Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| na? wills keiner hören? besser ists...sonst krieg ich nur wieder vorwürfe -_- |
|
||||||
| Na klar, will ich's hören ^-^. |
|
||||||
| Mahourca's Alkohol Escapaden Teil 134318... Ich bin mir nicht ganz sicher ob ichs hören möchte *nachdenklichdreinschau* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Dela wollte doch nur auf ein gläschen mit mir anstossen, wegen dem kleinen glubschi usw..das konnte ich ihr doch nicht abschlagen, ich muss mich doch einschleimen, wegen meinen schulden usw.. |
|
||||||
| Na wenigsten wars nicht nur wegen sich besaufen :) Ist zwar keine Entschuldigung, aber immerhin ein ansatz... Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| ich besauf mich doch nicht nur um mich zubesaufen?!!!!! und es war ja nicht viel..nur ein schluck..na gut..ein glas...ok ok, eine flasche! aber mehr nicht! und ich hab auch versucht mich bei dela einzuschleimen wegen den schulden usw. oh oh, seit froh das ihr gestern nicht dawart..dela besoffen singt noch schlimmer als dela normal! |
|
||||||
| Denkst Du denn nicht mal an das Kleine? Sich während der Schwangerschaft besaufen! Man kann doch auch anders Spaß haben, als sich selbst im Alkohol zu ertränken! Ich dachte, Du hast Deine Lehre draus gezogen. *April ist ganz entsetzt* |
|
||||||
| sniff..nein...april..ich...ich hab mich doch gar nicht besoffen!! ich bin doch ganz nüchtern! ich war höchstens ein wenig angeheitert! du weisst doch wenn ich nicht mache was Dela will dann kommt wie wieder mit meinen Schulden an..sniff..sie wollte doch nur mit mir anstoffen...und..sniff..ich hab doch verantwortung..und nur ganz wenig getrunken. wirklich!! |
|
||||||
| Und was ist dann passiert? *April macht ahnungsvolles Gesicht* |
|
||||||
| ahnungsvoll?? was ahnst du denn?????????? |
|
||||||
| eigentlich ist gar nichts passiert, aber was dachtest du denn? (sniff, april mag mir heut gar nicht schreiben :( ) |
|
||||||
| Ich und denken? Das ist weit hin ^-^. Weißt Du was, um mich von dem Schrecken zu erholen, mach ich uns jetzt erst mal ein lekka Mittagessen. Was hälst Du davon, Mahorci-chan? *April geht mal wieder zum Herd, um auf ihre Art zu zaubern* (ich stecke wirklich voll mit Arbeit hier... geh' dann erst Mal essen... seufz... gomen...) |
|
||||||
| war das für dich so ein grosser schreck????? dann erzähle ich dir lieber nicht das dela mich gefragt hat ob ich ihr das kleine glubschi verkaufe.... (naja ich bin auch gleich weg, bis doremi angeht noch) |
|
||||||
| WAAASSSSSSSSSSS??????????!!!!!!!!!! Hat die Dela sie nicht mehr alle? Also, der werd' ich das nächste Mal ganz gehörig den Marsch blasen!!! *April total sauer auf Dela ist* (und, wie war Doremi heute?) |
|
||||||
| na dela war wohl ein bisschen angeheitert und hat gedacht ich würd drauf einsteigen! aber hey..ich hab verantwortung...natürlich hab ich es gleich abgelehnt (*sich denk* öhm nachdem ich kurz drüber nachgedacht hab, aber das braucht april ja nicht wissen....) siehst du, du kannst stolz auf deine mahourci chan sein! reden wir morgen drüber, ich muss jetzt los in die hexenwelt und du musst ja dann ja auch weg! also bis morgen *ankuschel* *weghüpf* * auf schaufel spring und los flieg* *wink* tschüüüüss und vergiss mich nicht ^_^ (doremi war heut sehr traurig! und hey du wirst es nicht glauben, morgen tauscht Ompu auf, die lilane hexe!!! sie heisst im deutschen nicole! und sie bringt ein zweites glubschi mit. das hat zwei haare und schaut ansonsten aus wie ich *g* - jaaaa! sie hat malissa enttarnt! hahaahahahaha). so ich muss los, tschüüüüss |
