Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Nö? Hast Du nicht? Was war denn los? Hast Du's ihm gesagt? |
|
||||||
| *ganz kleinlaut* ja! er hat natürlich erst gedacht ich veräppel ihn und er hat mich ausgelacht aber irgendwann hat er es mir dann doch abgenommen. naja du kannst dir ja vorstellen wie er reagiert hat -_-ich habe ihn natürlich darum gebeten sich auch ein wenig darum zu kümmern und ob wir nicht vielleicht...sniff...*zu boden blick* naja eine kleine familie sein können! aber er meinte er würde nie auf all die hübschen mädchen dadraussen verzichten und hat gleich lala angebaggert aber die hat den laptop dann zugehaut. naja...jetzt redet er wohl nicht mehr mit mir. sniff (und als rache hat er sich auch noch in unser magicshop pc system eingeschleisst und macht alles kaputt -_-) sniff..*liebeskummer hab* |
|
||||||
| Oh, oh... und er hat nicht mal nachgefragt wegen dem Kleinen? *April schaut ganz traurig und ein bissl wütend* So ein Casanova! |
|
||||||
| ja...naja ihm ist es völlig egal! war ja klar! *seuftz* *wie ein häufchen elend auf aprils schoss sitz* das hätte alles nie passieren dürfen! schluchz...wenn er doch nur dazu stehen würde, er streitet ja schon wieder alles ab, er hat nur irgendwelche hübschen weiber im kopf *sich total blöd und hässlich vorkomm* naja...ich bin eben nur ein kleines schleimiges glubschi (dank doremi!! grrr grummel!!!)...seuftz...naja vielleicht ändert er seine meinung wenn es erstmal da ist, aber ich glaubs nicht.....vielleicht wenns ein junge gewesen wäre....dann hätt er ihn bestimmt bei gebracht wie man unschuldige frauen verführt...grummel...grrr...*sich schon wieder viel zu sehr aufreg* |
|
||||||
| sniff das ist alles so ungerecht dabei wollt ich immer ne richtige hexennachfolgerin haben und jetzt krieg ich nur ein kleines glubschi -_- |
|
||||||
| Hey, das Kleine wird Dich doch wohl kaum vom Thron abhalten könne, odda? Außerdem ist Daddy oh auch nur ein Glubschi, der braucht sich gar nix einzubilden! |
|
||||||
| ja schon aber ist es nicht irgendwie verantwortungslos noch ein glubschi in die welt zusetzen, ich meine ich bin schon genug bestraft mit meinem leben als kleines grünes etwas, ich weiss wie hart das ist, das kleine wirds nicht leicht haben...erst wenn doremi uns beide zurückverwandelt...und da das bei doremis geistigen stand wohl nocht lange lange dauern wird werden wir unser leben wohl beide weiterhin als glubschi fristen müssen -_- |
|
||||||
| Ja, das Kleine wird's wirklich nicht leicht haben, Mahorca. Da hast Du absolut recht. *April grinst verstohlen* Besonders mit so vielen, verrückten Tanten ^-^. |
|
||||||
| waaaaaaaah hilfe, was habt ihr denn mit meinem kleinen vor??? *beschützerinstinkt krieg* WENN AUCH NUR EINER NICHT LIEB ZU IHR IST DANN....GRRR...DANN LERNT IHR MICH ABER ERST RICHTIG KENNEN!!! grrr.....grummel......also wehe ich merk was!! |
|
||||||
| Eben, wir werden ganz lieb sein. *April holt eine rote Rassel aus dem Beutel hervor* Wir wollen doch ganz liebe Tanten sein. Oder brauchst Du etwa keine Babysitter, wenn Du mal ins Kino oder so willst? |
|
||||||
| haha als ob ich ins kino gehe...also ob ich jemand irgendwo hingehe! na gut vielleicht mal in die hexenwelt! seuftz! das will ich euch auch geraden haben das ihr gut zu dem kleinen seid, sonst werd ich ziemlich ungemütlich! *wunder* was ist nur los mit mir? wieso ist mir das so wichtig, warum reg ich mich so auf? hmm...wah, blöde mutter gefühle -_- |
|
||||||
| Hm... *April schielt zum Telefon* Duuuuuuuuuuu, Mahorci-chan? Ich hab' Hunger. Bestellen wir uns 'ne Pizza oder sowas? Die Mädchen kommen heute eh' nicht mehr, die müssen für eine Mathearbeit lernen (bibber). |
|
||||||
| was zu futtern?? klar! immer her damit!!! *kohldampf hab* ich muss ja jetzt viel essen um bei kräften zu bleiben!! aber du bezahlst natürlich ^__^ bestell mir gleich zwei pizzas *bettelnd anguck* (ups, du musst gleich gehen, was? aber wir lesen uns dann noch per mail hoff ich und ich freu mich auf morgen) |
|
||||||
| *April seufzt tief* Naaaa guuut, ich bezahl. Aber bestell für mich auch noch was mit ^-^. (kein Problem, ich muß eh' gleich weg. Man liest sich dann morgen ^-^) |
|
||||||
| hmmmm pizza lecker...wenn dus nicht mehr ganz schafft, ich ess deine portion gerne noch mit *auf aprils teller schiel* hmm hab ich vielelicht einen kohldamp ^__^ hmm und was süsses zum nachtisch wär auch nicht schlecht..! darfst mich in zukunft gern öfter mal einladen!! (hehe der thread wird immer länger, ich find das so genial, naja ich schreib ja schon die fanfiction, von wegen mahourca mit daddy oh und kleines glubschi usw, naja du siehst ja dann die bilder dazu *griiiiins* email mir ^_^ *auf morgen freu*) |
|
||||||
| hmmm...ein eis wär nicht schlecht *schnipp* mal ein eis her zaubern! bin ja mal gespannt ob heut noch jemand vorbei schaut..^_^ |
|
||||||
| *langsam einnick* ZzZ...*von kleinen glubschis träum* |
|
||||||
| GÄHN...*nochmal aufwach* *blinzel* ohh ich hab ja noch was vergessen...*zettel und stift such und was für april schreib* LIEBE APRIL BEI MIR IST ES DIE NACHT ZIEMLICH SPÄT GEWORDEN UND VIELLEICHT WERDE ICH MORGEN ETWAS LÄNGER SCHLAFEN ALSO WUNDER DICH NICHT WENN ES HIER ETWAS UNGEWOHNT STILL SEIN WIRD DU KANNST ES DIR JA SCHON MAL AUF DEN SCHAUKELSTUHL GEMÜTLICH MACHEN ODER DIR EIN LECKERES FRÜHSTÜCK ZUBEREITEN. SOBALD ICH WACH BIN LEISTE ICH DIR AUCH WIEDER GESELLSCHAFT! UFF...ICH BIN VERPENNT! DIE LETZTEN TAGE WAREN ZIEMLICH ANSTRENGEND! ALSO BIS DANN! DEINE MAHOURCI-CHAN |
|
||||||
| *April kommt müde in den Shop geschlichen* Noch vier Tage, dann endlich Urlaub... seufz... hab' ich auch nötig. Huch? Was ist denn das? *April liest den Zettel und gähnt herzhaft* Da werde ich's mir wirkilch mal im Schaukelstuhl gemütlich machen und warten, bis Mahorci-chan wieder aufwacht. *läßt sich in den gemütlichen Schaukelstuhl sinken und ist Minuten später auch eingeschlafen* |
|
||||||
| *aufwach* *total verpennt sei* *richtung schaukelstuhl kriech *sich von hinten anschleich* *april erschreck* BUH!!!!!!! *nachdem april sich von den schrecken erholt hat auf ihr schoss hüpf und ankuschel* schön das du da bist *liebanguck* |
|
||||||
| *April japst von dem Schrecken noch immer nach Luft* Hallo Mahroci-chan. Ui! Hast Du mich jetzt erschreckt! Hätte nicht gedacht, daß Du schon so früh aufstehen würdest. *gähn* Und, wir geht's Dir heute früh? |
|
||||||
| ..sei doch nicht so schreckhaft! ich bins doch nur, deine mahourci-chan! *sich in dein schoss kuschel* die nacht war viel zu kurz! gähn! irgendwie ist mir schlecht...und kohldampf hab ich |
|
||||||
| Du hast Hunger und Dir ist schlecht? Wie paßt denn das zusammen? *April staunt nicht schlecht* Hm... machen wir uns da was Leckeres zum Frühstück? Na? Wie wär' das? |
|
||||||
| ach was weiss ich...sind wahrscheinlich die typischen anzeichen. jaaaa mach mir was zu essen! dann zaubere ich später auch ein leckeres mittag essen für uns und die mädchen! ich bin immer noch müde. heut nacht hab ich von vielen kleinen glubschi geträumt!! naja zum glück war das nur ein traum und es gibt zum glück nur eines (....ich glaube euch wär am liebsten wenn es mehr gebe...für jeden ein eigenes -_-). oh weiha...mit Bibi müssen wir aufpassen, die ist ja schon zu mir immer so grob! |
|
||||||
| Ach, Bibi wird schon lieb sein. Schließlich ist es ein Unterschied, ob das Glubschi schon 870 Jahre oder gerade erst wenige Wochen alt ist ^-^. Ansonsten kriegt sie Benimm-Dich-Regeln eingepauckt! *April schaut kurz auf die Uhr und geht rüber zum Herd* Was meinst Du? Es ist fast Mittag. Machen wir ein ausgiebiges Meal, kombiniert aus Frühstück und Mittagessen? So mit frischen Brötchen? Und mit ein wenig Nudelauflauf? Schmeckt bestimmt lekka ^-^. *April beginnt zu summen, während sie die Pfannen und Töpfe auf den Ofen schichtet und Brötchen in den Ofen schiebt* *bald beginnt es in dem Shop gar köstlich zu duften* |
|
||||||
| naja ich weiss nicht...Bibi...die macht mir echt sorgen. für die wird das kleine noch niedlicher sein und sie will es bestimmt dauernd knuddeln usw.! ich glaube nicht dass sie sich da viel sagen lässt, die tuts einfach, bei mir tut sie´s ja auch *angst um das kleine hab* -_- hmm jaa, hauptsache was zu essen..egal was..aber ich hab kohldampf. mmh riecht das schon lecker!! *auf dem tisch hüpf und april zuschau* ich würd dir gern helfen..aber ich muss mich jetzt ja schonen *eine ausrede gefunden hab jetzt immer faul zu sein* *still und leise vor mich hin grins* |
|
||||||
| Macht doch nix. Hier, rühr bitte in der Tomatensuppe, ja? Das ist ganz einfach. Ich decke derweil den Tisch. *April drückt Mahorca den Holzlöffel in die Hand* Ich hoffe, Du magst Nudelauflauf mit ganz viel Tomatensuppe und Käse... *lechz*. Dazu gibt's frische Brötchen und Nutella stell ich auch auf den Tisch. Ich kenn doch Dich Leckermäulchen. *kicher* Und ein wenig Eiskrem ist noch im Kühlschrank. Aber die gibt's als Nachtisch, nícht, daß Deinem Kleinen noch schlecht wird. *April deckt fröhlich den Tisch, während Mahorca am Herd hockt und auf die Tomatensoße aufpaßt* |
|
||||||
| jetzt muss ich mich doch noch anstrengen...seuftz..*den löffel nehm und rumrüher*...oder moment...*schnipp* *zauber das es sich von selbst rumrührt* so! man muss sich nur zuhelfen wissen! ich glaub ich werd hier in zukunft keinen finger mehr rühren...für was sind schliesslich die mädchen da ^_____^ hm..nudelauflauf mit nutella?? genau darauf hab ich grad appetit. woher wusstest du das nur? *sabber* *drauf wart das das essen endlich fertig ist* ^_^ |
|
||||||
| *April nimmt die Töpfe vom Herd und stellt sie vorsichtig auf den Tisch* Dann komm, meine kleine Hexe. Laß es Dir gut schmecken. Aber sei vorsichtig, es ist noch SEHR heiß! *April ergreift die Stäbchen und ihren Teller* Guten Appetit!!! |