Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > In diesem Sinne: JA, solche Leute GIBT es. Ach sowas hat man doch auch im Forum |D Da werden die User allerdings erst patzig, wiedersprechen einem und regen sich ust auf und dann irgendwann "Worum gehts hier? *was zum Thema beitragen will*" Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach sowas hat man doch auch im Forum |D > Da werden die User allerdings erst patzig, wiedersprechen einem und regen sich ust auf und dann irgendwann "Worum gehts hier? *was zum Thema beitragen will*" öhm... ok, das ist mir jetzt noch nicht untergekommen O.o Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich sinnloserweise aufregen - meistens über heiße Luft. Und ich freue mich über User, die es schaffen, einfach mal eine Frage zu stellen. Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die sich sinnloserweise aufregen - meistens über heiße Luft. Kennst du es denn nicht, wenn man sich im ersten Moment fürchterlich über etwas aufregt und später denkt "Omg, DESSWEGEN hast du so ein Theater veranstaltet?!" ? ^____~ Und mir ist es lieber, wenn man erstmal Dampf ablässt, als alles in sich reinzufressen und dann irgendwann andere für die eigene schlechte Stimmung verantwortlich macht. -,- Aberrr~ ich mag Menschen sowieso am liebsten, wenn sie fröhlich sind und auch mal über bestimme Sachen oder sich selbst lachen können. ^____^v KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich mal über User bescheren, die sich einfach in einem Zirkel anmelden (der eh offen einsehbar ist), dann anfangen rumzuspammen was das eigentlich für ein Zirkel sei und wenn man sie fragt was sie eigentlich im Zirkel wollen, bekommt man ihre ganze, uninteressante Lebensgeschichte reingedrückt ... Ja, einfach mal so in Zirkeln anmelden ohne zu wissen was man da will ist ja so TOLL. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst du es denn nicht, wenn man sich im ersten Moment fürchterlich über etwas aufregt und später denkt "Omg, DESSWEGEN hast du so ein Theater veranstaltet?!" ? ^____~ Doch, doch, und ich verstehe es ja auch. Aber es ist ein Unterschied, ob man sich eben kurz aufregt - was ich ja auch mal tue - oder ob man gleich Gott und die Welt in Bewegung setzen will, ohne einfach mal sein Hirn einzuschalten. Selbst NACHDEM gesagt wurde, dass man sich umsonst aufregt. Mah, ich bin scheinbar auch nicht besser, ich mach's ja auch grad nicht anders. ^.^ Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OUH ja... da kenn ich auch was: Ich beschwere mich über User, die einen in Zirkel einladen, in denen man aus dem Titel schon herauslesen kann, dass es sich um Sexualkomplexe handelt. NEIN, MEIN SEXLEBEN GEHT NIEMANDEN AUSSER MIR WAS AN UND ICH WERDE NICHT IN SO EINEN ZIRKEL GEHN UM ES DORT RAUSZUPOSAUNEN!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich möchte mich über User beschweren, die sich in Zirkeln bewerben, aufgenommen werden und DANN fragen worum es in diesem Zirkel überhaupt geht. XDDDDD Ne is nit dein Ernst oder? XDDDDD Die Leute können doch lesen, oder? > Natürlich wundern sich diese User dann über die Frage "warum bewirbst du dich in einem Zirkel, wenn du nichtmal weiss, worum es geht?" und werden sogleich patzig. -.-" Oh klar. Die schieben natürlich dir die Schuld zu. Klar XD "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mir Zirkeleinladungen schicken, die ich ablehne, weil ich andere Meinungen oder Interessen besitze und mich der Zirkeladmin dann anmauelt, dass ich doch voll scheiße und intolerant sei...~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDD > Ne is nit dein Ernst oder? > XDDDDD Leider doch... > Die Leute können doch lesen, oder? Offenbar leider nicht. > Oh klar. Die schieben natürlich dir die Schuld zu. Klar XD Klar. schliesslich hat der Zirkel ja angeblich keine Beschreibung (was schlicht gelogen ist) und die Mitgliederliste ist auch nicht einsehbar, damit man jemanden fragen könnte (was nachgeprüft und auch als schlicht gelogen zu deklarieren ist). Ausserdem MUSS ich doch riechen können, dass es besagtem User eh schon dreckig geht, ne? Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einen in Zirkel einladen, in denen man aus dem Titel schon herauslesen kann, dass es sich um Sexualkomplexe handelt. Da würde ich mich auch nicht gerade freuen. > NEIN, MEIN SEXLEBEN GEHT NIEMANDEN AUSSER MIR WAS AN UND ICH WERDE NICHT IN SO EINEN ZIRKEL GEHN UM ES DORT RAUSZUPOSAUNEN!!! Ich würde die Zirkeleinladung annehmen, um dann fröhlich jedem Mitglied zu erzählen, dass ich KEINE Sexualkomplexe habe, danke der Nachfrage. Ausführlich. <3 Und warten, wie lange es wohl dauert, bis ich gekickt werde. <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN, MEIN SEXLEBEN GEHT NIEMANDEN AUSSER MIR WAS AN UND ICH WERDE NICHT IN SO EINEN ZIRKEL GEHN UM ES DORT RAUSZUPOSAUNEN!!! Der Zirkel GINGE ja noch, da ist ja wenigstens noch ein bischen Privatsphäre gegeben. Andere nutzen gleich ihren Blog. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
Ich beschwere mich über User, die einen in Zirkel einladen, in denen man aus dem Titel schon herauslesen kann, dass es sich um Sexualkomplexe handelt. Wie sind die bloß auf dich gekommen? Hast du etwa eine Geschichte veröffentlicht die Anlass zu der Vermutung gab, du hättest Sexualkomplexe? ;-) (Stell ich mir lustig vor, so eine Mail: "Nach dem Lesen deiner neuesten Inzestgeschichte sind wir davon überzeugt, dass du eine Bereicherung für den Zirkel "Selbsthilfegruppe für Leute mit Ödipuskomplex" wärst") Oder war das so eine Standardeinladung a la "Wir brauchen noch Leute für unsern Sexualkomplexzirkel!!!!11111"? Ich beschwere mich über Leute, die "es handelt um" schreiben statt "es handelt von" oder "es geht um" Sollte "handelt um" grammatikalisch korrekt sein dürft ihr mich mit einem Duden schlagen. ;-) |
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte mich über User beschweren, die sich in Zirkeln bewerben, aufgenommen werden und DANN fragen worum es in diesem Zirkel überhaupt geht. > > XDDDDD > Ne is nit dein Ernst oder? > XDDDDD > > Die Leute können doch lesen, oder? > > > Natürlich wundern sich diese User dann über die Frage "warum bewirbst du dich in einem Zirkel, wenn du nichtmal weiss, worum es geht?" und werden sogleich patzig. -.-" > > Oh klar. Die schieben natürlich dir die Schuld zu. Klar XD Und dann jemmern sie einen mit ihrem schlimmen Privatleben voll, das mich in etwa so viel interessiert wie der Pickel am Hintern von Osama bin Laden. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute, die "es handelt um" schreiben statt "es handelt von" oder "es geht um" > > Sollte "handelt um" grammatikalisch korrekt sein dürft ihr mich mit einem Duden schlagen. ;-) > Das beste ist immer noch "geht über". "Die Geschichte geht über die junge Anna, die..." Das arme Mädchen! Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über Leute, die "es handelt um" schreiben statt "es handelt von" oder "es geht um" > > > > Sollte "handelt um" grammatikalisch korrekt sein dürft ihr mich mit einem Duden schlagen. ;-) > > > Das beste ist immer noch "geht über". > "Die Geschichte geht über die junge Anna, die..." > Das arme Mädchen! Wenn die Geschichte nicht allzu schwer ist, könnte Anna das überleben. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
||||||
| *sing" These boots are made for walking... Ganz schön rabiat, diese Geschichte. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 20:04:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die so viele Rechtschreibfehler stehen lassen, dass man meinen könnte diejenigen wären zu dumm zum schreiben. Und ich beschwere mich über User die "umso mehr...umso besser" schreiben. Auf diese User möge doch bitte ein Duden der größten Ausführung auf ihr Denkzentrum fallen. Welche Schule bringt einem denn solches Idiotendeutsch bei?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die so viele Rechtschreibfehler stehen lassen, dass man meinen könnte diejenigen wären zu dumm zum schreiben. Es gibt wirklich User, die so dumm sind *anmerk*.. Lernschwäche und so. Ich beschwer mich über User, die einen anspamen.. also nicht bewusst oder absichtlich.. die einem aber haargenau erzählen müssen, wie sie ihr Abendbrot gegessen haben..... xx Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die irgendwo bei ihren Texten, Beschreibungen, etc. ein Sternchen machen (also ein "*") und dann nirgendwo die dazugehörige Notiz hinschreiben. @_@ Also entweder ist das einfach nur Verzierung, oder dient zur totalen Verwirrung der armen Menschen, die tatsächlich auf solche Notizen achten (wie ich). > "Die Geschichte geht über die junge Anna, die..." *rofl* Das ist ja der Hammer XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die meinen nur weil etwas geduldet wird, ist es auch legal. Kommentar heute: "Das war doch keine Raubkopie, sondern ein Fan-Sub" Leute wann lernt ihr es, wenn jemand keine Rechte an dem Material hat, ist es Raub/Diebstahl; das gilt auch für Fan-Subs oder Scanlations. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über User die so viele Rechtschreibfehler stehen lassen, dass man meinen könnte diejenigen wären zu dumm zum schreiben. > > Es gibt wirklich User, die so dumm sind *anmerk*.. Lernschwäche und so. Das weiss ich auch. Ich meine aber Leute die in Einträgen und Forenbeitragen solche Rechtschreibvergewaltigungen zustandebringen und in ihren Blogs und Steckbriefen ist alles ordentlich geschrieben. Heisst das, die hatten da Hilfe beim Schreiben? o___O# Oder steht ein Mörder dabei und bedroht sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ausnahmsweise kein User, nur eine angehende Müdigkeit: Ich beschwere mich das ich die letzten 5 Minuten beim Film auf Vox nicht verstanden habe und deswegen bis 4 Uhr morgens aufbleiben muss um nochmal das Finale zu verfolgen XD Der Film fesselt einen zu sehr :S Ich suche viele Mangas, Anime DVDs, Nintendogames *Bezahlung in € oder KT* [Suche] Pokemon für Smaragd Edition in Hamburg, Steckbrief untersuchen für mehr Informationen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiss ich auch. Ich meine aber Leute die in Einträgen und Forenbeitragen solche Rechtschreibvergewaltigungen zustandebringen und in ihren Blogs und Steckbriefen ist alles ordentlich geschrieben. Heisst das, die hatten da Hilfe beim Schreiben? o___O# Oder steht ein Mörder dabei und bedroht sie? Ah so OO Hmm.. vielleicht.. benutzen sie für den Blog WORD? xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 01:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, deren Posts und Steckbriefe so schrecklich DUMM sind, dass ich Kopfschmerzen beim Lesen bekomme. So schwer kann es doch wohl nicht sein, vernünftige Wörter abzutippen. Klar gibt es unintelligente Menschen unter uns, aber dann mach ich mir ernsthafte Sorgen um unsere Jugend. Animexx zufolge müssten dann etwa 50% so dumm wie Brot sein. xD Ganz ehrlich, Kinder. Benutzt mal euer Hirn, wenn ihr was schreibt. Tippfehler sind ja okay, aber komplette Vergewaltigung der deutschen Sprache? Obwohl ich zugeben muss, dass ich diese "lol un dan hab ish meina besten freundin gesagt das ish das vol toll fand un so un dan meinte die so ja das findet die auch vol toll roflrofl lustih wa?? un die böhsen böhsen animexx freischalter wollen meine neuen fanart bildr teile da gar nish hochladen und freichalten tun weil da was dran falsch is un so. VOLL GEMEIN annimexx is doch scheizze eh, ich meld mich hia bald noch ab" Posts echt ganz unterhaltsam finden kann. xP Manchmal. In Maßen eben. "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
||||||
| Ob das bei den Leuten mit falscher Rechtschreibung wirklich eine Lernschwäche ist, ist fraglich. Schreibt man bei Legasthenie jedes Wort konsequent immer auf dieselbe Weise falsch? Also zB immer "Wehrwolf", immer "tollerant" oder immer "Standart" ? Ich mein, wer sich diese inkorrekte Schreibweise merken kann sollte doch auch fähig sein, sich die richtige Schreibweise zu merken...oder? |
|
![]() |
||||||
| @ handelt um: wenn man ein "sich" dazwischen stellt, gehts wieder ^.^ Ich beschwere mcih über User, die ihre eigenen Bilder im Titel udn im Beschreibungstext als Kritzelei, Junk oder sonstiges schlampiges Langeweileprodukt bezeichnen. Ganz ehrlich sollte man solche Bilder gar nicht erst freischalten, da Junk etc ja nicht gestattet ist -.- Und wenn man dann kommentiert, dass das Bild wirklich junkig (will nicht schlampig sagen) aussieht, kriegt man auch noch eins auf den Deckel x_____X Außerdem beschwere ich mich über User, die sich bei einem Zirkel bewerben, der thematisch nicht zu ihnen passt. Es kann einfach nciht angehen, dass ich mich bei einem FA-Zirkel bewerbe, wenn ich groß und fett in meinem Steckbrief stehen habe, dass ich von eben dieser Materie, die im Zirkel verlangt ist, KEINE Ahnung habe O.o Und sich dann ncoh nicht mal beteiligen >_> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 10:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mcih über User, die ihre eigenen Bilder im Titel udn im Beschreibungstext als Kritzelei, Junk oder sonstiges schlampiges Langeweileprodukt bezeichnen. > Ganz ehrlich sollte man solche Bilder gar nicht erst freischalten, da Junk etc ja nicht gestattet ist -.- > Und wenn man dann kommentiert, dass das Bild wirklich junkig (will nicht schlampig sagen) aussieht, kriegt man auch noch eins auf den Deckel x_____X Ich find die User schlimm die diese ungeliebten Zeichenprodukte dann dem "liebsten" Menschen widmen. Dann weiß man ja gleich wie viel man dem User wert ist.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find die User schlimm die diese ungeliebten Zeichenprodukte dann dem "liebsten" Menschen widmen. Dann weiß man ja gleich wie viel man dem User wert ist.. ich finde es bedauerlich, wenn ne Widmung zu ner Massenveranstaltung wird, die nur das Ziel hat Kommentare zu erhaschen. ne Widmung ist eigentlich etwas ziemlich persönliches und 'persönlich' umfasst in meinen Augen maximal 3 Leute und nicht halb Mexx löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es bedauerlich, wenn ne Widmung zu ner Massenveranstaltung wird, die nur das Ziel hat Kommentare zu erhaschen. > ne Widmung ist eigentlich etwas ziemlich persönliches und 'persönlich' umfasst in meinen Augen maximal 3 Leute und nicht halb Mexx *nick* Eine Widmung an fast 20~ Personen ist nervig.. auch wenn sie alle aus einem RPG sind xx" Ich beschwer mich über User, die online kommen und das erste was sie scheinbar tun, ENS öffnen, Nickname raussuchen => anpflaumen.. OO Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||