|
||||||
| TSCHÜSSY!!! (hehehehehe, ich sollte mir wohl wirklich mal wieder die Zeit nehmen und Doremi nicht nur aufnehmen, sondern auch angucken ^-^*) |
|
||||||
| guck in dein GB :) tschüüüüüüüüüüss |
|
||||||
| Ich hab' grad reingeguckt und bin in Ohnmacht gefallen. So viele GB-Einträge? Nur für mich???? *knuddel*!!!!! Ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *aus dem schrank gekrabbelt komm* so, ich bin wieder da...april ist wohl schon weg?! na dann schreib ich ihr noch was in ihr GB *grins* |
|
||||||
| Jetzt bin ich weg. Hatte noch einen Workshop ^-^. Aber jetzt flieg ich nach Hause. Wollte noch meinen Papa (den Kommandar Eagle ^-^) besuchen und die Jungs wollen auch mitkommen. Ich helf ´Dir morgen auf jeden Fall noch mal beim Shop und bin dann ja für zwei Wochen fort *schnief, schluchz, heul* Aber ich brauch diesen Urlaub einfach mal im Andromeda-Nebel, sonst geh' ich wirklich am Stock ^-^. Tschüssy, Deine April *knuddel* |
|
||||||
| sniff..auch wenn ich dich nicht gern gehen lass, den urlaub hast du dir verdient! sniff sniff! aber ich werd auch gut auf das kleine aufpassen, versprochen! und morgen erzähl ich dir was Dela noch alles gesagt hat! so, jetzt schlag ich mir erstmal den bauch voll, ich hab kohldampf ^_^ bis morgen dann *nochmal ankuschel* |
|
||||||
| *ein junger mann klopft gegen die ladentür* Tschuldigung?? Ist das hier 'Maho's MagicShop'???? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *misstrauisch schau* wer kommt denn da jetzt? (*sich denk* wenn doch nur younglady mal wieder kommen würde ich glaub die mag ihren matschklumpen nichtmehr* |
|
||||||
| Tschuldigung... *total dumm vor'm laden rumsteh* mich hat so ein Flattervieh hergeführt... Weiß gar nicht was ich hier soll... *auf einen kleinen zettel kuck* ... das Flattervieh heißt YoYo... Hmmm, scheint ziemlich aufgeregt zu sein. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| yoyo? das ist doch die elfe von younglady???? ist younglady etwas passiert?? yoyo??? |
|
||||||
| *der junge mann kriegt den mund gar nicht mehr zu als vor ihm plötzlich die tür von einem kleinen grünen etwas aufgerissen wird* *yoyo kommt auf maho zugestürzt und fuchtelt mit ihren kleinen ärmchen vor dessen gesicht rum* *als sie merkt das das nichts bringt schnappt sie sich einen stift und ein blatt papier und beginnt hastig etwas zu schreiben* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *den jungen mann von oben bis unten muster* glotz nicht so..du schaust auch nicht besser aus...grummel....yoyo du sollst doch keine fremden herbringen..aber jetzt sag endlich, was ist mit younglady..ist etwa etwas passiert? drück dich mal etwas deutlich aus (seuftz, younglady hätt dir ruhig sprechen bei bringen können) ja ok..schreibs auf..nun mach schon..los! und du *jungen mann scharf an fahr* GLOTZ NICHT SO!!!!! |
|
||||||
| *der junge mann fällt vor schreck auf seinen allerwertesten* *yoyo schreibt in unordentlicher schrift* ... younglady... blumentopf auf kopf... irrt duch stadt... kennt yoyo nicht mehr... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| waaaaaaaas? younglady hat einen blumentopf auf den kopf gekriegt?? was treibt sie sich auch in der stadt rum?? und was macht dieser kerl hier?? grummel...und Doremi und die Mädchen sind unterwegs! argh! seuftz! nichts als ärger hat man! dann muss ich sie wohl herschnippen... |