Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Okay, dann legen wir das Thema erst mal aufs Eis und konzentrieren uns voll und ganz auf das Kleine. *Kakao schlürft* |
|
||||||
| *April verschluckt sich an ihrem Kakao, als sie an daddy-oh denkt* Fein, fein. Überleg's Dir, wenn das erste Kind so 3 Jahre alt ist. Das ist dann ein schönes Alter ^-^. |
|
||||||
| *in gedanken versink* ob ich in 3 jahren wohl schon wieder ne richtige hexe bin...oder immer noch ein glubschi????? seuftz! naja...wer ausser daddy oh kommt für mich schon in frage, da bleibt mir wohl keine andere wahl.. -_- |
|
||||||
| In 3 Jahren bist Du doch locker wieder eine Hexe! Schau doch mal, wie schnell Doremi und die anderen schon den sechsten Grad erreicht haben! *Mut macht* |
|
||||||
| da wär ich mir nicht so sicher!!! erstens ist doremi viel zu faul und zweitens dauert ja einer der letzten gradprüfungen schon ein jahr und wenn sie den nicht besteht....seuftz...dann scheidert am ende noch alles und ich muss für immer ein glubschi bleiben. sniff. und als glubschi werde ich wohl keinen anderen als daddy oh abkriegen! (die komplette 2.te staffel dreht sich um die gradsprüfung aufgabe die dauert wirklich ein jahr -_-) |
|
||||||
| Ui... aber ich werd auf jeden Fall kräftig die Daumen drücken, mit Doremi üben und im Laden helfen ^-^. (Da bin ich ja mal gespannt auf die zweite Staffel ^-^. Aber so ganz am Rande: Ich bin sehr gerne hier im Thread, aber ich will nach Hause... ich bin SOOOWAS von müde... bemitleid mich mal ^-^*) |
|
||||||
| ooooooooooh arme april *auf aprils schoss hüpf* *sich ankuschel* hast ja noch mich..darfst mich ein bisschen streicheln wenn du magst *sich wie ne katze auf aprils schoss zusammen roll* aber schnurren werd ich nicht ^_^ wenn du nach dem urlaub wieder hier bist und mich streichelst spürst du vielleicht schon das kleine *anschmieg* |
|
||||||
| *streichel* Urlaub... noch zwei Tage... seufz... das klingt so gut. Ich hoffe, Du gibst gut auf Dich und das Kleine acht, ja? Und daß Dir die Mädchen ja helfen mit dem Shop und so. Du mußt Dich schließlich schonen! |
|
||||||
| keine angst, ich hab ja gesagt ich werd hier keinen finger mehr rühren..ausser vielleicht um was herzuzaubern! ich hoffe die mädchen werden mich nicht so sehr ärgern, das schadet mir doch nur! hiiilfe,wenn du wieder da bist hab ich bestimmt schon total zugenommen, dann werd ich doch noch richtig fett. aber naja, bei meiner figur fällt das zum glück wohl nicht so sehr auf |
|
||||||
| Deine Figur wird erst dann wieder auffallen, wenn Du wieder ein Mensch bist. *April schlürft immer noch an ihrem Kakao, wenn sie nachdenklich ist, dann ist sie nämlich ein "Langsamschlürfer"* ^-^ |
|
||||||
| ach naja, ich meine jetzt wegen dem kleinen....ob man mir das ansehen wird? als glubschi bestimmt nicht so sehr..und bis ich wieder ein mensch bin ist das ganz fett bestimmt schon wieder weg |
|
||||||
| Wir werden ja sehen, inwieweit man's Dir als Glubschi ansehen wird. Vielleicht wirste da sogar richtig niedlich aussehen. *April grinst und versteckt sich hinter ihrer Kakao-Tasse* |
|
||||||
| niedlich? in wie fern denn niedlich? meinst du???? ich werd höchstens noch ein bisschen rundlicher aber nicht so sehr wie ichs als mensch geworden wär..meine schöne figur!! hat doch vorteile ein glubschi zu sein ^___^ |
|
||||||
| Jap, niedlich. Ist doch kein Schimpfwort, odda? (ps: Guck mal in Dein GB, dort siehst Du eine auf dem Fußboden rumrutschende April ^-^) |
|
||||||
| nein ist es nicht...aber hexe und niedlich passt nicht zusammen...achso ist das, du findest das niedlich wenn ich zunehme! pfffff...nur weil ich besser ausseh also du :P (wenn es wegen den cds ist,da hab ich schon geantwortet und dir was reingeschrieben aber ich gucke gleich nochmal muss dir auch noch was wichtiges schreiben) |
|
||||||
| Niedlich nicht? Hm... vielleicht schnuckelig? ARG!!! NICHT SCHLAGEN!!! *winsel* Ich wollte doch nur was nettes sagen... (jap, wegen der CDs ^-^, dann schreib noch was wichtiges, bis 18.00 Uhr bin ich ja noch da ^-^) |
|
||||||
| waaaaaaaah ärger mich nicht!! aufregung schadet nur! vergiss nicht wenn du mich ärgerst ärgerst du auch das kleine!! (ja hab dir grade auf das mit den cds geantwortet ^_^) |
|
||||||
| Ich ärgere Dich doch nicht! *April wieder ganz lieb ist* ^-^ |
|
||||||
| na dann ists ja gut! doremi und co. ärgern mich ja schon genug! mit denen musst du echt mal reden dass sie mich die nächste zeit nicht so ärgern, wegen dem kleinen! die haben doch keine ahnung von sowas.. *anschmieg* *auf aprils schoss sitzen bleib bis april gehn muss* |
|
||||||
| *von aprils schoss runterpurzel als april aufsteht und geht* urx tschüüüüs bis morgen! |
|
||||||
| *schnipp* und einen besen durch den laden sausen lass der alles blitzeblank sauber macht. dann braucht april morgen nicht soviel machen..die wird sich freuen ^_^ |
|
||||||
| So, nun ist der laden sauber...und ich bin müde *noch schnell eine nachricht für april schreib: "HALLO APRIL ICH HABE DEN LADEN SCHON GESÄUBERT DU KANNST DICH ALSO EIN BISSCHEN ENTSPANNEN UND ES DIR GEMÜTLICH MACHEN ODER SCHON MAL EIN LECKERES FRÜHSTÜCK MACHEN. ICH WOLLTE HEUTE EIGENTLICH FRÜHER INS BETT ABER JETZT IST ES WIEDER SO SPÄT GEWORDEN UND WEISST DU WARUM...DELA WAR HIER!! DAS MUSS ICH DIR DANN ERZÄHLEN, DAS WIRST DU MIR NICHT GLAUBEN!! ABER JETZT GEHE ICH SCHLAFEN UND ICH HOFFE ICH SCHLAFE NICHT ZU LANGE DAMIT WIR VIEL ZEIT ZUM PLAUDERN HABEN. BIS DANN! MAHOURCA" *auf den schaukelstuhl spring und sich in die decke einkuschel damit es auch das kleine schön warm hat damit april nichts zu klagen hat* ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZz *schnarch* |
|
||||||
| gähn april..ja ich bin schon wach, da staunst du, was? aber nur weil jemand n total schlag hat und um diese zeit bei mir anruft und mich aus dem bett klingelt! naja..boah nee..gähn..das ist ja schlimmer als ein kleines schreiendes glubschi! ich leg mich noch ne stunde hin! also bis dann!! *auf aprils schoss zusammen roll und einpenn* (das war bestimmt dela die mich ärgern wollte oder malissa oder grrrrrrr...) gähn!! ZzZ |
|
||||||
| Ui... dann schlaf lieber noch ein wenig. Vier Stunden Schlaf sind nicht sehr viel (ich spreche da aus Erfahrung) ^-^. *ebenfalls noch eine Runde mit döst* |
|
||||||
| gähn..blinzel..streck...umschau....hallo? argh ich bin wach! nicht wirklich......*total verpennt bin* *auf aprils schoss hüpf und sich anschmieg* guten morgen! man, das war ne nacht!! |
|
||||||
| *blinzel, gähn* Jap, siehst leicht erschlagen aus. Kannste nicht mehr schlafen? Ich schaukel auch ein bißchen. |
|
||||||
| ja *anschmieg* hmm das ist schön gemütlich. irgendwie krieg ich kein auge mehr zu. ich erzähl dir was, ok? aber nicht böse sein... gestern nacht war ja dela noch da... |
|
||||||
| hallo laurin du kommst gerade recht, ich wollte april grad erzählen was letzte nacht passiert ist.. |