Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ich bin inferior...nicht die demons...T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| These Demons are Inferior... not you... because i wil protect you and banish all those inferior Demons! *blaue flügel ausbreit* *weiße flügel ausbreit* *!schwarze!flügel ausbreit* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| OO....seid wann hast du drei flügel! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das blaue flügelpaar repräsentiert die Freude Das weiße Flügelpaar repräsentiert das Licht und das schwarze... verwende ich um Dämonen zu bannen... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| .....aber seid wann hast du die? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte sie.... schon immer... ich kann nur die blauen *die anderern beiden einzieh* oder nur die weißen *nur weise ausbreit* oder nur die schwarzen.. etc.etc. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| X.x....... //toll...alle haben mal wieder drei flügel....nur ich looser...// *zwei flügel ausbreit*...>___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demon banishing! *auf ansem* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Ansem: beschütze mich! *geist stellt sich vor ihn* Nimm das!! Ich: pass auf lyna! er rast nun mit voller geschwindigkeit auf dich zu! mit nem energie wall vor sich! (der attacke kann man im spiel kaum ausweichen! X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *locker ausweich* *geist vernicht* *auf ansem spring* Banishing! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...*erstarrt zuseh*....*schwert senk*..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist doch nur ein Dämon! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Du verstehst überhauptnichts...BEUGE DICH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inferior Demon... -____-" an you really want to take me to hell? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...*nur zusieht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich muss jetzt off T_T) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...(cu lyna ^^ nachti :3 *knuddlz*) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"*zu Kratos dreh* dann wirst du dich BEUGEN MÜSSEN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...dann werde ich mich eben beugen....das interesiert doch sowieso keinen.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Öffne dein Herz der Dunkelheit..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....was...wird dann pasieren.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Nimm meine Hand...und du bist frei..." Yue:"TU ES NICHT KRATOS !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| yue.....>____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Du störst !" Yue:"Na und ?! Du doch auch !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *total verwirrt ist* >____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Immernoch verwirrt ? Vieleicht bringt euch das zur Vernumft !" Yue:"Kratos ! PASS AUF !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| wa-was ist denn? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Laserstrahlen sidn los ! *getroffen werd* AU !!! Hey , das war mein Arm >___< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...laserstrahlen? O__o...*am kopf getroffen werd* UAAH *auf boden fall* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOOOOOOOOS !!!!! ... ... ... Ansem...dafür wirst du bezahlen... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||