Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 21.10.2001 14:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Oh nöööööö, nicht foldern... *nebenbei den einkauf von gestern einräum*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 21.10.2001 14:18
oooooch lass mich doch...das ewige auf gute hexe machem geht mir lamgsam auf dem geist! keime amgst..dir würd ich michts amtum..aper dem typ...warum micht? solamg april micht da ist kamm ich mich doch ruhig eim wemig damepem pemehmem!!!!aper verrats ihr micht!

Von:    cato 21.10.2001 14:37
test

>
> oooooch lass mich doch...das ewige auf gute hexe machem geht mir lamgsam auf dem geist! keime amgst..dir würd ich michts amtum..aper dem typ...warum micht? solamg april micht da ist kamm ich mich doch ruhig eim wemig damepem pemehmem!!!!aper verrats ihr micht!
>

ja,
Tobias Hößl

Von:    Callie 21.10.2001 14:41
cato???

Von:    cato 21.10.2001 14:58
Wie gesagt.. war nur ein Test. :)

ja,
Tobias Hößl

Von:    Callie 21.10.2001 15:52
achsoooooo

cato schalt mal meimem doremi doujimshi frei
falls du dafür zustämdig pist :)

(tastem zwischem M & V klemmem immermoch)

Von:    Callie 21.10.2001 20:04
youmglady? yoyo??? seid ihr moch da?? ^__^
hapem wohl amgst gekriegt weil ich dem typ folterm wollte ^_^;

Von:    Callie 21.10.2001 23:24
@alle:

muss_ap_morgem_wieder_arpeitem!!!!

die_hexemwelt_praucht_mich!!

pim_erst_mach_17:00_wieder_da!!!

haltet_dem_thread_aufrecht!!!!!

ich_hoffe_mit_der_meuem_Tastur_klappt_alles!!

amsomstem_pim_ich_morgem_micht_da!!

SCHLAFT_GUT

ZzZ

Von:   abgemeldet 22.10.2001 07:40
Ohhhhh, Maho ist in der Hexenwelt. *sich einen zettel und einen stift schnappt* LIEBE MAHO, ICH SCHAUE SPÄTER NOCHMAL VORBEI. DU BIST JA NICHT DA! ^^

Von:   abgemeldet 22.10.2001 15:55
*klopf klopf* Hmmmm, Maho ist wohl noch nicht da. Zum Glück weiß ich wo sie immer den Schlüssel versteckt ^^ *den schlüssel aus dem versteck nehm und den laden aufschließ* Ooooch, was ist denn das???? Stockduster..., kein Wunder, die Vorhänge sind ja auch noch zugezogen. *die schultasche abstell und die vorhänge aufzieh* Hier müßte dringend mal gelüftet werden ^^V *gleich mal ein fenster auf mach* *sich den packen plakate der auf dem tisch liegt schnappt* Sooo, die geh ich jetzt mal in der stadt verteieln. Am besten ich mache sie an den Stellen an, wo sie viele Leute sehen... *den laden verlaß und wieder zu schließ*

Später: Puuhhhh, bin ich fertig. *aufschließ und in den laden geh* Nächstes mal muß April das machen. ICH latsche nicht noch mal quer durch die ganze Stadt. *die jacke auszieh und an einen haken häng* Ob Maho noch was leckeres hier hat???? *den kühlschrank mal gründlich inspizier* DA, ich traue meinen Augen kaum. Zwei leckere Stücken Käsekuchen. Maho hat bestimmt nix dagegen, wenn ich mir eins nehme, oder? *überleg* Aaaaaach bestimmt nicht. *sich ein stück nehm und es sich erstmal gemütlich mach* *mampf* Ischt gansch pfön kalt hier drinnen. *mampf* Das war gut!!!!! ^^ Ich mach mal ein kleines Feuerchen im Kamin. Dann haben es Maho und die Mädchen schön warm, wenn sie kommen. *ein paar minütchen später knistert es im kamin* *wohlige wärme breitet sich aus* Schöööööön... Gott sei Dank haben wir am Wochenende schon Hausputz gemacht, heute hätte ich dazu keine Lust. Jetzt heiß es warten... *es sich im schaukelstuhl gemütlich mach* *blinzel* Wo treibt sich eigendlich YoYo schon wieder rum?? *gähn* *einschlaf* ZZZzzzzzzZzzZzzzZZZzz

Von:    Callie 22.10.2001 18:01
*schrank öffne* *ausgekrochen komm* ....*jammer* oh man das war ein tag, bin ich vielleicht kaputt..ich muss mich erstmal ausruhen! *zum schaukelstuhl kriech*...*erschreck*...waaah..die sitzt ja jemand drin!! na toll..hat sich younglady mal wieder einfach so reingeschlichen! *erstmal hexenhut und umhang auszieh* *seuftz* naja dann ess ich erstmal was....*zum kühlschrank kriech*...freu ich mich auf den kuchen! *reinschau*..*wunder*...heutmorgen waren das aber noch zwei stück!!? na toll...erst schleicht sie sich in den laden...besetzt meinen stuhl und isst meinem kuchen!! grummel!! *zurück zum stuhl kriech* ...so, das hast du jetzt davon *auf youngladys schoss spring und da zusammen roll* ZzZ

Von:   abgemeldet 22.10.2001 19:32
*gääääähn* Man habe ich gut geschlafen. Huch..., Maho du bist da??? Na toll, hättest mich ja ruhig wecken können. *auf die uhr kuck* Ist schon ganz schön spät, ich glaub ich muß nach hause. Na toll, dabei wollte ich doch etwas mit dir plaudern... *die jacke vom haken nehm und über zieh* Schade, aber ich muß jetzt wirklich los. *den rucksack schnapp* Ähhh, danke für den Kuchen *grins* Ich hoffe morgen weckst du mich. Tschööö und schlaf schön...

Von:   abgemeldet 22.10.2001 19:32
Neue Tastatur??? ^^

Von:    Callie 22.10.2001 20:05
gähn...*runterfall weil younglady so plötzlich aufsteht* aaargh! auuua! grummel! hättest ja nicht schlafen brauchen! ich bin geschafft, hab schliesslich ein hexenfortbilungsseminar! bin jetzt immer bis 17:00 in der hexenwelt! und frühmorgens hab ich keine zeit den pc einzuschalten, sorry! kannst ja derweil schon immer putzen oder so ^_^ oder dich mit doremi herumärgern! oh weiha das würd ich auch lieber machen als diesen mist in der hexewelt! langweilig ist das! ich penn ein..

Von:   abgemeldet 22.10.2001 20:15
Ach, hör auf zu jammern. Ich muß mir nach den Ferien ein ganzwöchiges Politik-Seminar antun. Von morgens bis abends..., Gott, was habe ich schlimmes getan, dass du mich so bestrafst??? Am frühen morgen putzen? Bin ich dein Sklave??

Von:    Callie 22.10.2001 20:23
hey! du kannst hier schliesslich umsonst essen und schlafen UND du hast yoyo bekommen! schon allein dafür musst du mir ewig dankbar sein und den laden mindestens dreimal am tag putzen! ach ja und wenn du mich mal zu sehr ärgerst oder dich mir wiedersettzt, dann nehm ich dir yoyo wieder weg! *heute mal fies sei weil total genervt bin weil malissa auch bei dem seminar dabei ist und grrrrrrrr* also schön brav sein sonst siehst du yoyo niemehr :P

Von:   abgemeldet 22.10.2001 20:27
Du willst mir YoYo wegnehmen????? Du DROHST mir??????? Pfui bist du eine gemeine herzlose Hexe. Ich mag dich nicht mehr. Du bist ja soooooo bööööse. Sieh zu wie du klar kommst solange April nicht da ist. Ich besuch dich jetzt nicht mehr... *schmoll*

Von:    Callie 22.10.2001 20:35
heeeeeeey...das war doch nicht ernst gemeint!!!!! jetzt komm schon zurück...! jaja, erst meinen kuchen essen und dann einfach abhaun! pff! sei nicht so empfindlich! als ob ich dir yoyo wirklich wegnehmen würde...wo sollte sie denn hin...wer will schon so ein kleines nerviges ding haben...grummel...grrrrrrr...

...gemeine herzlose hexe????? *sniff* *leise vor sich hinmurmel* das tat weh!! *sich wegdreh damit younglady nicht sieht wie eine träne über meine wange kullert*

Von:   abgemeldet 22.10.2001 20:40
Natürlich würdest du mir YoYo wegnehmen, dass hast du ganz ernst gesagt, es also auch ernst gemeint. Aber du darfst mir YoYo nicht wegnehmen, wir gehören zusammen!!! Wenn es sein muß werde ich um sie kämpfen. Und was heißt wer will schon so ein kleines nerviges Ding???? YoYo ist die beste, süßeste, klügste Elfe die es überhaupt gibt!!

Okay, gemein und herzlos..., das war nicht so gemeint. Ich rede jetzt aber trotzdem nicht mehr mit dir! Jedenfalls bis morgen erst mal nicht mehr. Gib's zu, du hättest sie mir wirklich weg genommen... Du hast mich so enttäuscht.

Von:    Callie 22.10.2001 20:57
sniff..nein..gar nicht wahr.....ich meine.....natürlich könnte ich sie dir wegnehmen wenn ich will...aber...sniff......ich.....so gemein bin ich doch gar nicht. denkst du sowas wirklich von mir?? ich dachte ich bin eine maho! ich dachte wir sind freunde! sniff! magst du mich jetzt nicht mehr? grummel..naja dann geh ich yoyo ja wirklich zurückschicken wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst dann brauchst du auch keine elfe ich meine wenn du nicht mehr in den shop kommst...sniff....

*augen reib* ich bin doch nur genervt wegen malissa usw..*ganz lieb anguck mit herzzerreissenden blick* es war doch nicht ernst gemeint! das war nur in der wut gesagt!!

*leise denk* hm april fällt da immer drauf rein..obs mir younglady auch abnimmt?

sniff.....ich hab yoyo doch auch schon richtig ins herz geschlossen! und..und wenn das kleine glubschi da is können sie miteinander spielen und..sniff...es tut mir leid

Von:    Callie 22.10.2001 21:16
sniff...es tut mir echt leid..*yoyo streichel*..ich mag sie doch!!

Von:    Callie 22.10.2001 22:50
sniff..jetzt ist die einfach abgehaun!! und ich sitz hier und bin traurig! denkt die echt ich würd ihr yoyo wegnehmen!! grummel! ich sollt es echt tun! wenn sie sowieso so schlecht von mir denkt..

...grrrrrrrr....ich bin doch nicht malissa!! herzlos und gemein! sniff..das tat echt weh...sniff..wenn doch jetzt april hier wär..die wär nicht so gemein zu mir. heul. dabei hab ich younglady so in mein herz geschlossen..und jetzt sagt sie ich sei herzlos und gemein. heul..das hat man davon wenn man menschen vertraut. sniff. ich bin doch gar nicht herzlos und gemein..

Von:    Callie 23.10.2001 00:28
*traurig zusammenroll und sich in den schlaf wein*

morgen muss ich früh in die hexenwelt und bin erst um 17:oo wieder da! hoffe dann ist mir keiner mehr böse

Von:   abgemeldet 23.10.2001 05:09
Irgentwie ist hier um diese uhrzeit tote hose! Meldet euch doch mal, ich bin einsam.

Von:    klein_pluto 23.10.2001 06:02
Ah, DoReMi war gestern einfach herrlich.. "ich werde für imma ein grüner Klops bleiben"..*Lol* oooh..herrlich!!!

Von:   abgemeldet 23.10.2001 07:00
*g* glubschi is sowie so das beste an der Serie ^____________^

Von:    Callie 23.10.2001 07:18
IHR FINDET DAS LUSTIG WENN ICH FÜR IMMER EIN GLUBSCHI BLEIB???

ARGH!!!!!!!

GRUMMEL!!

So, ich muss jetzt los in die hexenwelt!!!!

*hut und umhang anzieh und auf die schaufel hüpf*!!

bis heut abend (17:00)

*wegflieg*

Von:    Callie 23.10.2001 07:30
*so verpennt bin das gegen die geschlossene schranktür flieg* BOING!

AARGH

*der schaufel runterfall* BÄNG..........auuuuuuuuuuuuua!!!

grummel

ich will nicht in die hexenwelt ich will nicht zum hexenfortbildungsseminar...muss ich nur die dumme Malissa sehn! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!! *schrank auf mach und rein flieg* seuftz..aber was sein muss muss sein!!!!

NIEDER MIT MALISSA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN DAS BESSERE GLUBSCHI!!!!!!!!!! *engüldig wegflieg*

Von:   abgemeldet 23.10.2001 14:56
*verstohlen zum laden reinkuck* Keiner da?? *sich heimlich reinschleich und nen selbstgebackenen schokokuchen auf den tisch stell* Hoffentlich ist Maho nicht mehr böse... *sich wieder rausschleich*

Von:    Callie 23.10.2001 16:55
*aus dem schrank gekrabbel kam* seuftz..das war mal wieder ein tag..ich bin geschafft. *hut und mantel ableg* erst dieses blödes seminar und dann musste ich auch wieder malissa ertragen und aaargh, grrr, grummel...ich dreh durch! sniff...normal hätt ich mich jetzt gefreut heimzukommen..aber jetzt...april ist im urlaub und younglady mag mich nichtmehr, sniff, ich bin ja auch nur eine alte herzlose gemeine hexe. sniff...

*zum schaukel stuhl hüpf*.....hmm? *sich wunder*...was steht denn da hinten aufm tisch?? *hinkriech* ein kuchen??? den..den hat hoffentlich nicht doremi gebacken?! naja, ist bestimmt nicht für micht, gehört bestimmt bibi oder so. sniff...! naja wer stellt mir alten herzlosen gemeinen hexe schon einen kuchen rein. sniff

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück