Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| jaa noch gehts, aber...*april musternd anguck*..ich glaube als du das erste mal hier warst hattest du ein paar kilo weniger *april ärgern will* nicht das du jetzt die ganze nächste zeit weiterhin so fleissig mitisst nur weil ich soviel esse..ich darf das ja. aber du, du musst echt aufpassen..*grins* *april weiterhin muster* sonst passt dir bald dein dress nicht mehr...ohh..nicht böse sein, das ist doch nur ein freundschaftlicher rat *april angrins* (nee, grade weil es mich nervt sag ich meine meinung! da bin ich sturr! sorry! hexen halt! aber den mund lass ich mir von denen nicht verbieten, dann erst recht, und ich sage ja eh nur das was ich denke und wems nicht passt der braucht nicht lesen! hm ich war schon mal auf deiner fanfic seite, ich bin leider recht lesefaul (ausser bei comics/mangas) aber vielleicht les ich sie mir dann doch mal durch...deine geschichten sind ja alle sooo lang hab ich neulich gesehen, wollt eine lesen aber bei so langen kann ich mich nicht durchringen ;) |
|
||||||
| Du hast mich nicht richtig gemustert. Denn wenn Du anfängst mit Schlingen, eß ich langsamer. Das bedeutet, daß Du einen ganzen Kuchen und zwei Tafeln Schokolade verputzt, während ich gerade mal einen Keks esse ^-^. Aber danke für den Rat, ich gehe heute abend mit Fireball noch ein wenig joggen. Wird uns beiden gut tun. (Mach, wie Du denkst. Ich les dann alles und denk mir meinen Teil ^-^ Nur wenn's all zu arg wird, sag ich auch was dazu ^-^. Wegen den Geschichten, es sind nicht alle lang. "Ticking" hat nur 5, "Letzte Wache" nur 7 und "Chaos ist mein Leben" nur 21 Seiten. Aber, naja, da kann ich mich eben nicht zusammen reißen. Ich schreibe viel, aber dann kommt die Botschaft eigentlich auch klar und deutlich rüber ^-^) |
|
||||||
| seuftz..jaja..ich schlinge...sag doch gleich das ich ein vielfrass bin -_- seuftz! wenigstens sieht mans mir nicht an wenn ich zu nehme! ääätsch!! :P *auf aprils schoss hin und her hüpf* april braucht ne diät, april braucht ne diät! *grins* *sich demonstrativ noch ein stück kuchen reinschieb* hihi...ach april, ich ärger dich so gern :P (aber nicht das du deiner lieblingshexe in den rücke fällst :P ähm naja, 7 seiten ist für mich schon lange und von 21 ganz zu schweigen..aber ich kenne das ja..meine fanfictions sind auch alle so um die 20 seiten lang, eine sogar an die 50 und was weiss ich aber ich hab die gar nicht hochgeladen, hab nur eine kurze drauf! aber vielleicht werd ich mal heut abend welche hochtun! interessiert eh keinen mein mist ;) |
|
||||||
| Ich laß mich von Dir nicht ärgern ^-^. Schließlich bin ich nicht diejenige, die bald für zwei wiegen wird! *selbst ätsch-bätsch* ^-^. (Ich fall niemanden in den Rücken, ich sag doch nur meine Meinung ^-^. Gut, wenn Dir 7 Seiten schon lang sind, dann lies "Home" besser nicht (ca. 90 Seiten) oder "Don't ya know" (ca. 170 Seiten und BIS jetzt der Rekordhalter)... sweatdrop...) |
|
||||||
| *grummel* jaja reibs mir nur wieder unter die nase -_- grrr..wie soll man da jemals seine probleme vergessen! ausserdem...pff..das ist ja nur kurzzeitig bis das kleine da ist. aber bei dir..du musst dich dann echt anstrengen und es abtrainieren :P (uff das ist echt viel. naja wie gesagt ich lese nicht so gerne geschichten, ich muss mich z.z. schon zu all den mangas durchringen! das meiste was ich z.z. lese ist das forum *g*) |
|
||||||
| Hey, guck nicht so traurig. Und keine Bange, ich werde schon kein Walroß. Ich treibe doch viel Sport. Ich bin doch ein Star Sheriff und Outriders jagen kann manchmal ganz schön anstrengend sein ^-^. Vielleicht sollten wir 'ne Runde spazieren gehen. Das Wetter ist doch so schön ^-^. (Du mußt die Geschichten ja nicht lesen. Nur, solltest Du mal Langeweile haben, weißt Du ja, wo Du sie findest ^-^) |
|
||||||
| ach es ist mir doch auch egal wie du aussiehst, ich mag dich so wie du bist *einschleim* spazieren? also ich lieber nicht..am ende entdeckt mich noch jemand...man soll es ja nicht herrausfordern! lass uns doch lieber einen schönen namen für das kleine raussuche ^_^ (langeweile?? was ist das? ;)) seit ich internet daheim hab gibts das nicht mehr in meinem wortschatz! *grins* schon allein wegen den vielen forumsbeiträgen) ^____^ |
|
||||||
| Okay, dann denken wir uns eben einen Namen aus. *freu* Hast Du schon was in Gedanken? |
|
||||||
| natürlich..und ich habe mich ja eigentlich schon entschieden, aber dann heisst es wieder ich lege keinen werd auf deine meinung, drum frag ich dich erstmal und hör mir deine vorschläge an! also dann schiess mal los..aber natürlich muss es gut klingen und man soll sofort merken das es sich um eine mächtige hexe handelt ^_^ |
|
||||||
| Esmeralda Weatherwax. Gytha Ogg. Magrat Garlick. (in tiefster Ehrfurcht gegenüber dem besten Schriftsteller aller Zeiten ^-^). |
|
||||||
| *schweisstropfen*...ähm...*schluck* f-findest du die nicht alle ein bisschen altmodisch? |
|
||||||
| Das sind waschechte Hexen! Die besten, die es je gegeben hat!!! *April nickt überzeugt* Aber wenn Dir modernere Namen lieber sind... was Asiatisches oder was Europäisches oder was Amerikanisches? |
|
||||||
| natürlich etwas neumodisches! was denkst du denn. oder hälst du mich für altmodisch..ich glaube da hätte ich lieber die mädchen fragen sollen. naja man merkt schon das du auch nicht mehr die jüngste bist *april angrins und nochmal versuch sie zu ärgern (frauen sind ja empfindlich wenns ums alter geht)* aber wenn du noch einen vorschlag hast, ich höre.. |
|
||||||
| Wenn ich jemals ein Kind habe (natürlich eine Tochter ^-^), dann wird sie mit zweitem Vornamen Anna heißen. Ist doch ein schöner Name, oder? Ja, ich weiß, ich bin alt und klapprig. Aber damit mußt Du nun leben ^-^(ich mein, mit mir als alter Tante ^-^). Wie wär's vielleicht mit... Tamara Linda Susanna (Du siehst, ich mag Namen, die auf "a" enden ^-^) |
|
||||||
| oh weiha..ich glaube ich sag jetzt lieber nichts...das mögen ja schöne menschen namen sein aber für eine hexe?! ach naja, du kannst das ja nicht wissen, in der hexenwelt beginnen fast alle Namen mit der Silbe Mahou/Majo oder zumindest mit M. Ausserdem musst du bedenken das die Kleine vielleicht auch mal Thronfolger wird..also sollte man sich schon an diese Regel halten! aber kein problem, ich habe mir ja schon meinen Kopf zerbrochen und bin zu dem entschluss gekommen die Kleine Mahourie(sprich: Majori) zunennen. (Das mit dem Mahou/Majo ist kein witz das stimmt, so gut wie alle hexn die später noch doremi auftauchen haben diesen namen..also im deutschen wahrscheinlich nicht aber im japanischen, da heisse ich ja auch Majorika, und Malissa heisst Majoruka und dann gibts noch viele andere und alle Namen fangen mit Mahou/Majo(=deu. zaubern/Hexe) an) |
|
||||||
| Naja, die anderen Hexen mit den tollen Namen sind ja auch nicht aus der Hexenwelt, sondern von der Scheibenwelt. Da werden die Dinge eben etwas anders geregelt. Danke schön fürs Aufklären über die Namen. Und wieder was gelernt ^-^. Mahourie... NIEDLICH!!!!!!!!!! *April schaut ganz entzückt* |
|
||||||
| siehst du, von mir alten hexe kannst du doch noch was lernes, ich bin also doch nicht nur zum meckern gut ^_^ also findest du den namen gut? ich habe mir auch lange gedanken gemacht und finde ihn ziemlich passend ausserdem merkt man dann gleich von wem es abstammt! ach....sniff..jetzt werd ich ganz sentimental. irgendwie freu ich mich schon drauf, aber verrats keinen! |
|
||||||
| Nein, ich verrat's keinem. Ahem... Mahroci-chan? Darf ich mich auch freuen? *freu* |
|
||||||
| du freust dich doch schon die ganze zeit ^_^ ich hoff du freust dich auch noch wenn es dir die ohren vollbrüllt und du deine freizeit dafür opfern musst |
|
||||||
| na das kann ja was werden!! oh weiha...dann liegt der ganze magicshop mit spielzeug und so kram voll..ich seh schon das wird das reinste chaos!! (du musst bald gehen, was? *sniff*) |
|
||||||
| *freu* *freu* *freu* *Beutel aufmacht und mit Spielzeug um sich wirft* *freu* *freu* *freu* (jap, in spätestens 15 Minuten bin ich hier weg) |
|
||||||
| hey..mach doch nicht jetzt schon so ein chaos!!! stell dir vor ich rutsche auf dem spielzeug aus und dann passiert mir noch was -_- das willst du doch wohl nicht etwa?? chaos wirds hier ja bald genug noch geben und dabei macht doremi schon soviel chaos -_- (hab dir noch ins GB geschrieben) |
|
||||||
| *das ganze spielzeug wegräum* so, dafür ist es noch ein bisschen früh! *traurig zuschau wie april sich langsam zum gehen fertig macht* *noch mal anschmieg* *wink* und vergiss mich nicht bis morgen ^_^ |
|
||||||
| *reinkomm* *abrock* *headbang* *raustgeh* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| ruhe perioth..ich und skuld wollen fernsehn!! *G* :P Urd |
|
||||||
| live the life you love and love the life you live *yeeeaaah* *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| *schweisstropfen* |
|
||||||
| sorry, bin nur grad megagut drauf weil in 2 stunden wer on ist *ggg* Mata ne bakaChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |