Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:18
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Hallo ich habe ein Problem: Ich finde Abysson nicht.
Ich habe die ertse dunkle Waffe aus der Toizé Mine und dann hab ich Gnome besiegt. Aber in Flanoir ist er nicht vor dem verschlossenem Haus. Ist es weil ich nach Gnome noch den Elementargeist des Eises besiegt habe?





Von:    Daita 21.05.2005 19:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
O__o nö das hat wohl damit nix zu tun O_o....der stand bei mir immer da..also nach dem ich ne waffe der finsterniss hatte X_x sicha das da direckt wenn ma nin die stadt kommt niemand rumhockt? X.x
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:36
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ja. Der soll doch an dem Gebäude stehn wo steht:"IM Winter geschlossen" oder?



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Isch habn problääääääm T_T
Ich bin jetz grad bei Asgard , ich dachte mir "Scheiß auf
Izoold ! Ich schaff das auch so !"
Tja , nun bin ich so gut wie ich bin nicht übers Meer gefahren
sondern um den Kontinent rum nach Asgard .
Da hab ich so schnell mal das Siegel des Windes gbrochen .
schön und gut aber...
1.Jetz is in dem Kaff Izoold der Max nich mehr der mich eigentlich
fahren soll
2.Hab ich in ASgard niemanden gefunden der auch nur andeutungsweise
einen Passierschein verkauft hat !
Bitte helft mir T_T
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:    Daita 25.05.2005 16:18
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
..yue...O__o.....äähm..das problem kam hier scho öfters vor..und mir ists auch passiert...beim erstn durchspieln T__T....aber..du musst leider von vorne anfangn X3 max kommt nicht mehr dahin...ka wieso X.x tja hättest du fleisig immer hier gelesn wäre dir das nicht passiert...O___o
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:24
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
FUCK !!! JETZT BIN ICH SCHON 1000 MAL HIN UND HER
GERANNT UND HAB MIR LEVEL 40 ANTRAINIERT UND MUSS JETZT
WIEDER VON VORNE ANFANGEN ?!?!?!
Ich sag dir was , ich spar mir das verdammte Geld
zusammen !
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...




Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Wie breits gesagt da ist nichts zu machen. Tut mir Leid



Von:   abgemeldet 25.05.2005 18:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hör nicht auf die!
Die tun scheinbar nur so, als ob sie Ahnung hätten!
Es gibt einen Weg, ohne neu zu starten.
Und zwar hab ich das mal im Net gelesen, is aber schon länger her...
Wenn ich mich richtig erinnere musst du nach Hima mit allen Leuten sprechen, damit die Story weiterläuft.
Versuch das mal und poste dann nochma.
Wenns nich klappt such ichs nochma raus für dich.
-Lem-
"Strike Hard! Strike Fast!" -STRIKE TEAM
Vic Mackey - The Leader
Shane Vendrell - The Enforcer
Curtis "Lemonhead" Lemansky - The Anchor
Ronnie Gardocki - The Technical Specialist



Von:    Daita 25.05.2005 19:53
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
eyh das war jezt voll der verletzende vorwurf! T___T ich tuh nicht so als ob ich alles weiß!! >___< ich hab nun mal auch von neu gestartet weil mans mir auch so gesagt hat klar?! T___T immer wenn jemand diese frage gestellt hat wurde nun mal so geantwortet! tut mir ja leid wenn ich nen fehler gesagt hab! aber so tun als wüsst ich alles? DAS TUH ICH GARNICHT! *stein gegen lem's kopf werf* >__<
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nun mal auch von neu gestartet weil mans mir auch so gesagt hat klar?! T___T immer wenn jemand diese frage gestellt hat wurde nun mal so geantwortet! tut mir ja leid wenn ich nen fehler gesagt hab!

Tja, man könnte sich auch bei solchen Problemen selbst mal bemühen was rauszufinden, und nicht NUR in einem Forum fragen.
Vorallem, wenn einem die User nicht weiterhelfen können.
Ich meine jetz ma im Ernst; wie wahrscheinlich ist es, dass in einem heutigen Spiel ein SO gewaltiger Fehler drin is, dass man neu starten muss?!?!
Sei nich so faul!
-Lem-
"Strike Hard! Strike Fast!" -STRIKE TEAM
Vic Mackey - The Leader
Shane Vendrell - The Enforcer
Curtis "Lemonhead" Lemansky - The Anchor
Ronnie Gardocki - The Technical Specialist



