Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| uaah *schreck* O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum willste Yue morden??? Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil yue behauptet hat ich sei tot! X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya wegen dem hab ich mein ganzes selbstvertrauen da verlorn >___<" Also BACKTORPG!!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay!! äähm wo waren wir stehngebliebn? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tyrannocrituis ist wieder zum leben erweckt worden und der sagte dass du tot warst x_X und ich soll jetzt gegen drei dämonen kämpfen.... glaub ich x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is eigentlcih RPG??? Nya, ich meine, was meint ihr damit? Welches RPG? Uno Kratzo?!? Due Kratzo?!? Oder darf es auch Mille Kratzo sein? ^^ My Bahamas-Dream 4 ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ssssssssssssshhhhhhhhhhhhhht! sonst merken die admins was daraus geworden ist und der thread wird geclosed x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay lyna! ich kämpfe mit dir! ÒÓ sweet-matt schau zu und lerne XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssn auf yue warten x______x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....menno T___T der soll gefälligst herkommn <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kommt immer wendu gehst XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super T___T YUE JETZ KOMM ENDLICH !!! UND WART NICHT BIS ICH GEH! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Yue kommsu her ich hab noch einen Mond zu töten *lol* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kannst du yue nicht irgendwie spieln? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE KOMMSU HEA!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch mal yue zu spieln! XD Yue: ... ich kann nicht T____T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kannsu besser XD Yue: Als Lyna damals klein war, hat sie sachen angepinkelt die waren schlauer als ich x.X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOl der war gut XD hey lassen wir das lieber XD sonst killt er mich wieder..O_o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue: wenn es keine schönheits OPs gäbe.. würde ich schon damals lachend in eine Kreissäge laufen x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o also ich find ja fou-lou hässlich nicht yue X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... stimmt.... stimmt.... x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah ich hoff das hatter jetz nicht gehört X.x wusstest du schon das ich der ringträger bei beidn hochzeitn bin? XD..wer ist eigentlich jetz die frau bei fou-lou's und ryu's beziehung X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese schwuchteln x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey hey schwuchtel ist ne nummer zu hart! O__o nenn sie homo's aber nicht schwuchtel! das ist ne beleidigung O__o ist es nicht normal mit dem zusammen sein zu wollen den man liebt? egal ob junge oder mädchen? mann oder frau? opa oder oma XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war gerecht *rofl* rofl mao guys^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich muss off...meine ellis habn stress... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade gerade wenn yue on is x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt schlecht für euch das ich mir immer alles gründlich durchlese -_- wenn mich jetzt einer versucht anzugreifen kriegt er gleich mein "Genesis Omega Magnum" -______- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: Yue kinomoto! ergebe dich und du darfst leben ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||