Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:   abgemeldet 30.10.2001 16:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
uiuiui.. hier geht ja alles schief *mal im zauberbuch nach einen spruch zum anhalten der zeit für den typen such* aaahhh, hab einen gefunden *etwas unverständliches murmel*
So, mal schaun obs geklappt hat.. hmm.. scheint so, jedenfalls reagiert der typ nimmer, jedenfalls nüch auf mich..

Von:    Callie 30.10.2001 16:36
argh und noch ein fremder...medea du bist doch eigentlich auch nicht in unser geheimnis eingeweiht!!! aaaaaargh jetzt haben wir zwei typen am hals!!! hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 30.10.2001 16:36
*im schneidersitz auf dem fußboden sitzt* Hallo Maho, hi Medea, ich hab die Nase voll *heul* Heute ist alles schief gegangen!!!!! *veflucht diesen tag* Dela hat sich natürlich aus dem Staub gemacht und mich hier alleine sitzen lassen... *grummel*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:   abgemeldet 30.10.2001 16:37
DELA IST SCHULD, WÄRE DIE NICHT GEKOMMEN, WÄRE GAR NIX PASSIERT!!!!!!

Von:    Callie 30.10.2001 16:39
*noch immer wie gelähmt und geschockt sei* und jetzt?? was ist mit dem typ? hat er dela gesehen?? oder yoyo?? was hat er gesagt?? das ist das ende.....

Von:   abgemeldet 30.10.2001 16:41
Sicher hat er Dela gesehen, und wenn er sie nicht gesehen hat, dann hat er sie aber auf jeden Fall gehört. Aber mach dir keine Hoffnungen, er HAT sie gesehen. Und YoYo auch *ganz kleinlaut werd*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 16:43
nagut, dann halt ich mich halt raus.. *wieder verschwind*

Von:    Callie 30.10.2001 16:48
und..und was hat er gesagt?????????????????
jetzt hat er mich auch noch gesehen!!!!!! lass dir was einfallen!!!!! du bist schliesslich nicht unschuldig du weisst genau das du auf yoyo aufpassen musst und das sie nicht im laden rumfliegt wenn kunden da sind!! grummel!! nichts als ärger hat man! grrrrrr!!!! ich bin jetzt lieber ruhig sonst sag ich noch was was ich später bereue..*mit den nerven am ende bin*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 17:02
Tut mir ja leid, wäre Dela nicht noch dazwischen geplatzt hätte ich mich ja irgendwie rausreden können. Aber eine Frau, die aus 'nem Kochtopf steigt ist nicht normal, da hätte die beste Ausrede nix genützt. Was soll er schon gesagt haben? Er war erstaunt und meinte er hätte ja mit allem gerechnet, aber mit sowas nicht. *immer noch auf dem boden sitz* Ich habe nachgedacht. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten: 1. Fesseln und in den Schrank sperren 2. Einfrieren 3. So tun als wäre nix gewesen, vielleicht denkt er dann er hat alles nur geträumt 4. Auswandern 5. Ihn einweihen 6. keine Ahnung...

Von:    Callie 30.10.2001 17:07
seuftz..

grummel warum war ich nur nicht da...

wegen dela hättest du sagen können sie ist ne zauberin und übt grade einen trick oder so was in der art..grummel..das hätt er vielleicht geglaubt, ist schliesslich ein magicshop, liegt ja nahe das hier irgendwelche zauberer oder magierer kunststücke vorführen!! lass dir was einfallen, ich kann sowieso nichts machen, am besten ich verzieh mich bevor er mich nochmal sieht. grummel. wenn mein schöner magicshop jetzt wegen euch ruiniert ist!! grrr!!!!! *auf alle anwesenden sauer sei!!!!!!* und wegen yoyo...grrrrrr..red dich nicht raus, auch wenn dela da war, für yoyo hast du die verantwortung!! *genervt bin* *sich leise denk* oO(ich hätt sie ihr doch wegnehmen sollen!!!)
grummel.....

Von:   abgemeldet 30.10.2001 17:11
*den tränen nahe ist* Ich mach's wieder gut. *sich den typen schnapp und ihn aus dem laden zerr* Ich lass mir was einfallen. YoYo komm!

Von:    Callie 30.10.2001 17:22
seuftz..jetzt heul nicht rum, das nützt auch nichts!!! noch ist nichts verloren aber wenn ich wegen euch meinen laden verlier dann hat das ein nachspiel!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrr!!!!!!!! mein schöner laden *sich schon auf der strasse sitzen seh weil lauter reporter den laden stürmen um nachzuforschen was dort alles vor sich geht*
das darf ja nicht war sein!!!!! grummel!! da arbeitet man den ganzen tag und freut sich auf einen gemütlichen abend und dann sowas!!!!!!!!! verdammt..warum immer ich!!! *younglady böse an schau* *den blick auf yoyo wandern lass und noch verstimmter guck* grrrrrrrrrrrr..ihr...ihr........arghhhhh...und euch vertraue ich meinen laden an! menschen!!!! april wär das nicht passiert. grummel!!! wo war eigentlich lala oder die mädchen?! sind denn hier alle unfähig!! muss man hier alles selbst machen?! *gleich durchdreh, fast explodier* grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! jetzt muss ich mich auch noch so aufregen wegen euch! grummel......mein shop...mein schöner magicshop!! ich hab schliesslich bald eine familie zu ernähren..oh man......wenn dir nichts einfällt bring ich den typ in die hexenwelt und er wird auf grausamste art und weise zu tode gefoltert!!!!! ist mir jetzt auch egal..ich geh kein risiko ein! ich brauch meinen laden!! also tu was, sonst muss er dran glauben und dann hast du ihn auf dem gewissen! grummel!!!!! *sich auf den schaukelstuhl verzieh und vorsich hingrummel* warum bin ich acuh so blöd und vertrau einer nicht-hexe ne elfe an...aaaargh

Von:   abgemeldet 30.10.2001 17:27
*mit hängendem kopf den laden verlass* Ich... ich, das war doch nicht meine Absicht. *schnüff* YoYo, flieg schon mal nach hause! Ich rede mit ihm, Maho er wird nix sagen. Ich schwör's! Es wird kein einziger Reporter auftauchen...

Von:    Callie 30.10.2001 17:32
grummel ja das hoff ich für dich!!! für euch!!!! wenn ich meinen laden verlier dann bist du yoyo für immer los das versprech ich dir!! wenn du nicht fähig bist auf deine elfe aufzupassen, sogar doremi schafft das und bisher dachte ich dodo sei viel schlimmer als yoyo! da hab ich mich wohl getäuscht! ihr seid doch alle gestört!! grummel!!!!! *total sauer bin und nur noch daran denk wie ich meinen laden verlier* und sag jetzt ruhig sei gemein und herzlos!! aber hier geht es schliesslich um meinem laden durch denn ich geld verdiene..um mein zuhause..und vorallem um meine nachfolgeschaft als königin (die ich ja nur werden kann wenn ich den laden besitze)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grummel

Von:   abgemeldet 30.10.2001 17:35
*wieder zurück ist* Ich... ich hab mit ihm geredet, er wird nix sagen. Ähm, tut mir wirklich leid. *traurig jacke und schal anzieh und sich nen besen schnapp* Ich geh dann draußen mal Laub zusammenfegen...

Von:    Callie 30.10.2001 17:38
moment du bleibst schön hier...setz dich!!! *bösen ton hab* skeptisch schau* was hast du ihm gesagt????? ich glaub nicht das es so einfach war ihn abzuwimmeln, also: WAS HAST DU GESAGT?? *younglady anbrüll* *gleich einen nerven zusammen bruch krieg* mein schöner shop......

Von:    Callie 30.10.2001 17:56
*sich leise denk* war ich jetzt vielleicht doch zu hart zu ihr?? sie hat es ja nicht böse gemeint..aber mein laden..seuftz..hoffentlich wird alles gut..

Von:   abgemeldet 30.10.2001 18:00
Ich... ich mußte ihm nur versprechen mal mit ihm wegzugehen. Er ist wirklich nett, er sagt schon nix...

