Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Schneestern ist gestern abend noch nach Hause gekommen. er sah auch ziemlich fertig aus, aber er war nicht verletzt. Kel hat ihn dann in seine Box im Stall gebracht. Ich geh dann mal *in schwarzen Flügel geh und etwas Zwieback hol* So, was anderes kriegst Du jetzt noch nicht. Heute abend mach ich dir dann noch eine Suppe, wo noch ein paar Kräuter drin sind. Und jetzt keine Diskussion. Schwer verdauliches kannst Du jetzt noch nicht essen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *Zwieback skeptisch betracht* *crunch* Danke schön. Das ist echt lieb von Dir. Sag mal, habt Ihr den Pfeil noch? --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Das ist doch das Mindeste was ich tun kann. Immerhin ist es so ziemlich meine Schuld, daß Du angegriffen wurdest. Ich hab nur noch die Spitze, aber die werd ich wohl wegschmeißen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nein, Gildin, nicht wegwerfen! Lass mich mal sehen. Vielleicht kann ich rausfinden, welcher Ork-Clan hier sein Unwesen treibt. San - plötzlich sehr müde 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Guten Morgen, Kel, oder besser gesagt Mahlzeit! *den Schwarzen Flügel betretend* Ich hab hier ein Päckchen für dich *Päckchen überreichend* und eins für Tara *Päckchen auf die Theke legend* Du kannst es ruhig öffnen, ist nicht gefährlich ^_^' Ich hab' gehört es gab in der Nacht einen fürchterlichen Kampf -_-? Hoffe, dass er für uns gut ausging!! Und wie mir scheint, bist du verletzt. Hoffentlich bleiben keine großen Narben zurück, dass würde wohl das Gesamtbild zerstören ^_^! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| ui ^^ *freu* *packetaufmach* wah ^^ hemden! *noch mehr freu* die kann ich gut gebrauchen nach der gestrigen nacht! möchte jemand apfel-quark-auflauf? *auf schüssel deut* wie geht es san? ist sie schon aufgewacht? und dir kel? alles in ordnung mit deinen wunden? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Apfel-Quark-Auflauf !!!! Ouch mein Kopf, hat gut betäubt das Zeug, das du mir gegeben hast aber macht auch einen tierisch dicken Kopf *Kopfhalt* Juchuuuuu!*zuckzusammen* *leiser* Ich habe keine Ahnung wie es San geht, müsstest du Mal Jibril fragen. Wenn du San siehst gib ihr dieses Päckchen *Päckchenüberreich* Ohhh, meine neuen Hemden, jetzt kann ich endlich den Gambeson ausziehen *zieh Gambeson aus und Hemd an* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| tja, billiger fusel hat kel ^^; *nimmt päckchen* klar, geb ich ihr! ^_^ *verband wieder enger zieh* *grummel* dummes ding ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ist Jibril da? Vielleicht hat er ja noch etwas T. Ich habe das Zeug, das er mir gestern vorgesetzt hat zwar ausgetrunken aber die blutung hat es nicht gestoppt. Das hab ich jetzt ja gemacht ^_~ aber diese Kopfschmerzen... Danke, dass du ihr das Päckchen gibst. ^_^ Tja diese elendigen Verbände, bleiben niemals dort wo sie hingehören *zupfanBandagen* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| keine ahnung ob jibril da ist... *stellt kel ein teller apfel-quark-auflauf hin* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ohhh danke! *Zu futtern anfängt* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Wenn du Giblin meinst, denn ER hat dir gestern den Kräutertee gegeben, der müsste bald wiederkommen. Aber Thoronhên Falmari, alias Jibril, war schon länger nicht mehr hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Apfel-Quark-Auflauf ??? *schnüffelt vorsichtig daran* Kann man das essen ??? Ich kenn nur Apfel-Topfen-Schmarrn ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *nickt zustimmend* ja, das stimmt kel mh...entschuldige meinen kleinen ausraster gestern abend *ans glas zurück denk* ich hatte es vergessen wollen und der kampf hat wohl mein adrenalin aufgepuscht, daher hab ich so reagiert... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| natürlich kann man das essen, sonst würde ich euch es ja nicht anbieten, gell? ^__~ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Also stimmt, ich meinte Gildin! Habe es irgendwie nicht so mit Namen ^_^° Der Auflauf ist wirlkich lecker. No Prob' sind ja deine eigenen Gläser *g* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *weiß zwar nicht worüber es genau geht, hat aber das mit dem Glas mitbekommen* Besser der Besitzer macht sein Inventar kaputt als ein Angestellter oder Gast ^_^ *freut sich über einen Teller dieses angeblich wohlschmeckenden Gerichts, das ihr Tara gibt, und zieht sich in eine Ecke zurück, um es, nach einem vorsichtigen Kosten, regelrecht zu verschlingen* mampf ... schlürf ... schling ... hmmm ... kau ... schluck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *sweatdrop* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *rülps* Ups, tschuldigung ^_^' Danke Tara, war superlecker !! *gibt ihr den sauper abgeleckten Teller zurück* So, ich muss jetzt weg, hab noch einige wichtige Erledigungen zu machen und bin auch die nächsten Tage nicht im Elbtal. *heul* Wegen der Bezahlung der Hemden macht euch keine Sorgen, dass können wir untereinander regeln. *Tauschgeschäft - ich mach dir was, du gibst mir was* Und zu der Frage, die Gildin vor laaaaanger Zeit gestellt hat, ob ich auch Sättel und Zaumzeug mache: da muss ich leider verneinen. *tut mir wirklich leid!!* Das heißt, wir brauchen hier im Dörfchen Elbtal einen Sattler - und zwar ziemlich bald, angesichts der vielen Hottis im Stall. Auf baldiges Wiedererscheinen im Schwarzen Flügel *winke-winke* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| schön wenn es euch schmeckt, das freut mich...aber Valtári...das Táralot ist ein "er"! ^^; Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| So, da bin ich wieder. Hab gehört, du wolltest noch was von dem Kräutertee haben, Kel? Kein problem. *flitz ins Haus und Tee hol* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Boah, der hat heute aber ein Zahn drauf, soviel Energie sollte verboten werden, ich bin noch ganz steif von gestern Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *mal in den thread schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Hi, auch Auflauf *SchiebTellermitAuflaufhin* Lecker! Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| wansinn, was gildin heute für´n zacken drauf hat! *lach* *thekewisch* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Aber er scheint sich schon wieder verlaufen zu haben *seufz* Jedenfalls braucht er heut verdammt lange für den Weg von hier zu seinem Haus und zurück. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| wer weiß...vielleicht ist er gestolpert..so auf san´s bett oder so... *hähä* ^^;; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hab ich fiel verpasst??scheint so...tut ma leid,aba der olle telekom mann hat meinen internet zugang demoliert...-_-'' also,irgendwas wichtiges verpasst????? *hunger hat*ich muss jetzt erstmal was fuddaaaann!!!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| öhm...wenn man einen kampf gegen orks als wichtig einstuen sollte..dann ja ^^; *stellt thorohén einen teller apfel-quark-auflauf hin* bitte schön ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Musst doch nicht alles verraten *g* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |