Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 20.03.2007 19:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
>noch ne frage.. nya zwei 'ôo... dreixD
>1. wenn man statt kratos zelos nimmt (also im team '^^ das kann >man ja bei dem einen event auswählen!) geht dann kratos trotzdem >nach... Dherris-Kharlan? oder macht das dann zelos?@.@
nee Zelos bleibt! Kratos geht trotsdem QQ*schade ist* naja kann man nicht ändern xx


>2. wenn man nochmal durch spielt wird einem dann gesagt wie der >baum heißt?<.< (meine freundin sagt er heißt martel aber... ôo)
nbeee es wird nicht gesagt leider..aber wenn du ToP spielst weißt du wie er heißt ^^ Yggdrasil

>A3. hatte ich nen englisches spiel 'ôo also hab ich nicht so >viel verstanden>< würd mir vllt nochmal ein deutsches holen aber >lohnt sich das?ôo oder is das deutsche ne enttäuschung? (also >blöde synchro oder so) vieln dank im vorraus^^
Synchro ist gleich Ö.Ö also die Deutsche version hat englisches Syncor ^^`` aber...ich hab die englische version ja noch nie gespielt xx ich enke da ist nichts anders O.O nur halt das das eine deutsch ist und das andere nicht x_x



Von:   abgemeldet 20.03.2007 20:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
>Synchro ist gleich Ö.Ö also die Deutsche version hat englisches Syncor ^^`` aber...ich hab die englische version ja noch nie gespielt xx ich enke da ist nichts anders O.O nur halt das das eine deutsch ist und das andere nicht x_x
'^^ was ich nicht kapiert hab sind manche funktionen oder so>< z.B hab ich überhaupt keine ahnung was diese EX Gem oder EX Skills sind X__x und auch nicht alles was die gequatscht haben 'ôo *nich ganz so gut englisch kann* heißt das die sprechen dann englisch und das is mit deutschem untertitel?
Martel sprach: 'Es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...
Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:42:59



Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
joa deutscher untertitel Ö.ö



Von:    Idrial 30.03.2007 11:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ähm mal Frage. Ich hab das Spiel zum ersten Mal durchgespielt und möchte jetzt gerne wissen was ich in dei nächste Runde mit übernehmen kann. Geht auch Endlevel und die Waffen??
Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis Montag Morgen!




Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Nein, leider nicht.
Du kannst die Beziehungen zu den Charas, die Rezepte und Kochfähigkeiten, das Album und das Figurinenalbum und die Gemme und Gemmefähigkeiten übernehmen.
Außerdem kannst du dir aussuchen ob du doppelte oder halbe Erfahrung im nächsten Spielstand haben möchtest, den doppelten oder 10-fachen Grad und ob du statt 20 Stück eines Items 30 dabei haben kannst.

Ich glaube, dass war's. Hoffe mal ich hab nichts vergessen.^^'



Von:    Idrial 03.04.2007 15:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Joa danke hab doppelte gemacht. Boa Remiel war ja ein Klacks auf Lv. 30!!! *pfeif*
Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis Montag Morgen!




Von:    Idrial 24.04.2007 10:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja nochmal ne Frage: Wann und wie kann ich Virginia (Raine und Genis Mutter) finden??
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
steht hier^__^
http://gamecube.cheats.de/fixedcheats_209637.php?hits=9757
Martel sagte: 'Es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...



Von:    Chocobo-Tasu 27.04.2007 00:13
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Hi wie schafft man es Abyssion im Tempel der Dunkelheit zu besiegen der ist schon selbst mit den 120000 KP schon ganz schön schwer wie schafft man es hin zu schlagen und gibt es irgend eine gegener wo man noch mehr Gald bekommen kann noch höher als der Drache im Tempel der Erde wen man hin schaft 10000 Gald bekommt gibt es einen gegener wo man mehr als 10000 Gald sich holen kann und wo kan man am besten Trainnieren so das man sehr schnell sich auf levelt und wo bekommt man macht der Rune immer



Von:    Ryou_Kimura 13.05.2007 19:00
Betreff: schiff von izoold [Antworten]
Avatar
 
ok..eine gnaz einfach frage...
jetzt endlich hab ich mir das speil ngeschafft und gleich wild losgespielt...jedoch...
nach dem ossa-pfad ist man ja auf der suche nach einem schiff...nur, bei mri ist in izoold keines...max ist nicht da...
welche ereignisse muss ich den erfüllt haben, damti es kommt?
falls ich shenna haben muss, fehlt mir das noch...die zwei siegel sind gelöst...also das blitz und wind siegel...
was sheena betrifft, hab ich dieses heil-buch auch schon, aber bei dem einhorn komme ich auch nich weiter *sfz*
und nun renne ich hier wie ien verrückter durchdie gegen...
bitte helft mir QQ



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
STOPP!!! >.<
Bist du sicher, dass du hier nicht einige Sachen durcheinander bringst?
Das Blitzsiegel ist doch gar nicht auf Sylverant und das Windsiegel kannst du noch gar nicht gelöst haben, wenn du gerade erst den Ossa-Pfad überquert hast.
Oder meinst du vielleicht den Hakonesia-Pass? Dann würde das Ganze schon ein wenig mehr Sinn ergeben. Obwohl du dann ja kein Schiff mehr bräuchtest...
Gemäß den Fall du willst wirklich von Izoold über's Meer nach Palmacosta, dann must du in Izoold mit dem dicken Mann, der so ziemlich am Eingang des Dorfe steht, reden. Dann gehst du in das zweite Haus von Eingang aus. Da triffst du dann auf Lila. Es folgt eine kurze Konversation mit ihr, nach der sie zum Hafen rennt. Du folgst ihr und gelangst so über's Meer.^^
Because the father in him needed his son.



Von:    Ryou_Kimura 13.05.2007 20:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> STOPP!!! >.<
> Bist du sicher, dass du hier nicht einige Sachen durcheinander bringst?
> Das Blitzsiegel ist doch gar nicht auf Sylverant und das Windsiegel kannst du noch gar nicht gelöst haben, wenn du gerade erst den Ossa-Pfad überquert hast.
> Oder meinst du vielleicht den Hakonesia-Pass? Dann würde das Ganze schon ein wenig mehr Sinn ergeben. Obwohl du dann ja kein Schiff mehr bräuchtest...
> Gemäß den Fall du willst wirklich von Izoold über's Meer nach Palmacosta, dann must du in Izoold mit dem dicken Mann, der so ziemlich am Eingang des Dorfe steht, reden. Dann gehst du in das zweite Haus von Eingang aus. Da triffst du dann auf Lila. Es folgt eine kurze Konversation mit ihr, nach der sie zum Hafen rennt. Du folgst ihr und gelangst so über's Meer.^^

eben das ist ja mein problem..
ich habe die siegel wirklich schon gelöst und auch schon zweimal gegen sheena gekämpft...
aber in izoold sind weder max noch dieses mädchen zu finden; da wo sie sein sollten ist nur diese alte frau und am steg der typ, der sagt, max ist zum fischen traus...
nun...in dieser stadt, wo der bösartige windgeist ist, war ich sogar noch vor izoold...und da hat lloyd gesagt, ich sollze nach izoold zurück...weil der passierschein für den berg einfach unbezahlbar ist..udn nun bin ich endlich angekommen...und nichts ist...
Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:29:08



Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:22
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
*mischt sich mal da ein*
das liegt daran das du die Siegel in der falschen Reihenfolge geknackt hast v.v
hatte ein Freund der auch erst neu tos gespielt hat auch
man muss sich genau an die Reihenfolge halten
alles was du jetzt noch tun kannst ist nochmal von vorne anfangen
hat er auch getan und dann hats geklappt

erst feuersiegel und dann der rest
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Ryou_Kimura 13.05.2007 23:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> *mischt sich mal da ein*
> das liegt daran das du die Siegel in der falschen Reihenfolge geknackt hast v.v
> hatte ein Freund der auch erst neu tos gespielt hat auch
> man muss sich genau an die Reihenfolge halten
> alles was du jetzt noch tun kannst ist nochmal von vorne anfangen
> hat er auch getan und dann hats geklappt
>
> erst feuersiegel und dann der rest

hatte ich ja auch...aber...reihenfolge..sie sagten ja nur nach osten gheen, nciht direkt nach izoold..also ging ich GANZ nach osten..aber egal..hab jetzt neu angefangen...



Von:   abgemeldet 14.05.2007 15:19
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hmmm tu das
erst das feuersiegel,dann das wassersiegel und dann das windsiegel und bla
zur not nimm eine Komplettlösung da steht genau drinnen was man als erstes macht
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Ryou_Kimura 14.05.2007 20:30
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> hmmm tu das
> erst das feuersiegel,dann das wassersiegel und dann das windsiegel und bla
> zur not nimm eine Komplettlösung da steht genau drinnen was man als erstes macht

ich nehm doch nciht gleich wegen jedem bisschen die komplettlösung...
dann amcht das doch keinen spaß...

...
...ähm..ok...
ich hasse dieses spiel...nun hab ich alles gemacht wie gesagt, war bei streit sequenz und zack! ich hab den brief und max ist mti dem boot weg und der typ vom steg sagt "falls ihr max sucht, der musste plötzlich geschäftlich weg...aber er sagte, er käme bald zurück" (anders als bei meinem letzten scheitern...)...na ja..ich hab vrsucht den breif nach luin zu bringen, wo ihn aber neimand angenommen hat...*sfz* ich hab doch nur gemacht, was lyla gesagt hat o><o
Zuletzt geändert: 14.05.2007 21:06:57



Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Lila sagt doch, dass, wenn du für sie den Brief überbringst, sie Max dazu bringt dich rüberzufahren. Du nimmst also den Brief an und dann sagt Max so was wie "Sprecht mich an, wenn ihr los wollt." ...Normalerweise sollte er dann da stehen. Du sprichst ihn an und fährst rüber... Seltsam...
Du hast vorher auch alles erledigt, oder? Also Feuersiegel gebrochen und so?
Because the father in him needed his son.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
@Ryou_Kimura: Sollte sich das problem mit dem boot nicht lösen lassen, dann hast du auch die möglichkeit die story "von hinten" weiterzuspielen. Das heißt, du gehst an Izzold vorbei über die brücke und von dort aus nach Hima, ab da wird dir die story und der verlauf wieder von den NPC erklärt. Nimmt man aber diesen weg, dann begegnet man stärkeren monstern, weil man ja im prinzip einen zwischenschritt weggelassen hat und erst später nachholt, allerdings ist dort das spielen dann extrem einfach, weil man schon heillos "überlevelt" ist.

Der Normale weg ist ja Feuersiegel, Wassersiegel, Windsiegel, Lichtsiegel. Beginnt man die Story andersherum dann ist es Feuersigel, Lichtsiegel, Windsiegel, Wassersiegel.
An der Story ändert sich nicht viel, man bekommt Sheena früher und das verhältnis was Llyod zu Colette hat kann eventuell schlechter sein, als es wäre, wenn man dem normalen Storyverlauf folgt, das hat allerdings beides keine negativen auswirkungen.
Die Kämpfe sind auch nicht so schwer das es nicht zu meistern ist, man muss halt jeden Kampf den man Kämpfen kann auch wirklich bestreiten, denn jedes weitere Level macht das spielen einfacher.



Von:    Tithenwen 16.05.2007 18:16
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Hi wie schafft man es Abyssion im Tempel der Dunkelheit zu besiegen der ist schon selbst mit den 120000 KP schon ganz schön schwer wie schafft man es hin zu schlagen und gibt es irgend eine gegener wo man noch mehr Gald bekommen kann noch höher als der Drache im Tempel der Erde wen man hin schaft 10000 Gald bekommt gibt es einen gegener wo man mehr als 10000 Gald sich holen kann und wo kan man am besten Trainnieren so das man sehr schnell sich auf levelt und wo bekommt man macht der Rune immer


Abyssion? Viele Tränke zum Mana auftanken, das Item, womit du den Schaden halbieren kannst und dann viel Zeit und Geduld. Mein Team bestand aus Raine, Genis, Kratos/Zelos, Lloyd
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Ryou_Kimura 28.05.2007 14:50
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Hi wie schafft man es Abyssion im Tempel der Dunkelheit zu besiegen der ist schon selbst mit den 120000 KP schon ganz schön schwer wie schafft man es hin zu schlagen und gibt es irgend eine gegener wo man noch mehr Gald bekommen kann noch höher als der Drache im Tempel der Erde wen man hin schaft 10000 Gald bekommt gibt es einen gegener wo man mehr als 10000 Gald sich holen kann und wo kan man am besten Trainnieren so das man sehr schnell sich auf levelt und wo bekommt man macht der Rune immer

oh...also ich war lv65 hab ne teilung benutzt (die man von den fresskisten bekommt, falls du schon keine mehr hast) und viel geduld gehabt...
udn was das geld betrifft, wen du da welches brauchst würde ich ruhig bei dem drachen im erdtempel bleiben, nur dass du einen teamchara die sephira statue anhängen solltest, die das gewonne gold um 100% verdoppelt (macht dann 20.000 für jeden sieg); ich glaube es war die blaue



jetzt hab ich selber aber auch noch fragen.
nachdem ich jetzt mal alle posts durchgelesen habe und hoffen kann endlich nach niffelheim zu kommen, bleibt mir als zu erfüllender auftrag noch das figurinen-buch und gegen seles zu kämpfen.
wann kämpft man denn gegen seles? geht das, wenn man mit zelos die einzelkämpfe im kollossuem durchhat (was ich sowieso nicht hinbekommm, er ist irgendwie so schwach gegenüber lloyd)?

und frage 2 wegen der granulate:
wie kommt man am besten an super- edles- und eifnaches granulat?
normales bekomtm man ja von quallen in der kanalisation oder basilisken in der miene, aber gehts auch leichter?
und super von guhls im gaorracchia wald oder diesen stachelschnacken in der schlucht...gibts da auch noch nen bessren gegner? und woher bekommt man edles granulat?

oh...und da fällt mir für meine monsterlsite auch noch ein...
trifft man denn bigfoot, höllenteddy und kampfdrache nur im kollossuem? weil da kann man sie ja nicht analysieren...



Von:   abgemeldet 28.05.2007 15:32
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
>wann kämpft man denn gegen seles? geht das, wenn man mit zelos >die einzelkämpfe im kollossuem durchhat (was ich sowieso nicht >hinbekommm, er ist irgendwie so schwach gegenüber lloyd)?

Ja soweit ich weiß uss man mit Zelos die Koloseum kämpfe gewinnen
bei mir hat es jedenfalls geklappt
Seles darf man nicht unterschätzen *.*~
toller Kampf
was das Schwachsein angeht gibt es nur einen Rat den ja jeder hier schon kennt XD: trainieren
da man ja den Kampfchara wechseln kann solltest du anstatt Lloyd immer mit Zelos kämpfen
dann bekommst du Übung darin
das Hilft
*aus erfahrung sprech*

>und frage 2 wegen der granulate:
>wie kommt man am besten an super- edles- und eifnaches granulat?
>normales bekomtm man ja von quallen in der kanalisation oder >basilisken in der miene, aber gehts auch leichter?

wenn du in Nifelheim bist und gegen die Monster kämpfst bekommst du ne Menge von dem Zeugs öö
hab bei fast jedem 2ten Viech Super und Edles Granulat bekommen und Granulat ekommt man ja am besten in der Miene aberin Nifelheim bekomsmt du auch das
also nix wie hin

>und super von guhls im gaorracchia wald oder diesen >stachelschnacken in der schlucht...gibts da auch noch nen >bessren gegner? und woher bekommt man edles granulat?

siehe Antwort oben

>oh...und da fällt mir für meine monsterlsite auch noch ein...
>trifft man denn bigfoot, höllenteddy und kampfdrache nur im >kollossuem? weil da kann man sie ja nicht analysieren...

ö_ö soweit ich weiß trifft man sie nur da
aber das Analysieren geht doch. Jedenfalls sind sie bei mir in der Liste drinnen und ich habe sie außerhalb des Kolloseums nicht getroffen
*schmunzelt*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Ryou_Kimura 28.05.2007 15:35
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> ö_ö soweit ich weiß trifft man sie nur da
> aber das Analysieren geht doch. Jedenfalls sind sie bei mir in der Liste drinnen und ich habe sie außerhalb des Kolloseums nicht getroffen
> *schmunzelt*

also ich kontne nur die 3-er truppe aus dem showkampf analysieren...
ansonsten waren bei mri in jedem kampf die items blockiert




Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:36
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> also ich kontne nur die 3-er truppe aus dem showkampf analysieren... ansonsten waren bei mri in jedem kampf die items blockiert

das spiel selbst analysiert im Kolluseum sämtliche besiegte Monster, das passiert automatisch. Schau mal in deine Monsterliste, da wirst du es sehen.




Von:    Ryou_Kimura 28.05.2007 20:50
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> > also ich kontne nur die 3-er truppe aus dem showkampf analysieren... ansonsten waren bei mri in jedem kampf die items blockiert
>
> das spiel selbst analysiert im Kolluseum sämtliche besiegte Monster, das passiert automatisch. Schau mal in deine Monsterliste, da wirst du es sehen.

ja, ist mir auch gerade aufgefallen, zumindest beim höllenteddy...
finde ich aber ziehmlich eigenartig *drop*
dazu fällt mri ein, das ich auch "der vernachlässigte" und "der verurteilte" in welgaia noch gar net gesehen habe. ich kann mich gar nich erinnern, das da monster waren außer maschienen


übrigens hab ich in nifelheim das pech gehabt, kaum granulate zu bekommen. und nun?
Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:12:52



Von:    Vergangenheit 04.06.2007 22:05
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> finde ich aber ziehmlich eigenartig *drop*
> dazu fällt mri ein, das ich auch "der vernachlässigte" und "der verurteilte" in welgaia noch gar net gesehen habe. ich kann mich gar nich erinnern, das da monster waren außer maschienen

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie das war, aber wenn du deine party da oben aus ihren Schwierigkeiten befreist, also Zelos und Sheena davon überzeugst, dass das Monster unter ihnen Lloyd ist und kein Monster und Regal und Presea davon abhälst sich gegenseitig zu töten und Genis und Raine aus dem Glaskasten rausgeholt hast, dann sind immer dort in der Nähe immer Kreise auf dem Boden, die du "ansprechen" musst, dann werden dir fragen gestellt und wenn du richtig antwortest, dann bekommst du diese Gegner, den "Verurteilten" und so. Aber wenn ich mich recht erinnere ist das erst eine Weile nach deinem ursprünglichen besuch auf Welgaia.

> übrigens hab ich in nifelheim das pech gehabt, kaum granulate zu bekommen. und nun?

Ich könnte auch nicht sagen, dass ich dort unheimlich viele Granulate bekommen hätte, obwohl ich nur noch alles was oberhalb von normalem Granulat liegt gebrauchen kann. Hab schon alles gebaut, was mit normalem Granulat zu bauen ist. *seufz*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:    Himeka-chan 06.06.2007 19:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß kann man einige Attacken nur erlernen, wenn man den entsprechenden Typ hat.
Und wenn es das nicht ist... Für manche muss man auch die anderen so und so viele Male schon ausgeführt haben. Bei 'Demonic Thrust' zum Beispiel alle Demon Fang und Sonic Thrust techniken. Die Anzahl habe ich aber leider vergessen ^__^°
Kakuzu hat das Herz eines Hokages...

...Im wahrsten Sinne des Wortes XD



Von:    ZelosWilder 09.06.2007 01:46
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> > übrigens hab ich in nifelheim das pech gehabt, kaum granulate zu bekommen. und nun?
>
> Ich könnte auch nicht sagen, dass ich dort unheimlich viele Granulate bekommen hätte, obwohl ich nur noch alles was oberhalb von normalem Granulat liegt gebrauchen kann. Hab schon alles gebaut, was mit normalem Granulat zu bauen ist. *seufz*

Granulate bekommst du am besten und gaaanz viele wenn du mit Zelos die ganzen Weiber in den Welten laberst dann bekommst du ein Item (wenn du bei den Erf. Gemme 2 auf individualität bei ihm gestellt hast) und er einen hohen glückswert hast!!! Am besten Hasenpfoten geben dann bekommt man meist super oder edle granulate. Also so komme ich an die meisten!!! Eigentlich ist es auch der einfachste weg an diese teile zu kommen!!^^

Übrigens mir fehlen in meinem Album noch ein paar sachen dann wäre es komplett das sind:
Waffen: Neidel
Rüstungen für Körper: Goldrüstung und Kannazauki
und bei den Wichtigen Gegenständen: Schlüsselkarte
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!!!

bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD



Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Waffen: Neidel

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, diese Waffe fehlt mir wohl selbst noch.
Was für eine Waffe ist es denn?

> Rüstungen für Körper: Goldrüstung und Kannazauki

Goldrüstung: Der Kerl am Hokanesia Pass verkauft die dir nachdem du die Endszene die kommt, wenn man in Derris Kharlan durch die Tür geht, wo der Drache vorstand. Das ding kostet dich 100.000Gald.

Kannazuki: Wenn Sheena die Nachfolgerin ihres Stammes geworden ist, dann musst du zweimal ihren Großvater anreden, dann bekommst du von ihm das Kannazuki.

> und bei den Wichtigen Gegenständen: Schlüsselkarte

Moment, bekommt man die nicht automatisch in Derris Karlahn? Ist doch die Karte, die man in den Schlitz für den Lift steckt oder?
Bin mir nicht wirklich sicher.



Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:28
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ja die Schlüsselkarte bkeommt man automatisch Ö_Ö~
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    ZelosWilder 09.06.2007 23:07
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
@Schattenseele
Danke du hast mir echt geholfen.^^

Tja die Waffe Neidel sollte man angeblich bekommen sobald man Derris Emblem hat und Zelos nicht getötet hat und irgendein Typ von Exire der sagt dir das er einen Totenkopf gesehen hat bei der Latheon Schlucht wo einst die Fresskiste war dann muss man hin und dieses vieh besiegen (auch nachdem du für Lloyd die Waffe Kusanagi hast)... Also so habe ich es schon oft gelesen aber irgendwie wills nicht klappen ist dann höchst wahrscheinlich eine Waffe für Zelos/Kratos... schätze ich.

Tja das mit der Schlüsselkarte check ich jetzt nicht, wenn man sie automatisch bekommen sollte dann hätte ich sie doch schon längst!!!O_O
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Setobäääääär!!!XDDDDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück