Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| also wir sind hier IMMER gut drauf! |
|
||||||
| alles zusammenschlag! |
|
||||||
| ROTFL *G* man, fettesradio.de macht fun ^____^ du musst halt aufn musikstil auch stehn.... mata ne Makochan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| (wieder von oh my godess auf doremi umschalt ^_^) *schon mal den laden ein bisschen aufräum damit es morgen ordentlich ist wenn april kommt* hmm ich bin müde... |
|
||||||
| gähn...ich bin geschafft...dabei wollte ich heut zeitig(er) ins bett. nun gut. seuftz! *müde bin. *mit letzter kraft april was auf nen zettel schreib* "GUTEN MORGEN APRIL...ICH WAR MAL WIEDER VIEL ZUVIEL LOS! ABER ICH HAB GUT AUF MICH UND DAS KLEINE AUFGEPASST. UND WERD ICH MICH HINLEGEN UND HOFFE ICH KANN MORGEN MAL ETWAS LÄNGER SCHLAFEN. ALSO WARTE NICHT AUF MICH UND MACH ES DIR SCHON MAL BEQUEM...DEINE MAHOURCI-CHAN" *mit letzter kraft noch ins bett kriech* gääääähn!! ZzZ |
|
||||||
| *April kommt, sieht den Zettel, setzt sich in den Schaukelstuhl und beschließt, daß es gar nicht so übel sein kann, noch ein wenig zu schlafen* *einschlaf* *träum* *lächel* ^-^ |
|
||||||
| *total verpennt von irgendwo angekrochen komm und auf aprils schoss spring und sich ankuschel* *ganz müde anblinzel* gähn |
|
||||||
| Oh Gott, Mahroci-chan! Du bist schon wach? *April ganz müde blinzelt und total erstaunt ist* |
|
||||||
| ...!! und ich dachte du freust sich -_- ich kann ja wieder gehen |
|
||||||
| Hey! Ich habe NICHT gesagt, daß ich mich nicht freue! Leg mir nicht die Worte in den Mund! Ich bin eben nur erstaunt, weil ich Deinen Brief gelesen habe und weil Du noch so tief geschlafen hast. |
|
||||||
| gähn! ok, ok..hat sich so angehört...ich bin eben noch total verpennt! bin ja nur wegen dir so früh abgestanden oO(muss doch überwachen was du dir treibst)...also nicht böse sein *anschmieg* irgendwie hab ich kopfweh -_- |
|
||||||
| Kopfweh kriegt man von zu wenig Schlaf und von zu viel Schlaf. Die typischen Kopfschmerzen sind die Sonntag-Kopfschmerzen. Wenn Du die ganze Woche über kaum mehr als 5 h Schlaf bekommst und dann am WE über 10 h wegratzt. Da krieg ich dann immer furchtbare Kopfschmerzen und sitze am Mittagstisch wie 'ne Leiche (aber zum Glück seh' ich da nicht allein so aus ^-^). Und wieso sollte ich mich nicht über Dich freuen? Hey, Du bist doch mein allerliebstes Hexen-Klöpschen! |
|
||||||
| *schweisstropfen wegen aprils vortrag über kopfschmerzen* hauptsache es heisst nicht wieder ich hätte sake getrunken!!! hexen-klöpschen???? grummel! ich hoffe das ist keine beleidigung -_- aber mit solchen kosenamen wollen wir doch lieber erst gar nicht anfangen, grummel..so rund wie ein klops bin ich auch wieder nicht *das stück kuchen verschwindenlass das grad essen wollt* |
|
||||||
| Nein, das war doch keine Beleidigung. Das war doch einfach nur lieb gemeint ^-^. |
|
||||||
| naaaaaja!! dann will ich es noch einmal überhört haben! oder findest du mich jetzt auch zu dick?? oO( *sich denk* ..na die hats nötig was zu sagen :P) |
|
||||||
| Okay, wir scheinen jetzt also über Diäten zu sprechen. Da fehlen in dem typischen Kaffeekränzchen-Gespräch noch folgende Themen: - wie teuer doch alles ist - Klatsch über den Nachbarn von nebenan und wie doof der ist - Krankheiten (wer hat die meisten? Wer hält den Rekord?) - evtl. noch wie scheiße es einem oder anderen geht (beliebtes Thema: Scheidungen, ungezogene Kinder, böse Stiefmütter, etc.) - und natürlich NICHT vergessen (dieses Thema darf in KEINER Unterhaltung fehlen): Der Tod sweatdrop (meine eigenen Erfahrungen bei Kaffeekränzchen meiner werten Familie...) |
|
||||||
| ähm...ja...*schweisstropfen.....willst du jetzt wirklich über diese themen sprechen.....seuftz......wie teuer doch alles ist?? das brauchst du mir nicht sagen! ich hab ja immer noch genug schulden und neue magicalballs bräuchten wir eigentlich auch..aber bei Dela sind die ja der reinste Wucher..seuftz.....*funkeln in den augen hab* vielleicht sollte ich es nochmal mit einem glücksspiel versuchen! |
|
||||||
| Lieber kein Glücksspiel. Am Ende verspielst Du noch das Kleine! *riesiger Schweißtropfen* Aber gegen die Geldnot sollten wir was tun! *April eröffnet kurzerhand den Magic Shop* |
|
||||||
| WAS DENKST DU EIGENTLICH VON MIR?????????????? du musst mich ja für eine sehr schlechte mutter halten!! das kleine verspielen...also wirklich! grummel!! und jetzt red dich nicht wieder raus das ich da was falsch verstanden hab! grrrrrr!!! *ganz traurig werd das april sowas von mir denkt) |
|
||||||
| Das hast Du damals bei dem Magic Shop auch behauptet! Und bei dem Sake! Deswegen will ich Dich warnen, bevor wieder was passiert und Du die ganze Woche deprimiert bist! (und wir durch die Gegend rennen, um das alles wieder ins Lot zu biegen) |
|
||||||
| aber..aber...sniff...*ausflüchte such*...das...das kann man doch gar nicht vergleichen!! ich meine der shop...und...und das kleine! sniff! ich..ich würd doch nie zulassen das mir jemand das kleine nimmt!! das denkst du doch nicht wirklich von mir?? *ganz traurig guck* |
|
||||||
| Ich will's nicht von Dir denken. Aber ich will's auch nicht erleben. Also, arbeiten wir lieber, damit wir viel Geld bekommen und a) viele Magical Balls kaufen und b) Deine Schulden abbezahlen können. Okay? |
|
||||||
| sniff..DAS WIRST DU AUCH NIE ERLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber du könntest es dir vorstellen, sniff -_- für so verantwortungslos hältst du mich also. dabei hab ich das kleine doch schon so ins herz geschlossen! ausserdem für was braucht Dela ein kleines Glubschi... ach, wenn das kleine da ist dann können wir delas herz sicher erweichen und sie wird uns die schulden erlassen! so auf der mitleidstour! |
|
||||||
| Nee, ich glaub' nicht an so eine Mitleidstour. Nicht bei Dela. Die ist dafür viel zu sehr Geschäftsfrau. *April schaut sich kurz im Laden um und schnappt sich den Besen* Am besten, wir arbeiten fleißig und kriegen Geld und kommen somit schuldenfrei. Du paßt auf die Kasse auf, während ich ein wenig für Ordnung sorge. Ruf laut, wenn ein Kunde kommt. *April mit dem Besen durch die Gegend saust* |
|
||||||
| ach...vielleicht wenn wir es richtig anstellen...wenn wir ihr das kleine unter die nase halten und erzählen unter welchen erbärmlichen bedingungen es leben muss wenn dela auf ihr geld besteht! ich meine auf bibis mitleidsnummer ist sie ja neulich auch reingefallen...wir müssen uns nur richtig einschleimen! einem kleinen süssen weinenden glubschi kann bestimmt nicht mal dela widerstehn *spekulier* |
|
||||||
| Probier's aus, Mahorca. Probieren geht über Studieren ^-^. Ich für meinen Teil versuch lieber, Kunden in den Shop zu kriegen. Das ist sicherer ^-^. *April öffnet Tür ganz weit und hängt ein GROSSES "geöffnet"-Schild hinaus* |
|
||||||
| ja..aber stell dir vor..*gieriges funkeln in den augen hab* wenn wir dela überlisten...dann können wir das ganz geld für uns behalten!!! was ich mir davon alles kaufen könn...ähmm, für das kleine kaufen mein ich natürlich *sich rausred* *sich schon in bergen von geld sitzen seh* hehehe... |
|
||||||
| Versuch Dein Glück, aber ich leg das Geld lieber sicher zur Seite für den Fall, daß Dela sich nicht erweichen läßt. *April stellt Besen in die Ecke und räumt die Dekoration ein wenig um* Natürlich brauchen wir viel für das Kleine, aber ich würde die nächsten Monate erst einmal das Geld für die Schulden verdienen. Schließlich dauert es noch eine ganze Weile, bis das Kleine da sein wird. Ich weiß nicht, ob sich Dela so lange hinhalten lassen wird. Ich will hier nicht bös sein, ich bin nur realistisch, Mahorci-chan! |
|
||||||
| seuftz, ja ich weiss..aber wir können uns ja die nächste zeit immer ein bisschen bei dela einschleimen..obwohl..wenn es erfährt das wir bald ein kleines glubschi haben dann wird sie uns bestimmt lauter überteuertes spielzeug usw andrehen wollen..wenn dela geschäfte widert ist sie ja immer zu stelle und ihr sortiment kann sie beliebig erweitern! besser wir sagen nichts von dem kleinen glubschi, sonst wirst du noch weich und kauft zuviel bei ihr ein -_- |