Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Lupus: was denn? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur wenige die Lunas unglaublicher Macht standhalten können...diese werden als "Mondheilige" bezeichnet... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: ich habe keinen augenblick dran gezweifelt... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh , mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: du bist so mächtig... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"ICH HABE EUCH GEWARNT !!!" Yue:"Oh nein !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: damn wir haben vergessen dass.... --- LYNA!!!!!! KOMM HER!!! T_T Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Ihr habt den mächtigsten meiner Dämonen getötet... ihr sollt verdammt sein !!!*Riesenlanze nehm*" *Schatten erscheint hinter Ansem* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus: nein das ist ANSEM!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Zuerst kümmere ich mich um diese Lyna *wegflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk : nie nie nie >.< hat man feierabend!* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Alles Licht sei erloschen !*Mit Lanze nach Lyna schlagh*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausweich* du .. willst... mich - herrausfordern? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| hat hier jemand tee bestellt (kratos sitz neben mia ) Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| @ Child das ergibt jetzt wirklich keinen sinn was su postest - ganz erlich >.< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| hi lyna (gruß von kratos007) hi lyna (gruß von mia ) Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Hallo tote (Gruß von Yuan) Hallo tote (Gruß von Archi) Hallo tote (Gruß von Felicia) Hallo tote (gruß von mia) Hallo tote (Gruß vom Dämon) XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| hey lyyna XD *wechrofl* ich hab dich echt gegrüßt X.x war ja auch bei child heut...O___o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wollen grad gegen den König der Dämonen kämpfen un dann kommt ihr mit blumen x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| was für blumen! X.x child hat nur tee gebracht XD ich hab nix damit zu tun X___x der könig der dämonen? X.x woo?! >____< *angst hattz* (hab heut bei child mal den ansem real erlebt also im spiel..der hat ja sowas von ne krasse stimme! X.x will die auch habn! >___<) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
|||||||
| ..*ansem sieht*....pass auf lyna! der geist der hinter ihm schwebt kann dich fangen! dann bist du ansem ausgeliefert! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde nicht gegen dieses Erbärmliche Wesen kämpfen! ER ist meine Zeit nicht wert! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...erbärmlich?...O____o...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist ja nicht stärker als Diabolo >.< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| l-lyna? O____o.......ansem ist stärker als diabolo...-___- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber so eine erbärmlich schwache aura.. dämonen sind schwach..... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| .....O____o........also ich find die aura stark! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann musst du sehr schwach sein.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...bin ich ja auch....*traurig auf boden guck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inferior Demons! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||