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:23
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
NEEEIIN!!!Fang ja nicht nochmal an!!!!
An dieser Stelle erst noch ein Dankeschön an Seraphim_of_Cruxis^^
Ohne ihr(oder ihm?) wäre ich hier auch nicht weitergekommen^^
Das Problem hatte ich nämlich auch:
Geh erst nach Hima zu der Sequence mit Sheena und der Frau.
Dann zum Inn und du erfährst das du bei der Sache mit Pietro einen Schlüssel brauchst.Darauf zur Kirche in Luin wo du nach dem Schlüssel frägst....was dann.....Ah:
Dort sagt man dir,dass der mit dem SChlüssel in Richtung Asgard ist.Geh dort hin und man sagt dir,dass er weiter zum Balacruf-Mausoleum gegangen ist.Davor solltest du die Aufgabe am Altar in Asgard erledigen.Nachdem du den Winddämon besigt hast,gehst du am Besten weiter zum Balacruf-Mausoleum,wo der Typ ist,und dir den Schlüssel überreicht.Drinnen musst dann das Siegel brechen.
Danach gehst du mit dem Schlüssel zum Turm des Mana.Erledige darin alles und du müsstest dort so ein Buch finden(oder hast du es schon?),in dem steht,dass du das HOrn eines Einhorns brauchst für das Heilmittel.Geh nochmal nach Luin,welches inzwischen zerstört wurde.Jetzt muss Sheena dem Team zustoßen,mit ihr gehst du dann die Farm vernichten.
Dann zum Umacy-See,wo du vom Einhorn nach einer Sequence dessen Horn bekommst.Damit kannst du Pietro heilen und kommst nach Palmacosta.
Dafür hast du es dort jetzt leicht^^
XxLynhxX



Von:    Daita 25.05.2005 21:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
..ich faul? klar! ich hab das ganze spiel durchgehabt ohne irgendjemanden zu fragn! ich wollte ja auch nur helfn tut mir ja leid! und da ich ja nix weiß werd ich auch nie wieder versuchn jemandem zu helfn ok? ok!...will man mal nett sien..kommt sowas echt eyh! >__<
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Es ist doch okay zu helfen....
Ich hatrte es nicht ohne Hilfe geschafft.Reife Leistung^^
XxLynhxX



Von:    Daita 26.05.2005 21:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es aber nie okay u helfn T__T egal was ich tue egal wem ich helfn will....ich werde direkt angemotzt T__T ich gebs lieber auf T___T wenn ich den mund auf mach kommt sowieso nur gequollene scheiße raus T__T
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Kopf hoch*tröstend auf die Schulter kopf*. Die haben das sich nicht so gemeint.



Von:    Daita 27.05.2005 15:58
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
doch meinen siee T__T ue macht das auch immer *schnüff* ICH SUCH IMMER DIE BESTN BILDER RAUS UND ER KRITISIERT NUR!!!...ich helf keinem mehr T__T
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:09
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Nicht weinen. Das wird schon wieder.



Von:    Daita 27.05.2005 16:10
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
n-nkay....ÓÒ
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    Lesja 02.06.2005 20:45
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur das Gefühl das Nebilim immer stärker wird.
Werden die andern Waffen wie Diabolo,Höllenschlund,Desaster etc.
nicht stärker?
Wenn nicht ist das eine ver....unverschämte Sache.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 14:05
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur das Gefühl das Nebilim immer stärker wird.
> Werden die andern Waffen wie Diabolo,Höllenschlund,Desaster etc.
> nicht stärker?
> Wenn nicht ist das eine ver....unverschämte Sache.

Ich finds auch komisch... bei mir sind nur die Waffen von Lloyd, Kratos, Sheena und Colette sau stark. Die anderen sind voll schlecht. Aber ich find die Devil's Arms eh dumm. Die sind hässlich und viel zu stark. Da macht das kämpfen gar keinen Spass. Ich benutz die höchstens für in Niflheim zu trainieren, weil auf ner hohen Stufe können die Gegner echt assi werden. x.x
Aber ansonsten... Normale Gegner killt man ja mit 2 Schlägen.
Ich zieh mit Kratos mit einem normalen Treffer zwischen 2.000 und 9.000 KP ab. Das is echt langweilig!
"Strike Hard! Strike Fast!" -STRIKE TEAM
Vic Mackey - The Leader
Shane Vendrell - The Enforcer
Curtis "Lemonhead" Lemansky - The Anchor
Ronnie Gardocki - The Technical Specialist



Von:    Lesja 04.06.2005 09:46
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich hab gehört das die Waffen so stark sind wie man Skills hat.
Und mit den Skills hab ich ein Problem:Ich hab bei Lloyd den von S-Typ zum T-Typ Wechsel gemacht und dann lernt er ja neue Skills.Und um die zu lernen muss man ja immer die Attacke darüber einsetzen oder?
Bei mir klappt das meistens,nur da nicht.Hat jemand noch ein Tipp wie man die lernen kann?
-.- Ich bin am verzweifeln.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm...ich hab gehört das die Waffen so stark sind wie man Skills hat.
> Und mit den Skills hab ich ein Problem:Ich hab bei Lloyd den von S-Typ zum T-Typ Wechsel gemacht und dann lernt er ja neue Skills.Und um die zu lernen muss man ja immer die Attacke darüber einsetzen oder?
> Bei mir klappt das meistens,nur da nicht.Hat jemand noch ein Tipp wie man die lernen kann?
> -.- Ich bin am verzweifeln.

Die kann man nicht mehr lernen.
Es gibt immer 2 Ausführungen einer Technik, eine vom S-Typ Ausführung und eine T-Typ ausführung... du musst dich da halt am Anfang entscheiden.
Ausserdem haben die Skills nichts mit den Devil's Arms zu tun.
Je mehr Gegner du mit denen kalt machst, desto stärker werden sie.
Am besten trainiert man die auch in Niflheim.
"Strike Hard! Strike Fast!" -STRIKE TEAM
Vic Mackey - The Leader
Shane Vendrell - The Enforcer
Curtis "Lemonhead" Lemansky - The Anchor
Ronnie Gardocki - The Technical Specialist



Von:    DaceX 04.06.2005 15:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich misch mich jetzt einfach mal ein^^"man kann schon die techs der anderen spezifikation lernen,nur muss man dann die die techs der vorherigen Ausrichtung vergessen lassen...nur die grundattacken sind immer gleich...(das hatte ich doch schonmal etwas länger ausgeführt....)um mal ein beispiel zu nennen:man hat auf der S-Typ ausrichtung Super Sonic-Trust(SST) erlernt,und wechselt auf T-Typ.um nun Hurricain Trust(oda so)zu erlernen,muss SST vergessen werden.so funktioniert das mit allen weiteführenden attacken.außer bei Genis´Combos wie Raging Mist,dafür muss dann einer der Elementaren bestandteile vergessen werden(zb. in diesem fall Eruption)das müsste auch immer angezeigt werden....nja,das von mir...Und das Prinzip der Schattenwaffen versteh ich auch nicht..

Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt!
Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons..
Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER!
Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die..
Zuletzt geändert: 04.06.2005 15:35:55



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:36
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
das prinzip der verfluchten waffen? X.x
Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht...
Zuletzt geändert: 04.06.2005 17:37:13



Von:   abgemeldet 05.06.2005 11:14
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Die stärke der Devil's Arms ist von der Zahl der getöteten Monster abhängig. So sind sie bei mir nur bei Lloyd besonders stark, weil er sehr viele Monster umgebracht hat.
Phoenixx

*********************************
...wie Phoenix aus der Asche...
*********************************
Zuletzt geändert: 05.06.2005 11:15:48



Von:    Daita 05.06.2005 11:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
JUCHUUUU! ^^ aber O__o..gehts denn auch wenn ich jetzt zum beispiel kratos waffe der finsternis nicht so stark habe (die zieht nur etwas mit 600 ab T__T) und mit dem jetz immer mehr monster kille...wird dem seine waffe dann auch stärker? O__o
Mein kratos...
Dein kratos...
Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD)



Von:    DaceX 05.06.2005 12:03
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bislang einen durchlauf mit den Schattenwaffen(von mir aus auch "Verfluchte Waffen"...)es war wirklich nur Lloyds Waffe stark(richte ich doch mal eben mit nem Rising Falcon 3000 Schaden an..)habsch dann die anderen mal n paar Monster abschlachten lassen,aber irgendwie wurden die nicht stärker..und ich glaub auch nicht,das es mit der stärke der Gegner zusammenhängt,da die auch n paar dieser engel abgemetzelt haben(langwierig mit 100-200 schaden pro schlag..)aber ich mir ist jetzt mal ne theorie gekommen..vielleicht hängt es von der benutzten Zeit des Charas ab...sieht man ja immer im speicherbildschirm...oder mit der bisherigen Combo-Zahl...das lässt sich leider nicht wirklich definieren,und ich wüsste auch niemanden,an den man sich mit diesem Problem wirklich wenden könnte(ich laber wieder viel zu lang-.-)
nja,man muss einfach mal rumprobieren.
Evil Demon:You will die,Ciro,i am allmighty!I will smash you like an insekt!
Ciro:Oh man,this one´s old..and everytime the same..these stupid demons..
Demon:Stupid?I´m the King of the underworld,the strongest demon EVER!
Ciro:oh,really?you are the third "king" this week.so please,be quiet and die..



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Wenn man erst einmal Abysson besiegt hat, dann werden die Waffen mit jedem besiegten Monster immer stärker O_o Ich habe Symphonia 3x durchgespielt (zweimal normal und einmal mit 10x EXP ^___^). Ich habe auch gemerkt, dass man bei höheren Levels weniger EXP bekommt.
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:    Y0UNGWOONG 06.06.2005 14:36
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch gemerkt, dass man bei höheren Levels weniger EXP bekommt.

Ich glaube, dass kommt einem nur so vor... schließlich brauchst du ja auf höheren Lv. mehr EXP du ein Level aufsteigen kannst... Frage: Kann man das eigentlich irgendwie schaffen, dass nur eine Person trainiert wird??? Ich dachte schon im Colosseum, aber ich glaub, das geht net... -_-*
*~*~*sweet-matt*~*~*
------------------------------------------------------------
I am a person, you've got to stand... XD




Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:40
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Kann man eigentlich auch einfach so im Colosseum kämpfen?
Ich konnte bislang nur vonb der Story aus einmal dort kämpfen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück