Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April guckt ganz traurig* Du hast wieder Sake getrunken? *April guckt noch trauriger* Und was ist dann passiert? |
|
||||||
| *sniff* april es tut mir so leid...ich bereus den sake getrunken zu haben bitte sei mir nicht böse! es tut mir wirklich leid, hätte ich nur nichts getrunken dann wär nichts passiert...*sniff*...ich trau es mich gar nicht sagen, ihr lacht mich bestimmt alles aus...sniff. ja ich erzähl es dir, aber bitte sei mir nicht böse wegen dem sake.. |
|
||||||
| Was hast Du denn gemacht, Mahorci-chan? Bist Du betrunken durch die Stadt geflogen und hast laut irgendwelche alten Heavy-Metal songs gesungen oder was? *April sucht nach ihren Lutschbonbons und reicht sie Mahorca* Hier, nimm erst mal ein Bonbon, Deine Stimme ist ja ganz leise. *Mahoric-chan besorgt anguckt* |
|
||||||
| Jetzt erzääähl schon ! Hast dich wieder volllaufen lassen ? Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Larin! Etwas mehr Mitgefühl bitte! Du siehst doch, wie fertig Mahroci-chan ist! *April seufzt ganz tief* |
|
||||||
| laurin ja sniff aber dann ist noch was ganz schlimmes passiert.. -_- |
|
||||||
| beichte Glubschi, und vielleicht wird dir vergeben ^_° Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Sag's einfach, dann wird's Dir bestimmt besser gehen! *April ermunternd lächelt* |
|
||||||
| naja...ich sass also so da über meiner flasche sake und auf einmal öffnete sich doremis magical laptop und dieser schmierige DaddyOh kam herausgekrochen und...sniff...er...er...er fragte ob ich ein bisschen mittrinken kann. also habe ich noch eine flasche sake hergezaubert und wir haben gemeinsam getrunken und...snif..wir waren beide ziemlich besoffen.... |
|
||||||
| hmmmm.....*Bösevorahnunghab*.... Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Oh... oh... *April wird ganz blaß* |
|
||||||
| ..sniff..naja...der sake und...und...*seuftz* *rotwerd* wir waren beide so dicht das...das...wir...ich...ich weiss es kaum noch...aber...aber heute bin ich aufgewacht und...und...er...er *sniff*...er lag neben mir! und zwar mit einem grinsen im gesicht!!!! und...*sniff*...als...als er aufgestanden ist hat er sich eine zigarette angezündet und ist einfach zurück in seine cyberwelt gekrabbelt...ewiggrinsend...sniff...und ich...ich...*zu boden blick*..ich..ich glaube da ist was gewesen...er....er und ich....ich und er....wir....wir haben....*Sniff*........ |
|
||||||
| *April fällt vom Stuhl mit einem riesigen Schweißtropfen am Kopf* Mahoric-chan... |
|
||||||
| *sniff*.....ich habs gewusst.....dieser schmierige daddy oh, dieser casanova..dieser...sniff...und ich und er...wir...*zu boden blick* *mit den nerven fertig sei* |
|
||||||
| LOL *fg* Ich hab da so ein paar Bedenken, aber des Weltfriedens zuliebe halt ich mich zurück *rofl+ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| das ist so widerlich...ich und er..er hat mich fl..fl...flachgelegt *schluck*..dieser schmierige casanova dieser...ihh...wie konnte ich nur...ich war so besoffen...ich...sniff april hilf mir...das ist nur ein alptraum...wie konnte das nur passieren... |
|
||||||
| Ahem... Mahorci-chan... *April rappelt sich wieder auf* Bist Du Dir auch sicher? Ich mein, der Typ kann doch den ollen Laptop gar nicht verlassen! Vielleicht hast Du Dir nur vorgestellt, daß er da raus konnte. Schließlich warst Du ja betrunken. Da werden Laternen zu Ufos und Leonhardt Cohen auf einmal sexy... sweatdrop... *April ganz hoffnungsvoll guckt* |
|
||||||
| *AnatomischeBedenkenhab&diesejetztdochmalerwähn* ;) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| april, laurin..doch ich bin mir sicher...als er kam war ich noch nüchtern...er wurde wohl vom sake geruch angezogen und..sniff..er sagt er hat sich heimlich rausgeschliechen...und dann...dann haben wir getrunken und...sniff..naja...dann...dann ist es wohl passiert und...sniff..er ist einfach grinsend abgehaut! sniff..ich schäme mich so...ich will niewieder sake trinken...sniff...ich...heul...oh mein gott...was werden die mädchen von mir denken......die dürfen das nicht erfahren!!!!!!! |
|
||||||
| Also im letzten Punkt stimme ich dir ja zu, aber trotzdem.....Grün & Gelb....ergibt das nicht blau ? *rofl+ Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| ...sniff...es geht ja noch weiter....sniff...was....was ist wenn es jetzt vielleicht bald eines kleines gelbes glubschi gibt???? NEIIIIIIIIIIIN!!!!! sniff!!! bitte helft mir!!! ich will kein kleines gelbes glubschi!! oder so ein komisches vieh wie daddy oh in grün!!!!! aaaaaah......wir wird schlecht! was soll ich nur machen!!!!!!!! ich will kein kleines gelb/grünes glubschivieh....was soll ich dann nur den mädchen sagen -_- sniff |
|
||||||
| Lieber nicht Bibi zeigen... gomen, das war jetzt geschmacklos... gomen nasai... *April zappelt auf ihrem Stuhl hin und her und fragt sich, ob sie auf dem Laptop mal die C-Platte konvertieren und Linux drauf schmeißen soll...* Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß der seinen Käfig verlassen hat. Ich mein, für ewig im Laptop zu hocken ist doch seine Strafe, odda? *April hat bereits die Start-Disk in ihren HÄnden, die so komisch jucken* Wir erzählen das natürlich nicht weiter, ob wohl ich noch nicht dran glauben mag, Doremi würde es eh' nicht verstehen (ähnlich doof wie Usagi ist). *April schleicht schon mal zum Laptop und schiebt die Diskette ins Laufwerk* |
|
||||||
| ahem... nicht konvertieren sondern FORMATIEREN... ich bin schon so fertig, daß ich nicht mal mehr richtig sprechen kann *April fies grinst, als sie das Diskettenlaufwerk einrasten hört* |
|
||||||
| april doch er war da, glaub mir doch, sniff ich wünschte ja auch es wäre nicht wahr aber ich kann auch wieder dran erinnern wie er mich...wie wir.......oh nein, der gedanke!! wie soll es jetzt nur weiter gehn. *sieht sich schon in gedanken mit einem dutzend kleinen gelben und grünen glubschiviechern im arm* neiiiiiiin ich will das nicht......waaaaaaaah *total fertig sei* |
|
||||||
| Linux ??? War das nicht was für leute die kein geld für ne windows lizenz haben *fg+ Und wenn du dich auskennen würdest,wüstest du das ein simples format mit ziemlicher sicherheit nicht zum erfolg führen wird ;-) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| WIE KÖNNT IHR JETZT ÜBER LINUX DISKUTIEREN!!!! ES GEHT UM MEINE ZUKUNFT!!!!!!! mein ganzes leben ist vielleicht ruiniert...nur wegen eines schlückchen sakes zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Gut, wenn Format C keinen Erfolg bringt (ich wollte Linux nehmen anstelle von Windows, da dieser alte Opa sich mit Linux bestimmt nicht auskennt und dann seinen Kopf suchen geht oder sonstwas, obwohl... kurz nachdenkt... Win98 ist SO instabil, wäre auch eine Idee ^-^.), dann nehm ich eben einen stabilen Hammer. Das hilft auf JEDEN Fall. Hat bei meinem Radiowecker auf funktioniert. Nach 300 Einzelteilen weiter hat er NIE mehr was von sich gegeben. *April ganz fies lach* Ahem... Mahorci-chan, bist Du Dir sicher? Denn so bestimmte... ahem... anatomische Fragen machen sich auch bei mir... ein wenig... breit... *April schon mal ihren großen Hammer schwingt* |
|
||||||
| No Comment (Anm. d. Red.) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |