Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Vorsicht Lyna , diese Art von Dämonen nennt man "Pestdämonen" Sie Leben zwar nicht lange doch besitzen sie unglaublich starke Giftatacken . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch garnix im vergleich zu.... ... banishing.. *dämon is weg* ..*im gedanken wieder versink* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???:"Oh man , die sind echt alle am verfaulen ! Bin ich den der einzige der nicht von Ansem abhängig ist ?" Das kann nicht...VILE !!! Ich dachte ich hätte dich versiegelt ! Vile:"Ja , und zwar mit dem Schwert an dem Ansems Blut klebte !" Oh nein...nicht schon wieder...er wird die Welt zerfetzen so wie letztes mal... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein dämon? noch einer der nicht von ansem abhängig ist? so einer wie der der einst versiegelt war, in einer anderen welt, dessen siegel brach und den ich vernichtete? noch so ein dämon soll existieren? von nahezu unendlicher macht? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Der Tag ist gekommen an dem die weiß geflügelte Finsterniss auf die Erde zurückkehrt ! Und übrigens , deinen alten Freund habe ich auch schon getroffen...Lyna ! *wegteleportier*" BLEIB HIER !!!...Lyna , was meinte er damit ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab noch so einen Dämon den ich vernichtete.... vor etwa einem monat.... die verletzungen hab ich jetzt noch.. *an arm fass* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war der Name dieses Dämons ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis! einer der mächtigsten dämonen der welt.... ich habe gespürt dass das siegel schwindet und deshalb habe ich mich auf den weg gemacht... mit dem tod des dämons konnte ich martel zum leben erwecken.... endlich.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~In Viles "Garten des Urteils"~ Vile:"Erwache Tyranacrituis !...es funktioniert nicht ! Ich brauche mehr Energie !...aber wo soll ich sie hernehmen...ich weiss ! Ansems Schwarzkristall !*losflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt! ich spüre unheil O__< *zu ansems örtchen flieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Ah , das ist er ! Ein wunderschöner Stein . Es sollte reichen um Tyranacrituis wieder zum Leben zu erwecken !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaubst auch nur du *sich ihm in den weg stellt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Geh mir aus dem Weg oder ich muss Gewalt anwenden !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh... und so blickt der "held" der dämonen seinem Ende entgegen? oooh ich bin sooo gerührt *grinsel* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"So einfach werde ich nicht verlieren ! Für eine neue Ära , für die Welt der Dämonen , für eine Zivilisation der Dunkelheit... für Ruby !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du wissen was ich von dir halte, du schwächling? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"das ist mir egal ! Ich werde kämpfen für eine Welt der Dämonen und für die Liebe !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du behauptest doch nicht im ernst dass dämonen für liebe kämpfen? inferior beings.... -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Ich glaube es , aber du glaubst es nicht !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend scheinst du mich provozieren zu wollen, damit ich mich nicht konzentrieren kann.... tja pech für dich^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Soetwas habe ich nicht nötig !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mich zu besiegen? nur zu! //tze....// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Erinnere dich an alle die Missetaten die du jemals begangen hast...diese Atacke nennt sich...Strafe... Was war das schlimmste was du jemals getan hast...wofür hast du dich selbst gehasst ? Erinnere dich !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fange nicht damit an.... *kopfsenk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Oh doch ! Erlebe die größten schmerzen deines Lebens nocheinmal !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* kein bock ... hab besseres zu tun.. zum beispiel dich zu erlegen... danach habe ich genug zeit^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Du feiges Weib ! Du hast Angst vor deiner Vergangenheit ! Du bist mir zu schwach ! *wegteleportier*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY DAMN YOU! o___< *verfolg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Erwache Tyranacrituis !... ... ... ES KLAPPT ! DIE AUFERSTEHUNG IST NAH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yetzt werde ich wieder kämpfen... jetzt gegen zwei... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||