Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Y0UNGWOONG 06.06.2005 16:48
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
!!! Ja!!! Du musst da einfach nur noma zurückgehen und mit der Empfangsdame sprechen!!! Dann kannst du kämpfen, soviel du willst =3
*~*~*sweet-matt*~*~*
------------------------------------------------------------
I am a person, you've got to stand... XD




Von:    Lesja 08.06.2005 16:09
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt nich das die Waffen der Finsternis erst nach Abyssion stärker werden.Am Anfang ziehen die zwar immer 1 aber mir ist es passiert (Ich hab immer gegen den Drachen in Gnomes Tempel gekämpft)das Nebilim dann auch 100 und mehr abgezogen hat.
ôo Ist das immer so.Ich habe da eigentlich nur mit Nebilim gekämpft.



Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:52
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Danke,Sweet-matt^^
Nee.....ich habe das SPiel gerade verliehen.......^^
Waaaas soll´s.....
XxLynhxX

Heute ist das Morgen von gestern^^



Von:   abgemeldet 19.06.2005 16:22
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hilfe o.o ishc hab n rob >.<

isch find shadow nich o.o ich weiß ich bin strog doof -.- aba ich find ihn nich wieder o.O wo ist der? jedenfalls hab ich alle außer ihm und Luna(d.h.: lunvolt, celsius, etc hab ich ^^)

ich würd mich auf hilfe freun o.o am besten mir ne ENS schreiben ^^

Und: wann endet Disc 1????



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:04
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Mit dem Erlangen von Luna, ist das Ende von Disk 1 auch nicht mehr weit...

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 19.06.2005 18:05:43



Von:    Kirei 23.06.2005 20:50
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube dafür das ixh in dem spiel so planlos bion schlag ich mich ganz gut xD
bin so..unstrategisch ;.; *draufhaustrategie*

was hat es denn eigentlich mit diesem maxwell auf sich? ._."
hab da mal was gelesen...und wieder vergessen xD

aber ich werd immer besser...geh bei den bossen nimmer futsch
*froi*
das letzte mal bin ich ausversehen bei Kvar nidergegangen xD
hab wegen einem vorfall die nerven verloren...>.>
*hust*
bin so schlecht...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 23.06.2005 22:10
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Maxwell ist eine Extra-beschwörung für Sheena. Such mal die entsprechenden Threads, da gibts ganz genaue Wegbeschreibungen.

Nur nicht den Mut verlieren. Die einzige "Strategie", die ich bei Bosskämpfen angewandt habe, war den Charas per Menü vorher etwas anzupassen zB Priorität bei den entspr. Charas auf Heilen stellen, Magiebegabte sollten eher aus der ferne Angreifen. Und natürlich immer die neuesten/besten Attacken für den Gruppenangriff auswählen^__^
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    DaceX 23.06.2005 22:28
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja,die Unisono-attacken...die hab ich irgendwie nie wirklich benutzt,ich brauch immer feste schadenswerte bei sowas,und die hab ich da nich....hm,strategien...mit Lloyd is das nich schwer,er is reiner kampfchara,mit den man gut schlachten kann...Regals techs(wenn er sie nutzt)sind irgendwie nur wirklich beim auto-kampf effizient einzusetzen,also kämpfen kann man mit dem nich so gut...

aber als kampfstrategie:nutze techniken unterschiedlicher stufen.die lassen sich aneinander reihen..am beispiel Lloyd:sword rain,gefolgt von Super-sonic-thrust.das gibt dem sowas endgültiges,zudem richtet es mehr schaden an als der Fertig-combo der stufe 1 attacken.
Zelos ist dafür auch sehr gut geeignet,hab ich festgestellt.
weiterer strategie-tipp(für deine schlachterei):achte auf elementare schwächen und leg entsprechend die edelsteine an.weit effizienterer angriff,zudem ändern sich von zeit zu zeit einige spezial attacken,entsprechen element und chara.da gibs glaub ich schon diverse auflistungen...

so,das von mir,so am rande..
Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt!
Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons..
Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER!
Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die..



Von:    Kirei 24.06.2005 19:35
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
bin so faul zu suchen...
*flüster* xD

ich sagte ja nie das ich schnell abkacke o.o
ich wunder mich nur,dass ich die gegner..sogar schwere...mit meiner draufhaustrategie so leicht puttbekomm xD

hum~ Zelos ist mir etwas zu langsanm als das ich mit ihm auch nur was komboähnliches hinbekom en würd xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Cerise 26.06.2005 11:41
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
is nur ne frage: welches level muss man haben um mit maxwell einen pakt einzugehen? der sagt immer zu mir ich bin zu schwach-.-...




Von:    Kirei 26.06.2005 12:50
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
das level spielt keine rolle...
man muss origin besiegt haben und dann besrimmte edelsteine bei sich tragen soweit ich weiß...
bin aber selber noch nicht so weit ^^
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Cerise 26.06.2005 13:49
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
danke^^. dann werd ich mich mal auf dem weg machen.



Von:    Sephie 26.06.2005 14:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
wo bekommt man andere klamotten für lloyd, colette, zelos und regal her. für presea, raine und sheena habe ich schon neue und das kazenkostüm für genis sieht zwar süß aus aber ich will nicht als katze rumrennen
"Erinnerungen" sind das Gepäck, mit dem man die Reise in die Zukunft antritt.
Es darf weder zu schwer, noch zu leicht sein.
----------------------------------
Final Fantasy Crystel Chronicles



Von:    Daita 26.06.2005 17:57
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
wenn du nicht als katze rumrennen willst ändere einfach den titel von genis den er trägt ^^
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Sephie 26.06.2005 18:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
cool danke^^. bin grad auf klamotten jagd XD.
"Erinnerungen" sind das Gepäck, mit dem man die Reise in die Zukunft antritt.
Es darf weder zu schwer, noch zu leicht sein.
----------------------------------
Final Fantasy Crystel Chronicles



Von:    Kirei 29.06.2005 19:21
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
njuhuhu...
hab auch mal ne frage...wie wann und wo genau finde ich die schwerttänzer? ._.
ich weiß nur von dem beim ossa~pfad...kann ich gegen den noch kämpfen NACHDEM ich in der Palmacosta~farm war?
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 29.06.2005 20:04
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich kann dir nur soviel sagen, das die Schwerttänzer nur zu bestimmten Zeiten bzw. Spielabschnitten anzutreffen sind und der beim Ossa-pfad ist ziemlich sicher nicht mehr da, aber wer weiß, einfach nachsehen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Kirei 30.06.2005 19:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hab mir jezt ne komplettlösung für die sidequests besorgt x"D
*faul desu*
und der schwertkämpfer is noch daa~ der ist da bis man zum Turm des Mana kommt @___@
sind die dinger wirklich sop schwer zu besiegen wie ich gehört habe...?
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:26
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Kommt drauf an welches Lvl. du bist. ^^



Von:    Lesja 06.07.2005 07:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Die Schwerttänzer sind ganz und gar nicht schwer.
Beim letzten im Iselia Wald bin ich keinmal gestorben.
Das ist wirklich nicht schwer die zu killen.
Mit einer Taktik klappt das ganz gut.
Und wenn man zu zweit spielt gehts eh immer was einfacher weil der zweite Chara der auch auf Frontangriff getrimmt ist so angreift wie es gut ist und nicht immer abhaut -.-°.




Von:    Kirei 06.07.2005 19:42
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hum nja~...
*jetzt selber die erfahrung mit den schwerttänzern gemacht hat*
der erste war ja wirklich einfach...man hat mir gesagt mit lv. 20 kämpfen und bin mit lv. 18 hin..kein problem...
aber der im gara...dingenswald xD
*namen nimmer weiß*
hab ich auf lv.32 nicht plattmachen können...
nja~ man sagte mir ja auch man muss mindestens lv.40 sein was versuchs ichs dann überhaupt? >__>"
*es später nommal versucht*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Lesja 07.07.2005 09:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Naja.Den ersten fand ich schwer XDDDD
Vielleicht hat mich die größe oder so abgelenkt.
Aber mit Lichtattacken und so kann das werden.
Wenn man Lloyd,Colette und Raine im Team ist es schonmal einfach.
Regal würde ich auch noch dazu packen,weil der immerschöne Kombos hinlegt,aber das ist deine Entscheidung ^^



Von:    Kirei 07.07.2005 19:06
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte eecht der erste sei ein witz xD da sagen immer alle die dinger sind so hart und ich besieg ihn locker mit zwei leveln unter der norm @___@
aber der zweite nja...versuchs heute nommal...
aber Colette im team..sie ist nicht so gut trainiert wie der rest da ich sie nicht gasnz so oft kämpfen lasse xD dabei achte ich immer darauf das ich jeden ausgewogen läpfen lasse...>__>
Zelos,Lloyd und Raine sind immer im team...das letzte mitglied pass ich der situation an xD
Sheena mit den beschörungen ist gut denke ich..und Presea hat gut rein auch wenn die verteidigung zu wünschen übrig lässt xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Lesja 09.07.2005 00:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Bei wichtigen kämpfen Spiel ich immer Sheena...ab und zu auch mal Raine. -.- Wenn ich vergiftet bin braucht die 30 First Aids und 5 Healing Circles bis die rafft das jemand vergiftet ist.Darum isses mir lieber wenn ich die Spiele.
Aber Zelos ist bei sowas schon praktisch.
Von jedem etwas dabei.
Regal kann aber auch drauf hauen XDDD.
Naja jeder formatiert sein Team anders ^^.
<.< Ich hab Colette auch nie dabei ich dachte nur Finsternis Monster und Lichtattacken XD



Von:    Sephie 11.07.2005 19:14
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst doch Raine och den Befehl geben dich zu Heilen, das mache ich immer weil ich mit ihr nich so gut klar komme.
"Erinnerungen" sind das Gepäck, mit dem man die Reise in die Zukunft antritt.
Es darf weder zu schwer, noch zu leicht sein.
----------------------------------
Final Fantasy Crystel Chronicles



Von:   abgemeldet 12.07.2005 10:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt nich das die Waffen der Finsternis erst nach Abyssion stärker werden.Am Anfang ziehen die zwar immer 1 aber mir ist es passiert (Ich hab immer gegen den Drachen in Gnomes Tempel gekämpft)das Nebilim dann auch 100 und mehr abgezogen hat.
> ôo Ist das immer so.Ich habe da eigentlich nur mit Nebilim gekämpft.

Ist es nicht so, dass die Waffen mit 1 starten und für jeden besiegten Gegner kommt 1 Punkt dazu, oder so? Jedenfalls kann man irgendwann, wenn man viel gekämpft hat, mehrere tausend anrichten.
So in etwa war das glaub ich.



Von:    Daita 14.07.2005 20:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
also bei mir wars so...ich hab gehört man kann damit nach abyssion direkt über 6000 abziehn X_x als das dann bei mir nicht der fall war (bei mir hatts nur 1400 abgezogen X_x) war ich genervt...aber als ich dann damit mehrere gegner besiegt hab wurde das immer stärker O_o...



Von:    Kirei 15.07.2005 19:20
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auch zuerst das die teile immer stärker werden je mehr man damit putt macht...
aber eben auch bevor man Abylein puttmacht xD
und da ar ich ja in einem falschen glauben getaucht~...
und ich dödel frag mich noch warum Celsius nicht futsch geht obwohl sie doch einfach zu besiegen is..ich hatte vergessen Lloyd wieder einvernünftiges schwert in die hände zu drücken @___@
kommt davon wenn man kaum mit ihm käpft und dann nicht daran denkt mit was er ausgerüstet ist...
*hust*
und im mom trainier ich für Abylein...hab kein Teilung mehr >___<
kann man das eigentlich irgendwo kaufen? o.o" bin doch so faul...*löl*
aber es macvt verdammt spaß gegen Abylein zu kämpfen xD auch wenn ich ihn noch nicht besiegt hab...ich bin sicher das ich es pack xD so stark is er doch nicht...
*flöt*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Daita 15.07.2005 21:32
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab abysion ohne teilung besiegt O_o weil ich nicht wusste was dieses teilung eigentlich bringt X///x



Von:    Sephie 15.07.2005 21:35
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Respekt!
Ich wäre ohne Teilung gar nich zum Angriff gekommen O.o

"Erinnerungen" sind das Gepäck, mit dem man die Reise in die Zukunft antritt.
Es darf weder zu schwer, noch zu leicht sein.
----------------------------------
Final Fantasy Crystel Chronicles


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück