Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Doremi erfährt das schon nicht. Keine Bange. Selbst wenn, würde sie's ja nicht verstehen. *April versucht, Mahorca zu trösten* Außerdem bist Du schon 870 Jahre. Wolltest Du nie einen Erben haben? WENN dieser Typ aus seiner Flimmerkiste entstiegen sein soll und WENN... Du weißt schon... *April hustet* |
|
||||||
| sniff..aber..aber wenn es doch kleine glubschis gibt dann wird doremi das merken, vorallem wenn sie gelb werden!!! ich bin doch noch viel zu jung für so ein kleines glubschi sniff und dann hab ich doch schon doremi und die anderen am hals, wie soll ich das nur alles schaffen! und daddy oh ist einfach abgehaun. was soll ich nur machen????? |
|
||||||
| Ach, das kriegen wir schon auf die Reihe! Wenn (April noch nicht dran glaubt)... *April drückt Mahorca freundschaftlich* |
|
||||||
| was glaubst du nicht? ich bin hier am ende und glaubst mir nichtmal!? ich hab ja erwartet das du mir vorwürfe machst aber dass du mir nich mal glaubst :( du wirst schon sehen wenn hier bald lauter kleine gelbe glubschis rumkrabbeln, die schick ich dann alle zu dir! oh nein, hoffemtlich kommt es nciht so weit :( sniff..ich will nichts mit daddy oh zu tun haben und schon gar kein kleines glubschi von ihm. sniff |
|
||||||
| *rOfl-LOL+ & *nikoholn* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| laurin was ist daran eigentlich so lustig?????????????? mein leben ist vielleicht ruiniert nur weil ich einmal mit daddy oh sake getrunken hab -_- |
|
||||||
| *BIG SIGH* *April betrachtete Mahorca unglücklich* Ich kann's eben nicht so recht glauben, gomen nasai. Aber wenn Du einen Babysitter brauchst, in Ramrot ist genügend Platz und die Jungs hätten dann endlich auch mal eine sinnvollere Aufgabe, als immer nur Outriders jagen. *April schaut Laurin vorwurfsvoll an* Und für Dich ist wohl alles lustig, oder?! |
|
||||||
| april sniff ich will aber kein babyglubschi...sniff..ich will auch nie wieder sake trinken wenn nur nichts passiert ist...seuftz, kann man das nicht alles ungeschehen machen? ich beures doch wirklich. sniff, ausserdem ist daddy oh schuld..*schuld auf ihn schieb* |
|
||||||
| Du hast aber auch Sake getrunken, obwohl Du es mir versprochen hattest, es während Deiner Krankheit nicht zu nehmen! *April seufzt erneut tief* Hast Du denn nicht... nein, Du warst viel zu betrunken... hm... gibt's sowas überhaupt für Hexen bzw. in Magical Klops verwandelte Hexen? O_O* |
|
||||||
| ich kann mich ja an keine details mehr erinnern ich weiss nur noch *sniff* das wir...das...er...er und ich...und...sniff..ich..ich hatte viel zu viel sake intus! hätte ich nur auf dich gehört...du sagtest ja noch es könnte was passieren wenn ich sake trinke...aber...aber wer rechnet denn mit sowas?? *auf aprils schoss hüpf* *ganz traurig guck* und..und dieser schuft hat sich einfach verzogen! was soll ich denn jetzt nur machen? |
|
||||||
| *April streichelt Mahorca über den Kopf* Naja, Schimpfen bringt ja auch nichts mehr. Und neunmalklug hinstellen und Dich ausschimpfen auch nix. *April denkt kurz nach* Sag mal, gibt es bei euch in der Hexenwelt auch so was wie... Frauenärzte? (sich schon vor dem Wort fürchtet) Daß wir da mal einen besuchen können, damit Du sicher bist? Und... wenn wir das Ergebnis haben, dann mußt Du ganz genau nachdenken, was Du willst... Und der Typ hat sich einfach so verkrochen? Wo hin? In den Laptop? Nun... dann sollte ich den Laptop vielleicht doch mit meinem Hammer bearbeiten!!! |
|
||||||
| babyglubschi?? hab ich was verpasst??*umfall* |
|
||||||
| april ähm keine ahnung ob es sowas gibt...bestimmt, krankenhäuser gibt es ja auch..aber nicht das doremi mich zum tierarzt schickt -_-waaah nein doremi darf das nicht erfahren!!! ich bin so frustiert *es sich auf aprils schoss gemütlichmach* *schnipp* *ganz viel schokolade und chips herzauber und aus frust zu essen anfang* sniff..dieser blöde daddy oh, ja in seinen labtop hat er sich verkrochen und ich kann ihn nicht rufen weil ich kein weissherz bin, nur doremi könnte ihn holen...aber darum kann ich doremi nicht bieten, dann erfährt sie ja alles...oder er kommt von selbst...aber ich hatte ja sein abenteuer, sniff..*schokolade mampf*.. |
|
||||||
| *April die Schokolade auf den Tisch stellt* Hey, Mahorca! Du mußt jetzt auch mal ein bißchen Mitdenken! Nicht einfach nur Schokolade in Dich reinstopfen bis Du platzt! Was willst Du jetzt unternehmen? Ich meine, wenn ihr wirklich gestern... *rotwerd* Für sowas gibt's ja auch Sachen... zumindest in der Menschenwelt. Hast Du Dir um so was nie Gedanken gemacht? Immerhin bist Du ja 870 Jahre! *April tief seufzt und sich ein Stück von der Schokolade abbricht* Oh man... (ganz Sam-like) |
|
||||||
| sniff, jetzt reite nicht drauf rum...es ist sicher...wir haben...aber..sniff...hoffentlich gibt es kein glubschibaby...*beten tu*...ich hab doch mit doremi schon genug ärger*..wenn ich nur wüsste ob...oh man, wie konnte ich mich nur auf ihn einlassen...warum mussten wir das tun...sniff...der blöde sake...am besten ich trink gleich noch mehr vielleicht vergess ich dann alles und kann meine sorgen wegtrinken?? sniff! nein nicht böse werden april, ich lass es, aber gib mir wenigstens ein stück schokolade *mampf* *schmatz* ahh das tut gut. mir wird schon schlecht wenn ich nur an daddy oh denke. was soll ich denn jetzt tun...sniff..ich kann nur untätig rumsitzen und nichts machen und abwarten *weiter schokolade reinschaufel*...vielleicht taucht er ja nochmal auf...aber dann...was...ach...sniff..das ist alles so gemein. wie konnte das nur passieren... |
|
||||||
| *April reicht Mahorca ein weiteres Stückchen Schokolade* Du bist doch eine Hexe, Mahorca, kannst Du da nicht irgendwie zaubern und gucken, ob was passiert ist? (Bei der Zimmer-Bradley hat das auch funktioniert) |
|
||||||
| sniff nein, ich kann meine eigenen fehler nicht nur zauberkraft korrigieren, so mächtig bin ich leider nicht. das ist ein gesetz in der hexenwelt das wir zu unseren taten stehen müssen. aber sniff..daddy oh ist doch auch verantwortlich...er...er hat sich doch an mich ran gemacht.....sniff...was würde doremi nur von mir denken? und lala erst! da darf ich mir was anhören, von wegenv verantwortug und vorbild sein -_- |
|
||||||
| sniff sniff april ich hoffe es war kein zugrosser schock für dich *selber noch ganz geschockt sei* wie geht es jetzt nur weiter... *auf aprils schoss kuschel* |
|
||||||
| Hm... *April blickt auf den kleinen Klops in ihrem Schoß* Ich mein ja auch nicht, daß Du Deine Fehler mit Hilfe der Zauberkraft korrigieren sollst, aber Du sollst Deine Zauberkraft benutzen, damit wir wissen, ob wir jetzt nun eine Wiege und einen Wickeltisch und Babykleidung und eine Flasche und... und... und... brauchen. Das ist jetzt erst Mal meine größte Sorge. Zu wissen, ob. Außerdem... es war doch erst gestern abend (wenn...)... *seufz* *April sich noch ein GROSSES Stück Schokolade abbricht* Wo ist der Knilch eigentlich? Können wir den nicht mal wachrütteln und zur MITverantwortung ziehen? *depremiert Schokolade mampft* |
|
||||||
| .....ich glaube da ist mit zauberkraft nichts zu machen da muss ich wohl abwarten, sniff. ich kann daddy oh ja nicht erreichen...ich kann den pc nicht bedienen...entweder warten wir bis er von selbst auftaucht oder eines der mädchen muss ihn rufen weil das ja nur weissherzen können. aber...aber ich kann doch die mädchen da nicht mit reinziehn...sniff...was sollen die von mir denken?? *tüte voll chips in sich reinstopf* *wie ein häufchen elend auf aprils schoss sitz* wenn das alles doch nur ein alptraum wäre. sniff. bald kommen die mädchen nach hause...sollen wir sie einweihen..? die lachen sich doch kaputt..sniff...und alles nur wegen ein bisschen sake -_- |
|
||||||
| Die Mädchen werden sich nicht kaputt lachen. Doremi wird's gar nicht kappieren, Bibi sowieso nicht. Die einzige wär' vielleicht Emily, die sieht von dem Mädels am intelligentesten aus. *April mit in die Chipstüte langt* Und... wenn Du warten willst... wie kriegst Du dann mit, daß wir bald windeln dürfen? Ich mein... Du bist schließlich ein... äh... eine Hexe... *April seufzt und stellt die Chipstüte beiseite* Weißt Du was, Mahorci-chan? Ich mach uns jetzt erst mal ein richtiges Mittagessen. Dieses Schokoladen- und Chipszeug ist doch nicht gut für Dich! Schließlich bist Du noch krank! *April verzieht sich an den Herd und bald brutzelt etwas in mehreren Pfannen und Töpfen vor sich hin* |
|
||||||
| ja ähm ich weiss nicht, da wirds bestimmt anzeichen geben, hoffentlich ist mir morgen früh nicht schlecht oder so oder sonst was...wenn ich doch nur einmal mit daddy oh drüber reden könnte...seuftz...ach naja so dumm ist doremi auch nicht, und sophie wird es auch begreifen, aber ich denke das die beiden sich lustig machen würden und emily wäre wahrscheinlich besorgt. ahc mir reichen die chips und die schokolade, ich mampf jetzt alles in mich rein, ist mir egal, darauf kommts nicht mehr an, so krank bin ich ja nicht mehr. sniff aber für am boden zerstört...dieser daddy oh...grrr..ich könnt ihn...seuftz..naja jetzt ist es wohl zuspät. oh...gleich kommen die mädchen -_- |
|
||||||
| Nix da! *Mahorca die Chips wegnimmt und ein ordentliches Essen hinstellt* Was geschehen ist, ist geschehen. Und ich denke nicht, daß die drei Dich auslachen werden! Schließlich sind sie Deine Schüler und was mit ihrer Lehrmeisterin passiert, ist auch teilweise ihr Schicksal! *April setzt sich mit an den Tisch* Und jetzt ißt Du ordentlich, nimmst Deine Medizin und wenn die Mädchen kommen, reden wir mit Emily wegen dem Laptop und dann sprichst Du mit dem Typen. Okay? |
|
||||||
| schniff na gut...*heimlich ne neue tüte chips herzauber, das brauch ich jetzt einfach*...was soll ich daddy oh nur sagen...dieser...dieser schuft...dieser casanova...dieser...sniff, ich will ihn gar nicht sehen........*rotwerd*.....ich...sniff*.....irgendwie.....*verlegen werd*.....naja...eigentlich ist er..aber....sniff.......*nicht zugeben kann das ich daddy oh doch irgendwie mag schliesslich teilt er das selbe schicksal wie ich und sein leben ist auch von doremi abhängig*......aber......heul....*an april kuschel* das ist alles so verzwickt...sniff ich war doch nur ein abenteuer für ihn...und dann auch noch besoffen....der kommt nicht mehr...sniff...hätt ich nur nix getrunken *traurig den laptop anguck* |
|
||||||
| Red doch erst mal mit ihm. *April absichtlich über die neue Chipstüte hinweg schaut* Hör Dir an, was er zu sagen hat. Schließlich kommen bald die Mädchen und die werden den Laptop sowieso hochfahren, um nach schwarzen Gegenständen zu suchen. *April kaut lustlos auf ihrem Steak herum und schaut traurig zu Mahorci-chan herunter* |
|
||||||
| aber...aber...sniff...was soll ich ihn den sagen? er hat mich mit sake abgefüllt und sich einfach verkrümmelt...sniff *weiss das auch schuld hab aber immer wieder einen ausflucht such* sniff..ihn ging es doch nur um...um....naja...sniff und ich bin ihn bestimmt total egal....dabei...*verlegen um her blick*...irgendwie...irgendwie mag ihn ja doch...sniff april findest du nicht wir würden zusammen passen? ...wenn das die mädchen hören...sniff...kannst du ihnen bitte den fall schildern...ich bin nicht mehr in der lage dazu..mir ist das alles viel zu peinlich......ich...ich und daddy oh...und...sniff...langsam freund ich mich auch noch damit an *sniff* *versuch das beste draus zu machen* trotzdem...sniff...ich will kein kleines gelbes glubschi *traurigguck*...da hinten kommen die mädchen.....*versteck* |
|
||||||
| *an april kuschel* *trost such* sagst du´s den mädchen, ich trau mich nicht....sniff...*weiterhin chips und schokolade reinschaufel* |
|
||||||
| Hallo! Also...ich will mich ja echt nicht in euer privates Gespräch einmischen... aber wenn du von deinem "kerlchen aus dem laptop" als "daddy" sprichst, kommt das irgendwie etwas komisch rüber... keine sorge, ich verstehe das schon richtig...aber bevor jmd auf dumme gedanken kommt... ansonsten: schwing deinen glupschhintern auf deine schaufel und fliege zum nächsten frauenarzt sonst übernehme ich das für dich und zauber dich da einfach hin... schonmal was von kondomen gehört???? Sake hin-oder her...wie kann man nur so blöd sein *kopfschüttel, aufreg...* bussis, lillith |
|
||||||
| waaaaah so ein blöder beitrag...da kann ich doch nix dafür das der typ Daddy Oh heisst! guck mal mehr doremi und falls dus nicht gecheckt hast, das hier ist nur ein rollenspiel... -_- waaaaah april wo bist du, lass mich nicht allein.. |