Von:    Callie 30.10.2001 18:05
das hört sich aber ziemlich naiv an!! er hat jetzt ein druckmittel gegen uns!!!! wenn du dich drauf einlässt wird er vielleicht immer wieder um dein date bitten und wenn du nicht einwilligst wird er unser geheimnis ausplaudern!! *den menschen nicht trau*..du findest ihn also nett? langsam glaub ich echt tu hast dich verliebt!!!! grummel...das fehlt mir grad noch...am besten ich schlepp ihn doch in die hexenwelt, das ist sicherer..ich kann mir dieses riskio nicht leisten..kaum auszudenken was ist wenn er doch was sagt..ich..ich...argh..mir wird ganz schwindlich vor lauter aufregung! *schwarz vor augen werd* *umfall*

Von:   abgemeldet 30.10.2001 18:10
Mahoooooo!!!! *luft zuwedel* Wach doch auf!!!! Du darfst ihn nicht in die Hexenwelt schleppen. Wie kann er dein Vertrauen gewinnen? Wie soll er dir nur beweisen das er nicht's verraten wird????

Von:    Callie 30.10.2001 18:12
*öhnmächtig am boden lieg* *das war zuviel aufregung*

Von:    Callie 30.10.2001 18:23
*nach luft ring* ächz.....

(ich bin bis kurz nach 19:00 weg aber wir lesen uns dann sicher noch ^_^)

Von:    Callie 30.10.2001 18:27
(halt nein, ich bin doch da! bis halb acht und dann ne halbe std weg)

*immer noch am boden lieg*

Von:    Callie 30.10.2001 19:00
*langsam aus der ohnmacht aufwach* grummel..younglady hat mich einfach liegen gelassen -_-

Von:    Callie 30.10.2001 20:57
*sich aufrabbel und langsam wieder zu verstand komm* seuftz..
younglady sei froh das april nicht da ist, von der könntest du dir jetzt was anhören!! erst bringst du durch deine und yoyos unvorsichtigkeit meinen laden in gefahr das ich mich dermassen aufregen muss und dann haust du einfach mit dem typ ab und lässt mich hier liegen!!!!! sniff. denk an das kleine glubschi! sniff, all diese aufregung...*es sich erstmal auf dem schaukelstuhl gemütlichmach und in n decke kuschel* und da heisst es immer ich bin verantwortungslos!!! *aus frust gleich ne tafel schokolade mampf*

Von:    Callie 31.10.2001 00:44
seuftz..nach der ganzen aufregung heute werd ich erstmal schlafen, muss ja morgen auch wieder um 7 in die hexenwelt! younglady hat ihre typ und ich..ich hab daddy oh, grins! *zum laptop kriech und solang daran klopf bis daddy oh erscheint* sniff, ich bin so einsam..komm ein bisschen zu mir...*verführerisch guck* hihi udn da kommt er auch schon angerannt! *daddy oh ein küsschen geb und sich von ihm zum kissen ziehn lass* *mit daddy oh rummach..küss..schmuss* ach tut das gut, nach all der aufregung heute!! *an daddy oh kuschel und schliesslich glücklich mit einen lächeln in seinen armen einpenn* ZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ

Von:    Callie 31.10.2001 07:19
*aufsteh*..*sich vorsichtig aus daddy ohs umarmung befrei damit er nicht wachwird*...argh..ich muss in die hexenwelt, seuftz! ich bin so müde* zum schrank kriech*..*total verpennt bin*...waaaaaaaaaaaaah *über lala stolper* *rums* *krach*.....auu!!
mist..jetzt ist daddy oh aufgewacht. ähm..hehe..guten morgen *Schweisstropfen*..hey..nein..nicht..nicht jetzt! ich hab keine zeit!! *daddy oh wegschieb!!* ich..ich würd jetzt auch viel lieber mit dir...aber ich muss los...heut abend wieder..*daddy oh ein küsschen geb* werd an dich denken...*sich gut und umhang anzieh* *schaufel raushol und drauf spring* *daddy oh zu win* bis später!!

Von:    Callie 31.10.2001 17:27
*aus der hexenwelt zurück komm*

erstmal was essen *sich was von mc donald herzauber* hmmmmmmmmm lecker!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 31.10.2001 17:28
*vorm laden rumschleich*

Von:    Callie 31.10.2001 18:53
*sich voll mampf* *pommes futter* hmm lecker!!

*grübel* ob sich younglady hier nochmal auftauchen traut?? erst meinen laden in gefahr bringen und mich dann einfach ohnmächtig am boden liegen lassen! auf die ausrede bin ich gespannt..

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück