Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Das Gestein brökelt ! Moment , da kommt was geflogen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Lynaaaaaaaaaaaaaaa T_T *flenn* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was da fliegt sieht n bisschen aus wie Yuan... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Ohne witz? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne witz , und es kommt näher . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Ne yuan kannsu ned sein, der pennt doch oO Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ? Na dann ises Lyna . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: nein, lyna muss ihren auftrag erfüllen, und das ist weder in Sylvarant noch in Tethe'alla noch in unsrer nähe oO" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wer ises denn da ?! Diabolo:"GRAAAHHHHHHHH !!!" OH NEIN !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: -.- ich verstehe die welt nicht mehr.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht...aber im moment haben wir ein RIESEN Problem . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Wir müssen kämpfen????? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sieht es aus... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: Wir müssen Lyna holen >____< Sie kann Diabolo wieder zu stein machen <.< aber sie ist weeeeeeeeeeeeeeg T_____________T" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Klaue der Verdammnis !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: aaaaaah ! *ausweich* //LYNA KOMM HER ODER..ICH..!!!!!// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Tötlicher Virus !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: *bewusstsein verlier* x_X ~~~~~Währenddessen~~~~~~ Lyna: damn..! o_< ich spüre leid.. aber ich kann nicht einfach so abbrechen >.< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"HÖLLENSCHLUND !!!" *Lupus festhalt* nichts da ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~Währenddessen~~~~~~~ o___< wenn wirklich was ist? óò ich muss gehen! *sich schnell auf den weg mach* (1000000000 Fache Lichtgeschwindigkeit) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Weltenschmerz !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn! *da ist* *die attacke abfang* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 13:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Du...S-T-I-R-B !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah-ah ^^ kannste knicken... *blaue flügel aubreit* *weiße flügel ausbreit* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Mit Schwert nach Lyna fuchtel*STIIIIIIIIIIRB !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jedem einzelnen angriff locker ausweich* und du ... glaubst wirklich.. du hättest eine chance ? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"Blutige Schockwelle der vernichtung !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angriff mit der bloßen hand wegschlag* du hast wirklich nichts dazugelernt... *doppelschwert nimm* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabolo:"*Hinter Lyna steh* Ich habe mehr gelernt als du glaubst ! OMEGA HAUCH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor lyna werf und attacke abfang* >___O....*zu boden fall*.... tze...lyna...hat auch mehr dazugelernt als du denkst! >X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||