Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| aber heute bleibe ich noch o_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| calm down Kratos , du wirsts überleben . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ich werds nicht überlebn!! stell dir vor du könntest sakura eine woche lang nicht sehn! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT !!! Du armer...tut mir leid... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa *heul* lyna du darfst nicht geehn T___T (und im rpg sinds 8 monate!! >__O) *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Monate ? Whoaaaaaaa ! Acht Monate Freizeit XD *Hochzeitsvorbereitungen treff* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah du bist fiiies *heulend davon renn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch garnicht so gemeint ! Ich vermisse sie ja auch ;_; *Einladungen verschick* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...-__- weist du was? das glaub ich dir nicht! XD wow cool mal sowas zu sagen XD *lolz*...wer kommt denn alles? O__o und wann heiraten fou und ryu? O___o da will ich auch der ringträger sein! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu und Fou Heiraten in...*auf Kalender guck* 16 Tagen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uiii...O__o....aber ich glaub fou will nicht das ich der ringträger bin......-___- oder? X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht ? Fou ist doch dein Freund ^^ Er mag es nur nicht wenn du ihn als hässlichen Vogel bezeichnest . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....nkay...ich werds nicht mehr sagen...obwohl es die wahrheit ist! X.x gibs doch zu! XD....der wollt mich letstens umbringn T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krati , das einzige was hier hässlich ist , ist dein Ava -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..-___- *yue stein gegen kopf werf* fou ist hässlich...aber er sieht immernoch besser aus als du XD...nkay das stimmt nicht....du siehst um einiges besser aus als er XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hör auf ! Er könnte jede Sekunde auftauchen ! Das weiss man bei dem nie ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *mund zukleb* >___O..... *auf bett fallen lass* *gäähn*....-__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Wiese leg und einschlaf*Zzz... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....//ich will auch drei flügl habn!....// O____o yuue? yuuuuhuuue! kann ich auch irgendwei drei flügl habn? X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei flügel? *lach* also da geht mehr XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich sind mehr möglich , aber es ist davon abhängig wieviel Kraft man in die einzelnen Flügel legt . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also muss man sehr stark sein, wenn man in sechs paare mehr kraft hat als in nur einem ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn man 6 paar Flügel hat nützt das nichts wenn diese nur 1/6 der Kraft von einem paar entsprechen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn in jedem der sechs paare ein ganzes der kraft entsprechen? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind sie stärker als ein paar das einen Flügelpaar der sechs Flügelpaare entspricht . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ ich verstehs nicht so ganz aber wenn jedes viel stärker als ein ganzes sehr starkes flügelpaar ist dann sollten sechs doch was bringen, oder? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du absolut recht Lyna . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte ich mir schon ... *an arm fass* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zur Hölle ist das ?!?!?! Vergammelnder Dämon:"URGHHHHHH..." Ieh , ein zerfallender , vergammelnder Dämon ! Er muss unglaublich leiden... jetzt da Ansem besiegt ist sterben sie alle ab ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ultimative dämon, der stärker als ansem war.... *im gedanken an vergangenheit ist* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 20:39:43 | |||||||