieb mal einer der User hier an, mit einem verlinkten Bild einer Raucherlunge. Und warum? Nikki auf meinem Steckbild hat geraucht. Und ich auch. Ist doch immer nett, wenn die User sich so um die Gesundheit ihrer Mituser sorgen. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist doch immer nett, wenn die User sich so um die Gesundheit ihrer Mituser sorgen. Aber selber dann alle Fast Food-Resturants der Stadt abklappern und jedes Wochenende Party machen. Sehr lobenswert. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZOMGWTFBBQ! WAS?! Du RAUCHST?! Wie ekelhaft! Auf den Schreck brauch ich erstmal eine Kippe ... Aber ja, die Anti-Raucher-Fraktion. Mich schrieb mal einer der User hier an, mit einem verlinkten Bild einer Raucherlunge. Und warum? Nikki auf meinem Steckbild hat geraucht. Und ich auch. Ist doch immer nett, wenn die User sich so um die Gesundheit ihrer Mituser sorgen. Äh Oo Das ist ekelhaft ... also die ENS, nicht das Rauchen. Nervt es nicht tierisch von der Nichtraucherradikalfraktion, die scheinbar kein eigenes Leben hat, angemacht zu werden? Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich beschwere mich mehr über mein direktes Umfeld, als über User, die mir mit Fragen kommen wie "Wie kann man denn nur rauchen???!!!" > > ZOMGWTFBBQ! WAS?! Du RAUCHST?! Wie ekelhaft! > Auf den Schreck brauch ich erstmal eine Kippe ... > Aber ja, die Anti-Raucher-Fraktion. Mich schrieb mal einer der User hier an, mit einem verlinkten Bild einer Raucherlunge. Und warum? Nikki auf meinem Steckbild hat geraucht. Und ich auch. > Ist doch immer nett, wenn die User sich so um die Gesundheit ihrer Mituser sorgen. > Ach das selbe gilt für User die laut in der Gegend rumschreien a la "wie kann man denn nur Alkohol trinken????!!!" eh hallo.. nur weil ich mal an EINEM Abend EINEN Cockteil trinke in dem der Alkohol es nich mal wert ist erwähnt zu werden... bin ich noch lang kein Alkoholiker. Oder wird hier grad eine Razzia durchgeführt? Och ja das sind die netten User die sich überall einmischen müssen und meinen dir jetzt eine Gehirnwäsche verpassen zu müssen. Das finde ich so dreist. Ich meine ich lauf ja auch nicht rum und will den auf meine Seite ziehen damit der meine Geschmäcker hat oder was auch immer. *drop* Allerdings würde der sich dann ganz schön wundern wenn wir das tatsächlich machen würden XD "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich mehr über mein direktes Umfeld, als über User, die mir mit Fragen kommen wie "Wie kann man denn nur rauchen???!!!" > > ZOMGWTFBBQ! WAS?! Du RAUCHST?! Wie ekelhaft! > Auf den Schreck brauch ich erstmal eine Kippe ... LOL Made my Day Penny. > Aber ja, die Anti-Raucher-Fraktion. Mich schrieb mal einer der User hier an, mit einem verlinkten Bild einer Raucherlunge. Und warum? Nikki auf meinem Steckbild hat geraucht. Und ich auch. > Ist doch immer nett, wenn die User sich so um die Gesundheit ihrer Mituser sorgen. Mir ist es sowas von Piepegal ob User hier rauchen. Allerdings bin ich froh in Restaurants nicht mehr vollgequalmt zu werden. Aber jemanden eine ENS schreiben weil er auf einem Foto raucht? Hallo? Na da haben wohl manche User nichts Besseres zu tun. o.O Vielleicht sollte ich mal ein Bild hochladen wo ich herzhaft in ein blutiges Teak beisse, mal sehen ob ich eine ENS von einem Vegetarier bekomme. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist doch immer nett, wenn die User sich so um die Gesundheit ihrer Mituser sorgen. >Aber selber dann alle Fast Food-Resturants der Stadt abklappern und jedes Wochenende Party machen. >Sehr lobenswert. Tja, aber durch deinen Rauch könnten sie selbst geschädigt werden. Sie sorgen sich doch nur um KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte ich mal ein Bild hochladen wo ich herzhaft in ein blutiges Teak beisse, mal sehen ob ich eine ENS von einem Vegetarier bekomme. Beiß in eine Selleriestange, dann schreib ich dir, wegen Gemüsequälerei :3 Vielleicht sollten wir mal ENSen wegen Ritzerbilder verschicken Oo Die armen Rasierklingen, so missbraucht und jeder muss sich das ansehen *Kopf schüttel* Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich mehr über mein direktes Umfeld, als über User, die mir mit Fragen kommen wie "Wie kann man denn nur rauchen???!!!" und mir dann irgendwie eine Moralpredigt über meine Gesundheit aufzwingen. ...und es einem dann noch abgewöhnen wollen. Danke, ich weiß, was ich meiner Lunge antu, das brauch ich nicht noch mal jede Woche als Vortrag. Argh, ich kann es nicht leiden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht sollten wir mal ENSen wegen Ritzerbilder verschicken Oo Die armen Rasierklingen, so missbraucht und jeder muss sich das ansehen *Kopf schüttel* Oh nein, am Ende stellen diese User noch mehr Ritzbilder rein, weil sie sich so depressiv und traurig wegen dir fühlen... Oder weil sie erkannt haben, was sie mit den armen Rasierklingen machen... Dann werden sie in Zukunft wenigstens zu Papier greifen! Ò__Ov KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht sollte ich mal ein Bild hochladen wo ich herzhaft in ein blutiges Teak beisse, mal sehen ob ich eine ENS von einem Vegetarier bekomme. > > Beiß in eine Selleriestange, dann schreib ich dir, wegen Gemüsequälerei :3 > Das aaaarme Sellerieeee!!!! Ach, da reichts wenn ich ein Bild poste wie meine 4 Kaninhcen EINEN armen Miaskolben zerpflücken. > Vielleicht sollten wir mal ENSen wegen Ritzerbilder verschicken Oo Die armen Rasierklingen, so missbraucht und jeder muss sich das ansehen *Kopf schüttel* Genau. Es herrscht schon Rasierklingenmangel wegen der ganzen Ritzer .. Und ich muss mir den Urwald unter den Armen mit ner Machete absäbeln. Jawoll. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, ich weiß, was ich meiner Lunge antu, das brauch ich nicht noch mal jede Woche als Vortrag. > Argh, ich kann es nicht leiden~ Aber Keiraaaa~ weißt du, du trägst ja nicht nur für dich selbst Verantwortung! Du gibst deinem Wellensittich auch noch ein ganz schlechtes Beispiel! Wenn der anfängt zu rauchen, ist das deine Schuld! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke, ich weiß, was ich meiner Lunge antu, das brauch ich nicht noch mal jede Woche als Vortrag. > > Argh, ich kann es nicht leiden~ > > Aber Keiraaaa~ weißt du, du trägst ja nicht nur für dich selbst Verantwortung! Du gibst deinem Wellensittich auch noch ein ganz schlechtes Beispiel! Wenn der anfängt zu rauchen, ist das deine Schuld! Davon will ich dann aber ein Foto. Wobei, wenn man zu nah mit der Kippe an den Welli kommt, raucht der auch, nur anders.... Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 15:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das aaaarme Sellerieeee!!!! > Ach, da reichts wenn ich ein Bild poste wie meine 4 Kaninhcen EINEN armen Miaskolben zerpflücken. So grausam. TT__________TT Der arme Maiskolben! Wie können deine Kaninchen nur!!???!!11elf Mhm, ich muss noch ein paar ENSen mit Links zu Raucherlungen verschicken. =D Ansonsten beschwer ich mich über User, die nicht mal in ihrem eigenen Topic on-topic bleiben können. Außerdem über solche, die andere gern kritisieren und die sich beschweren, dass andere keine Kritik vertragen - sich selbst aber anscheinend für Gott halten oder so und dich fertig machen, wenn du sie auch mal kritisierst. o_O Und über solche, die sich beklagen, dass andere nur das in einem Posting lesen, was sie wollen, selbst aber die seltsamsten Sachen aus den Postings anderer Leute herauslesen. Wahnvorstellungen? Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden. ~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein User aber ein Kunde. Bzw. Kundin. Älteres Semester. Typ: Oma. Suchte einen Adventskalender von 1969. Kein Problem, habe ich mal einige antiquarische SUchmaschinen benutzt. Derweil rückte mir die Dame immer mehr auf den Leib. Ich rutschte samt Tastaur und Maus bis in eine Ladenecke. Meint ihr die merkt das? Kuschelt sich immer näher, erzählt mir wie toll doch der Adventkalender wäre, legt mir einen Arm um die Schulter und wird immer kuscheliger. Es nutzte auch nichts zu sagen, das ich nichts mehr SEHE (also auf dem Monitor) wenn sie mir ihren Kopf vors Gesicht hält. Wäääääh es ist so eklig wenn Leute einem so ungefragt nahekommen. Einem dabei noch ins Ohr brüllen weil sie selbst taub sind und meinen sie müssten einen anfassen, umarmen ect. Baaaaaaaah ... Nennt es kleinlich aber ich mag sowas nicht. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Penny: > Aber Keiraaaa~ weißt du, du trägst ja nicht nur für dich selbst Verantwortung! Du gibst deinem Wellensittich auch noch ein ganz schlechtes Beispiel! Wenn der anfängt zu rauchen, ist das deine Schuld! Ja, wenn mein Welli es mitkriegen würde!!!11 Hey, ich bin wenigstens so verantwortungsvoll (und tapeten- und gardinenbewusst :D), dass ich nicht in der Wohnung rauche (und auch dann nicht, wenn es andere stört). Genau! @Tentakel: > Wobei, wenn man zu nah mit der Kippe an den Welli kommt, raucht der auch, nur anders.... Woah, das ist eine sehr böse Vorstellung... *hust* *geht auf den balkon, um sich ihrer lunge was...gutes zu tun* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*geht auf den balkon, um sich ihrer lunge was...gutes zu tun* ... Außerdem muss man die Lunge doch pflastern. Ich meine, sonst rutscht der Tod noch aus... ^_~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem muss man die Lunge doch pflastern. > Ich meine, sonst rutscht der Tod noch aus... ^_~ Das ist auch ne interessante Sichtweise *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, dass Raucher Geld in das Krankwerden ihres Körpers investieren und teilweise in einen früher eintretenden Tod. Da gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes aus. :D Denn krank wird man auch durch andere Sachen und sterben kann man auch bei einem Unfall oder sonstigem. Da muss ich nicht extra Geld für bezahlen, man "darf" auch kostenlos krank werden. ^_^' |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Raucher. Raucher kriegen oft Krebs, in der Regel alsbald in der Lunge. Und Lungenkrebs heißt das die Leute irgendwann beatmet werden und das heißt für mich: Ka-Tsching. *Registrierkasse nebenher öffne* Ich mag auch Leute die ohne Kondom Sex haben, mit möglichst vielen Leuten. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||