Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    nuigurumi 24.01.2005 15:22
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad beim Tempel der Dunkelheit... un diese Babyshadows check ich net... weil wenn ich aus dem Raum geh, sin die an ihren normalen platz, un nich an dem Licht wo ich die hingetan hab... TT_TT
lalalala...
<.< >.> <.> >.<
*weggeh* *n lied summ* *rumhops* *aufschnauze fall* *heul*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Du musst sie nicht zu einem Licht bringen.
Du musst die Lichter mit dem Mana Ring ausmachen.
Wenn du ein baby zum Speicherpunkt gebracht hast und dann abspeicherst bleiben sie immer am Speicher Punkt bis du durch sie hinduch gehst, dann folgen sie dir wieder.



Von:   abgemeldet 25.01.2005 11:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Genau! Und du kannst die Baby's am Besten dort absetzen, wo der Speicherkreis ist. Schalt einfach das Licht dazu ein und die hocken dann alle dort. Hab also jeden einzeln hingebracht zu dem Speicherkreis und das Licht eingeschaltet, damit die nimmer flüchten können.



Von:    Tithenwen 26.01.2005 08:46
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Also ich musst das Licht nicht einschalten, die sind beim speicherkreis freiwillig geblieben. Aber den Weg runter zum Siegel fand ich nervig. irgendwo sind die biester immer hängen geblieben.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 17:41
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch passiert!!
Ich musste immer wieder zurückrennen und sie holen!
War echt nervig....



Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:24
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
ich habe mal ne Frage , denn ich komme nicht weiter (warum sollte ich wohl sonst hier sein *lach*):

ich komme in der Stadt von den Engeln nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen? Bin schon so weit und würde gerne weiter kommen. Wisste ihr eigentlich, "wie weit" es von dort noch bis zum Ende des Spiels ist??
Gruß Lilith (Starfire) Clay



Von:    Tithenwen 04.02.2005 07:24
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Bist jetzt das erste Mal in der STadt?



Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Wo kommst du da net weiter? Bist ja fast am Ende. Sag mir die stelle und ich kann dir helfen, denn die stadt ís gross.
Um dich zu besiegen wurde das richtige Zeul gewählt!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:14
Betreff: ne frage,,, [Antworten]
sry, dass ich hia einfach so reinplatze >.<'
aba es is wichtig XD

wo kann man sich nach dem durchspielen die skits anschauen??? TT-TT
please help!!!! *sniff*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:21
Betreff: ne frage,,, [Antworten]
Avatar
 
> sry, dass ich hia einfach so reinplatze >.<'
> aba es is wichtig XD
>
> wo kann man sich nach dem durchspielen die skits anschauen??? TT-TT
> please help!!!! *sniff*

Nach dem Durchspielen kann man sich die Skitts nicht ansehen, dazu musst du einfach gegen ende ins Katz-Dorf Fliegen und den Bürgermeister ( der Typ der Rizinusöl getrunken hat... ) fragen, dann kannst dir alle skitts ( ob gehabt oder nicht ) ansehen^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:01
Betreff: ne frage,,, [Antworten]
THX!!!^^ danke danke XD *freutzzz*



Von:    Tithenwen 10.02.2005 19:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
das wusste ich auch noch nicht. aber gut zu wissen. :-)
kann man das erst vor dem letzten kampf gegen mithos machen, oder auch schon vorher?
Kratos forever!!!! :-))))



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:49
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
> das wusste ich auch noch nicht. aber gut zu wissen. :-)
> kann man das erst vor dem letzten kampf gegen mithos machen, oder auch schon vorher?


Ich konnte es machen, nachdem ich dort das Katzenkostüm für Genis abgeholt hatte, hm, da hatte ich aber schon durchgespielt...einfach ausprobieren^__^

Katzenkostüm: Genis als Anzeigechara wählen und in Meltokio ins Slum gehen, danach einfach den Anweisungen folgen (dürfte aber erst gegen Ende des Spieles funktionieren)



Von:    Tithenwen 11.02.2005 09:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen, ich werd es ausprobieren.
Kratos forever!!!! :-))))



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:28
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
weiß jemand von euch wo man den mania-schwierigkeitsgrad einstellen kann? Ô.ô

"Sheena Fujibayashi,19 Jahre
Tethe'alla,Mizuho
Assasine&Regentin der Elementare"
Sheena's adresse XDDD



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:33
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
noch ne frage ~.^ sry >.< :
man kann doch das spiel so beenden, dass zelos stirbt und auch normal beenden, so dass alle leben
gibts noch andere möglichkeiten???



Von:    _Puppyshipper_ 12.02.2005 18:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich komme auch bei einer ganz bestimmten Stelle nicht weiter und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich bin gerade bei dieses Abtürnigen wo man die Rairds finden soll! Ich habe die drei Passwörter aber ich weiß absolut nicht wo ich der Hangar ist! Ist er vielleicht da, wo man an eine Kiste so schlecht dran kommt? Würd mich echt freuen! Wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe schon meine beste Freundin gefragt, die auch das Spiel hat, aber sie hängt da auch!
Ich lebe meine Träume!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:30
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme auch bei einer ganz bestimmten Stelle nicht weiter und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
> Ich bin gerade bei dieses Abtürnigen wo man die Rairds finden soll! Ich habe die drei Passwörter aber ich weiß absolut nicht wo ich der Hangar ist! Ist er vielleicht da, wo man an eine Kiste so schlecht dran kommt? Würd mich echt freuen! Wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe schon meine beste Freundin gefragt, die auch das Spiel hat, aber sie hängt da auch!

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Raum wo man die Funktion des mana Rings ändern kann, mit diesem riesen gebilde in der mitte und wo man die beiden "roboterdinger" auf din Blauen Bodenplatten Elektifizieren muss?! Von dort gehst du nach links und dann nach oben ( in den raum mit dem Einkaufs Automaten ), das ist der Hangar für die Reairds
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Tithenwen 13.02.2005 13:19
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> noch ne frage ~.^ sry >.< :
> man kann doch das spiel so beenden, dass zelos stirbt und auch normal beenden, so dass alle leben
> gibts noch andere möglichkeiten???

wenn du nach flavonir musst, um den Arzt für Altessa zu holen, bleibt Lloyd dort. Kaum ist er auf seinem Zimmer wird er von dreien, zu denen das verhältnis am besten ist, gefragt, ob er mit raus kommt.
Alle ablehnen. Dann wird er plötzlich gerufen und trifft dann Kratos.
Kratos forever!!!! :-))))



Von:    _Puppyshipper_ 13.02.2005 21:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich danke dir! Du hast mir wirklich geholfen! Ich hätte es bestimmt nicht selber rausbekommen!
*verbeug* Ich versuche es gleich wenn ich zu Hause bin!
Ich lebe meine Träume!



Von:    _Puppyshipper_ 19.02.2005 20:58
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen!
Ich bin im Eistempel und komme bei den Eisstatuen nicht weiter! In welche Richtung muss ich sie bewegen um, die Tür aufzubekommen?
Danke im Vorraus!
Ich lebe meine Träume!



Von:    Mizu-Micra 19.02.2005 21:04
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
*öh* hmm, ich habs mir nicht gemerkt. *gomen*
versuch die dinger einfach in alle möglichen richtungen zu drehen ^^;; *kein guter tip, ich weiss* oder versuchs mal auf www.gamefaq.com
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    _Puppyshipper_ 19.02.2005 22:57
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Bringt mich gerade auch nicht weiter! Aber wenn einer es weiß, bitte meldet euch ich bin am Verzweifeln, ich habe nämlich schon alles versucht! *verzweifelt*
Ich lebe meine Träume!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 23:16
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Probier's mal so:

Unterste Statue: Guckt nach rechts,
Linke Statue: Guckt auch nach rechts,
Rechte Statue: Guckt nach unten,
Oberste Statue: Guckt nach links

Bin mir aber nicht sicher ^^"
AUFRUF AN ALLE ÖSTERREICHER/INNEN!
Wenn ihr wieder Anime auf RTL2 Austria sehen wollt, helft mit, "Call II Win" zu vertreiben! Meldet euch in unserem Zirkel an - gemeinsam können wir es schaffen, unsere Anime zurückzuerobern! http://animexx.4players.de/community.php/OEU/



Von:    _Puppyshipper_ 22.02.2005 18:18
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Wenn das so in Ordnung ist! Werde ich mich bei dir bedanken! Aber trotzdem danke! Ich werde es versuchen! *verbeug*
Ich lebe meine Träume!



Von:    Daita 24.02.2005 11:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
ich komm bei dem Flanoir quest nich weita wo man die waffen der finsternis sammeln muss -__-....irgendwo habbi ma gehört das in der Triet oase jemand was auf meine karte markiert un i muss dahin un kämpfen un dann krieg ich die waffe aba in tiret sagen die nua da is nen wurm oda so... -__- un markeiren ganix... -__-...
am bestn wär iha würdet mia nochma sagen wo ich alle waffen finde
wär echd nett ich will nämlich endlich gegn scheiß abysson kämpfn
-___-....un in niffelheim war ich auch ebene 13 un bin ausversehn wegn ner plöden seelenfeuer kerze raus gegangen obwohl ich vor worp stand! <.< kanni alles von neu machn jetz -__-..
naja danke schonma im voraus ^^
*wegstolpa* -__-



Von:   abgemeldet 24.02.2005 12:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> ich komm bei dem Flanoir quest nich weita wo man die waffen der finsternis sammeln muss -__-....irgendwo habbi ma gehört das in der Triet oase jemand was auf meine karte markiert un i muss dahin un kämpfen un dann krieg ich die waffe aba in tiret sagen die nua da is nen wurm oda so... -__- un markeiren ganix... -__-...
> am bestn wär iha würdet mia nochma sagen wo ich alle waffen finde
> wär echd nett ich will nämlich endlich gegn scheiß abysson kämpfn
> -___-....un in niffelheim war ich auch ebene 13 un bin ausversehn wegn ner plöden seelenfeuer kerze raus gegangen obwohl ich vor worp stand! <.< kanni alles von neu machn jetz -__-..
> naja danke schonma im voraus ^^
> *wegstolpa* -__-

Ich hoffe ich hatte sie irchtig im Kopf... *g*^^
1:Zerstör die "Platte" in der Toize-Mine und untersuch seine überbleibsel
2:Sprech mit Abyssion in Flanoir nachdem Gnome besieg wurde.
3:Sprech mit mit dem Gnomedingsbumsen ( name vergessen *g* ) in Altessa's Haus. Danach in den Erdtempel durch den geheimeingang am Drachen vorbei und hinter zur kiste
4:Der Sandwurm in der Wüste von triet ( er erscheint in einem Leuchtendem kreis Nord-westlich von triet hinter einem der Berge )
5:Schatzkiste im Gaoracchia-Wald (unter einem Busch).
6:Schatzkiste in der Latheon-Schlucht.
7:Schatzkiste in Welgaia.
8: In Altamira bei nacht ins Kasinoviertel einen kerl ansprechen
9:Bekommst vom ALten knacker am Hackonesia Pass wenn du die anderen 8 Besitzt

Tja, das ist scheiße an den Fackeln in Nifelheim, mir auch schon öfters passiert. Allerdings musst du nur auf die fackeln achten, deren Flamme schön hoch ist, da sich nur da brauchbare dinge befinden. Du solltest nicht jede "mitnehmen" da sich dadurch die rate erhöt, in der das Seelenfeuer sinkt... je mehr Fackeln du anmachst, desto schneller sinkt dein seelenfeuer!
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...
Zuletzt geändert: 24.02.2005 12:35:27



Von:    Daita 24.02.2005 15:41
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
ooh...das mit den fackeln wusstisch nich OO

und danke nochma wegn den waffen der finsternis XD jetz kannisch mich in tiret auf die suche machn! *sich total aufreg* ....
hoffentlich schaffisch abysson oda wie der stinka heißt -__-
naja....un den rat mit den fackeln befolge ich auch jetz :D thanks ^^
löl i hab raines mutta getroffen die hat ihr gedächtnis verloren -_-
*rausstolpa*



Von:    _Puppyshipper_ 24.02.2005 21:21
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
An Natsumi! Ich danke dir! Das war vollkommen in Ordnung! *Natsumi drück* Vielen, vielen, vielen *Stunden später* Dank!
Seto und Joey 4ever!



Von:    _Puppyshipper_ 24.02.2005 21:23
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Also die Sache mit den Babyshdows! Gibt es nur einen Speicherpunkt oder noch einen Anderen! Schließlich sind nicht alle Babyshadows in einem Raum!
Seto und Joey 4ever!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück