Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 03.11.2001 06:08
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
oh man mir gehts so übel

*mit letzter kraft ins bett schlepp* *ganz blass bin* *gerötete augen hab* *schwindlig fühl* *ins bett fall* ich leg mich wieder hin und steh. also wenn jemand kommt..seit ein bisschen leise weil mir gehts echt nicht gut und ich brauch ein bisschen erholungsschlaf. ausserdem wenn man mich aus dem schlaf reist bin ich besonders grummelig! also tuts nicht! mir is übel..wäh..wovon kommt das nur? zuviel sake?? ein paar tafeln schokolade zu viel? oder wegen dem kleinem glubschi??? wahrscheinlich alles zusammen! nein..kann mir nicht vorstellen das das vom sake kommt! naja ist ja auch egal! also, ich geh pennen!! zum glück ist daddy oh da, der passt auf mich auf! *von daddy oh zugedeckt werd und ein küsschenkrieg* *grad noch mit krieg wie sich daddy oh neben das bett sitzt und aufpasst das mir keiner was tut und keiner zu laut ist* *noch im schlaf murmel "sniff daddy oh ist so lieb zu mir" dann ein penn* Zzz

Von:    Callie 03.11.2001 10:52
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN! guten morgen! *daddy oh neben sich liegen sieh* oooch...sniff ist das süss *küsschengeb*

Von:   abgemeldet 03.11.2001 12:38
*leise reinschleich* Ähhh guten Morgen *flüster*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 03.11.2001 13:17
guten morgen younglady! wie geht es dir? möchtest du was frühstücken? oder hast du sonst irgendeinen wunsch? wo ist denn yoyo? vielleicht möchte sie auch was haben! deine kleine niedliche elfe! komm, setz dich erstmal her, ich mach euch einen tee

Von:   abgemeldet 03.11.2001 14:54
*skeptisch kuck* W... was... *mit yoyo tuschel* ...was ist denn mit maho los? so freundlich heute?? die hat doch bestimmt was vor. ich traue dem frieden nicht...

*zu maho kuck* Hähähähäha *hysterisch lach*

Von:    Callie 03.11.2001 15:07
hey was ist denn los? setz dich doch zu mir! und yoyo auch! bist doch sonst nicht so schüchtern! hier...früchtetee und einen kuchen! *schnipp* *kuchen herzauber* bedient euch. oder wollt ihr lieber kaffee oder kakao? kein problem! sagt einfach was ihr wollt, ich zauber es euch gern! jetzt guck doch nicht so skeptisch..*sich ein stück kuchen nehm* *mampf* der ist wirklich lecker..sonst ess ich ihn alleine auf wenn ihr keinen wollt. ach, zauber ich einfach einen zweiten! *zu yoyo hüpf* hallo yoyo! wie geht es dir? du siehst richtig süss aus...younglady hat dich gut erzogen! *zu younglady guck* bin stolz auf dich! aber jetzt steh nicht so rum sondern setz dich, der tee wird sonst kalt *mit einem lächeln und vor sich hin summend eine tasse einschenk*

Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:14
*sich zu maho an den tisch setz und zaghaft nach einem stück kuchen greif* Mir kommt das alles sehr spanisch vor *maho verwundert beobacht und dabei yoyo keine minute aus den augen lass* Sicher ist sicher!

Von:   abgemeldet 03.11.2001 17:21
(Kuck mal in dein GB!)

Von:    Callie 03.11.2001 17:24
*singend und lächelnd umherhüpf* ach, heute ist ein schöner tag, nicht wahr? schmeckt dir denn der kuchen auch? hab ich mit viel liebe äh hergezaubert (hätt ich ihn gebacken würd er nicht schmecken). sagt einfach wenn ihr noch was braucht! *yoyo tätschel* ich bin echt erstaunt das sie in so kurzer zeit so gut herangezogen hast! sie ist schon viel hübscher als die anderen elfen! weiter so! keine angst, ich nehm sie dir nicht weg..ach, das war doch nur dumm daher geredet, daran hab ich doch nichtmal gedacht! keine angst! *younglady noch eine tasse tee hinschieb* und was habt ihr heut so schönes gemacht? ich hab doremi und den anderen frei gegeben, damit sie mal wieder ein schönes wochenende verbringen können! und du brauchst heute natürlich auch nichts tun und morgen kriegst du acuh frei und kannst was schönes unternehmen *träller* *sing* *lächel*

Von:    Callie 03.11.2001 17:32
(hab dir auch was ins gb geschrieben ^_^)

Von:    Callie 03.11.2001 18:10
so es ist ja schon zeit fürs abendessen! bleib sitzen, ich mach das! ich zauber uns was und richte schon mal alles dafür her
*in die küche hüpf* was möchtest du denn? was warmes oder was kaltes? ach ich mach beides, dann such dir was raus.*schnipp* da, ein paar bonbons für yoyo die mag sie doch so gern! und du kriegst gleich was leckeres! *summend in die küche hüpf*

(muss schnell ne cd brennen (20min) und da mach ich internet zu sonst gibts nur wieder fehlermeldung ^^ bis gleich dann)

Von:    Callie 03.11.2001 18:53
so..*aus der küche komm* das essen ist fertig! *lauter leckere sachen auftisch* da..bedien dich..hier ist wurst und käse, brötchen, salat..alles da..oder wenn du lieber was warmes magst..hier, erstmal suppe, und steaks mit pommes! falls doremi später noch vorbei schaut, aber es ist genug da, also lass es dir schmecken! als nachtisch gibt es auch noch eis. da staunst du was? jetzt schau nicht so verdutzt sondern geniess das festmahl lieber! *sich eine portion nehm und lächelnd-verträumt guck* hach, heut ist ein schöner tag

Von:    Callie 03.11.2001 22:34
*auf den kalender schau*

hmm april müsste ja auch bald wieder da sein..

^________^

Von:    aprileagle 03.11.2001 22:39
"Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein
Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein
Ich bin nicht das Eigentum von Dir
Denn ich gehör nur mir!"

*April kommt vor sich hin singend in den Shop spaziert*

Nanu, keiner da? Naja, macht auch nix. Die werden schon wieder auftauchen. Sind bestimmt Abendessen gegangen oder mal kurz in die Hexenwelt.

*April entdeckt die kleine Postkarte und freut sich RIESIG, daß sie wirklich am Kühlschrank klebt*

Hach, sie ist angekommen. Ein Glück. Ich hatte schon befürchtet, zwei Youma-City-Dollar wären zu wenig. Ist das schön ^-^.

*April schnappt sich den Besen und fängt automatisch wieder an, ein wenig auszukehren*

Ich hoffe, Mahoric-chan geht es gut, daß Doremi nicht all zu viel Mist gebaut hat und überhaupt alles in Ordnung ist. Irgendwie freu ich mich ungemein auf Mahorci-chan... ob sie das glaubt?
Hm...

*April zuckt mit den Schultern, grinst breit und schwingt den Besen laut singend vor sich her*

"Willst Du mich bekehren, dann zwingst Du mich bloß
Zu fliehn vor der lästigen Pflicht.
Willst Du mich belehren, dann reiß ich mich los
Und flieg wie ein Vogel ins Licht..."

*träller*

Von:    Callie 03.11.2001 22:45
*aus dem nebenzimmer angehobst komm* hmm..seuftz..mal wieder alle einfach abgehaun und ich hock hier rum..wird echt zeit das april wieder kommt! hmm..noch zwei tage. hey dann kann ich mir ja heut nochmal ne flasche sake gönnen..merkt ja keiner! *sich eine flasche herzauber* hmm lecker..*ins zimmer komm* *geräusche hör* hmm? hey doremi sei gefälligst leise wenn du schon so spät noch hier rumhängst..äh..moment..das ist nicht doremi..*näher rangeh..*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPRILLLLLLLLLLLLLLLLLLL

*schnell die sake flasche versteck* ähm mit dir hab ich ja jetzt gar nicht mehr gerechnet *verlegen grins*

Von:    aprileagle 03.11.2001 23:12
MAHORCI-CHAN!!!!

*April läßt Besen fallen, rennt auf Mahorca zu und reißt den Glubschi ganz liebevoll in ihre Arme*

Urlaub ist zwar klasse, aber ich hab' Dich doch ein wenig vermißt.

*ganz lieb drückt*

Schön, daß Du noch hier bist und nicht in der Hexenwelt.
*knuddel*

Von:    Callie 03.11.2001 23:20
*sich in aprils arme kuschel* *unauffällig die sake flasche wegzauber* waaaaaaas du hast mich nur ein wenig vermisst? ich hab jeden tag an dich gedacht und war total einsam ohne dich!!!! aber ich freu mich das du wieder da bist..siehst du, hier ist alles in bester ordnung, ich hab nichts angestellt und getrunken hab ich auch nicht *leise denk* zumindest heute nicht

Von:    aprileagle 03.11.2001 23:34
Du hast nichts getrunken und warst artig und hast auf das Kleine gut aufgepaßt?

*April lächelt glücklich*

Da bin ich mächtig stolz auf Dich, meine Mahorci-chan!!!

*erneut großes Geknuddel*
^-^

Von:    Callie 03.11.2001 23:38
natürlich..was denkst du denn? ich bin schliesslich alt genug und ich hab verantwortung! *leise denk* gott sei dank hab ich vorhin alle leeren sake flaschen entsorgt und die grade noch weggezaubert

alles in bester ordnung und dem kleinen gehts auch gut

Von:    aprileagle 04.11.2001 00:06
Das ist schön, daß es Dir gut geht!!!

*Mahorca noch immer knuddelt*

Nur ein was versteh' ich nicht, ist das Bild von dem besoffenem, grünen Glubschi am Kühlschrank von Dir oder von Melissa? Ich kann darauf nämlich nur ein Haar erkennen.

Von:    Callie 04.11.2001 00:10
das ähm ist von mir aber das ähm ist uralt also nicht das du denkst ich hätte was getrunken *sich rausred* das hängt nur da das äh ich ab und zu dran denk wie gut so ein schluck sake tut, wenn ich schon keinen trinken darf! ausserdem meinst du ich häng mir ein bild von malissa in meinem magicshop??? nein danke!

*leise denk* uff, das war ne gute ausrede, das glaubt sie mir bestimmt!

*auf die uhr schau* *leise murmel* mist, daddy oh wollte gleich hier sein..was wird april denken *sich was einfallen lassen muss* oder soll ich es ihr sagen..das ich und daddy oh..hmmm..

*april erstmal nochmal knuddel* ich freu mich das du da bist! *ablenk*

Von:    aprileagle 04.11.2001 00:29
Ein altes Photo? Wieso steht da in Laserschrift unten drunter: 31. Oktober 2001? Happy Helloween????

Ich versteh' das net so ganz. Naja, daß es kein Bild von Melissa sein konnte, ist schon irgendwo logisch...

*April kommt eine Erleuchtung und beinahe läßt sie Mahorca fallen*

Du hast doch nicht etwa getrunken???

(an alle Außenstehenden: Ja, April Egale ist blond ^-^*)

Von:    Callie 04.11.2001 00:42
Betreff: Der Dorem [gesperrt]
argh...*leise denk* mist, ertappt, was sag ich jetzt..?

äh ein datum? steht da wirklich halloween?? ähm...ja..also ich...sniff...naja.....irgnedwie kann ich mich da nicht mehr dran erinnern...also......naja....april........seuftz...na gut, rausreden hilft nicht..ja ich hab was getrunken!

Von:    aprileagle 04.11.2001 00:53
Oh jeh. Dabei sollst Du doch an das Kleine denken! Das hatte bestimmt genauso wie Du einen Kater!

Außerdem... solltest Du nicht schon längst im Bett sein? Du brauchst Deinen Schlaf! Bei den kleinen Hexenanwärterinnen... hehehehehe

*April wird auf einmal richtig fürsorglich und gibt Mahorca ihre weiche Jacke*

Von:    Callie 04.11.2001 00:59
hey..wo bleibt die strafpredigt? echt, was wars schon? nur ein "denk an das kleine?" wow! dann kann ich ja jetzt wieder öfters trínken wenn ich gar keinen ärger krieg! nein..hey schau nicht so böse, war doch nur ein scherz! haha *schweisstropfen* ich trink schon nix! hey ich sorg mich doch um das kleine..also den einen schluck sake da wird es schon verkraftet haben, ich halt schliesslich auch was aus! ah aber also wenn das kleien dann da ist dann kannst du nicht mehr sagen ich darf nicht trinken weil ich auf das kleine acht geben muss. hey das heisst ja dann kann ich wieder trinken! ok, solang halt ichs aus, das kleine wird ja auch bald geboren und dann kann ich endlich mal wieder richtig sake trinken

Von:    aprileagle 04.11.2001 01:04
Ahem...

*linkes Augenlid von April zuckt gefährlich*

Soll das heißen, daß Du Dich wieder zulaufen läßt, wenn das Kleine da ist? Damit es bald ein Geschwisterchen hat?

*April wollte eigentlich die Strafpredigt weg lassen, aber wenn Mahorca es dann so einfach nimmt, muß sie wohl doch ein wenig entsetzter ausschauen*

Von:    aprileagle 04.11.2001 01:12
(ich geh' dann mal ins Bett, Mahorci-chan. Morgen bin ich nicht im Netz, fahre mein Bruderherz besuchen *freu*. Wir können dann ja am Montag hier weiterchatten, okay? Und danke noch mal für die CD ^-^).

*April wickelt Mahorci-chan in die weiche Decke, setzt sich mit ihr auf den Schaukelstuhl und schauckelt ein wenig hin und her, bis beide einschlummern*

Gute Nacht, Mahorci-chan... *leise schnarch und von kleinen Glubschis träum*

flüster: Wie niedlich...

*träum und lächel*

Von:    Callie 04.11.2001 01:13
äääh nein natürlich nicht..ähm..ich meine nur..wenn es da ist dann..äh naja dann ist es nicht so schlimm wenn ich ma was trinke, dann schadet es ihm ja nicht mehr und ich trinke dann eben nur wenn du da bist damit ich keinen mist anstelle, siehst du, das ist doch schon ein anfang! lass mich doch auch noch etwas spass haben, wenn das kleine da ist wirds genug chaos und stress geben, da tut mir ein schluck sake auch mal gut. aber ich besauf mich schon nicht, muss ja auf das kleine acht geben! nein bitte keine strafpredigt..nicht heute wo du grad erst wieder da bist..lass uns das lieber feiern!

vielleicht mit einem schluck sake?? hahaha, kleiner witz am rande! du verstehst doch spass..oder? ähm..ja...oook..*themawechsel* hey schau mal ich hab schon wieder etwas zugenommen also wegen dem kleinen usw, bin schon viel runter als vor zwei wochen wo du gefahren bist ^_^

Von:    Callie 04.11.2001 01:20
*an april kuschel* sniff das ist so schön das du wieder da bist, endlich nicht mehr ganz so allein* *einschlaf* ZzZ

Von:    Callie 04.11.2001 01:49
*auf dem schaukel stuhl hin und her wipp* Zzz *schon auf montag freu auch wenn ich da noch in die hexenwelt muss* *im schlaf murmel* gut das april wieder da ist

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151]
/ 151

Zurück