Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| aah! *am kopf fest halt* das...brennt! >___O *rumwelz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Im the time , the spell are there..." Ansem:"Was hast du vor ?!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| SILENCE TIME! (oder so XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"SLEEPING TIME !!!" Ansem:"Ich...kann mich nicht bewegen !" Yue:"Das ist jetzt nicht deine größte Sorge..." Ansem:"Was ?! AAAAAAAARRRRRRGGGGHHHHH !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...hey...das ist meine teschnick >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demon of Darkness ist deine Technik , Wings of Darknes (oder so) ist deine Technik aber Sleeping Time ist meine Technik ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| garnicht wahr! lies doch mal in den threads! sleeping time hab ich auch schon öfters eingesetzt! <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt jetz ? Wie wärs dann damit ? CONCERTO !!! Ansem:"AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| egal du kannst ja auch die attacke verwendn! ^^ dann ist es ab jetz unserer beider technick! ÒÓ synchron!! >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unisuno: Kratos-Sleeping Time+ Yue-Sleeping Time = Dieing Time Ansem:"Soll das etwa das Ende sein...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| yeah! das ist das ende!! ÒÓ schlaf gut!! (passt zur attacke XD sleeping time XD) *voll auf ansem einschlag* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansem:"Ich werde zurückkehren...irgendwann...irgendwie...so einfach ...gebe ich...mich nicht...geschlagen...*auflös*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...puh....besiegt...>___O voll der hardcore-gangster! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange der Tot bleibt werden alle Dämonen zugrunde gehen...5 Jahre dauert es bis sie alle Tot sind... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...//chegg ich nisch X.x//...^__^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehen wir zurück zum Schloß Kratos... Doch nimm vorher das . *Kratos erhält Schwert "Phasenbrecher"* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| humm? O__o ist das schwert stärker als das von lyna? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kraft dieses Schwerts hängt von dem Zweck ab zu dem man es benutzt . Chaos,Tot=sehr schwach Rache=schwach kein besonderer Grund=normal jemanden beschützen=stark Gerechtigkeit,Liebe=sehr stark Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..ah O___o.....humm.... nkay! ich werde es mit sehr stark versuchn! >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... *Zum schloß geh* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *zum schloß folg* hey yue bind dir mal die haare wie auf deinem ava X3 das sieht cool aus! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du willst *Haare bind* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| sieht voll cool aus! :3mir fällt grad auf das die haare im ava viel kürzer aussehn? X.x njau XD und wann heiratest du? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Kalender guck* OH HAMMERSCHOCK !!! IN 3 TAGEN !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaah *erschreck* O___o.....und du hast dir nicht mal n anzug gekauft! und nicht mal irgendwas vorbereitet! njau ich hab an alles gedacht XD *ring und anzug vom rückn zauber* daf ich der ringträger sein? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos knuddel* natürlich darfst du das du Held XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| lol eyh hör auf damit X3 (ich muss off X.x cuu) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ^^ Ich danke dir mein Freund !(Ok , cu Krati ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey ihr beiden *anspringz* ich habe eine nachricht : Ich werde diese woche nicht mehr onkommen und das entspricht im RPG also 8 monate (passend XD) also und dazu muss ich sagen da ich eh was zu tun hätte wo Lyna weg wäre .. nya passt perfekt ^^ Also see you in einer Woche! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAS?! du kommst eine woche nicht online?!° T____T it can't be!!! uaah das halt ich nisch aus T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||