Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Mia--chan 05.04.2005 18:35
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
....hat sich jetzt doch wieder erledigt..allerdings bekomm ich jetzt nicht das letzte kind....die sagt ja,sie kommt erst,wenn auch die andern beiden zurück sind....aber die sind doch zurück *heul* -____________-
m.....m....mööö....möööö....möp!
möp
möp......
denk dran:möp ist immer gut!^.~



Von:    -Grapefruit- 05.04.2005 18:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Es sind insgesamt drei Kinder. Hast du vielleicht eins übersehen? Ging mir auch so. Bin andauernd am zweiten am Strand vorbeigelaufen. Ich glaub, ich liste mal die Fundorte auf:
-zwei am Strand, eins an der Bar (wenn man das so nennen kann), eins in der Nähe von dem Typ mit der Wassermelone
-eins im Vergnügungspark, gleich da, wo man ankommt
-eins im Hotel, auf der Etage mit dem Café, es liest diese Tafel
Hoffe, ich konnte helfen.
Blades will bleed.
Shields will shatter.
But as the light fades...
...will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:56:40



Von:    Daita 05.04.2005 22:38
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
mit dem mädchen im vergnügungspark muss man zweimal redn :3



Von:   abgemeldet 06.04.2005 13:14
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
> mit dem mädchen im vergnügungspark muss man zweimal redn

Oder öfters, ich mußte sie mind. 5 mal ansprechen, bis die gefahren ist.




Von:    Daita 06.04.2005 16:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ist ja auch klar...weil man mit der erst dann wieder reden muss wenn die anderen zwei da sind X3 also zwei mal!! :3 ich mach das immer so :
tzuerst geh ich zu der im vergnügungspark und rede die an..zweimal direkt... danach hol ich mir die im hotel und die am strand (die aussieht wien junge..hab ich nur durch zufall angesprochen Oo...)
und dann red ich mit der einen die sagt: ich geh erst..blabla und so weiter...und dann wieder in park und dann die andre an der bar wieder X3 Oo...naja es interesiert zwar keinen aber egal XD



Von:    _Puppyshipper_ 07.04.2005 20:43
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Hi, Leute!
Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir durch dieses Spiel geholfen haben! Ich bin endlich zuende mit dem Spiel! Mein größter Dank geht an Kratos! *sich verbeu vor ihm* Obwohl das Ende hätte ich mir wirklich ein bisschen anders vorgestellt! Na ja! Man kann sich ja nicht alles aussuchen! Aber trotzdem danke! *alle doll knuffel*
Seto und Joey 4ever!



Von:    Daita 07.04.2005 20:45
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
*sich geschmeichelt fühl* ach nichts zu danken ^^ hab ich doch gern getan :3 das ende ist echd blöd...naja ^^ *martel kuhl find*



Von:    Lesja 08.04.2005 17:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
>.< wann kommt sheena endlich ins team?
Nachdem man im Mausoleum erfolgreich war oder im Turm des Mana.




Von:    Lesja 09.04.2005 16:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Nun hab ich dummes vieh ein neues Problem.
Also *lufthol*...Ich war bei turm des Heils und hab verloren und so weiter.Wurde dann von Yuan und Botte gerettet.Nun soll ich aus der komischen Festung abhauen.Das erste mit den Kisten hab ich auch geschafft.Da ging im Boden ein Gang auf,da bin ich dann rein (Funktion des Mana-Rings hab ich auch geändert)
Und nun steht da das ich so ein ding aufladen soll...>.< aber wie?
Ich schieß die ganze zeit mit den Blitzkugen dadrauf doch passiert nichts -.-'



Von:    Daita 09.04.2005 21:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...Oo..* also an der stelle bin ich auch stecken gebliebn..-__-*
und weil ich jetz nicht verstanden habe was du so richtig meinst erklär ich hier lieber alles nochnma ^^*
also:
zuerst speichern XD dann muss man halt die zwei kisten zu ner brücke bildn bei der treppe dann kommt man zur größeren kiste...dann die auf das blaue dings und die tür geht auf (so wie ichs verstanden hab hast dus ja schon gemeistert ^^) aber bevor du in den gang nach unten gehst stell die kisten die du zur brücke geformt hast senkrecht nebeneinander hin...denn unten nachdem du die maschine aufgeladen hast (das tut man übrigens indem man auf das blaue drehding in der egge schießt) fährt die plattform runter die oben war wo du die blöcke zur brücke geformt hast...dann kannst du da drüber.....also auf die andere seite Oo.dann musst du da halt das ding auch aufladen und dann wird das wasser abgespühlt....dann musst du aber auf der anderen seite noch den block runterschieben...und dann wieder auf die andere seite und dann noch die treppe runter (die hab ich ziemlich schwer gefunden >__O)dann den block auf das schalter dings dann das elektro ding aufladen und TADAAAAAAAAA the door is open XD ..ich hoffe ich habs gut erklären können -__-*



Von:    Lesja 09.04.2005 22:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Yeah ^^ es hat geklappt
*megafreu*
Du bist genial ^^



Von:    Daita 09.04.2005 23:01
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
lol danke ^^ *rot werd und am kopft kratz* ^^



Von:    Lesja 11.04.2005 20:52
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
wie macht ihr die bilder da oben rechts in der ecke?



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:05
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Auf einstellungen, unten Forums avatar hochladen oder bei bilder hochladen oben im Menü^^
du suchst dir dann ein Bild aus (verkleinert automatisch)^^
Lyna



Von:    Daita 12.04.2005 17:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
genau und mein bild ist doch immer noch am schönsten oda? XDD *angeb* XD



Von:    Nunuki 17.04.2005 15:07
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
ICh brauche Hilfe... TT
Ich steck bei diesem *piep* Siegel des Wassers fest ><
Wie kann ich das Vieh hin machen?
Ich renn gerade durch die gegend und bring die ganzen Monster um um höhere Level zu bekommen!
Dann bin ich in der Menschen-Farm von Palmacosta gelandet und komm da nimma raus!!!
HILFE!!
1) Wie mach ich das Siegel des Wasser hin
2) Was muss ich bei der Menschen-Farm von Palmacosta mache?

Lissy




Von:   abgemeldet 17.04.2005 22:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
> 1) Wie mach ich das Siegel des Wasser hin

Ein besonderer Trick fällt mir nicht ein. Da hilft wirklich nur trainieren und viele Heilmittel einkaufen.

Apropo, ich hab alle Zauberer in meiner Gruppe (Raine;Colette und Sheena) bei Bosskämpfen auf Langstreckenmagie umgestellt. Mir kam das immer vorteilhafter vor.



Von:    Nunuki 18.04.2005 16:49
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Bosskämpfe? o.O

Ich hab erst Lloyd (xD), Genis, Colette, Kratos und Rain...>.>
Wann und wo bekomm ich den die anderen? ^-^"



Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:52
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage an die Spieler die schon weiter sind als ich, also an alle xDD''!

Ich bin noch ziemlich am Anfang, bei der 2. Menschenfarm. Wo man diesen Typen da besiegen muss <,<''' (wo Palmacosta auch is so XD). Ich komme einfach nicht weiter in der Menschenfarm, ich habe zuerst dieses Mädel besiegt (komische hässliche halbelfin), dann hab ich alle leutis aus der Menschenfarm gerettet (naja hat dier komische Neil gemacht) und nu XDDD??????

Ich bin schon völlig am verzeifeln q.q!
Aus langeweile hab ich jez schon 3 lvl gemacht xDDD'''.



Von:    Daita 18.04.2005 20:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich...versteh leider nicht wo du fest steckst ^^*
meinst du etwa diese warp labyrinth? Oo
Magie-sword!! make a illusion of paine...TO REALITY!!!!
*GEGNER PLATT!! O__O*



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ja genau >.<''''', wie muss ich das ganze lvl machen xD???



Von:    Daita 18.04.2005 20:37
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ööhm ich hab ma gehört man soll dahin wo es am lautestem summt Oo aber leider kann ich dir auch nicht mehr helfen ^^ ich hab TOS ganz vergessn O__< hab nur noch BK im kopf T___T



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:38
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Warplabyrinth:
Wie ich schon mal erwähnt habe nehmt den Teleporter
bei dem das Summen am lautesten ist .
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Daita 18.04.2005 20:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
yue! yue! ich habs zuerst gesagt! XD



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
na und -.- //oje oje...//
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Daita 19.04.2005 13:00
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
nix na und <_______< wieso oje? Oo



Von:    Nunuki 19.04.2005 16:55
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ok, mus ich gleich mal ausprobieren *aber eigentlich eh immer ein summen im Kopf hat* *drop*

Weiß wer, wie ich diese Fisch-Tusse, sprich das Sigel des Wassers, besiegen kann? TT



Von:    Daita 19.04.2005 17:38
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
....so gut es geht draufprügeln? Oo....auf welchem level bist du denn? ich war auf level...ääähm...-__- keine ahnung hab ich vergessn ^^ ich glaub 17 oder so O__o naja probiers einfach mal X3
und wie schon gesagt pack heilmittel rein! Oo



Von:    Nunuki 20.04.2005 18:38
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ok, aber ich steck grad in der Menschen-Farm von Palmacosta fest!! ><
Da muss ich erst mal raus...>.>
ich bin glaub ich auf Level 17/18 oder sowas...>.>

Sag(t) mal.... wann bekomm ich denn die anderen? (Zelos und Co.) ^-^°
Meine Freundin nervt mich schon die ganze Zeit, weil sie Zelos will..>.>



Von:    DaceX 20.04.2005 19:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hm,das ergibt sich aus der Story herraus,aber das dauert noch ne weile...Was haben eigentlich alle mit dieser Menschen-Farm?ich kam da eigentlich immer recht schnell durch...ich fand,es gab schwerere gebiete(stützpunkt in Tethe´alla...mehrere Stunden...)
Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind.
-Dace-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück