Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^.^? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hmm, Jibril schon wieder weg doer was? *sich umsieht* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| halloooo leute!! *rein tänzel* wochenende!! *freu* das müssen wir feiern ^^° ist jemand da? tára? gildin? tiri? andor? ruby? *den rest aufzähl* hmm... wann gibts jetzt eigentlich unseren stadtplan? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| oi tinú ^____^ *wink* schon dein protrait gesehen? ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Oh, ist ja doch noch jemand da. Haaaaallo! Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| portrait? wo? *umguck* häh? wo? *angestrenk such* und von wem??? *sich wundert* oh, ja, erstmal hallo tára und kel *wink* hast du was einigermassen essbares da? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hmm, wenn du mein apfel-quark-auflauf für essbar einstufst ^__~ *auflaufhinstell* in meiner gallery ist ein bild vonn dir tinú (leider viel zu groß *grummel* aber immerhin ^^) Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| bekomm' ich auch noch 'ne Portion. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *magen knurr* her damit!!! ich hab dir gleich nen comment zu dem bild hingeschrieben!!! das ist suuuppperr!!! *rießig freu* ich bin berühmt *grins* was meint ihr, sollte ich aus den steuereinnahmen eine statue von mir auf den marktplatz stellen lassen?? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| krieg ich auch was *wieder gesund ist und groooooooßrn hunger hat*???ja lass ne statue baun (ich zahl ja keine steuern *grins*). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cinthira Arlin Pferdezüchterin und Modedesignerin von Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ist dies ein Glücksspiel?"- "Nicht so wie ich es spiele!" (W.C.Felder , ein Streuner aus dem Westen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte kommentiert mal alle meine Bilder *bettel* |
|
||||||
| ja gerne kel ^^ *freu das es allen so gut schmeckt* ähmm..ich bin nicht sicher ob das so eine gute idee wäre tinú ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ah..tinú, von wegen "so ungefähr wie ich aussehe", knapp unter deinem bild ist ein bild von mir ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ich weiß! das hab ich ja miteinbezogen @ tára ^^ dein essen schmeckt echt gut *mal loben muss* keine statue? ich bin enttäuscht.. ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Eitelkeit ist nunmal ungesund ^_^ Lecker Essen! *mampf* Bist echt vorzüglich als Koch Táralot. Wo bleibt jetzt eigentlich Gildin, der ist schon seit über einer Stunde weg. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| eitel?? ich??? wie kommst du nur darauf *kopfschüttel* ^^° ja, tára ist echt super ^^ gildin kommt auch? *freu* was war eigentlich mit seinem hemd? *wieder mal nix mitbekommen hab* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ah..*rotwerd* danke ^^ das ist zuviel des lobs! *auf kel schau* aber das ist ein grund, warum ich mich hier niedergelassen habe kel...es ist ihnen egal was ich bin und solange ich keine gefahr für die anderen darstelle möchte ich hier auch nur ungern wieder weg. mir gefällt dieses ruhige leben hier ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Yup, es ist tatsächlich schön ruhig hier. Und die hier vorherrschende Toleranz ist tatsächlich entspannend. Sag mal *beiläufig* hast du noch etwas von dieser Mangoschorle *Unschuldigschau* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| sollte es mir nicht egal sein was du bist tára-chan? halbelbe? na und? O.o *kein problem darin seh* mangoschorle? *grinz* krieg ich ein glas elbenwein? *ganz lieb guck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Oh nein *stöhn* ^__^ *Vorsichtig von Tinúviel zu Táralot schau* Das kann ja heiter werden *g* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| mh? was? ^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Och nüchts *unschuldigschau* *vorsichtig Weinflasche ausser Reichweite schieb* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ich glaube nicht kel ^^;; da verstehst du sicher etwas falsch! *mangoschorle aus kühlschrank hol* bitte sehr *tinú wein einschütt* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *grinz* hey, tára? bist du überhaupt noch da? *räusper* ich glaube er ist geflüchtet -_-° tz... wie soll man sich in dem tal hier dann noch besser kennenlernen wenn er gleich in der küche verschwindet *grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Táralot, das wirst du zu verantworten (und aufzuwischen) haben! Hast du noch das Packet für San? Falls sie noch vorbeischaut? *schluckvonMangoschorlenehm* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *total müde, fertig und zerzaust Treppe runtertaps* *wegen akutem Kleidungsmangel in Gildins Bettdecke gewandet* Ich hab Stimmen gehört und kann nicht mehr schlafen. *umguck* Hallo Kel! Danke für Deine Hilfe im Wald. Das war ein wenig knapp anscheinend. Ist Tara da? Ich möchte mich auch bei ihm bedanken. *frierend barfuß im Raum steh* --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| @kel aufwischen?? was denn? san ^^ wie geht es dir? das war doch selbstverständlich ^^; möchtest du was trinken? *hinter theke rumrenn* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Vielleicht machst du am besten einen Tee Táralot. *San eigenes Hemd und Packet mit Waffen reich* büdde Vielleicht willst du ja etwas von dem klasse Auflauf wenn Táralot noch etwas hat. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *tára hin und her flitzen seh* also... wenn du gerade dabei bist *grinz* bring mir noch ein glas elbenwein... Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Nein, selbstverständlich ist das nicht. Also danke ich Dir vielmals. Ihr habe alle etwas gut bei mir. Danke! *Tränen in die Augen krieg und verstohlen wegwisch* Was trinken, ja gerne! *Haare aus Gesicht streich* Gib mir das stärkste alkoholische Getränk, das Du hast, mach es warm und misch drei Löffel Zucker drunter! Au mein Kopf! --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *langsam zur tür watschel* ich muss jetzt dann *snief* tschüss tára *knuddel* tschüss san *knuddel* tschüss kel *knuddel* und denkt über meine statue nach *grinz* gute besserung san! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |