Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| guten morgen! ich nehme dann früchte tee aber mit viel zucker! *sich leise denk* ein schluck sake wär mir jetzt lieber, nach der nacht...grummel! deine yoyo ist ganz schön unruhig! eine vase ist zu bruchgegangen, die ganzen glücksbringer hat sie durcheinander gebracht..jetzt liegen die schönen von sophie bei den komischen von doremi und die von emily sind ganz verschwunden! und dann ist sie auch noch die ganze nacht rumgeflattert und war ziemlich laut so das ich kaum schlafen konnte, grummel. ich glaube sie hat dich vermisst |
|
||||||
| *eine tasse dampfenden früchtetee vor maho hinstell* Keine Panik, ich bring das Chaos wieder in Ordnung ^^V Schon wieder eine Vase?? Das ist nun schon die zweite, die YoYo kaputt gemacht hat... *sich auch einen tee eingieß und sich zu maho setz* *vorsichtig dran nipp* AUAAAA!! Heiß!!! *sich den mund reib* Ich schreib mal auf, was heute alles erledigt werden muß. *sich einen zettel und einen stift schnapp* Fenster putzen im Laden fegen und wischen Staub wischen neue Plakate und Flugblätter machen Glücksbringer basteln *wirft einen kurzen blick in die küche* Geschirr abwaschen und abtrocknen Lebensmittel einkaufen Mülleimer rausbringen *überleg* Noch was??? Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| von mir aus kannst du dir heute einen tag frei nehmen, nach dem ganzen schock von gestern usw. aber morgen wird wieder gearbeitet!! *zum schaukelstuhl hüpf* wir können ja ein bisschen plaudern. wenn april urlaub hat machen wir auch einfach einen tag frei! dann muss doremi morgen halt doppelt soviel tun. wo ist die überhaupt? ach..da hinten kommen sie ja endlich *zu den mädchen krabbel* ihr kommt spät *doremi unauffällig muster ob sie den laptop dabei hat* ..ähm wir machen heute einen tag blau..aber morgen wird was getan! *ihnen die geschcihte von younglady erzähl* *zuschau wie yoyo mit dodo spielt* ts, diese elfen, nichts als ärger. zum glück hab ich lala! also, setzen wir uns alle an den kamin und plaudern ein bisschen..*zu yougnlady aufs schoss hüpf* naaa, was ist jetzt mit den typen der dich hergebracht hat? |
|
||||||
| Nix da, hier wurde in den letzten Tagen schon genug 'blau' gemacht. Es muß endlich wieder Geld in die Kasse, die Mädchen brauchen MagicalBalls..., oder willst du etwa eeeeewig so bleiben wie du jetzt bist??????? *maho behutsam von ihren schoß auf den schaukelstuhl setz* Ruh du dich nur aus, wir machen das schon. Und nebenbei können wir genauso gut plaudern. Du könntest uns ja was aus deiner Kindheit erzählen oder wie du z.B. zur Hexe geworden bist. Du erzählst nämlich nie über dich... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| seuftz, da will man einmal nett sein und ihr lehnt es einfach ab! na wartet nur...wenn ihr mich das nächste mal um einen freien tag bittet bleib ich auch stur! als ob ein tag was an meinem glubschi dasein ändern würde..doremi lernt ja eh nix. grummel. jaja, mal wieder nur die magicalballs als hintergedanke! naja gut, dann arbeitet ihr nur, ich ruh mich aus... waaaaaaaas? ich soll von mir erzählen? pff mein leben geht keinen was an! wie ich zur hexe geworden bin?? ich bin natürlich als hexe geboren, in der hexenwelt, ist doch wohl klar! und warum ich ein glubschi bin weisst du ja! *doremi angrummel* (antworten dauert jetzt immer ein bisschen bin nicht richtig am PC) |
|
||||||
| Pffff, da zeigt man nun schon mal ehrliches Interesse..., und dann ist es auch nicht richtig... Mal sehen, also Emely kann am besten basteln, ich würde sagen du fängst schon mal an. Sophie du gehst einkaufen, hier hast du etwas Geld und die Liste mit allem was wir brauchen. Doremi..., du wäschst ab. (Anmerkung Doremi: Wääääääähhhhhh, ich will aber nicht!) Bibi, für dich habe ich einen ganz besondere Aufgabe, du darfst neue Plakate entwerfen, schön bunt, dass sie jedem auffallen und viele neue Kunden kommen. DoDo, FiFi, MiMi, YoYo, ihr könnt schon mal anfangen mit Staub wischen *den vieren kleinen lappen in die hände drück* Ich putze die Fenster *mit dem fenster in der eingangstür anfang* Hey, Maho, wie wär's mit etwas Musik?? Da arbeitet es sich gleich viel leichter... (Kein Problem, bin auch nur so halb da. ^^) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *es sich auf dem schaukelstuhl bequem mach und zuschau wie alle arbeiten* ach ist das schön wenn man sein hauseigenes personal hat! *mal den radio anschnipp* da habt ihr euere musik! *schaukel schaukel* *zuschau wie die anderen umher eilen und alles sauber machen* macht mir ja nichts kaputt...hmmm...*vom stuhl runterhüpf und umher schleich, suchend um her guck und hoff es sieht keiner* wo hat doremi nur den laptop versteckt?? |
|
||||||
| *nimmt eimer und putzlappen und geht zum nächsten fenster* Sophie ist immer noch nicht da, hoffentlich ist ihr der Einkaufsbeutel nicht gerissen... Doremi: Ich maaaaaag nicht meeeehr. Ich habe schon ganz fürchterliche Schrumpelhände... *schnüff* Bibi: Hör auf zu jammern Doremi, abwaschen ist nun mal das einzigste was du kannst und einer muß es ja machen! *younglady kann sich ein grinsen einfach nicht verkneifen* Doremi: Grrrrr, ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeelt!! *bibi geht mit ihrem plakatentwurf zu maho* Bibi: Kuck mal Glubschi, meinst du das lockt ganz viele Kunden an????? *younglady putzt inzwischen schon am dritten fenster rum und kräht laut zur musik* *klopf klopf* Komme schon!!!!! Das ist bestimmt Sophie. *sie reist hastig die tür auf und... macht sie gleich wieder zu* *dreht sich um* Der Typ... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| zeig mal her bibi...ja das ist nicht schlecht, aber...NENN MICH NICHT GLUBSCHI!!!! ICH BIN MAHOURCA! Ma-hour-ca!!!!! aber das plakat ist wirklich schön geworden..am besten mach gleich noch eines! und du doremi, jammer nicht rum!!!! du willst schliesslich magical balls haben! für nichts gibts nichts!!! *mal zu emily auf den tisch hüpf und das gebastelte zeug begutacht* hmm jaa das schaut auch gut aus. oh..es klopft...na endlich, sophie..wo hast du dich solang rumgetrieben, immer musst du tröd......aaaaaaaaaaaaah das ist ja gar nicht sophie *fassungslos neben younglady steh und den typ anstarr* *schnell hinter younglady versteck* |
|
||||||
| *aus dem versteck rausblinzel* ...ist der typ weg? |
|
||||||
| ARHG_die_tastatur_ist_kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_spacetaste_klemmt!!_u._die_zwei_taste_zwische_V_u.M!! argh!!!_das_ist_voll_dumm_:((_ich_dreh_gleich_durch!!!! sorry:(_heul_was_soll_ich_jetzt_tu?:((_scho_alles_propiert! |
|
||||||
| (Ich habe keine Ahnung, wie ich dir da helfen soll... Wie ist das denn passiert?) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| letzte_zeit_oft_rumtergekmallt!_umd_schom_uralt_das_teil! ich_hoff_du_verstehst_was_ich_sagem_will_also_zwei_puchstapem_klemmem,_ich_glaup_du_siehst_welche_es_simd^_^ kamm_jetzt_mur_so_schreipem ist_zwar_doof_aper_pesser_als_gar_micht! mam_komm_ich_mir_doof_vor:( pestimmt_hat_daddy_oh_dem_pc_sapotiert!!!! |
|
||||||
| Ist zwar doof für dich und deine Tastatur, aber ich find's irgendwie witzig, dieses Kauderwelsch... ^^ Aber da kann man wohl jetzt nicht viel machen. Ich versteh dich aber auch so. Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| jaja_lach_mich_mur_aus_mich_armes_hilfloses_glupschi ich_weiss_schom_du_umd_die_mädche_ihr_fimdet_das_gamz_toll!! grummel!grummel!grummel!!!!!!!!!!!!!!!! (haha_aper_siehst_du_grummelm_kamm_ich_moch_klar_umd_deutlich) aaaaaarghhhhh...wer_auch_immer_daram_schuld_is..der_kamm_was_erlepem schau_micht_so_umschuldig!!...ihr_steht_alle_umter_verdacht!!!! *doremi_vorwurfsvoll_amguck_umd_dem_plick_durch_die_rumde_schweifem_lass*)...GRUMMEL!!!!!!!!!! |
|
||||||
| HA! ich bin gut!!!!!! ;)))) leider gehts mochmicht wieder...aper ich hap mir aus eimem worddokumet die kaputtem puchstapem kopiert! ist mur voll umstämdlich die eimzufügem...muss hier für jedes leerzeichem strg+alt drückem!! aper das is pesser als die mervigem __ !! hehe..der alte matschklumpem hat scho gut ideem, was? ^_____^ |
|
||||||
| *schnipp* weisst du das ich echt blöd bin?? ich kann doch zaubern!!!!! so...es geht wieder!! ^______^ (ich konnte die N und B Taste reparieren!! Die Spacetaste geht leider nichtmehr...aber füg das leerzeichen halt mit strg+v ein. umständlich..aber was solls!! hauptsache N und B gehn wieder! am montag kauf ich ne neue tastatur!!!!! |
|
||||||
| jetzt geht wieder michts mehr...klemmem wieder zwei puchstapem -_- |
|
||||||
| *zusammemroll*......ZzZ........... (tastatur geht mochimmer micht richtig -_-) |
|
||||||
| Guten Morgen Maho, ich bin hier gestern doch glatt im Laden eingeschlafen. Ich mach mal Frühstück, ja? *kurz in die küche verschwindet* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| GÄHM!! gutem morgem! *lamgsam wachwerd* seuftz! was zu essem wär micht schlecht...*gleich verhumger* war gesterm auch eimgeschlafem, zum glück ist heute sommtag! was war dem jetzt mit dem typ? ist er wieder weg oder steht er immer moch draussem? (ausser dem zwei puchstape zwischem V umd M geht die tastatur wieder) |
|
||||||
| Da bitte *frische brötchen marmelade käse nutella pflaumenmus tee und andere gute sachen vor maho aufbau* Ach Besteck fehlt ja noch... *sich erstmal ein brötchen nimmt und es in zwei hälften schneidet* YoYo? Lala? Wollt ihr auch was?? Lala, bedien dich, du kannst das ja schon alleine, bist ja schon groß ^^ *die eine hälfte ihres brötchens mit pflaumenmus beschmier und die andere mit käse beleg* Kommen die Mädchen heute? Wir sind ja gestern mit dem Arbeiten nicht ganz fertig geworden. Morgen mußt du den Laden mal wieder eröffnen, wir brauchen Geld. *sich an dem käsebrötchen zu schaffen mach* *mampf* Weischt du, der Typ stand noch ne gansche Scheit vor der Tür, keine Ahnung wasch der wollte *mampf* Irgendwann ischt er abgehauen. Wasch machen wir, wenn er wieder kommt?? Oder der unsch verpfeift?? Der sah nischt doof aus, der hat bestimmt wasch mitgekriegt... *sich tee eingieß* *einen kräftigen schluck nehm* *hust* *röchel* *keine luft mehr krieg* Ahhh! *yoyo klopft younglady auf dem rücken rum* Danke!! Ob April mal 'ne Postkarte schreibt?? *sich das zweite brötchen nehm* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| hmmm lecker!! *sich eime semmel greif u. gleich alles auf eimmal drauftu..käse, marmalade, alles was da ist* *hoff dem amderem wird micht schlecht vom zuschaum* *mampf* hmm *gleich eim zweites greif* *mampf*..*schmatz*...hey lala, ess mir micht alles weg!! die mädchem müssem heute ja für ihre prüfumg im der schule lermem umd sich ausruhm, morgem ist schliesslich der vierte grad! u. ich hoffe doch sehr das sie dem schaffem!!!!!! umd april macht sich pestimmt grad eime schöme zeit...seuftz..ich prauch auch urlaup!! hmm..hoffem wir der typ taucht michtmehr auf..amsomstem musst du dir etwas eimfallem lassem umd ihm irgemdwie apwimmelm... (so zu tippe is schwer..dauert immer etwas lämger! die spacetaste geht ja auch micht...muß jedes leerzeichmem mit strg+v eimfügem -_-) |
|
||||||
| *sich noch ein mohnbrötchen nehm* Ich bin ja immer noch dafür ihn in einen Eisblock zu verwandeln und dann verkaufen wir ihn an Dela... *mampf* Und wegen Daddy oh..., wie wär's mit 'nem Liebeszauber??? Ist mir heute Nacht nur mal so durch den Kopf gegangen. Die Mädchen kommen heute nicht?? Dann muß ich ja alles alleine machen *stöhn* Schon wieder so ein riesen Berg schmutziges Geschirr. Maho leg dir bloß 'nen Geschirrspühler an. YoYo, schling nicht so, du kriegst sonst wieder Bauchschmerzen und jammerst mir die ganze Nacht die Ohren voll. (Da mußt du wohl oder übel durch, ich kann zwar immer noch nicht begreifen, wie jemandem die Tastatur runterknallt und das auch noch MEHRMALS... Also mir ist das noch nie passiert...) Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *mampf*...hmm..*fumkelm im dem augem hap* wir kömmtem ihm zu umserem sklavem machem!!!!! hahaha *fiesgrims* amgestellte kamm mam mie gemug hapem..gipt schliesslich me memge zutum!! oder wir verkaufem ihm wirklich am dela..die kamm pestimmt eimem meuem mitarpeiter geprauchem umd würde gutpezahlem!!!! damm kamm er apspülem!! keime amgst..ich zauper das geschirr schom sauper *schipp* so..alles fertig... aper ist schom gut das die mädchem heute micht da simd...falls der typ doch moch kommt..am emde emttarmt er sie als hexem!! umd das ist das letzte was passierem darf!!! will schliesslich micht ewig eim glupschi seim!! (umser computertisch is kaputt das prett wo die tastatur draufsteht die rausgeprochem umd fällt oft rumter umd die tastatur somit auch! ausserdem ist sie schom uralt -_-) |
|
||||||
| Ganz klahr Doremi^-^ ich find sie am besten ihre art schon alleine irgendwie funny (<^-^<) Bis dann! |
|
||||||
| Doremi ist schuld am meimem glupschi-daseim ;)))))))))))) |
|
||||||
| Au ja, au ja, au ja... Laß ihn uns zu unserem Sklaven machen, dann muß ich nicht mehr soviel putzen... ^^ Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| das putzem erledigt sich auch vom alleim...wemm ich micht zufaul zum zauperm wäre ^____^ wir kömmtem ihm auch so richtig folderm!! fiesguck* ich war schom lamge michtmehr gemeim....muss schliesslich meim pöses hexemimage wahrem!!!!! schaum wir erstmal op er üperhaupt mochmal auftaucht.. |