Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Daita 20.04.2005 20:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ganz deiner meinung dace *nick* ich kam da auch schnell durch O__o
ich fand das schwerste waaaar...ääähm...-__- da glaub ich wo man zu rodyle kommt oder so...also auch die worps...wo man oben die tür entriegeln muss Oo...das war nervig -_-



Von:   abgemeldet 22.04.2005 17:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
swt endlich mal wider on <,.< ,

danke bin weiter, doch nun komm ich bei diesn belkoppten wind tempel nit weiter xDD'''', bei diesen 5 windrädern <.<''.
Welche reihenfolge muss ich da mache, oda überhaupt ne reihenfolge, hääääää xD'?????

@kratos: du spielst RO, ne :3?



Von:   abgemeldet 22.04.2005 17:24
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Die reihenfolge steht auf den Steintafeln in dem
Tempel (geh zurück)
Auf den Steintafeln wir zum Beispiel vom Lapislazuli Körper
die rede sein .
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Daita 22.04.2005 17:42
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
X.X lapusblawas?!! O___o ich hatte die reihenfolge mal aufgeschrieben! O___o naja weis nicht mehr wo das ist XD ...was ist
RO??? Oo...ich kenn das spiel nicht XD
Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:43:00



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
na das mit der reihenfolge hab ich ja auch schon bemerkt! aber trotzdem tut sich nüx q.q, buhu p,p

@kratos: an ragnarok xD'', spielste nich? ich dacht ô.o



Von:    Daita 22.04.2005 18:41
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
nö ich spiel kein ragnarok...ich wollt mich da anmeldn aber......mein paps hat nich erlaubt T___T ich will das spieeln! T___T



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ò_ó ich auch aber ich bin pleite!
...
T_____________________T"
Lyna



Von:    Daita 22.04.2005 18:45
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
*lyna gald geb* so jetz kannsu XD *die dias bringens XD*



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
OH FUCK SIND DIE GEILO!
Lyna



Von:   abgemeldet 22.04.2005 18:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hey nich vom thema abweichen xD''',

aber ich kann zocken, :p



Von:    Nunuki 22.04.2005 19:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich steck wieder.... TT
Ich komm bei den Teleport-teil nich weiter!
Was fürn Summen!?!
Da is keine Summen>.<
*nix hört*



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
WOWANNWIEWIESO ?!
Lyna



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:46
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Meinste Magnius-Farm? ^^
Verlass dich auf KEIN Summen -.-
Mach den Mana-Ring an,und geh IMMER da hin wo son glitzer-ding ist! (und "sprech" es auch an!")



Von:    Daita 24.04.2005 13:12
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
raine ich hab mich aber aufs summen verlassn und den weg gefundn! XD



Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:13
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ihr beide seid... plöööt xD
man gucket auf des Summe xD
Lyna



Von:    Daita 24.04.2005 13:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
das summen ist aber trozdem ziemlich leise X___x ...
bssssssssssssss XD *löl*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:57
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
*summmmmmmm* xD
Lyna



Von:    Daita 24.04.2005 18:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
nein nein nein die machen nicht summm die machen bssssss! XD



Von:   abgemeldet 26.04.2005 13:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
bssssssssssssss..... *kugel vor lachen* XD
Lyna



Von:    Daita 26.04.2005 15:23
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
yeaah genau so! XD lyna du bist begabt! XD



Von:    Tora-Bushi 01.05.2005 23:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

kann mir jemand bei dem Spiel helfen?

Vorweg:
Habe das Spiel schon einmal durchgespielt.

Nun hab ich es erneut angefangen. Dabei habe ich aber nun ein Problem. Nachdem ich das Siegel des Feuers erledigt habe, und auch schon über den Ossa-Pass bin, habe ich diesmal erst mal den Weg gen Norden eingeschlagen, und auch mal kurz dort oben über die Brücke. Nun wenn ich in Izoold bin, ist aber das Schiff zum übersetzen nach Palmacosta nicht da. Auch nach mehrmaligen verlassen und erneuten aufsuchen des Dorfes, ist es immer noch auf "Fischfang"! Und wenn ich über den Hakonesia-Pass will geht das wegen den Passierschein nicht, und man verweist mich zu den Seeweg von Izoold aus.
Bin langsam am Verzweifeln. -_-

Wer andere kennt, ist klug,
Wer sich selber kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft,
Wer sich selber besiegt, ist stark.
Wer sich durchsetzt, hat Willen,



Von:    Lesja 02.05.2005 13:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Also im Windtempel ist das mit den Windrädern glaub ich so:
Oben links,unten rechts,oben rechts,unten links und dann die mitte.
ôo Ich kann mir das imemr merken weil ich mir so immer die form eines fischs vorstelle XD°



Von:    Daita 02.05.2005 15:04
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
also ich merk mir das immer an den fabren XD
siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen!
Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt!



Von:    Lesja 03.05.2005 19:19
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...wo liegt eigentlich diese Sagenumwobene Niffelheim?
Und ich hab hier mal irgendwo gelesen das man sich diese Z-Dinger in der Katzstadt angucken kann,beim Bürgermeister.Bei mir geht das ned x.x'



Von:    Tora-Bushi 09.05.2005 14:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Weis keiner eine Lösung auf meine etwas weiter oben gestellte Frage?
Wer andere kennt, ist klug,
Wer sich selber kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft,
Wer sich selber besiegt, ist stark.
Wer sich durchsetzt, hat Willen,



Von:    Daita 09.05.2005 20:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
nein da kann man nicht mehr weiter...du musst das spiel von vorne anfangn. ^^* ist mir auch passiert ^^*
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Tora-Bushi 10.05.2005 23:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tip.

Wollte ja eigendlich nicht von vorne Anfangen, aber wenn nicht anders geht. Zumindest würde ich nun nicht noch ewig versuchen, ob ich es hinbekomme, ein Schiff zu kriegen.
Wer andere kennt, ist klug,
Wer sich selber kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft,
Wer sich selber besiegt, ist stark.
Wer sich durchsetzt, hat Willen,



Von:    Y0UNGWOONG 11.05.2005 08:32
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 

> Und ich hab hier mal irgendwo gelesen das man sich diese Z-Dinger in der Katzstadt angucken kann,beim Bürgermeister.Bei mir geht das ned x.x'

O______o ??? Warum geht das net? Bei mir klappts, ich kann mir da 379 verschiedene Skits angucken!!! (sind auch welche dabei, die man nicht sehen konnte! Z.B. gibts ja Skits wenn Zelos tot ist! Spielt ihr aber mit Zelos weiter, kommen diese Skits ja net - die könnt ihr euch da anguckn!)
Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell!

Kratos is the best!!!



Von:    Daita 11.05.2005 20:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal vor alle skits durchzulesn...hab nach den erstn 5 aufgehört XD welche sind eigentlich die bestn? X.x
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Y0UNGWOONG 11.05.2005 20:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Die besten??? Hmmm *nachdenk* also mia persönlich gefallen die mit Kratos, Lloyd x Colette und Sheena x Zelos am besten!x3 Ich hab mir mal 'n paar aufgeschrieben (weiß aber net mehr, welche das waren... kannste ja mal ausprobiern ^^): 11, 188, 237, 280, 302, 326, 327, 342... Da warn aba viele gute!!!
Feel the pain, of those inferior beings, as you burn in hell!

Kratos is the best!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück