Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich glaube, sie hat es überstanden und schläft jetzt. Puuh, viel länger hätte es nicht dauern dürfen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *grinst schief* soweit das möglich ist, nervt, dass sich alles wiederholt. Nun, mein hotti *klopft an Sunzos Flanke* ist was es ist und ich benenne es nach seinem Sein. Schließlich ist ein Name nicht bloße Bezeichnung sondern vielmehr BEnennung des Zustandes in dem wir uns befinden. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| mh *nickt und schließt die augen*...*lässt die schwarzgefiederten schwingen wieder im tatoo verschwinden* dann...werde ich wohl jetzt besser nache deinem capuccino schauen gehen, hm?...*geht ohne eine mine zu verziehen auf´s café zu* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hält nochmal an und reht sich zu kel um* ein philosph, hm? *wendet sich wieder zum gehen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Philosoph, ein so unschönes Wort. Aber tolles Tatoo hast du da, bin richtig ein bischen neidisch. Sag mal kann ich noch einmal deinen Waschzuber belegen, dieses Zeug klebt vielleicht^^. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *nickt und winkt ihn hinter sich her* sicher... aber wieso ist philosoph ein unschönes wort für dich? es liegt nicht an dem tatoo, das ich flügel habe kel...eher an meiner herkunft...*geht ins café* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ALAE! *hand austreck* Ich bin Malgwaloth, Goldblüte, und neu hier! Ich würde mich freuen, wenn mich jemand durch Elbtal führen und mir alles zeigen könnte! Einen Beruf habe ich zurzeit nicht, bin ja neu, aber vielleicht kann ich jemandem von euch bei seiner Tätigkeit helfen! Eure Malgwaloth °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| alae, malgwaloth...ich würde euch ja liebend gerne die hand geben, aber ich will euch nicht mit blut besudeln ^^; *verschwindet nach oben um das wasser heiß zu machen* bin sofort wieder da... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Winkt* Geh ersteinmal in den "Schwarzen Flügel", da kannst du etwas essen und dir von Táralot alles erklären lassen, ich muss mich ersteinmal um mein Pferd und meine Sachen kümmern, komme dann aber auch, habe ja noch immer einen Cappuchino der auf mich wartet. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *kommt in frischen klamotten und sauber wieder runter* mh, schon besser! hey kel, da ist noch heiß wasser für dich übrig! ^^ so, was kann ich ihnen anbieten malgwaloth? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| So ich gesell mich auch wieder zu euch. ich kann für San nichts weiter tun. Wenn sie aufwacht, wird es ihr besser gehen, auch wenn sie ihre Schulter ein paar Tage nicht bewegen sollte. Oh, wir haben einen Neuling? Alae govannen! WIe kann ich dir helfen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| mmh, kann ich auch einen cappucino bekommen? vielleicht könnt ihr mir ein bisschen mehr über euer dorf erzählen, ich komme von weit her... Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Mit dem Cappucchino mußt Du Thara fragen. Ihm gehört auch der schwarze Flügel.Also das Dorf wurde von unserer geschätzten Bürgermeistern Tinuviel gegründet. Ab da st es dann stetig gewachsen. Wir haben jetzt einen Schmied, einen Gemischtwarenladen, ein Gasthaus, eine Zeitung ( die nur leider unregelmäßig erscheint ) eineWaffenakademie, mehrere Ställe, zwei Heiler... Hab ich was vergessen Thara? Na ja, wenn Du Dich hier niederlassen willst, bist Du herzlich willkommen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Danke,ich schätze eure gastfreundschaft sehr und möchte mich sehr gerne hier niederlassen. ich habe keine besonderen talente (bin eine einfache elbe), deshalb weiss ich nicht wie ich euch hier helfen kann. von frau tinuviel habe ich schon erfahren, ich hoffe sie bald mal mit eigenen augen zu sehen. kann mir jemand den schwarzen flügel zeigen? Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| ja gildin, es ist ein café, immernoch kein gasthaus ^^; *stellt die capuccinos auf die theke* bitte sehr ^_^ Táralot Mornrhofal Reisender und Café-Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| malgwaloth, ihr dürftet bereits drinsitzen bzw. -stehen ^^ sofern ihr grade mit uns redet ^^;; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Äääh... ich hab eigentlich gedacht wir sitzen da die ganze Zeit drin? Aber vielleicht hast Du das Schild am Eingang nicht gesehen. Wir könnten Thara ja mal fragen, ob Du vielleicht fürs erste hier in dem Gasthaus als Kellnerin arbeiten könntest, so lange bis Du etwas gefunden hast, was Du gerne machst. Wir stehen übrigens in guter Verbindung zu Hinterhobbingen, unserem Nachbardorf, daß von Ruby Sandybanks usw. gegründet wurde. Nur falls Du dich wundetrst, wenn hier manchmal Hobbits rumspringen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *In den Schwarzen Flügel kommt* *30 Kg Kettengewebe ablad* Sorry stört's wenn ich mein Kettenhemd hier flicke, ist 'n bischen kalt in der Schmiede, hab' die Esse abgedeckt. Außerdem ist mein Zelt zusammengefallen, muss jemand über die Schnüre gestolpert sein. Aber zuersteinmal baden gehen! *Blut von Arm krümel* Táralot, hast du etwas zu essen?? Immer wenn Orks zu besuch waren bin ich danach so hungrig *grin* *Nach oben stapft**blutiges Hemd fallen lass**nochmal runterkomm* Sag mal Gildin, hast du noch ein oder zwei Bandagen übrig, da scheinen doch glatt einige dieser fiesen Speere durch die Kette gedrungen zu sein *Hand über Rippen halt* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| @Tara: Sorry, verwechsel das immer wieder @Kel: Oh, hättest Du mal gleich was gesagt *in Hütte flitz und restliche Verbände hol* *Kel Verbände umleg* Vielleicht solltest Du auch was von diesem Kräutertrank trinken, damit sich die Wunden nicht entzünden *Tasse rüberreich* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| oh, das muss ich wohl über sehen haben, entschuldigung. ich weiss nicht ob ich kellnern kann, aber für jeden gibt es mal ein erstes mal. dort wo ich herkomme gibt es keine hobbits, bis vor kurzem wusste ich nichts von ihnen. dürfen die elben denn auch das dorf der hobbits betreten? Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| nein schon in ordnung kel, hab ja gern gesellschaft hier ^^ ich schau mal was noch in der küche ist...*in der küche verschwind* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Wenn Du das Gekreische ertragen kannst? Nein, war nur ein scherz. Klar kannst Du auch dahin gehen. Wirst es sogar müssen, denn wir haben in unserem Dorf noch keinen Lebensmittelhändler.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ich denke mal ^^ *mit teller ravioli reinkomm* schließlich gehen wir dort oft einkaufen. Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| oh, sind hobbits laute geschöpfe? aber ich bin trotzdem neugierig, irgendwann werde ich mal rübergehen. vielleicht sollte ich ein souvenirgeschäft für die hobbits aufmachen, die uns besuchen. aber ich glaube da haben wir dann eher einen lebensmittelladen nötig. Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Das stimmt wohl;-) Außerdem sind die Hobbits auch ganz nett. Außerdem haben wir den Geist ihrer Bürgermeisterin in einer Flasche versteckt. Oder hat sie die inzwischen wieder zurück? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| sie hat ihn inzwischen zurück, hab sie doch heute im wald getroffen und hergefl...gebracht...habe sie hergebracht *teller auf die theke stell* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| @Gildin ist schon in Ordnung, da wird sich nichts entzünden, ich denke dafür bin ich zu sehr an soetwas gewöhnt. @Táralot Danke, für Bad und Essen. *Schnupper* Mmmmmhh, lecker. @all Weiß eigentlich jemand wann die Hemden fertig sind, meins ist zumindest vollkommen verdreckt und ich habe nur das eine. Will hier schließlich nicht die ganze Zeit unbekleidet rumsitzen. *Löffelt Ravioli und macht sich mit 'ner Zange an's Flicken* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *Táralot von unten her anseh* *fragend Augenbraue heb* ????? Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Öh, das mit den Hemden weiß ich auch nicht genau. Gott sei dank hab ich noch eins in Reserve ( inzwischen )Ich würde den Trank trotzdem trinken. San ist sowas bestimmt auch gewohnt und trotzdem wird sich das wohl etwas entzünden. *energisch die Tasse vor die Nase stell* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| val sagte die hemden sind morgen fertig. glücklicherweise hab ich zwei...naja, hatte ^^; das andere ist wohl jetzt hin...ich bezweifle stark das man das noch flicken kann... kel, was schaust du mich so an? ^^? oh...*zieht den verband um seinen arm straffer*...mh, der wird doch immer wieder locker. Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |