Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 15.10.2001 11:01
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*umschau* *überleg* und was wollen wir heute machen? sind ja noch nicht soviele kunden da?

Von:    aprileagle 15.10.2001 11:28
Keine Ahnung. Hast Du eine Idee?

*April guckt Mahorca erwartungsvoll an und gähnt unvermittelt, da die letzten Nacht irgendwie zu kurz gewesen ist*

Von:    Callie 15.10.2001 11:38
ach bei dir auch? seuftz...ja bei mir wars auch wieder nach 3 Uhr! ich sollte mehr schlafen! grummel, daddy oh hat meinen pc sabotiert, drum fliege ich hier dauernd raus! *wieder zu april aufs schoss hock* ich glaube wir sollten beide mehr schlafen, wenn erstmal das kleine glubschi da ist...dann ist wohl nicht mehr viel mit schlafen -_- (wenn das so laut schreit wie ich ^_^)

Von:    Callie 15.10.2001 12:46
(april du bist heute wohl wieder im arbeitsstress? na gut, dann entspann dich und du brauchst heute nix im laden putzen ^_^) aber vergiss deine mahourci-chan nicht ^_^

Von:    aprileagle 15.10.2001 12:47
*gähn*

Eine sehr gute Idee. Ich konnte irgendwie nicht schlafen, dann ist Fireball erkältet und niest rum und steht mitten in der Nacht auf, um sich einen Tee zu machen O_O* und man ist irgendwie laufend wach... seufz...

*gähn*

Dann schlafen wir mal eine Runde bis die Mädels kommen oder sich ein Kunde hier her verirrt.

*Mahroca vorsichtig drück und einschlaf*

Von:    aprileagle 15.10.2001 12:48
(jap, mächtiger Arbeitsstreß, gomen, ging nicht eher mit der Antwort!)

Von:    Callie 15.10.2001 12:53
jetzt willst du schlafen?? also soooo müde bin ich dann auch wieder nicht! *april wach rüttel* *april nicht schlafen lass* *april ganz lieb anguck* wenn du schläfst bin ich ja wieder ganz allein! nicht böse sein...ich langweil mich doch sonst so. *april zum schaukel stuhl schieb und ihr ein kissen reich* machs dir gemütlich und lass uns ein wenig plaudern *den plüschdrachen betracht den april mir geschenkt hat...* der ist echt süss *murmel* schade das ich den nicht behalten darf ^_^

Von:    aprileagle 15.10.2001 12:56
Wieso darfst Du den Plüschdrachen nicht behalten?

*April schaukelt hin und her und versucht krampfhaft, wieder wach zu werden*

Von:    Callie 15.10.2001 12:57
ich dachte der ist für das kleine glubschi?? ^_^;;

Von:    aprileagle 15.10.2001 13:02
Jap, natürlich ist der für das kleine Glubschi, daber das dauert doch noch 9 Monate (oder geht das bei Hexen schneller?). So schnell nimmt Dir also niemand den Drachen weg ^-^.

*April schaukelt noch ein bißchen und fängt leise an zu summen*

Von:    Callie 15.10.2001 13:07
oooh...sniff...dann gewöhn ich mich noch an das plüschtier und muss es dann wieder hergeben und das kleine macht ihn bestimmt kaputt -_-*sich an das plüschtier kuschel* hm schön weich...argh *kopfschüttel* was mach ich hier eigentlich *das plüschtier weg leg* peinlich...als mächtige hexe...solche kinderreien..*mal wieder nichts zugeben kann*

Von:    Laurin 15.10.2001 13:16
hmmmm...geschnek für ein so ungezogenes Glubschi *nichtgutfind*
Ich glaube Maho braucht da eher ne peitsche *fg* ;-)

Laurin

He who overcomes, will be dressed in white,
and i will not take his name from the Book of Life
and i will gove witness to his name before my father
and before his Angels...
....I live beyond your Reality

Von:    Callie 15.10.2001 13:23
Laurin-Baka!!! GRRRRRRR!! das geschenk ist ja nicht für mich sondern für das kleine! ausserdem...grr sei ein wenig netter zu mir, ich in meinem zustand! grummel! sollte mich nicht soviel aufregen wegen dir grrrrrr

Von:    Laurin 15.10.2001 13:27
Selber Baka :P
Trotzdem glaub ich, ich komme heut abend mit der Peitsche vorbei :P
Eifach so nur *fg* weil du so viel Sake trinkst

Laurin

He who overcomes, will be dressed in white,
and i will not take his name from the Book of Life
and i will gove witness to his name before my father
and before his Angels...
....I live beyond your Reality

Von:    Callie 15.10.2001 13:33
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? seit ich weiss das es ein kleines glubschi gibt trink ich doch gar keinen sake mehr!!! pff erzähl nicht solche sachen, april glaubt das noch!! so verantwortungslos bin ich ja auch wieder nicht! GRRRRRRRRRR

Von:    Callie 15.10.2001 14:18
ähm also...april ganz ehrlich ich hab keinen sake getrunken! nicht glauben was laurin sagt!!

Von:    aprileagle 15.10.2001 14:24
Da will ich Dir gerade mal noch glauben.

*April zwinkert*

Und wegen dem Plüschtier... dann behalt es doch. Die Mädchen und ich werden sowieso noch in aller Ruhe shoppen gehen. Ich hoffe, Du überlebst uns hysterischen Weiber dann, wenn wir Babyklamotten und Wiege und Babypuder und all das Zeugs einkaufen gehen.

*April träumt kurz vor sich hin und grinst*

Dann wird's hier ganz schön rund gehen...

Von:    Callie 15.10.2001 14:28
april, der laurin will mich ja immer zum sake verführen! aber ich glaube standhaft (*flüster* zumindest meistens ;)

waaas..soviel zeug? das brauchen wir doch gar nicht, ich hab schliesslich auch nix an (^__^) alles was wir brauchen ist ne zauberkugel und eine kleine schaufel, alles andere wird sich schon finden! ....seuftz...das wird stressig *sich schon wieder in gedanken mit dem kleinen schreienden nervigen glubschi seh* naja, ich hab ja genug babysitter

Von:    aprileagle 15.10.2001 14:49
EINE SCHAUFEL???

Sag mal, was soll das denn? Das Kleine kriegt eine ordentliche Wiege! Und Windeln. Soll es denn die Lacken vollpinkeln und sich dann unwohl fühlen, weil alles naß ist und stinkt?

Nix da, die Tanten werden einkaufen gehen und Du kannst gar nix dagegen machen!

*April sieht rot*

Von:    Callie 15.10.2001 14:57
pffff du hast doch gar keine ahnung!! auf jeden fall braucht es ne schaufel um mit mir in die hexenwelt fliegen zu können! für zwei ist meine schaufel zu klein! und ne zauberkugel braucht es natürlich auch! schliesslich weisst du ja das das das wichtigeste für ein glubschi ist! grummel...! naja...hauptsache es schaut nachher nicht aus wie daddy oh! sniff! ach und naja ich hab mich mal in der hexenwelt erkundigt, das kleine wird automatisch ein mensch wenn ich auch wieder meine richtige form habe! also muss doremi sich jetzt doppelt anstrengen!!!

Von:    Callie 15.10.2001 15:10
aber wenn ihr schon unnötig soviel geld ausgeben wollt april dann kauft mir auch noch was schönes!! ^____^

Von:    aprileagle 15.10.2001 15:20
Kann es denn da schon zaubern, wenn es zur Welt kommt? Ich mein, Hexen müssen das doch eigentlich erst hart erlernen. Oder können Kinder von Hexen automatisch ein wenig zaubern? So als Erbanlage sozusagen?

*April ganz erstaunt guckt*

Und sobald Du weißt, ob's ein Junge oder ein Mädchen wird, mußt Du uns UNBEDINGT bescheid sagen, ja?

Von:    Callie 15.10.2001 15:26
ach natürlich kann das zaubern, bei der Mutter ^_____^ naja nein also lernen muss es schon aber ein paar erbanlagen werden schon da sein! ich hab meine zauberkugel auch gekriegt als ich noch ganz klein war (sniff da hatte ich noch meinen richtigen körper). ich war aber am wochenende in der hexenwelt..wir sind da etwas moderner als ihr menschen, da kann man sich schon vorraussagen lassen was es wird...*geheimnisvoll schau* also ich weiss es schon :P

Von:    aprileagle 15.10.2001 15:29
Bitte sag jetzt nicht, daß es Zwillinge werden!

*April fällt vom Stuhl*

Von:    Callie 15.10.2001 15:34
waaaaah nein!!! natürlich nicht!! was denkst du denn! willst du mich umbringen...argh...allein der gedanke!! eins ist schon zuviel! das hätte mir grad noch gefehlt, jetzt auch noch zwei so dinger am hals zu haben! nee! *sich erstmal von dem schock erholen muss* seuftz! an sowas hab ich gar nicht dacht, jag mir doch nicht so einen schreck ein! uff! zum glück weiss ich das es nur eines wird! das reicht mir auch! und nein, es ist auch kein zweites in planung!

Von:    aprileagle 15.10.2001 15:39
Gut!

*April krabbelt wieder auf den Stuhl und schaut Mahorca erwartungsvoll an*

Und, was wirst's? Damit ich doch weiß, ob ich Rennautos oder Puppen mitbringen soll. Rosa Letzchen oder hellblaue.

*nein, ich hab' überhaupt KEINE Vorurteile... grins!*

Von:    Callie 15.10.2001 15:42
willst du´s wirklich wissen?? oder willst du dich nicht einfach überraschen lassen? na gut....es wird ein mädchen ^___^ *eine rosa schleife mit ner kleinen zauberkugel dran hervor zieh* schau, das hab ich gestern extra noch besorgt! bin ich nicht lieb? ich bin ja jetzt schon ne gute mutter ^_^

Von:    aprileagle 15.10.2001 15:52
Ein Mädchen!
Ein Mädchen!
Ein Mädchen!
Wir bekommen ein Mädchen!

*April führt einen inianermäßigen Freudentanz auf*

Juchu!
Ein Mädchen!
Ein Mädchen!
Ein MÄdchen!
Wir bekommen ein Mädchen!

Von:    Callie 15.10.2001 15:58
waah nicht so laut!! das wird hier eh bald laut genug sein ^_^ ich hoffe wir schaffen das alles *ein bisschen besorgt bin und mich nicht so recht freuen kann* ob das alles richtig ist so? sniff...
das ist alles so plötzlich und unerwartet...ich kann dem kleinen doch gar nichts bieten! hab ja schon die anderen drei gören am hals und bibi jetzt auch noch und die elfen...ach...seuftz!

Von:    aprileagle 15.10.2001 15:59
*April umärmelt Mahorca*

Keine Bange, das kriegen wir schon hin.

*tröst*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück