Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| habe meine pläne kurzfristig geänert...als ich eine kleine gruppe leute unterwegs gesehen habe die mir zu bekannt vorkommt, sie waren ebenfalls in die stadt unterwegs, daher verschiebe ich das besser *nachdenklich guck und in der küche verschwind* ...hmm?...wo ist denn der apfelkuchen hin?? O.o Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ?_? Apfelkuchen ?? o.O *unschuldigschau* *Krümelausmundwinkelwisch* *smile* 'n T ? *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| es war jemand aus meiner heimatstadt mit dabei, das genügt um mich zur umkehr zu bringen... t? ja sicher, hagebutte hätt ich gern ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Oh, na denn! Hagebutte hmm... *In Hosentasche wühl* Ahhh, da ist ja noch etwas *Táralot hinstreck* büdde da hassu ^__^ Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Es kommt eine Gruppe von Leuten in unsere Stadt? Oder hab ich da was falsch verstanden? Hab übrigens unsere Postbotin mal angehauen, das sie mal wieder post austragen soll;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ugh! T ? Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| natürlich T kel ^^; gildin, nein es kommt keine gruppe von leuten in unser dorf, sonst wäre ich längst nicht mehr hier ich wollte in die stadt reisen, bis übermorgen aber diese gruppe wollte auch dorthin, da hab ich mich umentschieden... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *T-Beutel reich* Musst noch 'n bischen Wasser heißmachen glaube ich. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^.^ ok *in der küche verschwind* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *auch mal wieda reinschau* Hey Leute! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| hi valimen *mit heißwasser wieder komm und tee fertig mach* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hey Táralot! Hasst du auch was zu essen für mich. *jetzt hunger hat* Und noch was: Weisst du wannd er Gemischwarenhändler wieda kommmt?? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Ich glaub ich nehm auch noch eine Tasse. *An Valimen vorbei nach draußen schau* Wenn das so weitergeht, werden wir hier noch komplett eingeschneit. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| sicher...was möchtest du? pflaumenkuchen, kräuterbaguette, brokkoli-creme-suppe? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Meinst du Douglas? Dann müssen wir halt mal räumen ein bisschen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| ^^Tja dann nehm ich ... ein Kräuterbaguette bitte! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| *seufzend auch nach draussen schau* ja, kann gut sein... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Jetzt macht euch mal keine Sorgen, wenns hart auf hart kommt dann räume/n ich/wir schon! Und wenn morgen die Sonne wieda scheint, schmilzt das meiste eh wieda weg^^! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Sorgen, IIICH, neeee, das siehst du vollkommen falsch! Ich sitze hier in dem wohl einzigen Zimmer in Elbtal mit genug Vorräten für eine neue Eiszeit! ^____^ Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *lach* na komm, so viel ist hier auch nicht ^^; ich hab auch kein problem damit, wenn wir von der aussenwelt abgeschnitten werden ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^Ich schon. Ich brauch Leute um mich rum! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Und ein gemütliches Feuer ist hier auch *froi* *Wirft Scheite nach* Sagt einmal kann einer von euch singen? Ich spiele Flöte *Zieh Flöte aus Hose* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^^Bei mir is des eher krächzen*ggg* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| singen nicht, aber ich könnte mich ans klavier setzen...^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die treppe runtergeschlichen kommt* Ich bin ja soooooo krank -_- *nach einem kännchen sucht und tee kocht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *Tirith anschau* *Augenbraue hochzieh* *Flöte ansetzt und beginnnt Melodie zu spielen* *Absetzt* Und Táralot kennst du das Stück? *Wieder beginnt Melodie zu spielen* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^^Was hast du denn Tiri *der melodie lauscht* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| ja warte....*setzt bei der nächten wiederholung ein* *spiel* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich hab' Fieber, Husten, alles tut weh... oh Mann... das nervt ganz schön. Sonst wäre ich ja auch öfter hier. *tee aufbrüh* *kel argwöhnisch zurückanguck und in gedanken zunge rausstreck* Warum schaut Ihr mich so komisch an, mein lieber Flötenspieler? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Och du arme! Aber da musst du wohl durch^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |