Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Ob Du mit ihnen reden willst oder nicht, das ist Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. *april schaut besorgt zum Fenster hinaus* Wo bleiben die Kids eigentlich? Machen die heute blau, weil so schönes Wetter ist? Mist, dabei hab' ich doch extra viel Knettmasse heute früh mitgebracht. War gestern extra noch mal in Juma City shoppen gewesen. Gar keine leichte Aufgabe, aber letzten Endes konnte ich Fireball doch überreden, mir beim Tragen zu helfen ^-^. *schaut traurig auf die Taschen, die sich auf dem Tisch stapeln* Jetzt muß ich das wohl wieder alles alleine basteln. *schielt zu Mahorca, während sie die Sachen auspackt* Oder willst Du mir helfen, Mahorci-chan? |
|
||||||
| WAS? jetzt soll ich auch noch die arbeit von doremi erledigen?? obwohl ich so geschafft bin?? *grummel* *wieder richtig griesgrämig werd so wie man mich kennt* grr..ich geb denen noch einen tag frei und was hab ich davon, jetzt muss ich schuften????????? naja gut...vielleicht lenkts ein bisschen ab *sich zu april setz, versuch was zu basteln und ein bisschen mit april plaudern*) (hab grad besuch bin mal so 45 weg, aber ich les) |
|
||||||
| *April und Mahorca sitzen da, basteln kleine Dinge und warten darauf, daß die Mädchen aus der Schule kommen* (PS: Lies mal Dein GB!) |
|
||||||
| *mit april bastel* *noch ein bisschen mit april plauder bis april gehn muss* *wink* tschüss april! und den kopf können wir uns ja morgen weiter zerbrechen -_- nein...keine angst, ich trink auch kein sake mehr heute ^______^ |
|
||||||
| Dann ist ja gut, Mahroci-chan!!! TSCHÜSS!!! *April wischt sich verstohlen die Tränen fort* Mach keine Dummheiten, ja? Die Mädchen kommen auch schließlich bald. Und trink keinen Alkohol. Das ist nicht gut für Dich!!! *April winkt. Dann landet ein großes Raumschiff und sie steigt ein, um bis morgen früh Outriders zu jagen* Bis morgen, Mahorci-chan. Tschüühüüssss *sniff* |
|
||||||
| *april nachwink* ich bin ganz lieb! aber morgen tröstest du mich wieder...*schnipp* einen schloss vor den sakeschrank zauber (äh naja wenn ich trinken wollte könnt ich mir ja ne flasche herzaubern..aber sicher ist sicher) ich bin ganz brav *weiter hin die schokolade mampf und traurig zum laptop schiel* seuftz |
|
||||||
| Hääää? Schon wieder geschlossen???? Junge, Junge, da muß was ernsthaftes passiert sein... *klopf klopf* Jemand da?? *wart* Wohl nicht... *durch die fenster versuch in den laden zu schiel* Hmmmmmm, überall Schokoladenpapier? Wer ernährt sich denn da so ungesund??? Na wenn eh keiner da ist dann werde ich mal etwas einkaufen gehen, dann mache ich für alle heute Abend frischen Obstsalat *freu* Ist auf jeden Fall gesünder als das ganze Chips- und Schokoladenzeugs. Aber komisch ist das schon, zwei Tage hintereinander geschlossen... *sich auf den weg mach* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *total deprimiert am laden ankomm* Na toll, hab total vergessen das heute ja gar kein Markt ist. Der Obstsalat muß also verschoben werden. Schaaaaaadeeeee!!!! Immer noch keiner da??? Mensch wo bleiben die denn??? Da wird doch nix passiert sein?? Mein Gott, hoffentlich hat sich niemand beim Basteln ausversehen einen Finger abgeschnitten... *überleg* NEIN, BESTIMMT NICHT!! ^^V Vielleicht ist Maho krank?? *grübel* Oder die haben schon wieder gestritten... *sich so langsam sorgen mach* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Vielleicht ist ja irgendwo ein Fenster offen?? Dann muß ich wenigstens nicht hier draußen stehen... *um das haus geh und kuck* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *zur tür rausguck* schnell komm rein younglady und yoyo...ich zauber dir ne tasse tee und wenn du magst erzähl ich dir die geschichte...aber wehe du lachst!!!!! *younglady reinzerr und die tür wieder schliess* |
|
||||||
| *die total ahnungslose younglady wird plözlich in den laden gezerrt* Himmel!! Maho, mußt du mich so erschrecken?? Schön dich zu sehen. *strahl* Den Tee nehme ich gerne und du kannst mir ruhig deine Geschichte erzählen ich lache bestimmt nicht! *sich's erstmal gemütlich macht* Yoyo, geh und spiel ein bißchen! *yoyo freundschaftlich stups* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| jaa ähm...also das ist so...ich...oh weiha...also das ganze ist mir etwas unangenehm. vorallem doremi und sophie wissen es noch nicht, emily haben wirs mal gesagt aber ich glaube die anderen beiden würde es nicht verstehen und mich nur verarschen. so, also du darfst jetzt nicht lachen oder mir vorwürfe machen...ich bereus ja schon so genug...also...es war vor zwei tagen...als ihr alle weg wart...ich war allein im magicshop und hab ne flasche sake gefunden und naja...ich hab mir gedacht...ich könnte...also ich hab...naja also getrunken. jaja ich weiss das ist nicht neues aber..naja plötzlich stand Daddy Oh hinter mir, er ist irgnedwie aus dem laptrop gekrabbelt und er bat mich um einen schluck sake..also haben wir gemeinsam getrunken und...naja...wir ähm...ja...hm...also wir waren dann beide ziemlich dicht und...naja...so genau weiss ich es nicht mehr ich war zu besoffen...aber wir....ich und er...er..er und ich...wir....naja wir haben...*hüstel*...*verlegen umher blick* naja...er ist über mich hergefallen. ich bin dann wohl eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin lag er grinsend neben mir! dann hat er sich eine zigarette an gezündet und ist grinsend in seine cyberwelt zurück gekrabbelt. er hat auch noch damit angegeben und...ach das ist alles so peinlich und schlimm. sniff *ganz durcheinander sei*...jedenfalls hat er mich sitzen gelassen und jetzt...naja jetzt...sniff...vielleicht gibts bald ein kleines gelbes glubschi oder so was, sniff -_- |
|
||||||
| *sich fast an ihrem tee verschluck* WAAAAAAAS???? *hust* Kleine gelbe Glubschi's? Süüüüüüüß!!!! *noch gar nicht richtig begreift was das bedeutet* Ohhhh, dass ist ja furchtbar. Und... und er hat dich sitzen gelassen????????????? So ein mieses gelbes Glubschi *total wütend ist* So ein Mistkerl!!!!!!! *gar nicht weiß was sie sagen soll* Wo ist dieses Vieh?????? Dem dreh ich den Hals um!!! *vor wut rast* ... Moment mal?? Du hast getrunken??? Aber hattest du nicht versprochen..., ach was soll's April hat deswegen bestimmt schon genug mit dir geschimpft... Wenn du getrunken hast dann hast du ja selber Schuld, so hart das jetzt auch klingt. Aber wie konnte dieser Mistkerl dich sitzen lassen?????????????? *schon wieder wütend werd* Ach Maho , was willst du denn jetzt machen?? *maho mal fest in den Arm nehm* War vielleicht ganz gut, dass du Doremi und Sophie vorerst nix gesagt hast. Weiß es Lala schon? Gibt's denn keine Möglichkeit herrauszufinden, ob... ähh du weißt schon, na eben... ähhhh... ob's bald kleine gelbe glubschi's gibt...????? Jetzt versteh ich, warum der Laden geschlossen ist. Muß schlimm für dich sein. *maho tröst* Lass den Kopf nicht hängen, wir halten alle zu dir, egal was passiert. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Gehört jetzt nicht zum Spiel: Oh oh... Vadder kommt!! Eigendlich hab ich ja Comp-Verbot und eigendlich ist unser Comp deswegen Passwort gesichert... eigendlich weiß ich das Passwort auch nicht ^^ Muß weg. Tschö, morgen geht's weiter! *knuffs* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ja sniff, ich bin am ende *tränen in den augen hab* ich weiss gar nciht mehr was ich tun soll. aus lauter frust ess ich hier eine tafel schokolade nach der anderen. ich glaube ich kann jetzt nur abwarten, es ist ja erst zwei tage her *sniff* aber..aber ich will kein kleines glubschi..sniff..was sollen die mädchen von mir denken? ich hab doch mit denen schon genug arbeit...und dann auch noch das! sniff! ich weiss ja das es meine schuld ist...aber...aber ich war doch besoffen *ausrede such* ich wusste nicht was ich tue *sniff* wie konnte es nur so weit kommen?! sniff..ich trau es mich den mädchen gar nicht sagen...ich soll doch ein vorbild für sie sein. aber jetzt sowas...sniff..was soll ich denn nur machen? was ist wenn es wirklich ein kleines glubschi gibt? sniff! und Daddy Oh hat sich einfach verkrochen und lässt nicht mit sich reden, ihm ist es egal! und naja...noch was...*zu boden blick* ich...irgendwie...naja daddy oh ist ein schleimiger schuft, ein schmieriger casanova und...sniff..aber...aber irgendwie...ich..*herrumtrucks* ich glaube ich...ich...ich hab mich...*ganz leise flüster* ein bisschen in ihn verliebt! *gleich noch ne tafel schokolade ess weil so gefrustet bin* sniff..oh weih...was ist wenn es gleich mehrere kleine glubschi werde...*sich in gedanken mit ner meute gelb-grüner glubschis im arm seh* neiiiiiiiiiiiiiin.......... |
|
||||||
| oh die arme younglady hoffentlich hat sie keinen ärger gekriegt..naja welcher vater ist schon begeistert wenn sie seine tochter ständig in so nem geheimnisvollen magicshop rumtreibt und und einer steakfressenden kleinen gören, einem blauhaarigen rotzfrechen mädchen und ner interligenzbestie befreundet ist!? naja, wengistens bin ich nicht schuld..ich bin schliesslich ein vorbild..ähm *die sache mit daddy oh überspielen will* ^_____^ |
|
||||||
| *Früh am Morgen, ein Raumschiff landet und April kommt ganz müde angekrochen. Sie winkt zurück und zuckt zusammen, als Ramrot beinahe gegen das Dach prallt* Ups... wir hätten vielleicht doch eher ins Bett gehen sollen... *als Ramrot verschwunden ist, geht sie in den Laden. Als sie sieht, daß Mahorca noch nicht da ist, fängt sie an zu putzen, die Waren frisch zu dekorieren und die Kasse zu inspizieren* Wir haben fast kein Geld mehr. Das bedeutet, keine neuen Magical Balls... *April geht entschieden zur Fronttür und öffnet den Laden pünktlich acht Uhr* Irgendwie muß es ja weitergehen. Deshalb dürfen wir nicht unsere Pflicht vergessen. *Bald kommen Gäste herein und die Kasse beginnt, fröhlich zu klingeln* |
|
||||||
| GÄHN *sicht die augenreib* seuftz, gestern ist es spät geworden! *ganz langsam aufsteh und sich streck* so gegen 16:00 und irgendwie hatte der pc keine internet verbindung mehr -_- also entweder hat doremi da etwas verstellt oder daddy oh hat der pc sabotiert!! grummel! ich hatte schon angst ich kann heut nicht online!! *umherkriech um wachzuwerden* bin ich verpennt! *fast gegen den schrank kriech weil so verpennt bin* wann wohl april kommt? *schnipp* erstmal ne tasse kakao...seuftz...und ich könnt schon wieder futtern *schweisstropfen* *heisshungerhab*...seuftz.. *schnipp* erstmal was zu essen herzauber aber reichlich das auch für april noch was übrig bleibt (aber nicht viel weil ich z.z. so verfressen bin) *mampf* müssen wir den laden heute wirklich öffnen? eigentlich kann er heute noch mal zubleiben, reicht ja wenn er montag offen ist. *ein schloss vor die tür zauber* ups..ich hoffe april kommt trotzdem noch rein..*umher kriech*...*blick durch den raum schleifen lassen und am laptop hängen bleib während noch über ner tafel schokoladen häng* seuftz.. |
|
||||||
| uih april ist schon da! und trotzdem, heute bleibt der laden noch mal zu, was sind schon ein paar magical balls verglichen mit dem grossen leid das mir wieder verfahren ist -_- *gleich wieder in depression verfall*...wo ist meine schokolade?? |
|
||||||
| *April winkt Mahorca hinter der Kasse zu und bedient einen weiteren Kunden, der einen Glückbringer für seine Frau sucht und natürlich auch fündig wird* Nein, Mahorca, der Laden wird heute geöffnet. Morgen ist Wochenende, da kannst Du Dich noch genug ausruhen. Heute wird verkauft und verdient! Das ist auf jeden Fall besser, als nur herumzusitzen, die Wände anzustarren und sich selbst zu bemitleiden! *April unterdrückt ein herzhaftes Gähnen und bedient einen weiteren Kunden* Zwei Tage geschlossen und die sind ganz wild, wieder hier einzukaufen. *freu* Ach, und ich hab' mit YoungLady gesprochen. Sie macht heute zum Mittag Obstsalad. Der ist gesünder als die ganze Schokolade! |
|
||||||
| was soll denn das schon wieder?? das ist ja wohl immer noch mein laden und wenn ich sage der bleibt zu dann bleibt er auch zu!! grummel! seuftz! grr! ....ich bin zu kaputt um mich aufzuregen! nütz meine depression nur aus und tanz mir auf der nase rum!! naja gut..vor mittag ist eh nix los hier. aber.....was ich esse bleibt meine sache, grummel...ich trink schon keinen sake mehr, gönn mir wenigstens die schokolade, es ist doch eh alles egal *seuftz*.. |
|
||||||
| Hey, keine Depri-Mugge!!! Es ist NICHT alles egal! Gut, iß Deine Schokolade. Aber wehe, Du kommst hinterher und beschwerst Dich, daß Du nicht mehr auf Deine Schaufel paßt! *April winkt ein paar anderen Kunden hinterher und sortiert ein paar Anhänger um* Und ich nütze gar nichts aus. Ich versuche nur, Dich ein wenig abzulenken und nebenbei den Laden weiter zu führen. Die Mädchen können doch nichts dafür und sie müssen schließlich auch für den fünften Grad hart lernen! Wie sollen sie das ohne Magical Balls! *April umärmelt Mahorca freundschaftlich* Na, was hälst Du von einem ordentlichen Frühstück? So mit frischen Brötchen und so? Im Moment ist wirklich nicht so viel los. |
|
||||||
| sniff..ach der grad..die mädchen...die sind mir im moment alle egal! ich hab meine eigenen sorgen *schoko reinstopf* mein leben ist gelaufen -_- die schaufel betracht...ich glaub ich pass eh nicht mehr drauf....die schaufel genauer betracht....da wär sowieso kein platz für zwei...also falls....naja.....kleines glubschi usw! seuftz! *ganz nebenbei schnipp* da hast du dein frühstück..... |
|
||||||
| |\/| O R G E N ! Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| ups..laurin...du hier? *ungläubig guck* heute? du bei mir? ich dachte dich seh ich erstmal nicht mehr in meinem laden *erleichtert aufatme* *gleich ein bisschen besser drauf sei* hier, ein stück schokolade! oder möchtest du etwas anderes? ich hab auch grad ein tolles frühstück gezauber..da bedien dich... |
|
||||||
| Morgend schon Schoki ode Frühstück...neee *danked-ablehn*. Ich esse morgends nicht. Und ja ich bins...dachte ich schau mal rein was du so treibst Spionage-Glubschi ;-) Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| Hallo Laurin! *April schmiert sich ein Brötchen, läßt es dann aber liegen, weil sie einen anderen Kunden bedienen muß* Schön, daß Du auch mal wieder vorbei schaust. *April hat Kunden in Ruhe bedient und widmet sich wieder ihrem Brötchen* |
|
||||||
| spionage-glubschi!! grrr!!! ich hoffe du hast meine macht gespürt! EGAL wo du dich versteckst...ICH FINDE DICH! so jetzt weisst dus! ich wollte dir ja nur mal meine macht demonstrieren, ich hoffe jetzt hast du etwas mehr respekt!!!!!!! grummel! dann gibts halt kein frühstück..*schnipp* aber da, ne schachtel zigaretten...da sagst du nicht nein, was? eigentlich bist du mir jetzt einen gefallen schuldig! könntest du mal so tun als ob du mein neuer freund wärst...vielleicht wird Daddy Oh dann eifersüchtig ^_____^ |
|
||||||
| Also Schnüffel-Glubschi ^_^ Deine Macht war nicht so dolle, hast halt Glück gehabt behaupte ich mal *fg*. Zigaretten hab ich selber genug, und nööö, das mit Daddy löst du besser selber :P. Ich werde mich da nicht für eine Zigarettenschachtel einmischen *g* Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |