Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 17.08.2005 12:07
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
hast du die ganze komlettlösung von dem ganzen spiel?kannst du mir die vielleicht als ens oder so schicken?ich hab auchs chon versucht,en paar seiten zu öffnen wo komplettlösung stand,hat aber nicht funktioniert...^^



Von:   abgemeldet 17.08.2005 13:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
wollte was sagen und was fragen....

frage:kann man auch machen das man mit 2 spielern kämpfen kann?
z.B. meine schwester spielt lloyd und ich colette,zu ein und der selben zeit?
also da wir beide im selben kampf kämpfen können,und wenn ja,wie?

und dann also ich hab lloyd,genis,zelos,und presea im team...schwertkämpfer,magier,kämpfer und "arzt",und auch eine die immer weiter draufschlägt!hab ja schon viele fragen gestellt...helft mir bitte!!!!!!so schnell es geht!ich bin süchtig nach dem spiel!!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 13:59
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
bitte helft mir!!



Von:    Sephie 17.08.2005 16:09
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
also bei den e-geistern musste noch shadow bekämpfen. findest in der nähe bei meltokio(?) in den bergen (kommt man nur mit raiderds hin).
es könne bis zu vierspieler einen chara spielen also kannst du und deine schwester zusammen zocken und die andren beiden charas kämpfen alleine^^.
Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit Eurem >>Jetzt<< zu tun.
Kosuke Niwa- D.N.Angel




Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Damit mehrer spielen musst du logischer Weise nen anderen Controler anschließen. Dann gehste in die optionen und schaltest den beliebigen Chara auf Semi-Auto...
aber pass auf...wenn der Chara auf Position 3 steht und du den Controler in die zweite Stelle gesteckt hast funktioniert das nicht...sowohl der Anschluss als auch die Position müssen gleich sein damit das funktioniert.



Von:   abgemeldet 18.08.2005 07:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
cool!!!danke ihr beiden!!!!danke,danke,danke!!ihr seid meine helden....^^



Von:    Lesja 18.08.2005 09:51
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Komplettlösung gefunden.Wenn du bis jetzt keine hast hoffe ich das sie dir hilft.

http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/tos/tosguide&server=2&ext=1



Von:    Ryo-Sayuri 20.08.2005 17:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
So... ich habe jetzt so gut wie alle Posts durch.
Scheinbar bin ich der einzigste Dussel, der unter der Heiligen Ebene im Labyrith nicht weiterkommt.

Ich habe echt alles versucht!
Der Stein war jedes Mal unten.
Habe es dann mit "alle-Monster-tot-machen" versucht, mit
"Spuren lesen", "Wand-Zeichen-Bedeutungen",
"Immer-an-der-Wand-langgehen" und ich habe auch immer dieses Tor gesehen/gefunden, was sich allerdings nie öffnen lässt.

Was soll ich denn da noch machen?
Beim alten Ausgang geht's ja, dank dem Stein, nicht mehr weiter.



Von:    Final-Judgement 21.08.2005 02:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
@Ryo-Sayuri: Hö? Wo bist du nun? In Derris-Kharlan? Ich check nicht ganz, welchen Ort du meinst... Kannst du das noch'n bisschen genauer beschreiben, plz? ^^' Dann kann ich dir vll. helfen!
KoujixKouichi forever ^o^~
Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3



Von:    Ryo-Sayuri 21.08.2005 14:41
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
(arg... ani spinnt wieder *drop*)


^^° Genau da...
Derris-Kharlan.
Das ist doch der Ort, wo Yuan einen reinschiebt?!
So ziemlich am Ende.
Da muss man dann so ein Labyrinth lang, einen Stein, der an der Decke hängt drei Mal bemanaringen.
Der fällt runter auf eine Wippe, die Wippe verlager sich auf die andere Seite. So ist dann der Ausgang, wo man reinkam zu und man muss eigentlich anders wieder rauskommen, nur dummerweise komme ich nicht mehr raus.



Von:    Nunuki 21.08.2005 21:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Äh...leutchen?
ich hab ein Problem -.-"
Ich stecke schon seit *auf die Uhr guck*
Oh mein Gott, schon 5 Stunden >< im Stüzpunkt der Abtrünnigen fest. Ich muss zum Hanger mit den Reheards
Das Passwort hab ich schon, aber ich hab null Peilung wo ich da hin muss >>
Ich irre wie ne doofe da rum T-T
Bitte helft mir!!



Von:   abgemeldet 22.08.2005 11:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ryo-Sayuri@
Ich glaub ich weiß was du meinst...gibt es dort einen Schwerelosen Raum? oder Räume? denn da sist der einzige Ort der auf deine ungenaue Beschreibung passt.

Yohji-Kitten@
Uff...das ist schwer zu erklähren^^;
Du musst dich langsam bis ganz nach oben durcharbeiten...warst du schon indem Raum mit dem Speicherpunkt? Nicht dort wo Oishi (heißt der so? is ja egal) Dort gelangst du ganz nach oben...du musst alle Säulen mit Elektrizität laden so das du den Aufzug verwenden kannst. der rechte in dem Raum bringt dich nach ganz oben....
Geh aus dem Raum wieder raus und betrete ihn wieder sodas du die Steine wieder normal stehen hast und nimm einen Stein mit nach oben. Hoffe konnte dir helfen^^ wenn du noch mehr fragen hast nur zu (wenn was unklar war)



Von:    Kirei 22.08.2005 19:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß wo du dich befindest..also was du meinst xD
du bist in dem dungeon vor der kammer des göttlichen keims...
aber ich kann mich nun auch nicht entsinnen...was da so problematisch ist...bzw wo man da feststecken kann...
*seufz*
du sagtest du hast dn stein schon auf die wippe fallen lassen?
im grunde muss man ja nur weiterlaufen...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 22.08.2005 21:33
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Bist du schon im Erdgeschoss die Brücke rübergelaufen?



Von:   abgemeldet 24.08.2005 16:48
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hänge da fest wo man das Einhorn-horn braucht.
Aber wie kann ich es aus dem See holen?



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:07
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Das sagen sie doch...
Du musst einen Pakt mit Undine eingehen...Musst dazu nach Toda und mit einer Art Boot du ner Insel fahren wo der Wassertempel ist



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:10
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
diese boote waren doch waschzuber, oder nicht?
Zuletzt geändert: 25.08.2005 00:20:20



Von:   abgemeldet 25.08.2005 05:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Jep^^ Konnte es nur nicht hinschreiben weil ich nicht wusste WIE genau XD
Hast es zum Glück korrigiert



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:42
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich sitze jetzt in meltokio im abwasserkanal fest.
ich bin im zweiten raum und habe mit der Müllpresse einen block gemacht und den da runtergeworfen das man mit der treppe zum gitterkasten kann.
aber jetzt funktioniert keine müllpresse mehr und ich hänge fest

please help



Von:    Lesja 26.08.2005 17:38
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Die Lösung der Kanalisation...Ich hab oben einen Link mit einer Komplettlösung angegeben. Da steht das,du musst nur etwas suchen ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2005 05:21
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Obwohl man bei so einer Komplettlösung ja ewig suchen muss *schweißtropfen*
Ich suche lieber direkt nach dem was ich brauche...finde es dan meistens in anderen Foren^^




Von:    Nunuki 30.08.2005 11:48
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Nyo, ich hab mir die Komplettlösung angesehen und hänge jetzt bei dieser komischen Schlucht mit den Windspuckenden Blumen fest >.>
Ich war bei dem Typen im Haus, und muss jetzt den Stein rechts ins Wasser schieben, nur wie mach ich das, oder, was ist damit gemeint?
ich meine, ich steh auf der rechren Seite der Brücke, vor dem Kirimabaum und versuch wie ne doofe daranvorbei zukommen um den Stein da weg zu rollen >.>
Stimmt das überhaupt, oder bin ich aufm Holzweg?



Von:   abgemeldet 30.08.2005 15:11
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hm ich glaub du versuchst es an der falschen Stelle^^
Da sind doch rechts und links von der Brücke zwei verdorrte Blumen! hast du den schon Kimira gegeben? wenn ja musst du dich jetzt von der Blume auf der Seite des Kimirabaumes stellen und dann den mana-ring benutzen dann müsste es gehn!^^

Hab auch noch ne Frage!
Wer weiß wie (oda durch was) Colette Holy Judgement macht?




Von:    Ryo-Sayuri 31.08.2005 17:48
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Vor dem göttlichen Keim?

Das klingt genau nach dem, wo ich hänge, bei dem schwerelosen Raum bin ich zwar damals auch hängengeblieben, aber den hab ich dann allein gelöst^^°

Ich war... ja, natürlich war ich schon im Erdgeschoss, wo die Wippe noch "normal" war, eben ohne Stein.
Da geht man dann drüber, die Wippe wippt wieder zu ihrem normalen Standpunkt und man kommt nicht mehr zurück.
Man kämpft sich durch das Labyrinth, steht vor dem Stein, den man dann, dem Manaring sei Dank, von den Wurzeln fackelt.
Er fällt runter und die Wippe geht auf dieser Seite runter und auf der andren Seite hoch.
Ich gehe dann wieder dahin, wo ich über die Brücke bin, wie ich ins Labyritn rein bin.
Nur ist ja da dann die Wippe oben und man kommt nicht drauf.
Da ist zwar eine Treppe nebendran, aber da kann man nichts machen.
Ich hab dann alles im Labyrinth abgesucht und nur noch eine verschlossene Tür gefunden, wo neben dieser Tür ein Bankautomat-ähnliches Teil steht.

Hm... Ich war da schon wirklich überall nur ohne Erfolg @.@



Von:   abgemeldet 31.08.2005 19:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
(Wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden hab^^°)

Hast du das "Bankautomat ähnliche Ding" schon benutzt?
Dann müsste sich die Tür nämlich öffnen und du kannst dort wieder zurück zum Raum mit dem Stein!



Von:    Ryo-Sayuri 31.08.2005 21:04
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Auf die Idee kam ich ja auch, aber da lässt sich weder was aktivieren, noch bewegen, noch drücken...
Also... da passiert einfach gar nix @.@



Von:   abgemeldet 01.09.2005 17:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Also damit ich dich richtig verstehe. Du hast nachdem du den Stein runterfallen hast lassen diesen Automaten der auf der selben Seite steht (ohne die brücke überquert zu haben)betätigt damit sich die Türe öffnet? Das müsste eigentlich Problemlos gehen. Es gibt glaube ich 3 Geschosse...Untergeschoss-Erdgeschoss-Obergeschoss (wo du den Stein hast runterfallen lassen)...und im Erdgeschoss müsste unten in der Ecke wo dieses blumenmonster rumwandert sein. Das Gerät muss einfach nur angeklickt werden^^; Versteh nicht wie das bei dir nicht geht^^;;;

Hoffendlich wahr des so richtig
Zuletzt geändert: 01.09.2005 17:02:58



Von:    ZelosWilder 03.09.2005 00:16
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Huhuuuu^^ wie gehts??? ich hätt auch mal so ne frage also ich hab das Spiel schon mehrere male durchgespielt und zwar würd ich gerne wissen welchen trick es gibt(wenn es einen gäbe) mehr Grad zu bekommen ich weis das es mit zB der Zeit abhängt wie viel man bekommt aber gibt es einen besonderen Trick dabei wäre froh wenn ihr mir helfen könnt thanx im vorraus^^
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:29
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Grad bekommst du mehr wenn du am Ende des Spieles in dem Grad-Shop für das nächste Spiel "mehr Grad"(oder so) nimmst..kostet 3000 glaube ich...wenn du es schon mehrere male durchgespielt hast sollte das kein Problem sein. ich selber habs schon fast 5 mal durch und kann jetzt echt schon alles im Shop ankreuzen^^;



Von:    Sephie 04.09.2005 17:38
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
gibt es vllt auch ein trick wie man öfter kraftschub bekommt?
und wo waren wie schwertkämpfer nochmal zu finden??
will die endlich mal alle besiegen.
Der Aufbruch in die Zukunft bringt schmerzen mit sich aber irgendwann muss man die Fesseln der Vergangenheit abschütteln. Und was immer in der Vergangenheit war es hat, es hat nichts mit dem >>Jetzt<< zu tun.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück