Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Lesja 11.05.2005 20:36
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Wann hast du dir die SKits angeguckt? oô



Von:    Y0UNGWOONG 11.05.2005 20:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Den ganzen Tag über!!! Ich hab FERIEN!!!! =b

*die anderen auslach* <--- na, scherz *tröst*
Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell!

Kratos is the best!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und ich hab hier mal irgendwo gelesen das man sich diese Z-Dinger in der Katzstadt angucken kann,beim Bürgermeister.Bei mir geht das ned x.x'
>
> O______o ??? Warum geht das net? Bei mir klappts, ich kann mir da 379 verschiedene Skits angucken!!! (sind auch welche dabei, die man nicht sehen konnte! Z.B. gibts ja Skits wenn Zelos tot ist! Spielt ihr aber mit Zelos weiter, kommen diese Skits ja net - die könnt ihr euch da anguckn!)

Das geht erst nachdem man das Spiel schon mal durchgespielt hat!
"Strike Hard! Strike Fast!" -STRIKE TEAM
Vic Mackey - The Leader
Shane Vendrell - The Enforcer
Curtis "Lemonhead" Lemansky - The Anchor
Ronnie Gardocki - The Technical Specialist



Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:58
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Skit 147('Willkommen zurück, Kratos') ist auch gut^^*kawaii*. Und dann finde ich noch süß Kindheits 'Erinnerungen' der kommt wenn man Feuer und Eis erhalten hat und Dirks Haus verklässt (man muss glaube ich aber mit Kratos spielen) Im Katz`Dorf gibt es den Klaube ich nicht ober ich habe ihn übersehen-.-
Gut ist aber auch der, nach der Farm (die bei Luin) wo Kratos wüternt wegen Krav(oder wie der heißt).
Zuletzt geändert: 12.05.2005 15:57:36



Von:    Daita 12.05.2005 17:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
also mein lieblingsskit ist der wo kratos und Lloyd sich über anna unterhaltn ^^

Kratos: sie ist bestimmt stolz auf dich....

COOL! X3
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Naja sag ich doch Skit 147^-^



Von:    Lesja 12.05.2005 21:14
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine wann im SPiel also vor dem letzten Kampf oder einfach mal so zwischendurch...



Von:    Y0UNGWOONG 13.05.2005 11:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine wann im SPiel also vor dem letzten Kampf oder einfach mal so zwischendurch...

Aaaaaaaaso... ^^ nene, nachm Ende! Also, bevor Mithos-Kampf un so... du weißt schon... XDD
Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man gegen Kratos gekämpf hat und er das Siegel gebrochen hat, ergreift doch Mithos von Colette besitzt. Kann er das auch von einen anderen Chara machen. Wenn ja, wie geht das?
Ich bin nähmlich drauf gekommen als ich mir mal wieder eine Skits durch gelesen habe.



Von:    Daita 16.05.2005 13:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat mithos mal genis übernommen O__o ich bin davor mit genis in flainor spaziern gegangen also diese sequenz da. dann kam das O_o
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:52
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hägt es davon ab wenn man immer bei den Szenen wo man freie Wahl hat nimmt. Zum beispiel beim Fest im Schloss oder beim Strand. Ich habe nähmlich mal irgentwo gelesen das der den Lloyd am meisten mag entführt wird. In diesen fall immer den Chara den du wählst. Ich würde es toll finden wenn man Kratos wählen könnte ^-^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Seht mal:
http://www.rpgdreamer.com/rpgworld/tos/tos-105.jpg

wann findet denn dieser Kampf statt die Typen habe ich noch nie im Spiel gesehen.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:11
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Help ich komm bei ToS net weiter... (ach steht da ja schon )
also
kann mia einer bei den windrädern im balacruf mausoleum helfen wat musss man genau da machen
ich hab zwar mal alle an un ausgemacht aba da passiert überhaupt nix
ich brauch wircklich dringend eure hilfeeee
!!!!

Diese Welt ist verbunden worden!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Geh zurück , dort im Hauptraum findest du Steintafeln
auf denen indirekt steht was zu in welcher reienfolge aktivieren
musst (Z.B. kannst du diese Tafeln erkennen das etwas von
"Blauer Lapislazulikörper dasteht) es gibt drei solcher Tafeln ,
zwei füren zu Items eine führt dich weiter .
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
aaaaaaaaaaah *einleuchtend*
dangöö yue
*knutsch *
*wecchflieg* hihihi
Diese Welt ist verbunden worden!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:19
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
nisch der rede wert child ^^
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:    Daita 16.05.2005 21:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
uaah yue sie hat dirn knutscha gegeben! wir müssn dich sofort desinfiziern! halt durch und atme tief ein! ich werde nicht zu lassen das du stirbts!
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:53
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
hey yue
ich kann imma noch net weiter
ich hab mir wircklich alle tafffeln angesehn un eine gufunden wo steht : rechts rubin ,links... äh smaragt, rechts unen perlweiss,
links unen topaz
is det die reinfolge
wenn ja dann klappt det aba net

Diese Welt ist verbunden worden!



Von:    Daita 16.05.2005 21:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
tja dein spiel mag dich eben nicht XD pech gehabt XD
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Auf dieser Tafel steht was die Farben bedeuten , auf anderen
Taflen steht etwas von Thron der Götter und so . Das ist die
Reihenfolge .
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:    Daita 16.05.2005 21:57
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
auf jedn fall war es irgendwie so : oben rechts unten links oben links unten rechts und mitte...oder so ähnlich X.x
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:58
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
aaaa ha
un du weisst net wo sich diese tallel befindet
Diese Welt ist verbunden worden!



Von:    Daita 16.05.2005 21:59
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
child wie wärs mal mit suchn! ÒÓ ich hab das spiel auch ohne jemandn zu fragn durch gehabt <__<
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Ihr habt meine Frage noch nicht geklärt.
-.- Gut das Bild vom Link kommt nur wenn man den die Seite oben ins Adress-Fenster eingibt. Hätte ich dazu schreiben sollen. Ist ja meine eigene Schuld. *nicht hauen* Ich habe es doch auch es jetzt bemerkt.



Von:    Daita 17.05.2005 15:50
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
diese gegner kommen im koloseum wenn du nen teamkampf machst O__o..die kommn dann als schlusskampf! >:3 und pass auf..die eine dumme kuh belebt sich wieder X.x
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:54
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Danke Teamkampf habe ich noch nicht gemacht. Nur Einzel, aber ich werde es mir mal ansehen.



Von:    ChikaNari 20.05.2005 23:41
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Haben da mal ne Frage un zwar: Kann uns einer sagen wo amn Clara (oder Klara, wie wird sie geschreiben???) finden kann nachdem man dat Horn des Einhorns erhalten hat?
Sind grad beim 2.Mal durchspielen und haben imemr noch keine Idee wo sich dieses (noch) Monster so aufhält.
Wääääre ganz toll wenn uns einen sagen könnte wo sie sih aufhält.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 23:59
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Haben da mal ne Frage un zwar: Kann uns einer sagen wo amn Clara (oder Klara, wie wird sie geschreiben???) finden kann nachdem man dat Horn des Einhorns erhalten hat?
> Sind grad beim 2.Mal durchspielen und haben imemr noch keine Idee wo sich dieses (noch) Monster so aufhält.
> Wääääre ganz toll wenn uns einen sagen könnte wo sie sih aufhält.

Jo.
Und zwar geht das erst auf der 2. Disk. Aber direkt dann immer.
Und zwar in Izoold (das Fischerdorf von dem man aus nach Palmacosta mitm Schiff fährt). Wenn du dich dann für "Lasst uns ihr helfen" (oder so ähnlich) entscheidest, wird Clara von Raine geheilt...
-Lem-
"Strike Hard! Strike Fast!" -STRIKE TEAM
Vic Mackey - The Leader
Shane Vendrell - The Enforcer
Curtis "Lemonhead" Lemansky - The Anchor
Ronnie Gardocki - The Technical Specialist



Von:    ChikaNari 21.05.2005 00:10
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Thanks.
Wir werden es so bald wie möglich ausprobieren.
(Hätten nicht gedacht das die ANtwort so fix kommt. Noch mal thanks^_____________^)



Von:    Daita 21.05.2005 13:50
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
naja eigentlich bringts ja garnix die zu heiln..O__o...weil palmacosta ja eh am arsch is XD
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück